Jump to content

AlexJos

Members
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About AlexJos

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

1914 profile views
  1. Ich habe auf den 50er Schieber gewechselt sonst wäre es auch zu fett gewesen. Auf einem 244er mit Sip Road 3 fahre ich: 135 HD, AS 266, ND 55, X2 3. Clip v.o., wurde mit Lambda abgestimmt
  2. Habs grad gesehen, bei mir geht’s um den malossi Sport. Bin wohl im falschen tread gelandet.
  3. Mir geht’s auch grad ähnlich. Simmerringe alle gewechselt, 3 verschiedene Vergaser probiert, Zylinder ist dicht. Magret mir immer bei Vollgas ab. Hab aber irgendwie grad keine Lust zum 5 mal spalten
  4. läuft sauber ohne ruckeln in jedem Bereich. Die Backe dämmen hat auch noch ein bisschen was gebracht
  5. Ja, ist halt die blöde Membran. Hab auch schon probiert als Rahmensauger (mit Dämmung und seitlicher Ansaugung) oder mit Ram Air. Beides ist gefühlt gleich laut. Leistung war 25 PS, zwar mit SIP Perf. 1, der ist aber gefühlt nicht stärker als der Road. Ich finde den Road untenrum und in der Mitte stärker und er dreht genauso weit aus. Bin sehr zufrieden mit dem SIP Road 3.
  6. Hab genau das gleiche Setup und fahre HD 135 ND 52 mit AS 264 und X2 auf 2. Raste von oben. Ich glaub du bist zu fett mit dem SIP Road 3.0
  7. Der wird wohl nicht auf die GS3 passen. Zumindest nicht ohne Anpassung, da die GS§ ja keinen Sitzbankzapfen hat. Danke fürs Angebot
  8. Kolben richtig rum eingebaut?
  9. Der hat mir dann doch zu viel Patina! Danke dir
  10. Perfekt! Die GS hab ich ja eh schon von dir !
  11. Nix besonderes, nur halt was Passendes !
  12. hallo, ich suche einen Heck-Gepäckträger für meine GS3 Gruss Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.