Jump to content

lucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lucky

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe
  1. lucky

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hallo Wheelspin, danke für den Tipp. Ich werde es mit nur einer Zündkerze testen und mit den anderen Köpfen vergleichen. Motor ist noch im Aufbau. Grüße Lucky
  2. lucky

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hallo zusammen, niemand eine Idee, woher ich ein Zündkabel für den alten Twin Spark bekomme? LG
  3. lucky

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hallo Hjeh, das es kein Leistungwundervwird ist mir klar. Lt. Topic recht weit vorne soll er etwas besser sein, als der DR Kopf. Er ist nun mal da und die paar Euro für ein Kabel hätte ich noch übrig. Nur, woher kann ich es beziehen? Den Kopf möchte ich auch nicht zum Altmetall geben und für Leistungsstarke Motoren ist er sicher nicht geeignet. Grüsse und Danke Dirk
  4. lucky

    Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    Hallo zusammen, da der Twin Spark gut zu funktionieren scheint, würde ich den gerne für den DR nutzen. Der Kopf liegt schon länger in der Garage. Weiß jemand von Euch, wo ich ein entsprechendes Zündkerzenkabel mit Weiche bekommen? Danke Euch dirk
  5. lucky

    Px 200 alt klaken

    Hallo chicoduro, bist Du sicher, dass die Gangräder auf der Nebenwelle richtig herum eingebaut wurden. Sonst könnte der Platz im Leerlauf für das Schaltkreuz zu eng sein. Könnte auch zu dem Geräusch führen. Viel Erfolg weiterhin
  6. Hallo, hört sich m.E. so an, als würde die Nebenwelle am Gehäuse schleifen. Wenn du die Primärfedern getauscht hast ist entweder eine Scheibe wellig, Nieten zu weit raus oder die Scheibe für außen ist innen eingebaut. Müsstest Dunaber erkennen können, wenn die Kupplung raus ist. Würde zumindest erklären, keine Schleifgeräusche im Leerlauf aber trotz gezogener Kupplung. LG lucky
  7. Hallo, zähle einfach die Kühlrippen des Zylinders. 10:9 Grüsse lucky
  8. lucky

    Das Ultimative COSA Topic

    Hallo Rita, das Anlasserrelais, das hinter dem Reserverad sitzt. Bin gerade bei Sick fündig geworden. Danke Dir für Deine Hilfe bzw . Interesse. grüsse lucky
  9. lucky

    Das Ultimative COSA Topic

    Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo ich einen Regler für den Anlasser kaufen kann. Bei Sip weder unter Regler noch Anlasser fündig geworden. Cosa 200 mit squire Beiwagen. 12 PS Original. danke Euch
  10. Entsprechenden Kabelschrumpfschlauch nehmen und über die Feder ziehen. grüsse
  11. lucky

    Vespa Grand Tourismo 125 / GT125

    Hallo Mike, tippe auf den Spannungsregler. Bei meiner gts 250 liegt der hintern Beinschild auf dem rechten Kühler. Messe den Ladestrom. Spannungsregler ist bei den Modellen häufig hinüber . Kostenpunkt 90 €. Einbau Ca.. 3 Std. grüsse und viel Erfolg.
  12. Ruckeln der Vorderradbremse kann auch an lockerem Lenkkopflager liegen. Möglicherweise zu viel Spiel. Grüsse
  13. lucky

    US P200E

    Ist das Rücklicht nicht identisch mit den 1982 bajas? Schöner Roller, die Amis sind schon Strange. Grüße
  14. Danke Euch, mit Stern hatte ich telefoniert als ich noch über einen neuen Beiwagen nachdachte. Über 6000 € waren dann doch Zuviel. Werde mich dort nochmal melden. Grüsse Dirk
  15. Hallo oehli, was müsste ich denn ändern, um einen pv1 von einer Cosa an eine PX zu bauen? Beiwagen neu mit allem zip und zap trotz brexitumtauschkurs ist mir zu teuer. Pv1 find ich zur px sehr passend, daher kommt ein anderer nicht in Frage. Grüsse Dirk
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.