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jolle

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  1. 1. Ja, passt. 2. V5N2M müsste 1-Zug sein, oder? Ist unten, wo die Schaltwelle raus kommt ein Lager und Wellendichtring verbaut? 3. Ja 4. Nein, sollte alles passen.
  2. Nach unten Fräsen bringt in den meisten Fällen nichts bzw. kann auch negative Auswirkungen haben. - Für den Zeitquerschnitt hat der untere Bereich des Auslassen einen sehr kleinen Einfluss - Fast die gesamte Zeit, während des Ausstoßvorganges ist ein Querschnittssprung zum Auslasskanal - Der Kolben ist nur für eine sehr kurze Zeit im UT
  3. Mit dem M1B-60 hat der überhaupt keine Ähnlichkeit. Außerdem gibt's die Bilder da oben schon seit Februar '18
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=730887037373766&id=377243309404809&anchor_composer=false Mal wieder ein neuer Smallframe Zylinder
  5. Die Birne in der Mitte ist das normale Fahrlicht. Wenn du dieses ausschaltest, geht auch das Rücklicht aus.
  6. Zeig doch mal Bilder von deinem Roller
  7. Im Vergleich zum M1-60 alles ein bisschen später, dafür mehr Spitzenleistung
  8. Das auf den Bildern ist aber kein 133er Polini. Oder hab ich nen Knick in der Optik?
  9. War denn schon mal jemand mit dem M1B-60 auf nem Prüfstand? Gibt hier im Topic immer noch keine Kurven.
  10. jolle

    Steuerzeiten

    Ja. Jetzt kannst mit deinen Werten einen Steuerzeitenrechner füttern. Wenn du z.B. 1,5mm weniger Fußdichtung verbaust, dann kommst du auf 126/180.
  11. Du ziehst die 22a mit 24 auf 2 fest und schaust dann, ob 22a an 21 streift.
  12. Du kannst das testen, in dem du den kleinen Korb der Kupplung einzeln montierst. Dieser sollte sich frei drehen lassen und nirgends schleifen. Wenn du die Kupplung zum richtigen Trennen so weit vorspannen musst, dass sie rutscht, dann passt irgendwas nicht. Welche Beläge sind momentan verbaut? Sind diese, oder die Zwischenscheiben verzogen?
  13. jolle

    Steuerzeiten

    Hast du dich zum Thema Steuerzeiten messen mal irgendwo eingelesen? Du hast das nämlich noch nicht kapiert. Entweder du misst mit einer Gradscheibe, oder du misst die Abstände der Kanaloberkanten zum oberen Totpunkt. Damit kannst du dann mittels Steuerzeitenrechner deine Steuerzeiten berechnen. Für die Berechnung musst du dann natürlich deinen verbauten Hub und Pleuellänge verwenden.
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