jolle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

jolle last won the day on 17. April 2017

jolle had the most liked content!

Ansehen in der Community

235 Excellent

1 Abonnement

Über jolle

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tettnang (nähe Bodensee)

Letzte Besucher des Profils

8.781 Profilaufrufe
  1. Dbm lf Racer Projekte 2018

    Dann bin ich mal gespannt, was der große aushustet. Was für Überströmer hast du da dran geschweißt?
  2. Ich würd mir da jetzt nicht all zu viele Sorgen machen. Hatte für meinen Rotax auch ne Stahlplatte, die mit 4 M7 Schrauben befestigt war. Bei mir hat das bei ~30PS gehalten
  3. User „Vespatronic“

    In seinem Profil steht, dass er am 11. November 2017 das letzte mal im GSF eingeloggt war.
  4. Spritsparmotor aufbauen

    Mein Quattrini M1-60 mit PHBL 25 auf Drehschieber und VSP Auspuff mit 15,7PS lässt sich sehr sparsam fahren. Braucht 3,5 Liter/100km auf großer Tour mit Gepäck.
  5. gewinde keihin pwk deckel

    Vielleicht stimmt ja auch die Angabe mit den 44mm nicht.
  6. Ist das rote die Vespa mit der ihr fährt?
  7. Auf keinen Fall so fahren! Das fliegt dir um die Ohren.
  8. Was für Informationen willst du denn? Bilder gibts bei Google-Bilder-Suche
  9. Kurbwelle Maße

    Ich hab zwar keine Maße zur Hand. Du solltest aber noch dazu schreiben, von welchem Modell du die Maße brauchst.
  10. Nein, das macht er dann nicht mehr. Liegt am schlangenförmigen Ansaugstutzen vom Direktansauger. Hab aus dem gleichen Grund auch mal nen alten Malossi-Motor auf Drehschieber umgebaut.
  11. Membran vs. Stuffer

    Hast mal geschaut, wie viel Querschnitt die Membrane frei gibt? Wird deutlich weniger als bei ner "normalen" sein.
  12. schweíßbrille schweißhelm

    Einfach mal die Suche anschmeißen. Da gibts schon mehrere Topics zu dem Thema. zum Beispiel hier für Automatik Schweißhelme:
  13. DBM News

    31.8.-2.9. Clutchtorture & Cowpattybingo Part II https://m.facebook.com/events/119613242015080 13.-15.7. ist Meet ans Speed. Weiß aber nicht, ob das wieder DBM ist. Steht nicht dabei. https://m.facebook.com/events/1698882437073299
  14. Die meisten 51mm Hub Kurbelwellen passen so rein. Bei BGM steht aber beispielsweise dabei, dass das Kurbelgehäuse auf 88mm Durchmesser aufgespindelt werden muss.