Jump to content

Patrick*

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Patrick*'s Achievements

member

member (3/12)

1

Reputation

  1. gibt es denn für die alten 1-Kanal dinger irgendwelche Alternativ-Zylinder? oder muss ich da den Originalen aufbohren und Übermaßkolben nehmen?
  2. Danke dir! Glaub nicht dass ein 2 Kanal Zylinder auf den 1 Kanal Motor passt oder lieg ich da falsch?
  3. hallo! ich habe auch gerade so einen A19M Motor da liegen mit der Nummer 1382*. Wo bekomme ich hierfür einen passenden Zylinder? Passt hier auch der von der V30-33? Wie zu sehen ist kann man hier nichts mehr retten...
  4. ja ihr habt vollkommen Recht, bei den Italienern war das nicht immer so sicher was die gerade verbauen ich werde die 23 Stück wieder einbauen und gut ist. Danke euch für euren Input!
  5. ja bei mir ist es wirklich so dass die 23 Stück super in die Lücke passen und keine rausgeschoben wird, kann es auch ohne Probleme so zusammen bauen und es lässt sich leicht drehen.
  6. Danke für deine Antwort. die Nadeln hab ich gemessen. Aber die Achse (also die Lauffläche der Nadeln) nicht, welchen Durchmesser sollte die denn haben? Ja die 23 Stück gehen ohne quetschen rein, und laufen auch gut. Wenn ich 21 einbauen würde hätte ich dann logischerweise recht viel Spiel zwischen den Nadeln.
  7. hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt, überhole gerade einen VNB Motor und wollte das Nadellager der Nebenwelle wechseln. Jetzt habe ich ein Set mit 21 Stück (2x11,8mm) bekommen, bei mir waren aber 23 (2x11,8mm) eingebaut! Kann mir jemand sagen was da jetzt richtig ist? Mit den 21 Stück ist noch gut Luft für 2 weitere Nadeln. Vielen Dank schon mal!
  8. @VBauer falls du vorbei gehst und mir dann Bescheid geben würdest wäre das cool
  9. okay, ja ich dachte mir dass vielleicht schon jemand vor Ort war und das auch 100%ig bestätigen kann ;) aber ich gebe euch schon recht, der Motor ist keinesfalls original und die Rahmennummer kommt mir auch nicht so ganz korrekt vor
  10. wohnt denn niemand in der Nähe und hat sich die Vespa mal angeschaut und kann mehr darüber sagen??
  11. so für alle die es interessiert: habe ein AS264 eingebaut und läuft schon besser, das ruckeln/stottern ist noch nicht ganz weg aber es hat schon mal was gebracht. Danke für den Tipp!
  12. okay super danke! Backe dämmen bringt echt viel, hab ich auch gerade gemacht
  13. ja hab auch schon mit Dämmung und Ansaugschlauch probiert, bekommt dann aber zu wenig Luft. Aber ruckeln tut bei dir nichts?? Läuft in jedem Drehzahlbereich sauber?
  14. wenn du genau das selbe Setup fährst muss ich dich mal fragen ob dein Ansauggeräusch auch so extrem laut ist? Und hast du schon eine Leistungsmessung gemacht? Ich werde dann mal ein AS264 bestellen und euch dann Bescheid geben, danke schon mal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.