Jump to content

Thall1

Members
  • Content Count

    1833
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

308 Excellent

About Thall1

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebeult
  • Interests
    Asiascooter und Kunstreiten
  • Scooter Club
    Vespassione

Recent Profile Visitors

5527 profile views
  1. Schrott Wird undicht und drückt dir das Wasser irgendwann aus der Flasche raus Mein Wasserkonsum ist drastisch gesunken. Hat bei mir mit Faulheit zu tun, da kann der Sodastream nix dafür. Ich sauf wieder Leitungswasser, Madame darf sich mit dem Teil rumärgern
  2. „Teams-Besprechung“ „Tel-Ko“ „Screensharing“
  3. Nabend hier mal mein aktuelles Projekt. Weiß jemand, was das ist? Morini 4-Gang 19er Dello außenliegende Zündspule
  4. Nabend nur meins, nur hier, liegt in 8823noin Überbleibsel eines Blue-Special-Projects. What you see is what you get Alte Dämpfer alte KuWe Zündschloss Lichtschalter Felgenhälfte (hat ne kleine flache Stelle, ggf Ersatzrad?) ZGP, Polrad Kettenspanner Gabelfedern Gummigelöt Luftfilterkasten (Flansch angeschweißt) Versand möglich, das ganze Paket ist ziemlich schwer, daher wohl auch teuer 69 € VB
  5. Eintragungen werden schwieriger, stimmt. Nur was eingetragen ist, bestimmt auch den Preis. Der Motor ist nice, der Rest ist halt nice to have. Außer man möchte sowas. Dass PXen teurer werden stimmt, aber da sprechen wir überwiegend über die Kärren, die original oder leicht getunt/alltagstauglich(er) gemacht wurden. Hier ist bis auf den Motor ja nichts mehr PX. Und wird vermutlich auch nie wieder PX original. Daher finde ich das „PXen werden immer teurer“-Argument hier nicht passend. Und der Anteil der PX-Fahrer, die PX fahren wollen, weil PX (original/leicht optimiert)
  6. Sers! Gerne, freue mich auf Bilder! Danke
  7. Nabend. Ich suche eine GTR in der Farbe Orange. Wichtig: entweder quasi NOS im O-Lack, oder sehr stark patiniert im O-Lack. Je nach Fahrzeug entscheide ich dann, was daraus entstehen soll. Mitteldinger im schönen Zustand aber mit einzelnen hässlichen Stellen möchte ich nicht. Auch keine Bastelbude, kein Schweissopfer, keine Restauration o.ä. Schwierig, aber da steht bestimmt was Schönes rum. Danke
  8. Der Text ist gar nicht das Thema, aber anständige Bilder für den Verkauf zu machen sollte unabhängig der Landessprache möglich sein. Fünfmal die selbe Perspektive, einmal aus zehn Metern Entfernung. Das ist einfach Käse
  9. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gl-1960/1521529864-305-8008 Porca miseria, isse so verdammte swer zu makken gute Bilder, eh?!?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.