Jump to content

killer

Members
  • Posts

    2171
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by killer

  1. zu heiß zum kochen...🥰
  2. Also hier auch nochmal : Meine Auktion war real. Ich habe 2500,- bekommen und der Käufer und Verkäufer waren zufrieden. Die Substanz war sehr gut, aber es fehlten einige (teure) Teile, wie z.B. der VDO Tacho, Rücklicht , Scheinwerfer, Motorhaube... Der Motor war fest. Noch bei laufender Auktion tauchte der Roller mit meinen Bildern und Text auf Ebay-Kleinanzeigen auf. Ich und wohl auch andere Nutzer und GSFler haben dies gemeldet, die Kleinanzeige wurde gesperrt. Das selbe üble Spiel mit der von mir angebotenen 1953 Hoffmann. Ganz miese Masche, ich hoffe Ebay geht dagegen vor. Ich werde vorerst keine Fahrzeuge mehr bei Ebay einstellen.
  3. Und was nützt Varroaresistenz , wenn die Landwirtschaft es mal wieder übertreibt...☠️
  4. Meine Nachbarn haben geerntet, da steigt die Gefahr eines Überfalls. Die nerven mit ihren 15 Völkern und ihrer Ertrags orientierten Intensivimkerei, es geht auf den Wildbienen bestand und die haben es doch nun wirklich schon schwer genug ! 😒
  5. Also eher edle Milben-Killer. In meinem Hühnerstall hilft bei den Temperaturen auch nur noch Chemie, Kiselgur hat leider seine Grenzen...
  6. Da ich meinen Honig verschenke, kommt so eine heftige Anschaffung nicht in Frage.
  7. Dieses Jahr gibt es sicher wieder massiv Ärger mit den Wespen. ☠️ Mein Rapshonig steht immer noch in der Wirtschaftsküche , der ist quasi unrührbar. Die Sommertracht ist noch in den Stöcken. Es ist einfach zu heiß.
  8. Der Hat meine Bilder und meinen Text geklaut.
  9. Das ist meine Messerschmitt , Frechheit !
  10. Moin, habe hier eins mit der 26..., ich glaube da ist noch eine Zahl hinter die kann ich aber nicht mal mit der Lupe erkennen. Evtl. erkennt Ihr es ja Auf modernvespa.com gefunden: 268 ULMA Double T4 / VBB 269 ULMA Double VBA / VBB könnte passen
  11. In Berlin gabs vor 15 Jahren 90,- Euro pro Tag. Mit Kaufverpfichtung bei Beschädigung, der Kaufpreis wurde vorher festgelegt. Ein Roller stand mal 3Wochen im Schaufenster...🍻
  12. wo gehören die drauf und was bekomme ich dafür ? NOS, verdreckt , aber vor 1966. Danke
  13. Danke, da du um die Ecke wohnst kannst du gerne mal rum kommen. An den Rest : Sinn einer Verkaufsberatung ist es NICHT den Fragesteller mit "Was ist letzte Preis" Anfragen zu belästigen.
  14. Es freut mich aufrichtig auch Gsfler beglücken zu dürfen ! Meine versuche hier im Verkaufsberatungstopic sind ja eher von bescheidenem Erfolg, Egay kleinanzeigen läuft super.
  15. killer

    Oldtimer?

    wer so ein Auto fährt , fälscht auch Motoren...🤗🤣🥰
  16. OK ,aber Austauschmotor ist nicht Ersatzgehäuse, wie kommt also die lieblos und nicht den GSF-Standard entsprechende Nummer in meinen Motor ? Ich bin kurz davor meine letzten PX200 Motoren auszupacken , nur um nachzusehen ob sie Nummern haben. Wenn ich soweit bin kommen selbstverständlich Bilder ins GSF, damit ihr mir erklären könnt woran ich den Fake erkennen kann. 😚
  17. Ob mein Restvorrat an ETSen dafür reicht ? 😍
  18. killer

    Oldtimer?

    nö, kein Dach und keine Steckfenster
  19. Finde ich super. Wer hat es erschaffen ? Würde ich mir sofort in den Garten stellen !
  20. killer

    Oldtimer?

    Frau Killer ihr Auto ist jetzt auch H-Kennzeichen fähig. 🥰
  21. Bin offen für Gewinnbringende Vorschläge... 🤣 Werkzeug ist vorhanden.
  22. Haben Austauschmotoren nicht eigentlich keine Nummer ? Ich habe eine von Lehrlingen in Pontedera restaurierte V90 die ist mit Neuteilen aufgebaut und hat keine. Der SR-Motor wurde so vom Piaggiohändler ausgeliefert und liegt seit dem im Regal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.