Jump to content

Thall1

Members
  • Posts

    2,384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Thall1 last won the day on October 24 2022

Thall1 had the most liked content!

About Thall1

  • Birthday 01/01/1951

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gebeult
  • Interessen
    Asiascooter und Kunstreiten
  • Scooter Club
    Hexagon-Bastards SC

Recent Profile Visitors

9,734 profile views

Thall1's Achievements

god

god (8/12)

593

Reputation

  1. Thall1

    Witze

    Für alle die kein Italienisch sprechen: 8/9 sind die Uhrzeiten, der Rest ergibt sich😁
  2. Das ist Fake. Wer Marchald-Filter auf Polini CP samt Sip Road fährt, weiß auch, was das kostet😁 Falls nicht: eh schon weg😁🫢
  3. Und: wie oft macht man das runter? Die Wahl zwischen „gerissenes Beinschild“ und „sechs versteckte Lackabplatzer“ ist für mich recht einfach… Wenn es dir wichtig ist, würde ich aber auch ein Stück aufgeschnittenen Benzinschlauch in die Sicke legen/leicht ankleben.
  4. Auf die hatte ich mich (wohl fälschlicherweise) bezogen🤷‍♂️😆 Eure Minderleistung kotzt mich an…
  5. 260 ccm ist 64 mm Hub Dennoch: müssten da nicht immer 2-3 PS mehr rauskommen, unabhängig vom Puff?
  6. Umgangsformen: hat er. Bzw. sie, die KI Auf einer Höhe mit Betreff-E-Mails.
  7. Ja gut, den Kerl muss man halt in seinem Glauben lassen…
  8. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb-1961-original-lack-laeuft-und-leuchtet-dt-papiere/2795338645-305-7611 Die Aussage „Kotflügel etwas übersprüht, sonst Originallack“ ist jetzt mit dem Bild des Trittbretts aus KA definitiv nicht korrekt. Hier sind lackierte Schraubenköpfe zu sehen!
  9. Leider hilft das Schwarmwissen des GSF hier nicht weiter - frag das auf deiner Zulassungsstelle! Was hier funktioniert, kann 20 km weiter schon mächtig für Probleme sorgen bzw. eine Anmeldung verhindern. Hatte ich gerade selbst mit meinem Roller ohne Papiere. Einfach lachhaft, jede Zulassungsstelle handhabt das anders
  10. Ich tippe mal auf einen Frontschaden/Rahmen/Gabel krumm, aufgrund dieser Details: 1. Ringförmig abgeplatzter Lack, das entsteht wenn der Kotflügel vorne eingedellt und nach unten gedrückt wird: 2. man sieht es nicht gut, aber ich glaube die Gabel ist krumm/ der Koti viel zu weit hinten (bitte bessere Fotos nachreichen) 3. Der Kotflügel geht auseinander (rot markiert). Spricht auch für Auffahrunfall. Vielleicht auch nur eine perspektivische Täuschung, es würde mich aber nicht wundern. Weiterhin sieht es für mich so aus, als wäre das Giallo Chromo auch schon aufgeduscht worden, der Kabelstrang ist in genau dieser Farbe lackiert - wurden die Fuffis ggf. im Werk mit Kabelbaum lackiert?🤔🤔🤔 Punktabzug auch für die massiven Löcher (ja, das sind Löcher, die gibt es eigentlich nur im Boden…) im Beinschild. Selbst wenn da der feinste O-Lack rauskommt, wird das den Käuferkreis enorm einschränken. Ich bin da bei max. 1,5
  11. Hi, also da würde ich eher widersprechen, nachdem ich die Bilder genauer angeschaut hab. Natürlich müsste man die live sehen, aber die Bilder sind recht gut. Daher alles ohne Gewähr. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 1. Die abgeschüften Stellen am Beinschild zeigen unter dem recht dunklen Lack (ein Indiz, mMn für eine VBB ZU dunkel) einen anderen Blauton/Grauton. Eher grau, dann Spachtel/Füller. 2. Die Kotflügelsicke verschwindet vorne kurz vor dem Chromgelöt ins Nirvana. Kurz vor der Finne ist die Linienführung auch nicht mehr parallel, sondern läuft eher zusammen. 3. Kotflügel wirkt blau, Beinschild dunkler und eher grünlich. 4. Nicht wirklich ersichtlich, aber für mich erscheint die vordere Kotflügelschraube übergenebelt in Blau. Dafür ist hier die nussbraune Grundierung an dem großen Abplatzer zu sehen. MMn ist der Roller großflächig überlackiert, insgesamt sieht es aber ganz stimmig aus. Ich würde das bei einem VK auf jedenfall erwähnen. Ich sehe den Roller eher bei 4-4,3 Und alles Gute für die Zukunft @vespanarrisch!!!
  12. „Die Bilder sagen eigentlich alles.“ Welch wahre Worte 🤮🤮🤮🤮 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb-150-2t-aus-1965-vollrestaurierte-wertanlage-sammler/2758098531-305-1336
  13. Weißt du im Nachhinein, warum die gebrochen sind? Gab es da schon mal einen Reiber oä? Der Motor meiner GS ist auch ungeöffnet, und läuft, wider Erwarten (toi toi toi), ganz anständig. Obenraus wird es auch dünn, aber insgesamt ein tolles Aggregat. Für 50 Jahre Standzeit (neue Kupplung/neues Öl/Reinigung) insgesamt bisher wirklich zufriedenstellend.
  14. Warum denn immer dieses unsägliche Geschwafel? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-acma-v53-competizione/2780218667-305-952
×
×
  • Create New...

Important Information