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heimpel-jo89

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  1. Gibts es eigentlich CAD-Daten von einer Seitenbacke? Oder hat jemand den Bereich eine Seitenbacke übrig damit man da einen 3D Scan machen kann?
  2. Passt der von SIP ohne Anpassung? Bei mir steht der Roller viel zu gerade...
  3. Hi, gibts bei der VNB für das Primärzahnrad eigentlich auch nur vorgeschriebene Montageposition? Bei mir siehts komplett gleich aus egal wie ich das Zahnrad montiere aber bin trotzdem unsicher. Bei PX muss man ja aufpassen
  4. 100 Punkte gehen an @Reiti ... eine VNB1 Danke für euren Input. Vom Flugrostentferner habe ich glaube noch ein bisschen Rest zuhause - den teste ich mal zuerst. Sonst bestelle ich mal das RostDelete (liegt ja wohl rum). @PhilLA Ich meine gelesen zu haben das Multifilm den Lack bisschen verfärbt. Aber vielleicht mal ein Test wert - kommt ja nur auf die freien Stellen an den zuvor Rost war wenn ich das richtig verstanden habe.
  5. Was raten die Fachleute denn hierzu? Mit dem Stahlbürstenaufsatz den Oberflächenrost weg, dann Pelox und danach Aero46? Oder doch den Mc Clouds Patina Konservierer von dem gerade einige reden? Danke euch
  6. Bei mir liegen seit 4 Jahren noch SF-Lager in Gefrierschrank. Sind wahrscheinlich mittlerweile auf Modellbaugröße geschrupmft
  7. Danke für die schnelle Antwort. Werde morgen mal das Spezialwerkzeugtopic darauf durchstöbern. Ist es eigentlich leichter zuerst beide Lager auf der Kurbelwelle zu montieren und dann ins Gehäuse fügen oder erst die Lager ins Gehäuse und dann die KW hinterher? Hab beim Erwärmen vom Lagersitz im Gehäuse bisschen schiss dass zuviel Wärme an die Wedis kommt.
  8. Gibt es eigentlich ein Werkzeug um die Kurbelwelle bei Oldie-Motoren (VNB, VBB, ...) einzuziehen? Wegen dem außer liegenden Wedi kann ich mich doch nicht am Lagerinnenring abstützen.
  9. Genau die Frage habe ich letzte Woche im Elektrik-Topic gestellt. Du muss nichts verbinden.
  10. Der Vollständligkeit halber beantworte meine Frage hier selber. Wie einige ja auch geschrieben haben müssen keine Kabel verbunden werden. Hab den Motor am Wochenende im Montageständer zum Laufen gebracht. Nachdem ich testweise den Vergaser getauscht habe und gecheckt habe das mein "Basteltank" eine Entlüftung braucht, da sonst kein Sprit kommt , lief alles gut.
  11. ZZP passt eigentlich - habe ich auf 18-19° abgeblitzt. Dann teste ich nochmal mit Sprit bzw. schau mir nochmal die Düsen/Vergaser an. Dachte es muss elektrisch was gebrückt werden. Danke euch
  12. Ich zieh später noch das LüRa und mach Bilder - glaube das bringt mehr Erkenntnis
  13. Müssen da nicht Massekabel oder ähnliches verbunden werden? Bei kaputtem Rücklicht startet doch normal auch nichts.....und das habe ich im Motorständer ja nicht
  14. Ich hab zwar keine Ahnung von Elektronik aber das Zündkabel ist mittlerweile dran. Funke habe ich ja
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