Jump to content

jolle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

jolle last won the day on 17. April 2017

jolle had the most liked content!

Ansehen in der Community

318 Excellent

2 Abonnementen

Über jolle

  • Rang
    god

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tettnang (nähe Bodensee)

Letzte Besucher des Profils

9.387 Profilaufrufe
  1. jolle

    Leistungsdiagramm lesen lernen

    Was willst du jetzt hören? Ist doch Geschmackssache. Sind ja zwei komplett verschiedene Motorcharakter. Am besten du suchst dir jemanden, der nen entsprechenden Motor hat und fährst mal probe.
  2. Die Schnarre funktioniert mit Wechselspannung. Funktioniert also mit Batterie nicht.
  3. jolle

    Quattrini 200 cc smallframe

    Auslass unbearbeitet, bei 132° Überströmer
  4. jolle

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Ich würde behaupten, wenn Vergaser und Zündung passen und der Auslass nicht breiter als original ist, sollte das genau so lang halten wie mit unbearbeiteten Auslass.
  5. jolle

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Wenn man den nagt, wahrscheinlich nicht lang. Wenn man den Auslass sauber höher fräst und schön verrundet, dann hält das. Das liegt aber nicht an den Steuerzeiten, sondern an der schlechten Kolbenqualität
  6. Die MVT Premium hat auch nen Innenrotor und glaub 60 W Lichtleistung
  7. Nach meiner Erfahrung geht Quartermile deutlich stärker aufs Material. Wenn's beim Rennen hält, dann auf der Straße auch.
  8. jolle

    wo gehts grad ab im forum?

    Es geht um den "enix" https://www.germanscooterforum.de/profile/70991-enix/
  9. jolle

    wo gehts grad ab im forum?

    Und sind die Getriebeteile auf seinem Profilbild mit Felgensilber lackiert, oder warum glänzen die so?
  10. jolle

    Prüfstandsneuling

    Kann man beim Start einer neuen Messung einstellen. Der Punkt nennt sich glaub Zündimpulse oder so. Da muss man bei Vespatronic 0,5 eingeben
  11. Wenn man sich ein bisschen ins Thema einliest ist das nicht schwer. Solltest halt mit nem Fräser umgehen und Steuerzeiten messen können.
  12. jolle

    wo gehts grad ab im forum?

    Hier könnte es mit dem enix noch ganz lustig werden :-)
  13. Lies du bitte selber mal richtig. Bist hier seit einer Stunde angemeldet und schreibst wie ein großer. Die Vespatronic hat eine Verstellkurve (drehzahlabhängige, variable Zündzeitpunktverstellung) drauf!
  14. Ich hab immer die alten Gummis mit nem Bohrer mehrfach gelocht und dann mit nem Schraubendreher raus gehebelt. Die neuen hab ich einzeln nacheinander mit Gewindestange eingezogen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.