Jump to content

Syard

Members
  • Content Count

    712
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Syard

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/15/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Passau
  • Scooter Club
    Scuderia Vespisti

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah ok.. Wusste ich nicht!! SORRY!! Ab wann wurde das dann geändert?
  2. Tacho muss ja fast von einer 150s 2te serie sein wenn ich mir so das 4 eck Piaggio logo anschaue. Die Spanier haben das ja dann auch auf 6eck umgestellt...
  3. Wie der nasobem scho geschrieben hat unbedingt darauf achten das die bedüsung auch an dem 75er angepasst ist!!! Auspuff ausbauen und durchpusten..
  4. Ich muss mich entschuldigen.... Er hat gestern den Roller abgeholt, der jetzt im übrigen top läuft und aufs erste mal anspringt. War definitiv nicht seine Schuld!!!!!!! Er hat mir den Tank Beleg gezeigt. Der war vom 5.3.2019!!!!!! ABER er hat aus unerfahrenheit aus der 1:50 Zapfsäule getankt. Die plörre steht wahrscheinlich schon seit Jahren.......
  5. Danke euch allen aber des mitm handschuhfach wäre schon äußerst dreist
  6. Also es war tatsächlich der sprit.. Tank entleert, neuen rein. Springt jetzt aufs erste mal an.... Danke an alle die mir geholfen haben
  7. Tank Belüftung kanns auch nicht sein weil ich den Tank extra deswegen offen hab. Geh jetzt dann in die Werkstatt und Probier mal frischen sprit. Falls es des war scheiss ich ihm ins handschuhfach
  8. Benzin Zufuhr ist in Ordnung. Choke Zug funktioniert einwandfrei und der polrad Keil sitzt auch!! Des mit dem sprit ist auch meine letzte Idee. Aber der hat mir gesagt er hat getankt wie er mir den Roller gebracht hat. Probier es aber morgen mal mit anderen sprit. Aber würde der Roller dann laufen mit alten sprit?
  9. Benzin kommt an.. Hab auch schon 5 verschiedene Zündkerzen ausprobiert. Vergaser ist nagelneu vom scooter center. Der "alte" originale ist auch fast im neuzustand. Die Mühle hat ja erst 7000km drauf...
  10. Ja aber warum läuft se dann ganz normal wenn ich sie mit bremsenreiniger starte???????
  11. So bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende... Habe jetzt nen nagelneuen 75er Dr zylinder und kolben verbaut. Nagelneuen Vergaser. Alle simmeringe gewechselt. Drehschieber ist gut. 5 verschiedene Zündkerzen probiert. Neue cdi und ne andere Zündung. Hat richtig ordentlich Kompression und nen richtig guten Funken.. Das Drecks Ding will einfach nicht anspringen!!!!!!!!! Was könnte das denn bitte noch sein. Wenn ich sie 1x gestartet habe läuft sie ja auch ganz normal. Ich verreck noch mit diesem scheiss drum.... BITTE um Hilfe
  12. Hätte evtl auch Interesse an anderen vespas ausser PK, PX und v50 im Olack...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.