Jump to content

heimpel-jo89

Members
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About heimpel-jo89

  • Birthday 07/02/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mindelheim
  • Interests
    Blöde Frage in so nem Forum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

heimpel-jo89's Achievements

expert

expert (4/12)

3

Reputation

  1. Frage Lenkkopflager VNB1T unten: Sind ja original die 8mm Kugeln. Gibts die mittlerweile irgendwie also Kugelkäfig zu kaufen? Oder nur den Kugelkäfig in Kombination mit den neuen Lagerschalen?
  2. Hat mir jemand auf die Schnelle einen tollen Tipp wie man die besch.... Senkschraube auf bekommt, die die Bremstrommel bei 8 Zoll fixiert? Ist schon geflutet mit WD40 und hab auch schon mit dem Durchschlag versucht die Schrauben zu lösen. Temperatur? Aber wo? Gewinde ist ja darunter in der Achse.
  3. Was mach ich denn falsch wenn ich auf keinen der hier angegebenen Links zu den Briefkopien komme? Suche für eine VNB1T (idealerweise Bj. 60) Hat jemand was für mich?
  4. Suche VBA Motorbacke in O-Lack. Bitte mit Bilder und Preisvorstellung melden. Danke
  5. Hatte schon mal jemand das Problem dass die Bremsfeder vorne an der Achse schleift? Also wenn ich die Achse bis Anschlag rein klopfe schleift die Rückseite der Radaufnahmen an der Feder. Hab ich evtl eine falsche Feder? Gibts da überhaupt unterschiedliche? Im Bild ist die Welle natürlich noch nicht eingeklopft.
  6. Hallo Leute, Hab hier einige Anbauteile von einer VNA2T. -Kaskadenabdeckung -Radkappe -Backenbügel Chrom ist nicht mehr der Hammer. Was kann man dafür verlangen?
  7. Hey Leute, Suche eine Gepäckbrücke für meine VNA2T in Grigio Beige Chiaro Gerne mir ordentlich Patina Hätte originale Anbauteile und Chromteile für die VNA abzugeben
  8. Hi Zusammen, suche einen PX-Tourenmotor mit bisschen Dampf, der aber trotzdem solide läuft uns nicht auf das letzte PS ausgelegt ist. Alternativ einen originalen PX-Motor zum Aufbauen. Danke schon mal für eure Angebote
  9. Suche Briefkopie einer 58er VNA2T. Hat doch bestimmt jemand was Danke
  10. Hat jemand die Briefkopie eine VNA2T aus 1958? Suche ich aktuell
  11. Hätte ggf. eine V50 neu lackiert (beige)mit überholten Motor abzugeben. Müssen noch ein paar Sachen fertig gestellt werden. Steht in 87719 Mindelheim. Bei Interesse melden
  12. Also VNAxT, VNBxt, VBAxT und VBBxT sind natürlich auch willkommen
  13. Hat den schon jemand angeschrieben bzw. eine Antwort bekommen? Kann doch nur Fake sein. Habs spaßeshalber mal gemacht aber keine Antwort bekommen. Was sind gerade die aktuellen Maschen?
  14. Die Rally ist von dem gleichen Verkäufer. Da war heute kurz eine GL drin die mir ganz gut gefallen hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.