Jump to content

lucky

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About lucky

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1161 profile views
  1. Ok, gefunden beim Sck. Verdrehsicherung für Lenkerendenblinker gibt es wieder. erledigt Danke Lucky
  2. Wo bekommt man die Halterungen für die Innenrohre her? Auf den Bildern gut zu erkennen. Die fehlen mir noch für die Lenkerendenblinker der 82 er Bajaj. danke euch lucky
  3. Hallo, ist die Baja mit Trapezlenker echt so selten? Habe vor 20 Jahren mit viel Mühe die Blinker und Rücklicht entfernt, um Sprintoptik zu hinzubekommen. Beim Motorblock waren die Kupferführungen für die Kuwelager hinüber. Der Blocck wartet bis heute auf die Reparatur. Wer kann die Kupferführungen erneuern? Grüße Lucky
  4. Hallo Hjey, ohne Steuernummer anscheinend keine Chance in dem Shop. Nicht ärgern lucky
  5. Hallo Wheelspin, danke für den Tipp. Ich werde es mit nur einer Zündkerze testen und mit den anderen Köpfen vergleichen. Motor ist noch im Aufbau. Grüße Lucky
  6. Hallo zusammen, niemand eine Idee, woher ich ein Zündkabel für den alten Twin Spark bekomme? LG
  7. Hallo Hjeh, das es kein Leistungwundervwird ist mir klar. Lt. Topic recht weit vorne soll er etwas besser sein, als der DR Kopf. Er ist nun mal da und die paar Euro für ein Kabel hätte ich noch übrig. Nur, woher kann ich es beziehen? Den Kopf möchte ich auch nicht zum Altmetall geben und für Leistungsstarke Motoren ist er sicher nicht geeignet. Grüsse und Danke Dirk
  8. Hallo zusammen, da der Twin Spark gut zu funktionieren scheint, würde ich den gerne für den DR nutzen. Der Kopf liegt schon länger in der Garage. Weiß jemand von Euch, wo ich ein entsprechendes Zündkerzenkabel mit Weiche bekommen? Danke Euch dirk
  9. Hallo chicoduro, bist Du sicher, dass die Gangräder auf der Nebenwelle richtig herum eingebaut wurden. Sonst könnte der Platz im Leerlauf für das Schaltkreuz zu eng sein. Könnte auch zu dem Geräusch führen. Viel Erfolg weiterhin
  10. Hallo, hört sich m.E. so an, als würde die Nebenwelle am Gehäuse schleifen. Wenn du die Primärfedern getauscht hast ist entweder eine Scheibe wellig, Nieten zu weit raus oder die Scheibe für außen ist innen eingebaut. Müsstest Dunaber erkennen können, wenn die Kupplung raus ist. Würde zumindest erklären, keine Schleifgeräusche im Leerlauf aber trotz gezogener Kupplung. LG lucky
  11. Hallo, zähle einfach die Kühlrippen des Zylinders. 10:9 Grüsse lucky
  12. Hallo Rita, das Anlasserrelais, das hinter dem Reserverad sitzt. Bin gerade bei Sick fündig geworden. Danke Dir für Deine Hilfe bzw . Interesse. grüsse lucky
  13. Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo ich einen Regler für den Anlasser kaufen kann. Bei Sip weder unter Regler noch Anlasser fündig geworden. Cosa 200 mit squire Beiwagen. 12 PS Original. danke Euch
  14. Entsprechenden Kabelschrumpfschlauch nehmen und über die Feder ziehen. grüsse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.