Zum Inhalt springen

Jabob

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jabob

  • Geburtstag 10. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hanover, TX
  • Scooter Club
    Vespa-Club Hannover 1950 e.V.

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe

Leistungen von Jabob

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Preis angeben! 350 VB Ort angeben! Hannover Richtig beschreiben! Apple MacBook Air aus 2017, 8GB RAM, 1,8 GHz Prozessor, Intel HD Grafikkarte, 128 GB SD Festplatte, sehr guter Zustand, da gepflegt, keine Bastelbude oder Pommestheke, Rest siehe Bilder Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nope Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins + passende Hülle PS: Es wäre nicht das GSF, wenn preislich nicht noch was gehen würde....
  2. Löcher mit Revolverlochzange ins Leder stanzen, Nieten reinstecken und von hinten mit dem Hammer draufkloppen, fertig? Oder woran scheitert's?
  3. Moin, die Suche hat mir nicht weitergeholfen, daher die Frage an dieser Stelle: Ich möchte meine Allstate Modellnummer 788.94331 neu lackieren lassen. Jetzt ist die Lackfindung nicht so einfach und vespafarben hat mir weder im Rahmen einer Recherche auf der Seite noch nach entsprechendem Kontakt mit dem Support der Seite helfen können. Es geht grundsätzlich um diesen klassischen Rot-Ton, der natürlich nirgends aufgeführt wird. Der Gedanke ging aktuell zum Max Mayer Rosso 847. Geht ihr damit konform, gibt es irgendjemanden, der tiefer in der Materie steckt? Teil ausbauen und auslesen ist keine Option, da alter Roller mit alter (ausgeblichener) Farbe. Danke & Gruß Jakob Edith sagt ich habe zusätzlich mal Piaggio geschrieben, die mögen doch mal ihre Archive bemühen.
  4. Moin aus Hannover, ich suche einen Kotflügel VNB / VBB / VNA (sollten ja alle baugleich sein). Zustand ist halbwegs egal, da der Hobel in Gänze neulackiert wird, nur kein Kernschrott bitte. Gruß & Danke Jakob
  5. Moin aus Hannover, ich suche für meine Vespa Allstate 788.94331 eine Gabel einer VNB, da diese grundsätzlich baugleich sind. Wenn also jemand eine VNB Gabel in einem annehmbaren Zustand liegen haben sollte, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Gruß & Danke Jakob
  6. Erledigt, kann zu! Danke @dorkisbored
  7. Hast Du die Federn mit der Dose angesprüht oder wurde das Ganze mit Pulver beschichtet? Bezüglich des Bezugs wurde mir mal gesagt, dass man da mit Lederweicher arbeiten kann. Macht das Ganze wieder weicher...... Gruß Jakob
  8. @Maggus_68 ja, schick mir doch mal was, ich schaue dann mal.
  9. Moin Udo, das habe ich gesehen, wollte aber mal schauen, ob es noch weitere (wenige, ich weiß) Roller gibt. Trotzdem herzlichen Dank an Dich! Gruß Jakob
  10. Moin aus Hannover, ich suche eine Vespa Allstate, vielleicht möchte ich ja jemand von seiner trennen. Zustand ist zweitrangig, solange das kein Kernschrott ist. Gruß Jakob
  11. Moin aus Hannover, ich habe bei einem Kumpel in Ratingen noch einen Reifenständer in alter Ausführung rumstehen. Nennen wir es Schund, der schon länger darauf wartet, nach Hannover zu kommen. Leider passt es zeitlich grade gar nicht. Ist hier irgendjemand der diese Route in nächster Zeit mal fährt? Abholen in und um Hannover (Autobahn etc) wäre dann natürlich kein Problem. Gruß Jakob
  12. Preis (Lenkschloss 110 Euro; Tachometerglas 10 Euro, Zierring Tachometer 10 Euro) Ort Hannover Richtig beschreiben! siehe Bilder Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nope Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins - Biete ein Lenkschloss SY37 inkl. original HUF Schlüssel für die Augsburg an. WICHTIG: Der Stift/Splint hinten fehlt! - Biete darüber hinaus ein gebrauchtes Tachometerglas und ebenfalls gebrauchten Zierring für ein VDO Tacho an, Patina vorhanden, für so O-Lack Hobel oder so. Preise siehe oben.
  13. Soweit ich weiß handelt es sich bei dem VDS1M um den Augsburger GS/3 Motor und bei dem VS5M um den Motor einer italienischen 150 GS?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information