Jump to content

primavera76

Members
  • Content Count

    4046
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

About primavera76

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 09/19/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.badenvespa.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr
  • Interests
    meine moppetts!!
  • Scooter Club
    Scooterists Ortenau/Baden

Recent Profile Visitors

16152 profile views
  1. normalerweise müßte da auch eine Aussparung für die Hülse dahinter sein
  2. Scheinwerfer und Rüliglas gibt's bei den Shops. Der Rest wird teuer......
  3. kann mir keine eine Grundeinstellung sagen? Wäre sehr dankbar....
  4. das ist ja schon einmal prima, gilt hier auch die traktoreinstellung von 1,5 umdrehungen?
  5. Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, welche der beiden Einstellschrauben welche funktion hat und wie die Grundeinstellung ist? Danke!
  6. Indien Zylinder? Schmeiss das dingens raus und hau den DR rein, selbiges Problem hatte ich auch mal, Indienkack raus, DR rein und das Dingens läuft....
  7. bei meiner T1 stößt das auch an, funktioniert wunderbar. Ich hab ein Ori Huf Schloss gekauft, gibt's ab und an bei Egay.
  8. Ohje, das ist bei unserem tüv nicht so einfach für
  9. jungs und Mädels, hat keiner eine in D zugelassene V90 und wäre so freundlich, mir zu helfen? Wäre echt topp!!
  10. Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir hat eine V90 aus dem Ausland mitgebracht, kann mir jemand für die Zulassung in D eine Kopie des Fahrzeugscheins zur Verfügung stellen? Wäre euch sehr dankbar! Greets,
  11. bitte nur funktionierend und in gutem Zustand.... hoffe jemand hat da was liegen.
  12. wenn es ein Dr177 ist, reicht der 20/20er Vergaser mit 108/110 Hauptdüse, falls du noch den alten Auspuff dran hast, würde ich mal auf Sip Road umstellen, da der alte mit Sicherheit zu ist. Hast du schon einmal die Einstellung der, man mir fällt grad der Name der hinteren Einstellschraube am Vergaser nicht ein, dreh die mal ganz rein und dann die Traktoreinstellung mit 1,5 Umdrehungen wieder raus.
  13. Leg mal den Kupplungsdeckel nur auf und halte ihn fest, dann beweg das Ärmchen, du solltest dann ziemlich schnell merken, ob der Druckpilz auf die Kupplung drückt. Man muss im Ruhezustand schon gut Spannung auf dem Kupplungsseil haben, da sind 1-3 mm spiel schon viel.
  14. jochen, die Zündung, hatte ich bei der pv auch mal, startete einwandfrei, hat nur kein gas angenommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.