Jump to content

Miele_1

Members
  • Content Count

    961
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

109 Excellent

About Miele_1

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/24/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberpfalz (Bayern!)

Recent Profile Visitors

5704 profile views
  1. Früher hieß es: "Wer nix wird wird Wirt"... Heute zieht man sich nen Sack über den Kopf...
  2. Beim Preis steht 7000,-. Ist das ein Tippfehler? Und ja... die Frage ist ernst gemeint.
  3. Miele_1

    Oldtimer?

    Da scheinen mir die Käfer Fahrer Spezialisten dafür zu sein... Holzski, Suchscheinwerfer, gelbe Nebelscheinwerfer, Gepäckträger mit Koffer usw. Zu guter Letzt noch das Autogramm von Walter Röhrl. Nix gegen den Walter... Aber was der ganze Scheiß mit einem Käfer zu tun hat ist mir schon immer ein Rätsel
  4. Ich meine die 3D Drucke vom Vespaoldies. Die Schriftzüge von dir waren echt perfekt. Schade das du nichts mehr machst...
  5. Aluhut vs. rosarote Brille. Da sind wir wieder: Schwarz und Weiß.
  6. Ich sehe hier mittlerweile das meiste als Satire... Dann geht's!
  7. Was für eine depperte Diskussion... Hier steht auf den 6 Seiten schon so viel Quatsch. Von beiden Seiten. Von Stammtischmeinungen über nie versiegende Ölquellen bis hin zu Zwangsverordnungen. Eins hab ich wieder gelernt. Diskutieren im Internet ist echt sinnlos. Gibt es nicht eine Forumsregel die politische Diskussionen verbietet. Zu so einer ist diese hier ja ausgeartet... Besser wieder über Technik labern... Grüße
  8. Kannst du das bitte mal erklären? Meinst du jetzt Tag und Nacht?
  9. Einlagern ist evtl. noch schlechter als fahren. Extrem weit fährst du ja mit den Ding eh nicht bei 70km/h max. Vom rumliegen wird er halt auch nicht besser...
  10. Wieso muss man nur immer so engstirnig sein? Warum kann man nicht auch Mal über den Tellerrand blicken? Warum muss so eine Diskussion immer gleich mit Angriffen auf anders Denkende einher gehen? Wieso kann man nicht beides gut finden? Schaltroller und E-Autos? Warum nur immer eine Wahrheit? Warum gibt es heute keine Mitte mehr? Egal welches Thema. Ob Flüchtlinge, Klimapolitik oder Mobilität... Gibt nur die eigene Wahrheit. Über alles andere wird gespottet. Schade eigentlich...
  11. Schade das es hier nur wieder schwarz oder weiß gibt. Eine Meinung dazwischen ist für viele undenkbar. Ich bin mir sicher das in den kommenden Jahren richtig geile Sache mit E-Antrieb gebaut werden. Da werden sich noch einige wundern. Über die Batteriefertigung kann man diskutieren aber die Technik an sich ist doch echt simpel. Die meisten die hier wieder Radau machen sind doch höchstwahrscheinlich noch nicht Mal in einem E-Auto gesessen. Das lassen die Scheuklappen garnicht zu...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.