Jump to content

skrotum

Members
  • Content Count

    1810
  • Joined

  • Days Won

    3

skrotum last won the day on November 7 2019

skrotum had the most liked content!

Community Reputation

478 Excellent

About skrotum

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Einen a.d. Waffel
  • Interests
    PsMa uadRs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar, wegen der Miezen am Empfang und für die ORALE Voruntersuchung
  2. Bitte sachlich und bei den Tatsachen bleiben. Wir Westfalen fahren halt morgens nach Holland hin, ziehen einen durch und kommen abends stoned zurück.
  3. Als ich 9 Jahre alt war, hat mein Vater mich geschickt an das Blasen gebracht... 25 Jahre lang Musikshowbusiness folgten. Eine wunderbare Zeit. Selber Musik machen ist durch nichts zu ersetzen.
  4. Mist, ich muss aufn Pott.
  5. So Meister, seit 15 Beiträgen versuchst Du jetzt immer wieder dieselbe beknackte Idee aufs Tableau zu hieven, ohne sichtbares Erreichen eines wirklich minimalen Lernziels. Schreib also gerne weiter, frag ruhig noch 10 mal das gleiche: bei 25 Punkten hast Du Dir eine schöne Medaillie verdient, bei 100 einen Pokal.
  6. skrotum

    Tatort

    War doch top, alle für die Schweiz typischen Themen kamen dran: Beschiss ums Geld, Ausbeutung, Inzest, der Hang zum Sumpf, ...
  7. Fausto Gresini, mehrfacher Vize- und Weltmeister auf 125er Garellis und Hondas, begann am 23. Februar 2021 im Alter von 60 Jahren wegen Lungenentzündung nach COVID-19-Erkrankung seine letzte Fahrt ... Er war verheiratet und hatte vier Kinder. Ehre seinem Andenken.
  8. Zudem gibt es ja keine objektive Wahrnehmung, daraus folgend ein objektivierbares Verhalten. Ich meine nicht die Leute, die bewusst etwas (nicht) tun, sondern die Menschen, die nicht peilen was sie gerade machen. Wenn man in einer Umwelt groß wird, in der das eigene Verhalten niemals hinterfragt wird, kann man die weiter oben bemängelte Verallgemeinerung leider doch so stehen lassen. Eines meiner Vorbilder hat deswegen bereits endgültig resigniert und sprach einmal: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
  9. skrotum

    Tatort

    Echt schade, dass kein Mut da ist, die Rolle weiterzuentwickeln. Bei Schimanski wars am Ende ab 2011 ähnlich, nix neues, die ewig gleiche Leier. Tat mir fast leid, der Götz, und ich dachte mir, man muss Sachen auch mit Würde beenden können. Jetzt Sonntag Frau Hodenthal: es wird scheinbar sich mehr und mehr an das verblödete RTL-Fernsehvolk adressiert und deren Erwartungen bedient. Alles passt zu 100% in die Klischeeschublade: der zottelige Musikveranstalter ist ein linker gerechter unter den Völkern, seine Bumsmaus aus reichem Haus, das rechte Pac
  10. Kostenmäßig lohnt sich das meistens für einen selber, je nachdem wie man sonst seinen Arsch zur Arbeit bewegt: wenn wie bei mir der Weg 44 Kilometer und 50 Minuten pro Tag sind (je nach Witterung mit Auto, Vespa, GPZ, Fahrrad, Pedelec, nie mit ÖNPV) dann sind 39,95 private monatliche Kosten ein Fliegenschiß in sonst 1000 Jahren Fahrt zur Arbeit. Wahlweise kündigt man seinen eigenen Anschluss und lässt sich einen neuen vom AG finanziert legen. Dann ist aber blöd mit privat Tittenbilder und Muschifilme kucken... Oder man macht es komplett deutsch: es muss z
  11. skrotum

    Tatort

    Die bleierne Atmosphäre des gesamten Plots hat wohl auf alle Beteiligten abgefärbt. Vielleicht war der Dreh unter Corona-Bedingungen ... Alles in allem: lähmend. Schade.
  12. Hier noch mal zum allgemeinen Genießen die senil-grenzdebile amerikanische Witzfigur. Für einen Menschen wie mich, einen westfälischen evangelischen Kirchgänger (Landeskirche, nicht die charismatischen Rumhopser), ist diese Art der Extrovertiertheit von Emotion ein unbegreifliches Mysterium erster Kajüte.
  13. skrotum

    Tatort

    ICH bin jetzt traumatisiert... Brauche zum Ausgleich jetzt was starkes, mit Bud Spencer ... nee besser mit Dani Daniels.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.