Jump to content

jolle

Members
  • Content Count

    3569
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

jolle last won the day on June 5

jolle had the most liked content!

Community Reputation

432 Excellent

4 Followers

About jolle

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tettnang (nähe Bodensee)

Recent Profile Visitors

10058 profile views
  1. Mein Vorgehen wäre das ganze Kaltmetall zu entfernen und zu reinigen, von innen die Löcher mit Knete verschließen und dann von außen mit JB WELD ausgießen. Hält bei mir so schon einige tausend km.
  2. Gibt da zwei verschiedene von GPS. Einer ist ähnlich PM40. Das müsste der andere sein
  3. Rahmen krumm? Mach mal ein Foto genau von hinten mittig. Da kann man das evtl erkennen
  4. jolle

    DBM News

    Schlüsselbein ist gebrochen, sonst den Umständen entsprechend gut
  5. Ich glaub ja da hats jemand mit Gabel verdrehen ein bisschen zu gut gemeint. Mach doch mal nen Reifen drauf und schau, ob der Mittig steht.
  6. Zwei Fotos vom Wochenende: Passo Albula und Forcola di Livigno
  7. Vc oder Vk ist aber schon richtig für das Kompressionsvolumen. ε ist das Verdichtungsverhältnis.
  8. Sorry wegen der blöden Frage. Aber warum hast du dich dann in einem Forum angemeldet, in dem es hauptsächlich darum geht?
  9. Die genannten Auspuffe sind aber an PK nur passend, wenn man am Rahmen schneidet. Das Stehblech, an dem Ersatzrad/Batterie befestigt sind, muss beschnitten werden.
  10. Neubeschichtung bei gasgas-outlet 133€, neuer Kolben ca.120€ + Versand und Zeitaufwand Dann kannst dir ja den Restwert ausrechnen
  11. https://www.instagram.com/p/Bz5LkCmosIB/ Fabbri 180ccm. Von unten verschraubt wie egig250.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.