Jump to content

Syard

Members
  • Content Count

    838
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Syard

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/15/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Passau
  • Scooter Club
    Scuderia Vespisti

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Weil ich es gerade gelesen habe von dir. Habe gerade im Moment ne originale Zündung von der GS 160 abgebaut und wollte die flytech drauf bauen. Geht aber nicht wegen der nocke auf der kurbelwelle. Muss die nocke runter oder brauch ich da ne neue welle????? Bitte um Antwort. Sitze gerade vor der GS und weiß nicht weiter... LG Johannes
  2. Ok.. Mit bremsenreinger findet man so nix.
  3. Kurbelwelle ist bei der pk 80 meines Wissens nur der kleine 19er Konus verbaut worden.. Also bei mir ist das ein 19er und auch der siri ist 19!!
  4. Hallo zusammen, Habe bei meiner pk80 echt ein richtiges Problem. Bekomme die falschluft einfach nicht weg... So zu der Geschichte! Pk80 vor einigen Jahren mit wenigen Kilometern gekauft. Lief super usw aber leider halt mit ori zylinder zu schwach. Also nen dr130 drauf und ab.. Lief jetzt einige Jahre immer super. Hab sie vor 2 Jahren dann meinen Bruder verkauft. Der ist jetzt mit dem Ding liegen geblieben. Abgeholt mit vw bus und zu mir in die Werkstatt. Kein funke. Andere cdi auch nix. Neue ZGP rein und sie lief wieder. Allerdings bei mittlerer gas
  5. Danke euch für die Angebote. Bin fündig geworden
  6. Hi, Danke dir. Aber sollte ein normaler ohne drossel sein. LG Johannes
  7. Hallo, Wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem auspuff für px 125. Sorte ein original Piaggio auspuff sein. Der auspuff sollte in einem guten Zustand sein und keine Löcher oder Beschädigungen haben. LG Johannes
  8. Passt die ohne Modifikationen drauf? Dachte das passt mit dem Konus der GT Welle nicht
  9. Bin ich auch mal gespannt ob das funzt!!! Hab auch noch nen GT Motor liegen auf 62mm gebohrt der eingebaut werfen will..
  10. Servus zusammen, Sorry jerzt erst gesehen das ihr geschrieben habt... Pm ist raus. LG Johannes
  11. Hi, Danke für dein Angebot. T5 sagt mir persönlich leider nicht so zu.. LG Johannes
  12. Servus, Bin auf der Suche nach nem guten Px motor. Am liebsten ein 125er. Kann aber auch ein px 80 mit 135er oder sowas sein. Sollte aber über drehschieber laufen und nicht Membran.. Mal was anbieten bitte:)!! LG Johannes [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Aukt
  13. Warum auspuff nicht abnemen und probieren. Ist in ein paar Minuten erledigt. War bei mir auch schon. Hab mich dämlich gesucht nach dem Fehler. Letztendlich haben irgendwelche insekten (Wespen) den auspuff dicht gemacht.. Auspuff runter gemacht und sprang sofort an..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.