Jump to content

Thall1

Members
  • Posts

    2055
  • Joined

  • Last visited

About Thall1

  • Birthday 01/01/1951

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebeult
  • Interests
    Asiascooter und Kunstreiten
  • Scooter Club
    Hexagon-Bastards SC

Recent Profile Visitors

7234 profile views

Thall1's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

402

Reputation

  1. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-motor-vna-bj-1958-ausstellungsstueck/2174709499-306-1150 Bravo Toni, well done… 🤮 Der Zylinder ist innen bestimmt auch gepulvert😄
  2. Die „Welle“ ist eine „Sicke“ und dient der Versteifung des Blechs, das muss so, genau Normalerweise ist das ringsum schön geformt, sieht aber hier irgendwie unförmig und eher verspachelt aus.
  3. Also mir gefallen die Bereiche um die Traversenschraube und vorne an der Kotflügelsicke nicht. Das schaut irgendwie wellig/möchtegern glattgezogen und nicht gekonnt aus… Der Spalt vom Blechstoß verschwindet auch im Nirvana (grün markiert). Weiterhin ist es um den Bereich der Traversenschraube sehr wellig (siehe Licht/Schatten) und das können nicht alleine die Schweisspunkte ausmachen mMn. Das würde ich auf jedenfall genauer anschauen. Zum Preis kann ich nix sagen, so gar nicht mein Modell. Insgesamt aber wohl eher auch Bastelbude… Viel Erfolg
  4. Hallo zusammen, vorneweg: ja, ich habe keine Bilder. Wenn ich die Tage welche machen kann, stelle ich sie ein. Was kann man aktuell für einen Blechsatz einer VNB1t aufrufen? Alles gestrahlt, keine Löcher, kaum Dellen, schöne Substanz… das war wohl mal ein sehr schicker Roller😪 Wir sprechen von: Rahmen Tank Felgen Lenker Backen Kotflügel Gepäckbrücke Gabel Keine Papiere Ist sowas cool für irgendwelche Tuning-Geschichten oder ist man da weggekommen von seit der O-Lack-Sache? Merci und vG
  5. Hellblau/Babyblau
  6. hoch
  7. Was fahrt ihr denn so für Ölmengen?
  8. Ihr lacht, aber in noi und als 50-km/h-Version ist das n ziemlich schickes Möf😍 Falls jemand Lust auf sowas hat, gerne PN
  9. Die Kollegen sind: oben italienischer GS3-Tacho, 300-350€ unten VB1t-Tacho, unrestauriert 250-300€ Da liegt ne ganz nette Summe auf dem Tisch
  10. Hallo zusammen, für eine italienische VNB1t suche ich folgende Teile: 1. Felgen im O-Lack 2. Gepäckbrücke im O-Lack Danke und vG T1
  11. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pinasco-banane-et3-v50-primavera/2122527565-305-7707 Inflation hin oder her…😹
  12. Hab ich verklebt und angeknallt😄 Hält bombig
  13. Wieso lässt man sich sowas bauen um es dann wieder zu verticken?🤨
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.