Zum Inhalt springen

killer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von killer

  1. Plaste , geklebt. Die linke Reihe sind deutsche
  2. Das waren ja , anfänglich lizenzierte, Nachbauten. Es Gibt ja noch mehr Vespateile auf denen in Italien Piaggio steht, und in Deutschland oder Frankreich, als Beispiele, Vespa steht. Bilder kommen, bin auf dem Sprung. Danke für eure Hilfe
  3. Als Laie würde ich behaupten, es sind Dellortos, aber warum steht da nur Vespa drauf.
  4. Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 5000,- Ort 27313 Dörverden Nur hier. Ohne frage nur MEINER VB1, ital. org. Dokumente, sollte O-Lack sein ,Motor ist fest. Tolles O-Zubehör - Einfach ein Traum ! Der Roller steht seit gut 20 Jahren bei mir, nu soll er wech. Ich bin altmodisch , lege wert auf nette Konversation und hasse Tastaturen, also am besten eine PN mit telefonnummer und der liebe Killer meldet sich.
  5. Moin, wie bekomme ich die Griffe runter, sie sitzen bombenfest. Ich will sie gerne erhalten . Warmes Wasser, Fön, Gleitcreme... ? Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht. Ich habe Angst sie kaputt zu machen. Danke
  6. gibst du mir ein Leckerlie für den ollen Gummiknochen ?
  7. Jo, danke, ist müßig zu recherchieren. Konkret geht es immer noch um die mit Vespa beschrifteten. Wer hat noch so einen und wer weiß wo der verbaut wurde ??
  8. Das Schnüffelstück gehört zum deutsch Langhaar und ist im Hunde-Topic zu sehen. Hier geht es um Vergaser. Auf dem Vespading steht leider nix weiter . Weitere DelLorto Vergaser in Fund : TA 17 B , TA 18 C und D, MA 19 C und D Div. Bing ung Pallas für Hoffmann
  9. Moin liebe Gemeinde, ich habe in eine Kiste mit Vergasern , den unten gezeigten Vergaser gefunden. Steht Vespa drauf, sonst nichts. Wer kann mir sagen , wo der hingehört ? Danke
  10. Suche Y19, Y142 , Y203, SY34 habe tolle Teile zum Tauschen , kaufe aber auch. Danke
  11. killer

    killer

  12. Mist den letzten habe ich auf den Vespa World Days in Herten 2012 für 1250,- Verkauft. NOS Gehäuse gehen für 750,- weg, dann sollte ich die Motoren also lieber in Einzelteilen verkaufen ?(Natürlich ohne Simmerringe!) Oder doch besser einfach liegen lassen ? Danke für eure Meinungen.
  13. killer

    Oldtimer?

    Fährt hier jemand ein Auto mit diesen Logo ?
  14. Ich sehe da keine Unterstellung, fühl dich einfach nicht angesprochen. Aber um dich zu trösten, mach ich dir ein Top Angebot. 10 Blättchen für 1000,- Euro und das auch noch portofrei... Schnäppchen !! Eine PN wäre wohl sinnvoller gewesen... Und nun weiter mit echten Schnappern.
  15. Moin liebe Gemeinde, Kann mir hier jemand sagen , wo momentan der Preis für einen nigel nagel neuen PX 200 Motor , noch in der ungeöffneten Holzkiste, natürlich mit Auspuff, liegt ? Vielen Dank
  16. kenn mich ja mit Tuning nicht aus , ist das einer ?
  17. Weil ich so alt bin, das ich die meisten hier stolz präsentierten O(reste)Lack Roisen ohne Skrupel zum Lacker geben würde. Und ich Airbrush Rost genauso sexy finde wie wie Offroad Matsche Spray aus der Dose.
  18. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ss-90-flyer-sehr-gut-/2605728248-306-7107 und ich Trottel verkaufe die im GSF für 125,- , ungelocht... Und von 90 sehe ich da auch nichts. Falls jemand den Verkäufer kennt , würde ich mich über eine PN sehr freuen
  19. Hat noch wer so einen und kann mir was dazu sagen ? Es sind ; glaube ich TSen drauf und er ist ca. 1x1,5 meter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information