Jump to content

primavera76

Members
  • Content Count

    4055
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

80 Excellent

About primavera76

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 09/19/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.badenvespa.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lahr
  • Interests
    meine moppetts!!
  • Scooter Club
    Scooterists Ortenau/Baden

Recent Profile Visitors

16479 profile views
  1. Gabel würde reichen
  2. Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Gabel für die VBB. Bitte PN mit Bilder und Preisvorstellung an mich. Danke!
  3. Mein Senf zu diesem Thema: Kauf dir für den Anfang eine PX 125, die ist in gutem Zustand noch einigermaßen erschwinglich, hat vernünftige Fahreigenschaften ( wenn man das bei einem 30 Jahre alten 2takter so sagen kann), macht auch mit Soziabetrieb noch Spaß, da vom Platzangebot am Besten. Ich gehe davon aus, dass du nicht gleich tausende von KM im ersten Jahr abspulen willst..... Wenn du an der ganzen Geschichte dann Spaß gefunden hast, dich in die Vespamodellkunde dann mittlerweile eingelesen hast und dein Begehren nach einem anderen, bzw. weiteren Modell, dann automatisch gekommen ist , bist du selbst in der Lage, eine für DICH richtige Fahrzeugwahl zu treffen. Die Geschichte mit den Tuningzylindern kommt dann von ganz alleine, würde ich aber auf Grund des richtigen Lappens erstmal vernachlässigen.
  4. Die Zugaufnahmen die angeschraubt sind, sind unterschiedlich groß, beim kauf immer darauf achten dass die dabei ist, sonst passt das nicht mit dem schieberdeckel
  5. warum kaufst die farbe nicht gleich bei vespafarben ?
  6. also ich hab für meine xl1 in weinrotmetallik 1500 bekommen, das sollte hier auch drin sein
  7. normalerweise müßte da auch eine Aussparung für die Hülse dahinter sein
  8. Scheinwerfer und Rüliglas gibt's bei den Shops. Der Rest wird teuer......
  9. kann mir keine eine Grundeinstellung sagen? Wäre sehr dankbar....
  10. das ist ja schon einmal prima, gilt hier auch die traktoreinstellung von 1,5 umdrehungen?
  11. Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, welche der beiden Einstellschrauben welche funktion hat und wie die Grundeinstellung ist? Danke!
  12. Indien Zylinder? Schmeiss das dingens raus und hau den DR rein, selbiges Problem hatte ich auch mal, Indienkack raus, DR rein und das Dingens läuft....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.