Jump to content

Yellow3

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Yellow3

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, Lenkerkopf habe ich mittlerweile. Vielen Dank. Rest fehlt noch. Gruß Frank
  2. Moin, ich suche oben genannte Teile. Über Angebote freue ch mich. Gruß Frank
  3. Moin, vielen Dank für Eure Einschätzungen. Das deckt sich auch mit meiner Meinung. Ich kenne den Roller seit 1993, da hat ein Kumpel von mir diesen Roller hier in der Nähe gekauft. Da war ich mit dabei. Nach seinen Sturz hatte ich die Sprint komplett zerlegt und neu lackieren lassen, O-Lack war da ja noch kein Thema. Heute würde ich das anders machen. @ Citydick, Ersatzradhalter hatten wir damals vom Rollershop, der ist nicht original, Die Sitzbank war schon beim Kauf drauf, von welchem Roller ist die denn und was für eine gehört da eigentlich drauf? Was ist noch nicht Original? Gruß Frank
  4. Moin, ich interessiere mich für folgende Sprint: VLB1T von 1972. Erster Brief nicht mehr vorhanden, wurde eingezogen. 2. Brief von 1988 dabei, dort 3 Halter eingetragen. Letzter Halter hat sie seit 1993. 1995 wurde sie nach einem Sturz komplett zerlegt und neu lackiert. Seit 2009 abgemeldet. Motor läuft, Elektrik funktioniert, Batterie fehlt. Der Schlüssel fällt aus dem Zündschloß. Tachoglas von Peter Witzel erneuert vor ein paar Jahren. Reifen wurden vor 3 Jahren auch erneuert. Was darf so eine Sprint noch kosten? Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Gruß Frank
  5. Hattes Du das nicht sowiso vor die für Deine Frau fertig zu machen?
  6. Moin, ich suche o.g. Scheinwerfer für meine PK 50 XL. Ich hoffe es hat noch jemand einen brauchbaren liegen. Vielen Dank Gruß Frank
  7. Moin, hat hier nich jemand eine gute Kurbelwelle für eine PK 50 XL mit 20mm Konus? Wenn ja, bitte melden. Vielen Dank Gruß Frank
  8. Moin, sorry nein hatte ich nicht gelesen. Danke für den Hinweis. Gruß
  9. Moin Leute, vielen Dank für Eure Einschätzungen. Im Moment bleibt die Gute auf dem Dachboden. Daher kann der Thread geschlossen werden. Gruß Frank
  10. Moin, Ich suche immer noch. Hab da mal mit nem Instandsetzer telefoniert. Zylinder bekommt er wohl hin, ich brauche daher einen Kolben fpr die PK 125 automatik. Kann mir da hier jemand weiterhelfen? Gruß Frank
  11. Moin moin, leider hat sich auf den Vespa World Days meine PK 125 automatik BJ. 1991 mit einem Kolbenklemmer verabschiedet. Nun brauche ich Ersatz. Hat jemand noch was brauchbares für mich rumliegen, oder weiß jemand, ob es Übermaßkolben gibt um meinen Zylinder zu retten? Ich bin für jede Info sehr dankbar. Vielen Dank Grüsse Frank
  12. Moin moin, ich habe im Keller noch oben beschriebene v50 liegen. Leider ohne Papiere. Ist komplett zerlegt. Rahmen braucht Arbeit. Ob da noch O-Lack freizulegen ist weiß ich nicht. Augenscheinlich 2mal lackiert. Müsste komplett sein. Ob jedoch jede Schraube noch da ist kann ich nicht sagen. Lenkkopf ohne Ausbrüche. Was kann man für sowas noch verlangen? Wenn mehr Infos benötigt werden, bitte schreiben. Danke. Gruß
  13. Moin, suche immer noch. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.