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Patrick*

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  1. ja ganz klar, da gebe ich dir Recht was die Optik betrifft. Sieht bei dir auch echt gut aus mit dieser Kupferleitung usw. Aber i meinem Fall geht es hier um die praktische Nutzung und der Vergaser muss einfach funktionieren. Und ich habe schon das Gefühl dass wir dann mit einem "moderneren" Polini Vergaser besser aufgestellt sind.
  2. gibt es denn für den alten TA17 Vergaser der APE A einen modernen Ersatz? Hat schon jemand einen Polini CP17,5 bzw. CP19 dort eingebaut? Funktioniert das?
  3. Also ich fahre zur Zeit die JJM Nadel, aber hab auch hin und wieder mal das Problem dass sie sich bis 3/4 Gas kurz verschluckt. Trau mich aber auch nicht mehr magerer zu gehen....
  4. Also ich fahre zur Zeit die JJM Nadel, aber hab auch hin und wieder mal das Problem dass sie sich bis 3/4 Gas kurz verschluckt. Trau mich aber auch nicht mehr magerer zu gehen....
  5. für alle die es noch interessiert. Hab auf Polini PWK 30 umgerüstet und jetzt lässt sich das ganze schon viel besser abstimmen. Luftfilter bleibt nun auch bei recht fetter Bedüsung trocken. Zündkerzenbild sieht auch schon gleich viel besser aus. Danke für die Tipps!!!
  6. Hast du eventuell auch noch eine Startbedüsung im Kopf für mein Setup? MHR221 60er Glockenwelle Membran Sip Road 3.0
  7. hey Angeldust vielen Danke für deinen Input! ja genau so kommt es mir vor, dass der PHBH sich hier einfach nicht abstimmen lässt. Wie du schreibst bei geringer Schieberöffnung nur am rotzen, und dann bei hoher Drehzahl und geringer Öffnung am Abmagern. Ich werde die nächsten Tag mal probehalber einen PWK30 montieren und schauen wie es da dann aussieht. Halte euch auf dem Laufenden.
  8. ich hab mir jetzt noch dieses Topic durchgelesen. Aber irgendwie montieren hier alle die BB vor der Membrane, was für mich auch mehr Sinn macht. Bevor ich jetzt noch ein Loch in einen Ansaugstutzen bohre würde ich gerne verstehen warum das nach der Membran besser sein soll?
  9. Also soll ich den Anschluss für die Bottle hier machen?
  10. okay danke, ich denke ich werds einfach mal versuchen. Und hoffe dass dann mein Luftfilter auch nicht mehr tropft, das ist nämlich leider auch noch ein Thema dass hier sehr viel Sprit raus läuft
  11. Okay, und warum soll das besser sein? Nur fürs Verständnis…
  12. Wie vor die Membran? Jetzt ist es ja vor der Membran 🤔 Meinst du nach der Membran, also zwischen Membran und Kurbelgehäuse?
  13. Ja ganz ohne Probleme ist ja auch nicht gegangen. Komisch ist dass sie so sehr anfettet wenns aufwärts geht bzw der Motor stärker belastet wird. Schwimmerstand sollte passen, aber wenn der Stand zu hoch ist würde es dann nicht einfach zum überlauf raus kommen?
  14. Danke für eure Tipps! so kleines Update, bin jetzt so nach Italien und wieder zurück gefahren, ca 530km. Mal abgesehen davon dass die Kerze viel zu hell ist läuft sie ganz vernünftig, aber was mir bei der fahrt aufgefallen ist: mit Halbgas auf einer ebenen Straße mit ca 90-100kmh läuft sie zu mager (Kerze hell), aber sobald es etwas aufwärts geht mit der selben Gasstellung fettet sie total an und stottert und kommt dann auch nicht mehr auf Drehzahl, erst wenn ich Vollgas gebe gehts dann wieder halbwegs (Kerze ist dann schwarz). wie kann ich jetzt diese unterschiedlichen Lastzustände am besten Abdecken? So dass sie nicht mal zu mager und dann wieder zu fett läuft. Falls hier jemand noch Lösungsvorschläge hat, gerne her damit 😉
  15. Ja eben. darum macht es ev sinn die Verdichtung etwas zu reduzieren?
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