Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Thall1

Members
  • Content Count

    1945
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

332 Excellent

About Thall1

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/01/1951

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebeult
  • Interests
    Asiascooter und Kunstreiten
  • Scooter Club
    Hexagon-Bastards SC

Recent Profile Visitors

6151 profile views
  1. Oma, Mama, Papa wieder in den Arm nehmen Das fehlt mir am meisten. Rollerfahren... nä. Internetrollerfahrrn geht auch.
  2. Natürlich, irgendwann war der gezahlte Preis ja eine persönliche Werteinschätzung von irgendjemandem.
  3. Deshalb schrub ich ja „mir persönlich“. Ich denke auch, dass der Käuferkreis, sollte die Historie tatsächlich irgendwie wertsteigernd sein, recht klein sein dürfte. Ich bin ganz bei dir @weissbierjojo
  4. Moin, also die Bilder sind so grottig, da sieht man nicht wirklich gut, wie die Karre beinander ist Die von dir angesprochene, zu reparierende, Stelle unterm Trittbrett kann ich auch nicht erkennen. Tipp: neuer, aussagekräftige Bilder machen und nochmal probieren Wo der Roller herkommt oder wer ihn verkauft hat, ist mir persönlich herzlich egal, der Zustand muss passen
  5. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-vbb-oldtimer/1751250984-305-7478 Unglaublich
  6. Hab ich Farbwunsch? Oder muss sie nur original alt sein?
  7. Tut mir Leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen: Du bist „Laie“. Alles andere stimmt. So mehr oder weniger. Ansonsten viel Spaß hier und Erfolg bei der Rollersuche
  8. Nein musst du nicht. Die am Schalter bezahlte Maut betrifft das ja nicht. Das ist eine reine Video-Maut, du wirst quasi genötigt, Strafe zu zahlen. Das Bezahlsystem ist derart kompliziert, vor allem wenn man kein Italienisch spricht, dass du den Bescheid einfach abwarten „musst“
  9. Unbedingt zahlen! Das betrifft die Strecken um Mailand, und zwar die A36 und ich meine A58 Das sind videoüberwachte Abschnitte, auf denen du dich auf einmal befindest. War angeblich mal ein Versuch, die Stauzonen zu reduzieren. Ich warte auch noch auf meinen Bescheid, kann sich aber gut und gerne zwei bis vier Jahre ziehen. Meiner Meinung nach reine Abzocke, aber zahlen musst du das auf jeden! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autostrada_A36
  10. Moin, hat jemand von euch den Bremslichtschalter von Spiegler verbaut? Weiß jemand ob es den sowohl als Schließer UND Öffner gibt? Ich lese das nirgens raus, der mir gelieferte ist ein Schließer, ich brauche aber einen Öffner Danke vG
  11. Das sind die Kärren, an denen man merkt, dass das ganze Thema, zumindest in Italien, durch ist. Das ist nichts anderes mehr als hartes Reste-Reste-F*cken. Weil wegen mal ganz ehrlich: wer kauft sowas?
  12. Schmeckt gut, gibt aber Auuuaaa... Daher im Fachjargon auch „Postelend“ oder „Postekel“ genannt
  13. Mein Wichtelgeschenk kam auch an! Danke an meinen Wichtel, das waren aber auch mehr als 15€! Hat mich riesig gefreut, danke dafür! P.S.: hast du Verwandschaft in meiner Gegend? N guter Kollege heißt auch so vG t1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.