Zum Inhalt springen

primavera76

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über primavera76

  • Geburtstag 19.09.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.badenvespa.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lahr
  • Interessen
    meine moppetts!!
  • Scooter Club
    Scooterists Ortenau/Baden

Letzte Besucher des Profils

18.171 Profilaufrufe

Leistungen von primavera76

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

82

Reputation in der Community

  1. Falsches Schlitzrohr, normalerweise sind die Endstücke am Schlitzrohr verjüngt, damit des Rohr drauf läuft
  2. also ich finde die recht authentisch, klar, Hupe und Schriftzug falsch, eingeschlagene Nummer statt kleinem Schild gab es auch. Einfahrvorschrift finde ich sieht man schemenhaft noch. Auspuff ist der Sport, allerdings wurden die Endrohre abgesägt. Schlüssel nachfertigen ist hier im GSF auch kein Problem. Olack bin ich mir nicht sicher, könnte auch partiell übergeduscht sein. Preislich sicher 4500-5000 Was ruft der Verkäufer denn auf?
  3. Warum genau ist das so? habe den deckel weder bei meiner t2 noch bei der Sprint drin, nur bei der PX
  4. Jetzt hat es geklappt, danke!
  5. Ist die Fehlermeldung beim einloggen hat noch nicht funktioniert seit der Einrichtung des tabs
  6. Ist nur ein wifi tablet, samsung galaxy a10.1. ist ganz neu.android 9. Ein und ausschalten habe ich natürlich versucht. Warum router neu starten? Sonst funktioniert ja alles.
  7. moin, ich kann mich mit dem tablet nicht im GSF einloggen. hier der Fehler:
  8. doch, sie ist aus Asien, gehört einem Kumpel, der 10 Jahre in Thailand gelebt hat. die vbb hat aber alle Papiere und war 40 Jahre in einer baumwollfabrik "beschäftigt". also definitiv nichts zusammengebrutzeltes. die hellblaue Gabel ist die, die reinpasst. die in azzuro Met. ist die gekaufte, die aber definitiv nicht rein passt., da sie nicht weit genug rein geht und die lenkanschläge gleich blockieren
  9. DR177 geht gut, 20/20 reicht, dritten üs mit passender Fudi verschließen. vmax 120 wird da aber bei plug and play eher schwierig
  10. Hallo Zusammen, habe beim Restaurieren einer VBB1T folgendes Problem: möchte eine neue Gabel einbauen und habe auch bereits eine VBB1 Gabel erstanden. Nun habe ich festgestellt, dass diese nicht passt. Bei genaueren Betrachtung habe ich festgestellt, dass die verbaute Gabel von einer Sprint sein müsste, mich wundert nur, wie die in den VBB Rahmen passt, bzw. eine originale VBB Gabel nicht, da die Lenkanschläge komplett unterschiedlich sind. Weiß hier jemand was, bzw. hat eine Erklärung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information