Zum Inhalt springen

grigi

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

581 Profilaufrufe

Leistungen von grigi

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. Da ich mir evtl. auch so ein Teil zulegen will eine Verständnisfrage. Was ist der RAP !? grigi
  2. Hallo mal ne Frage zu den Flyscreens aus deiner Auktion.

    Täusch ich mich oder ist beim orangen Teil das ein Loch größer !?

     

    grigi 

  3. Bei meiner Basso hab ich schon mehrfach den Tank ein und ausgebaut, anders kommt man ja nicht richtig an den Vergaser…. wir werden ja zu zweit sein, muß nur überlegen wie wir die Fuhre sicher abstellen oder nach Tank Radausbau gleich auf die Seite legen… grigi
  4. Danke der Fürsorge, Schrauben kann ich bisher noch an keiner Vespa. Ich bin da bei BF: ‚, wer sich nicht vorbereitet, bereitet sein Scheitern vor ´´ Werde die Tipps beherzigen, vielen Dank für eure Infos Ausführung zwischen den Jahren geplant, werde berichten… grigi
  5. Danke für den Hinweis, der WF-Motor soll von jemand gemacht werden der sich damit auskennt…. also nicht von mir … grigi
  6. Der Motor soll geöffnet bzw revidiert werden, ob man die Lager der Schwinge bzw die Lagerung insgesamt erneuern sollte weiß ich noch nicht… Gibt es Bilder der 2 Schrauben die den Motor an der Schwinge halten, sind die von unten geschraubt ?! grigi
  7. Danke für die Info. Diese Traversenschraube ist das tatsächlich eine Schraube also eine Achse oder sind es zwei Muttern die rechts und links auf eine Achse geschraubt werden !? grigi
  8. Servus, ich will einem Freund helfen den Motor seiner Faro Basso auszubauen, da ich selbst noch keinen Vespamotor ausgebaut hab, würde ich gerne wissen, wie die Reihenfolge dabei ist. Tankausbau, Vergaserausbau den Stoßdämper und Züge lösen, Kabelbaum abstecken ist klar. Wie gehts dann weiter ?! Bitte um Tipps umd Radschläge zum Ausbau... grigi
  9. Ich fahre auf 160 Pinasco 1:50 mit einem Schuss Öl extra beim tanken, klappt seit über 1000km.... grigi
  10. Bei meiner Basso war der rote mit dem Doppelrohr verbau, sehr laut und Radausbau nur nach Demontage des Auspuffs möglich, ganz toll Aktuell ist der Sip Road aus dem ersten Link verbau, auch nicht grad leise grigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information