Jump to content

Syard

Members
  • Posts

    1031
  • Joined

  • Last visited

About Syard

  • Birthday 04/15/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Passau
  • Scooter Club
    Scuderia Vespisti

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Syard's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

59

Reputation

  1. Exakt!! Bei mir waren auch 3 neue Kondensatoren defekt und immer wieder der gleiche Fehler. Beim 4ten Hats dann geklappt. Da kommt Freude auf bei der Fehlersuche....
  2. Hat sich geklärt.. Hab tatsächlich 2 neue zündkerzenstecker versehentlich gekauft die nicht entstört waren. Einen verbaut mit 5 Kilo ohm Wiederstand und alles is gut!! Danke!!!
  3. Ahh echt jetzt. Wusste nicht das sich das auf die elektrik auswirkt. Dachte dann funzt der Motor halt nicht mehr so bzw Zündaussetzer. Test ich dann nochmal.
  4. Ja mit der ursprünglichen Zündkerze wars weg. Hab insgesamt 7 Zündkerzen getestet. Mit 3 hat alles funktioniert und bei den anderen 4 spinnt die elektrik...
  5. Hallo zusammen, So ich hab echt mal was ganz kurioses bei meiner Motovespa GT mit px 200 motor. Motor ist komplett original. Wurde von mir komplett überholt. Soweit alles gut. Läuft einwandfrei. Kabelbaum von Der gt ist noch der originale aber nocht sehr gut. Es funktioniert auch alles tadellos. ABER!! Ich hab mal die Zündkerze kontrolliert nach ein paar km. War etwas zu dunkel. Also eine Nummer wärmer. Siehe da, dann funktioniert zwar der Motor auch einwandfrei aber das Licht geht nicht mehr. Bzw die komplette Elektronik spinnt. Hab schon 3 neue ZGP getestet, alle neu und in anderen Roller auch in Ordnung. 3 Cdi auch neu. Spannungsregler auch 3 getestet. Komplett alle Kabel usw gecheckt. Es liegt tatsächlich an den Zündkerzen.. Bei manchen funktioniert die Elektronik und bei manchen nicht... Was könnte denn bitte das sein???
  6. Die meisten haben sich nicht mehr gemeldet. Were weiter berichten wenn ich was weiß..
  7. Vielen Dank für eure Meinungen Hab eh schon einige Anfragen hier ausm forum...
  8. Mhm ok... Ich warte mal ein paar Tage ab und schau was ich mache. Danke dir
  9. Zylinder ist malossi Sport. Nein keine lusso. Ist wie px alt.. Richtig, getrenntschmierung war relativ selten..
  10. Mhm, mal schauen ob ich den jetzt nochmal auseinander baue.. Danke schon mal für eure Antworten
  11. Mhm ne ist tatsächlich nicht so meine Sache Zu laut ist schwierig zu ändern. Habs mit dem original Auspuff getestet. Klar deutlich leiser aber noch immer nicht wie mit original zylinder.. Das mit der Motornummer hast recht. Ist ja ne DN Nummer oder sowas. Überströmer ärgere ich mich im Nachhinein auch ziemlich weil sonst hätt ich halt wieder auf original zurück gebaut. Das ich damit wahrscheinlich etwas Verlust machen denk ich mir.. Möchte ihn trotzdem abgeben und nen originalen px motor verbauen.. Danke dir schonmal
  12. Servus, Hab mir im Winter nen schönen px200 Motor aufgebaut. Grundlage ist ein motovespa 200er Motor. Mit malossi alu zylinder. Motor wurde komplett gemacht. Alle Lager neu, wedis, Dichtungen, Gummis usw alles neu. Getriebe ausdistanziert und neues schaltkreuz. Welle ist ne 60er mazzucchelli drin. Drehschieber sehr gut!! Überströmer an zylinder angepasst. Zündung ist ne vape/statisch abgeblitzt auf 17 Grad. Hab des ding auf drehschieber und 24er gaser mit nem nagelneuen sip road 3 gefahren. Läuft tadellos und ohne viel vibrieren. Bin damit ca 200km gefahren aber mir taugt das so irgendwie nicht. Zu laut, zu schnell.. Könnt ihr mir sagen was ich für den Motor ca Verlagen kann? Wie gesagt, alle Teile neu und ca 200km gefahren.. Danke und LG Johannes
  13. Hi hacki, sorry ich habs jetzt erst gesehen das du geschrieben hast. Bin schon fündig geworden. Aber danke dir:) LG Johannes
  14. Ok, wäre super
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.