Jump to content

jolle

Members
  • Content Count

    3736
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

jolle last won the day on June 5 2019

jolle had the most liked content!

Community Reputation

475 Excellent

4 Followers

About jolle

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tettnang (nähe Bodensee)

Recent Profile Visitors

10565 profile views
  1. Die beiden an den "Ausbuchtungen" sind Ablauflöcher. Die bleiben offen. Das dritte kenn ich so nicht.
  2. Wer behauptet denn sowas? Hat der nen Temperaturfühler drin, oder wie?
  3. Ich bin die mit stärkeren Federn und dickerer Abdeckplatte mit 35PS/23Nm gefahren Edit fällt grad noch ein, dass dickere Zwischenscheiben verbaut waren. Die bei den Newfren Beläge mitgelieferten verzieht es bei höherer Temperatur und die Kupplung trennt dann nicht mehr richtig
  4. Kommt doch bestimmt gleich wieder ein Link von einem zweiten neuen Account
  5. Ja, Alu Reibelot funktioniert da. Hab bei mir ein Stück Alu zurechtgefeilt und angelötet.
  6. Ich hatte den mal auf nen 75er DR montiert. Hat auf jeden Fall bisschen weiter ausgedreht als mit Originalauspuff.
  7. gibt da noch so ein nettes Topic :-) https://www.germanscooterforum.de/topic/206571-was-gabs-alles-f%C3%BCr-70er-und-80er-sportauspuffanlagen/
  8. Da solltest du dich besser mal nochmal richtig einlesen. In deiner Aussage stimmt so einiges nicht.
  9. Gibt ja auch noch andere Öffnungen. Rahmentunnel, Öffnung für die Züge, Ablauflöcher,...
  10. Warum zusätzliche Öffnungen schaffen? Was erwartest du dir davon? Gibt doch schon genug Öffnungen, wo Luft in den Vergaserraum kommt.
  11. Die Vespatronic zündet sowieso zweimal pro Umdrehung. Kann also theoretisch auch um 180° versetzt verbaut werden.
  12. Der holt sich die Luft wo er sie normalerweise auch zieht. Oder was willst du verschließen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.