Jump to content

Thall1

Members
  • Posts

    1974
  • Joined

  • Last visited

About Thall1

  • Birthday 01/01/1951

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebeult
  • Interests
    Asiascooter und Kunstreiten
  • Scooter Club
    Hexagon-Bastards SC

Recent Profile Visitors

6458 profile views

Thall1's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

352

Reputation

  1. Danke, war spät gestern Das hätte man wissen können/müssen/sollen Bin aber mit der Suche fündig geworden, danke!
  2. Nabend zusammen, steinigt mich nicht, aber 270 Seiten durchwurschteln ist too much Wie geht der 260er mit dem @FalkR Elron? Fährt das jemand? Merci
  3. Nabend Passen in einen Toyota Yaris Verso zwei LF nebeneinander (Backen sind abmontiert) rein? LF und SF geht. Danke
  4. Sehr schön! Falls deine Frau gerne einen Damen-Rahmen hätte, es gab die Motom auch als Donna-Version Die Ersatzteillage ist recht gut, die Motoren sind ein bisschen Divas, aber es geht. Wenn sie laufen, dann laufen sie gut
  5. Moin, ich war auch am Buckel-Van dran, hab es dann aber gelassen. Ein großes Problem ist wohl, dass das Regenwasser vom Dach fehlgeleitet über den Motorblock abläuft, also unbedingt genau hinschauen beim Motor. Wenn da im Kopfbereich Korrosion ist, Finger weg. Karosserie ist verzinkt, daher ist Rost nicht so das Thema. Aber alles was nicht verzinkt ist, blüht gerne mal. Bj. 2007 dürfte kein ESP haben, empfehle ich aber dringend für so eine Mühle. Fehlendes ESP sowie der große, wohl anfällige, 2,5er-TDI, haben bei mir dazu geführt, dass ich die Karre nicht gekauft hab.
  6. Dann ausführlicher: Nr. 1: diesen Farbton ohne Metallic-Anteil gab es bei Vespa nicht für die Modelle mit seitlich ungesicktem Kotflügel. Zudem hatte der Roller Feindkontakt, der Kotflügel ist seitlich ausgeknickt. Nr. 2: O-Lack angeschliffen, Spachtel draufgeklatscht, ein Drittel vom Koti ist blank. Da O-Lack aktuell immernoch ausschlaggebend beim Preis ist, stellt sich schon die Frage, ob man den noch retten kann oder nicht. Wenn nicht, greife ich lieber zu einem neuen Kotflügel, da passt wenigstens die Form (siehe Nr. 1) Meine Meinung.
  7. Nr. 1: kein O-Lack Nr. 2: sorry - was soll da noch an O-Lack zu retten sein? Je 20-30€ oder an Freunde verschenken
  8. @Mike was passiert mit der Kohle? Welcher Organisation kommt die zugute?
  9. Moin Ich suche folgende Teile für ein neues Projekt: -PX200-Elestart-Lüra, nicht abgedreht -Cosa Zündgrundplatte 120 W Danke
  10. GuMo, hat jemand von euch Kontakte nach Florenz? Ginge um die Abholung, bestenfalls nur Verwahrung eines kleinen Zweirads für eine gewisse Zeit. Alles Weitere per Pn Danke!
  11. Moin ich suche einen Lichtschalter für VB1, also die Grundplatte aus Kunststoff. In gut und original Danke
  12. Muss leider dazu: kaufst du aus der Ferne oder schaust du das Ding an? Zweiteres empfehle ich unbedingt, das Qualitätsverständnis ist mitunter ganz anders als in D.
  13. Bei solchen „Beschreibungen“ frage ich mich immer, wie der Verkäufer es geschafft hat, sich erfolgreich zu bewerben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.