Skifreerider01

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Excellent

Über Skifreerider01

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ro-town
  • Interessen
    Wahrheit - und die Schöpfung
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

2.199 Profilaufrufe
  1. Merci dir Martin..... bin heute mal so 30km gefahren Ein Kumppel hat rote Taferl. fährt sich super fein. bin eigentlich total begeistert. Hab die Leistungen natürlich nicht ausgereizt, immer nur so gut mit halben Gas gefahren, aber hätte doch fast etwas mehr erwartet
  2. Ein paar Updates Motor ist drinnen und habe jetzt vom Nico (Mr-PX) das Polrad aufmagnetisieren lassen. Muss sagen Standlich und Abblendlicht sind jetzt echt gut - nur die Schnarre macht es nur ohne Licht oder Standlicht. Sobald das Abblendlicht dazu kommt, kann man maximal ein leises schnurren erahnen..... Habe noch eine Hupe die die Muschel hat - werde ein Kabel von der Batterrie vor ziehen und dann die Hupe einbauen. Das ist meine Aktuelle Lösung zu dem Tehma. Wenn noch andere Ideen vohanden sind BITTE HER DAMIT. Dann habe ich auch mal einen Öldosenhalter organisiert. Zudem Neodym Magnete mit Gummiummantelung besorgt. Diese habe ich angeschraubt ALLERDINGS nicht bist Anschlag sondern so das sich die Magnete frei an den Untergrund ausrichten können. Die Schraube habe ich einfach mit hochfestem Loctite eingeklebt. Gerade bin ich noch dabei eine Ständerverstärkung zu machen. Orignal ist ja echt zum scheitern verurteilt Dann musste ich bei Sattel einen Großteil der Nähte neu nähen. Zum Glück habe ich die Ausstattung dazu von einem Sattler bekommen. Hatte so gar alten Garn bekommen Einen Halter für die Luftpumpe habe ich in der Backe untergebracht
  3. Jap passt wunderbar drauf..... ein Bild reiche ich noch nach
  4. VBA 1T- Topic

    Meine ist vor 76050 (12...)und hat Batterie drinnen. Original Kabelbaum alles auf Batterie ausgelegt. Hab manchmal das Gefühl die haben das gemacht wie das Zeug gerade zur Hand gegangen ist.... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. Gepäckbrücke O-Lack VBA

  6. zur Optik passendes Sitzkissen für O-Lack VBA

    Noch immer nichts gefunden
  7. "leichter verfügbaren alu" und bestimmt waren sie auch schon mit dem Spritspargedanken underwegs.... Nit nur leichter verfügbar sondern auch wegen dem "leichteren Gewicht"
  8. Olack Felge für VBA

    Hab vom Oldie-Vespa eine ergattert. Falls zu einem erschwinglichen Preis nicht eine über den Tisch geht würde ich mich freuen.
  9. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    So Nico hat sich gemeldet und wird mir ein paar Polräder aufmagnetisieren. Wer ist positiv eingestellt und meint das bringt was?? Wer sagt das wird nichts ändern?
  10. ALU echt selten naja sollte e mal schauen das ich bisschen refinanziere mit Titel "RAR und EINMALIG" rein in die Buch oder dessen kleinen Bruder, im Preis vollkommen übertreiben so 500EUR und schon läuft das
  11. Dann Laminier ich mir eine aus CFK die ist dann nicht nur leicht sondern schaut auch noch schnell aus
  12. Und was war der Aspekt bei Kosten / Nutzen Aspekt? Irgend einen Grund muss es wohl mal gegeben haben zu sagen wir machen das aus Alu...... Und dann kam genau wie du sagst der Sparfuchs und hat das Alu weg gestrichen......
  13. .... der war gut. im Ernst irgend ein Hintergrund muss es doch geben das die Freunde aus Italien Aluminium Zylinderhaube hergestellt haben oder