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Syard

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  1. Servus, bin auf der suche nach einem Kotflügel für ne PX 80 im original Lack Rosso 621.. Sollte im passablem Zustand sein.. Vielen Dank
  2. Problem gerade gelöst. Kann euch aber leider nicht sagen was es war im Endeffekt dann war ... Vergaser, vergaserwanne ausgebaut und alle 2 Dichtungen. Mit Bremsenreiniger alles richtig sauber gemacht und die Dichtungen mit etwas Fett wieder verbaut. Vergaser wie zuvor auch mit Drehmoment angezogen.. Läuft jetzt wieder alles wie es soll Danke allen!!! LG Johannes
  3. Ja an das hab ich auch schon gedacht und deswegen den zweiten getestet. Aber ja evtl liegt's daran... Test ich heut mal nen anderen Aber das was ich dann auch nicht verstehe, wenn ich die Luftzufuhr komplett verschließe dann muss er ja ausgehen. Egal ob der Schieber schließt..
  4. Beide Dichtungen sind drin. Motor ist keiner mit Getrenntschmierung also keine Ölpumpe... Wenn er aber Falschluft zieht würde er ja nicht normal laufen bzw nach Vollgas nicht sofort in den Leerlauf zurück kommen... Bremsenreiniger teste ich heut mal!!
  5. Servus, Hab nen px80 Motor mit original 6000km. Super Zustand. Trotzdem geöffnet und alle Verschleißteile getauscht. Siri, Gummi usw.. Lief gut. Dann nen 200er eingebaut. Jetzt den Motor in meine GL gehängt. Springt super an , läuft völlig normal usw. Außer dass das Standgas relativ hoch ist.. und jetzt kommt's. Des lässt sich nicht runter Regulieren. Gaszug ist zur Sicherheit ausgehängt. Kann die Standgas schraube komplett rausdrehen, also die ist gar nicht mehr im Vergaser. Läuft trotzdem weiter. Ich kann auch meine Hand über die Vergaseröffnung halten und diese verschließen (normal stirbt der Motor sofort ab weil er ja keine Luft bekommt) läuft trotzdem weiter ohne das sich das Standgas verändert... Was kann denn des bitte sein????? Hab natürlich auch schon nen 2ten Vergaser getestet. Genau das gleiche... Bedusung original px80 nur HD 104.... Vergaserwanne ist angezogen und mit Dichtung drin.. LG Johannes
  6. Nö ist auch nicht.. Sprit rinnt ja nach und ich kann ja auch Kilometerlang Vollgas fahren ohne Probleme und ruckeln oder so!
  7. Ne nee glänzen muss da eh nix:) Was mich bei dieser GL etwas stört das der Rost extrem dunkel, fast schwarz ist. Finde ich zu dem Elfenbein etwas unstimmig. Hatte schon 2 GL da war das nicht so extrem. Pelox nehme ich bei der GL nicht mehr her. Kaum ist da etwas auf den Lack gekommen hat sich dieser heller verfärbt. Also bei der letzten die ich hatte... Die Roststellen blank schleifen möchte ich aber auch nicht
  8. OK, aber wird da der Lack dann nicht stumpf? Nein ist nicht durchgerostet. Schaut a bisschen so aus, ich weiß. Aber der Rost ist so dunkel da schaut das nur so aus..
  9. Hab vor ein paar Wochen ne originale GL aus Italien gekauft. Zustand ist mMn nicht schlecht. Hättet ihr evtl Tipps wie ich vorgehen soll das der Lack wieder schön wird
  10. Benzinhahn ist auch neu . Fast flow. Tank hab ich gereinigt. Sprit fließt super durch..
  11. Servus, Ja mach ich jetzt dann eh. Alles andere ist mir jetzt zu blöd. Stundenlanges probieren ohne Erfolg nervt!! Jup gaszug ist es definitiv nicht. Der ist auch neu verlegt worden vor ein paar Wochen..
  12. Gestern nochmals rum probiert an der PK. Anderen Zylinderkopf getestet. Anderen Auspuff usw.. Problem ist immer noch genauso vorhanden. Manchmal ist es etwas besser, manchmal extrem. Teils bleibt das Standgas einfach nur sehr sehr hoch nachm Gas wegnehmen und teils dreht der Motor richtig krass hoch als würde man Vollgas geben.... Des is so nervig....
  13. Zylindergaube hab ich schon runter. Ist alles sauber. Laufenden Motor mit Bremsenreiniger abgesprüht, keinerlei Veränderung der Drehzahl... Zylinderkopf ist mit der Dichtung aus Kupfer
  14. Danke für den Tipp:) Ja würde ich gerne aber hab nix zum abdrücken:( Kupplung trennt gut und wenn das die Kupplung wäre würde ja die Drehzahl nicht noch steigen...
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