Skifreerider01

Members
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über Skifreerider01

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ro-town
  • Interessen
    Wahrheit - und die Schöpfung

Letzte Besucher des Profils

1.844 Profilaufrufe
  1. Merci, hat geklappt, Reibscheiben etwas gebogen und schon schleift es wunderbar ein. Leider etwas übertrieben das es selbst bei voll gezogener Kupplung leicht schleift
  2. Also Reibscheiben a hab ich wenn ich mich richtig erinnere nicht getauscht. Aber ich schau noch einmal. Alte Beläge hab ich leider keine rum liegen in meinem Sammelsurium. Aber kann ja mal versuchen die Reibscheiben etwas zu biegen. Hast irgendwie eine krumme Angabe in mm. Viele Grüße rauf zum Schloßberg
  3. Servus, Hab ja letztes Jahr die 150 Super von meinem Papa komplett gemacht. Beim anfahren wenn man nicht sperren vorsichtig eingekuppelt hat ist sie gesprungen wie ein Bock. Beim runterschalten wenn die Drehzahl nicht stimmt kommt ein unschönes Geräusch. Jetzt dachte ich zuerst an die Primär Ruckfedern. Die hab ich erneuert und das Problem ist nach wie vor da. Ist wohl die Kupplung. Aber was kann da anders Kupplung sein? Die ist eigentlich neu.....
  4. Ich geb nicht auf bis jetzt hat mir das GSF immer geholfen
  5. Irgendjemand weiß doch bestimmt was dazu zu sagen
  6. Freunde lasst mich doch bitte nicht alle im regen stehen
  7. Kennt sich tatsächlich keiner mit diesem sehr bescheiden Vergaser aus?? Membrane im Vergaser wurde erneuert. Er war auch schon im Ultraschall. Batterie ist neu. Problem ist das die Ape super Mega schlecht anspringt. Egal ob kalt oder warm. Wenn sie dann läuft dann ist alles okay.
  8. Ich Mach den Fred nochmal heiß, Ein sehr guter Freund von mir hat eine MPV400 (französische Ape) Wo eben dieser sehr bescheide Vergaser verbaut ist. Das Ding läuft einfach super schlecht. Hat jemand einen alternativ zu dem Vergaser?
  9. Jip hast recht - > nicht drann gedacht das die Regeln natürlich in alle bereiche gelten. Da ich die Kugel tatsächlich verkaufen möchte denke ich das ich in mobile wohl eher einen interessenten finden werde . Kannst zu machen den Fred und danke für den Hinweis
  10. Aber eine Gurke ist der A2 definitiv nicht.... İm Gegenteil
  11. Ähm ja da hast recht
  12. Inwieweit meinst du bei was verschieben? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  13. ...
  14. Da gebe ich dir maximal recht. möchte auf jeden fall bei 2 kanal bleiben, grundsätzlich ein dezenter schub nach vorne ist das Ziel.