Jump to content

skrotum

Members
  • Posts

    1844
  • Joined

  • Days Won

    3

skrotum last won the day on November 7 2019

skrotum had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Einen a.d. Waffel
  • Interests
    PsMa uadRs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

skrotum's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

522

Reputation

  1. Ergänze Impfstoffe und Lebensmittel noch um: Medikamente, Wissenstransfer, Agrar-"Abkommen", ... [setz ein weiteres Wort Deiner Wahl zum Thema erste und dritte Welt ein] Ersetze Dilemma mit Erpressung. Achtung! Gilt nicht für: Waffenlieferungen, Rohstoffe "abkaufen", ... [dito]
  2. ... denkt bei seiner Frau automatisch an Schweinfurt.
  3. Im furchtbar anstrengenden Homeoffice...
  4. Coronaleugner und Impfgegner sind ja in ihrer Beschränkheit fast immer auch Pharmafirmenhasser. Wenn die wüssten, dass sie: mit ihrer Impfleugnung den Verkauf von Tests fleißig weiterfinanzieren und jetzt die Kontrollgruppe der Impfung sind, obwohl sie doch bei diesem "Experiment" des ""Systems"" niemals mitmachen würden ...
  5. Dann muss er eben jeden morgen eine Viertelstunde vorher da sein, sich einen Selbsttest in die Nase rammen und darf bei negativem Ergebnis ins Büro. War doch bis vor kurzem so Vorschrift in der Nicht-Home-Office-Arbeitswelt?? Oder ist noch so? ER wird sich freuen über den Aufwand, der Arbeitgeber wird sich freuen über die Tests die gekauft werden müssen, die Pharmaunternehmen freuen sich über die verkauften Tests...
  6. Bitte erfreue Dich an Deinem E31, eine geile Kiste. Sex auf Rädern. Mein Schrauberhallennachbar (der sich seinen 850 aus einer ähnlichen Motivation wie Du gekauft hatte ...) und ich hatten z.b. mal die Scheinwerfer ausbauen müssen, uns an der Ingenieursleistung (das maximal technisch mögliche ist kompromisslos möglich) erfreut, und beim Revidieren dann ein Gefühl für die Ersatzteilpreise bekommen: DAS sorgte dann für Schmerzen.
  7. Du wirst allerdings auch schnell begreifen, dass die Firma BMW finanziell ganz arm dran sein muss und Du jetzt ein neuer Hauptsponsor bist ...
  8. Die Lösung ist greifbar nahe, die Regierung tut endlich für die Zahlen: Mobile Impfteams sollen Impfgegner heimlich im Schlaf impfen
  9. Ich kam, sah, kaufte und siegte nicht. War mir echt zu mühsam und hab den Rost nach 3 Monaten rumstehen lassen an einen 110%er verkauft, einern, der schon fünf von den Dingern hat. Aber es ging ja nur ums Gefühl, beim ersten Date. Das war toll.
  10. ... macht deswegen fast nur noch handjobs ...
  11. Ganz Gewitzte wickeln sich Ihren SIP in Sonnenfolie ein ...
  12. ... zieht sich einen Link zu Sonnenfolien rein.
  13. oder ein neues Spiel: Die Sonnenfolie über mir ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.