Jump to content

jolle

Members
  • Content Count

    3927
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

jolle last won the day on May 31 2020

jolle had the most liked content!

Community Reputation

588 Excellent

4 Followers

About jolle

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tettnang (nähe Bodensee)

Recent Profile Visitors

11323 profile views
  1. Eisensäge, bisschen was stehen lassen und dann mit der Feile runter planen
  2. Ich würde die Risse vorsichtig von oben schweißen und anschließend die Hohlräume in Traverse und Verstärkungsblech konservieren.
  3. Die Risse kannst ja auch schweißen, ohne den Roller zu zerlegen
  4. Was brauchst du denn? Ich glaub einige Teile sind mit der GP One Kupplung kompatibel https://www.gp-one.at/produkte-leistung/gp-one-kupplungsteile-einzeln/
  5. Worin hast du das Positiv eingebettet zum abgießen?
  6. Ich kenn den DRT Korb nicht. Aber bei anderen Körben ist das teilweise üblich dass die erst im Gehäuse verschraubt werden
  7. Andere Möglichkeit wäre noch, den Korb erst bei eingebauter Primär mit dem Repkit zu verschrauben
  8. 1. Aus welchem Grund? Der Malossi Kolben funktioniert doch gut. 2. Meinst du den Membrankasten nach oben zu neigen? Dafür muss wahrscheinlich eine Kühlrippe über dem Einlass weichen. Aber sonst sollte da nichts dagegen sprechen
  9. Lasst den Prüfstand mal nicht den powerracer sehen
  10. Ich hab keine Ahnung davon... solltest aber vielleicht noch die Größe dazu schreiben
  11. https://www.ferrofrt.it/it/home/369-carter-frizione-frt-tipo-hp.html?search_query=frt&results=22 Kennt den jemand? XL2-Kupplungsdeckel von FRT
  12. gings hier eigentlich noch weiter? @Jolight76
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.