Jump to content

Syard

Members
  • Posts

    1049
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Syard

  1. Bei mir ist es nicht rosso 621.leider.hab mir ne Spraydose gekauft und getestet. Sieht vollkommen anders und orangener aus. Muss ich weiter suchen.... Evtl hilft es ja jemand
  2. Hallo, Bin auf der Suche nach einer Kurbelwelle für die px 80. Sollte in guten Zustand sein und nicht ausgeschlagen und die pleuellager in Ordnung sein! LG Johannes
  3. Hallo, Bin auf der Suche nach einem kotflügel für ne vespa px im original Lack rot 621. Sollte im guten Zustand sein. Hoffe ihr habt was für mich :) LG Johannes
  4. Mhmm ok. Evtl hat ja noch wer ne andere idee oder auch ein Zuspruch zu 621.. Wäre dann auf der Suche nach nem koti im olack!!
  5. Ja mir geht's genauso... In der Werkstatt mit Licht schauts so aus..
  6. Ja dacht ich auch aber teils schaut des 621 aus als wie wenns einen leichten Stich ins Orange hat. Des ist bei mir gar nicht...
  7. Servus, Ich hab mal ne frage zu ner Farbe. Hab ne deutsche px200, Baujahr 1983,EZ 11/83 in Rheinland-Pfalz. Roller ist im tollen o-lack und guten Zustand. Leider ist anscheinend mal der koti von ner anderen px verbaut worden weil der Farbton nicht zusammen passt. Was würdet ihr sagen ist das für ein rot?? LG Johannes
  8. So anderen zylinder drauf und schon läuft der 💩Haufen.... Danke an alle für die Tipps!!
  9. Hi, Dr135 für ne px80. LG Johannes
  10. Hallo, Würde einen kompletten zylinder dr135 suchen. Sollte fahrbar sein und im guten Zustand. LG Johannes
  11. Siri Zündungsseite ist getauscht. Oring im vergaser auch neu. Bau heute mal zum testen einen anderen zylinder drauf. Obwohl der eigentlich noch gut aussieht. Hat ja auch erst 6400km ca.. LG Johannes
  12. Ah ja.. 1x ist sie angesprungen und sofort auf vollgas gelaufen. Hab dann gleich den Motor ausgemacht und dann ist sie nicht mehr angesprungen.
  13. Na das weiß ich auch nicht so genau. Hab das ja nur mündlich mitgeteilt bekommen das sie nur vollgas läuft. Bei mir is sie ja gar nicht gelaufen. Halbmondkeil ist voll in Ordnung.. Werde ich morgen mal versuchen.
  14. Nö leider nicht Vergaser würde ich jetzt mal ausschließen. Würde ja dann mit bremsenreiniger anspringen. Hab ja den bremsenreiniger ohne vergaser direkt in ansauger... Benzin hab ich abgelassen und neuen rein.
  15. Hallo zusammen, Hab von ner Bekannten ne 50er Xl2 bekommen. Zu der pk. Sie ist aus erstbesitz und hat erst 6400km. Tacho funktioniert :). Steht auch da wie aus dem Geschäft. Sie sagte die läuft nur vollgas wenn man sie antritt. Also zu mir gebracht. Sie hatte beim Transport den benzinhahn vergessen zu schließen also voll abgesoffen. Zündkerze raus, paar mal gekickt um den sprit raus zu bekommen. Neue Kerze rein. Springt an aber Dreht voll hoch.. OK, vergaser raus. Zerlegt, gereinigt und ordentlich durchgebladen mit pressluft. Vergaser rein. Springt gar nicht mehr an. Nochmal raus und das selbe. Nix.. Ohne vergaser nur mit bremsenreiniger. Wieder nix.. 5 verschiedene Zündkerzen. Nix. Sehr schöner starker funke,trotzdem cdi getauscht. Nix. Andere zgp die sicher funktioniert. Nix. Simmerring Zündungsseite neu. Nix. Öl riecht absolut nicht nach sprit und sieht gut aus. Ohne Auspuff versucht zu starten. Nix. Hab dann mal alles ausgebaut. Zylinder, ansaugstutzen usw. Drehschieber sieht gut aus und hat den öltest 100%ig bestanden!! Weiß jetzt nicht so ganz weiter was es noch sein könnte... Hatt vielleicht jemand ne idee? LG Johannes
  16. Servus, Bin auf der Suche nach einem pk polrad in gutem Zustand. Muss für 19mm Kurbelwelle sein!! Danke und LG Johannes
  17. Exakt!! Bei mir waren auch 3 neue Kondensatoren defekt und immer wieder der gleiche Fehler. Beim 4ten Hats dann geklappt. Da kommt Freude auf bei der Fehlersuche....
  18. Hat sich geklärt.. Hab tatsächlich 2 neue zündkerzenstecker versehentlich gekauft die nicht entstört waren. Einen verbaut mit 5 Kilo ohm Wiederstand und alles is gut!! Danke!!!
  19. Ahh echt jetzt. Wusste nicht das sich das auf die elektrik auswirkt. Dachte dann funzt der Motor halt nicht mehr so bzw Zündaussetzer. Test ich dann nochmal.
  20. Ja mit der ursprünglichen Zündkerze wars weg. Hab insgesamt 7 Zündkerzen getestet. Mit 3 hat alles funktioniert und bei den anderen 4 spinnt die elektrik...
  21. Hallo zusammen, So ich hab echt mal was ganz kurioses bei meiner Motovespa GT mit px 200 motor. Motor ist komplett original. Wurde von mir komplett überholt. Soweit alles gut. Läuft einwandfrei. Kabelbaum von Der gt ist noch der originale aber nocht sehr gut. Es funktioniert auch alles tadellos. ABER!! Ich hab mal die Zündkerze kontrolliert nach ein paar km. War etwas zu dunkel. Also eine Nummer wärmer. Siehe da, dann funktioniert zwar der Motor auch einwandfrei aber das Licht geht nicht mehr. Bzw die komplette Elektronik spinnt. Hab schon 3 neue ZGP getestet, alle neu und in anderen Roller auch in Ordnung. 3 Cdi auch neu. Spannungsregler auch 3 getestet. Komplett alle Kabel usw gecheckt. Es liegt tatsächlich an den Zündkerzen.. Bei manchen funktioniert die Elektronik und bei manchen nicht... Was könnte denn bitte das sein???
  22. Die meisten haben sich nicht mehr gemeldet. Were weiter berichten wenn ich was weiß..
  23. Vielen Dank für eure Meinungen Hab eh schon einige Anfragen hier ausm forum...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK