Jump to content

jolle

Members
  • Posts

    4478
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

jolle last won the day on October 28 2021

jolle had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tettnang (nähe Bodensee)

Recent Profile Visitors

13167 profile views

jolle's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

875

Reputation

2

Community Answers

  1. Mach mal ein Video, auf dem man das Geräusch hört, lade es bei Youtube hoch und stell den Link hier rein. Das erleichtert es, die Ursache einzugrenzen
  2. Die Kompressionshöhe unterscheidet sich um 1mm zum Quattrini Kolben. Wenn die Steuerzeiten gleich bleiben sollen, müsste unten am Zylinder oder am Motorgehäuse 1mm abgenommen werden
  3. Ich hab den mi-tv-stick. Ist das Pendant von Xiaomi zum Amazon fire tv stick. Tut was er soll und funktioniert ohne Amazon Account
  4. Wenn du da nen anderen Auspuff dran baust, als bei der Abnahme dran war, dann ist das nicht legal... egal was da drauf steht.
  5. Am Besten bei youtube hochladen und den Link hier rein stellen
  6. Hat die Plane gebrannt? Oder ist die sonst irgendwie angepappt?
  7. jolle

    Das Rum Topic

    Wo bleibt der Werbelink?
  8. https://www.lambretta-teile.de/Kolbenring-600x10mm-Wiseco-fuer-60er-Falc-Vespa-PV-PK Die Wiseco gibt's noch
  9. Größerer Vorderreifen und Gabel ein bisschen kürzen?
  10. Vespa-lack.de ist der gleiche Laden wie https://www.profiautolacke.de Den sollte es schon noch geben
  11. Am besten ordentlich mit Bremsenreiniger und Druckluft durchspülen (auch im Ansaugstutzen und Auspuff können noch Bruchstücke sein)
  12. Am Öl wirds sicher nicht liegen bei dem Fehlerbild. Bist du sicher, dass nach dem ersten Schaden alle Bruchstücke der Kolbenringe aus dem Motor raus waren? Nicht, dass es jetzt jedes mal wieder was davon durchgezogen hat.
  13. Den musst du anders messen. Der Kolben ist nicht rund. 90° zur Kolbenbolzen-Achse, an der dicksten Stelle. Diese ist meist ein Stück unterhalb des Kolbenbolzens edit: hier noch ein Link zur Erklärung: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vermessen_von_Zylinder_und_Kolben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.