Jump to content

killer

Members
  • Posts

    2180
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stedorf (ist eine andere Welt)
  • Interests
    malen,lesen,musik...
  • Scooter Club
    Scooter Nostra VC Stedorf !

Recent Profile Visitors

12150 profile views

killer's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

66

Reputation

  1. Ich überlege meinen Erlöß, aus unseriösen HellaHupen und Scharlachscheinwerfer Verkauf, in einen ArmbandKlassiker zu investieren. Ich liebäugle seit gut 20 Jahren mit einer Flieger IWC, was empfehlt ihr da ? Oder sind die Kacke ? Gibt es eine MK 2 als Automatik ?
  2. Jetzt verstehe ich auch , was Sie mit elender Hupensohn meinte...
  3. Ich fahr da nicht mehr hin, die alte ist total abgedreht. Weil ich kein deutsches Bier dabei hatte wurde mir nicht mal aufgemacht und dann hat sie mich noch hiermit beworfen. und irgendwas unfreundliches über deutsches Gelump gebrüllt.
  4. Meine hat neu keine 1000,- gekostet... und liefert seit fast 40 Jahren präzise die Zeit.
  5. Warum muß, der kann da doch auch einfach vergammeln
  6. So, ich lass die einfach stehen . Vielen Dank. Ich hab einfach keinen Bock mich drum zu kümmern und die ,teils dümmlich bis unverschämten Fragen, zu beantworten. Es gibt schöneres, liebe Grüße Killer
  7. Bei räumen ist mir dieser Lenker in die Hände gefallen. Er hat vorne Bohrungen für Blinker, wie die späten Specials. Oben hat er , neben dem Zündschloßloch , noch ein Loch. (Licht ?) Er hat auf beiden Seiten Aufnahmen für Schalterkästen. Neben diversen Piaggiomarken ist am Hals P120 eingeschlagen oder geprägt. Wer kann mir sagen wo der verbaut wurde ? Vielen Dank Killer
  8. zu heiß zum kochen...🥰
  9. Also hier auch nochmal : Meine Auktion war real. Ich habe 2500,- bekommen und der Käufer und Verkäufer waren zufrieden. Die Substanz war sehr gut, aber es fehlten einige (teure) Teile, wie z.B. der VDO Tacho, Rücklicht , Scheinwerfer, Motorhaube... Der Motor war fest. Noch bei laufender Auktion tauchte der Roller mit meinen Bildern und Text auf Ebay-Kleinanzeigen auf. Ich und wohl auch andere Nutzer und GSFler haben dies gemeldet, die Kleinanzeige wurde gesperrt. Das selbe üble Spiel mit der von mir angebotenen 1953 Hoffmann. Ganz miese Masche, ich hoffe Ebay geht dagegen vor. Ich werde vorerst keine Fahrzeuge mehr bei Ebay einstellen.
  10. Und was nützt Varroaresistenz , wenn die Landwirtschaft es mal wieder übertreibt...☠️
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK