Jump to content

Miele_1

Members
  • Posts

    1092
  • Joined

  • Last visited

About Miele_1

  • Birthday 06/24/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberpfalz (Bayern!)

Recent Profile Visitors

6926 profile views

Miele_1's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

172

Reputation

  1. Zum ersten, zum zweiten... Verkauft an der_michi. Glückwunsch! Bekommst eine PN von mir...
  2. Servus, Ich hätte eine Lambretta Uhr abzugeben. Funktioniert (obwohl Lambretta🤭). Hat gerade eine frische Batterie bekommen und läuft einwandfrei. Mit originaler Tasche. Hat auch etwas Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Der Erlös geht an das Spendenvespakonto. Ich würde das jetzt mal 3 Tage laufen lassen und an den Höchstbietenden verkaufen. Ich hoffe das geht so in Ordnung mit der "Versteigerung"!?! Grüße Miele
  3. Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden... Vielleicht kann mir jemand einen Scan zukommen lassen?
  4. Servus, wisst ihr schon wohin ich die Gabel senden soll? Die liegt noch bei mir.
  5. Ich habe eine Bremstrommel mit zu Kim geschickt. Bin mir jetzt nur nicht mehr sicher welche das war... An der Gabel ist auch noch eine verbaut!
  6. Die Gabel liegt noch bei mir... da müsste sich noch jemand finden der sie überholt.
  7. Servus, heute wurde der Rahmen und die Blechteile an den netter Herrn @TOMV50 übergeben! Danke für deine Hilfe!
  8. Teileliste ist aktualisiert. Kontostand ist ebenfalls aktualisiert. Leider wird es durch die monatlichen Kontogebühren weniger. Wäre evtl. ein Paypal-Konto die bessere Alternative? Oder sind da auch Gebühren fällig? Paket an Kim wurde heute verschickt. Der Rahmen und die Blechteile werden morgen an TOMV50 übergeben... Freut mich das das jetzt richtig Fahrt auf nimmt!
  9. Das aktualisiere ich wieder am Abend...
  10. Ich hab die Teileliste soweit aktualisiert... wenn euch noch was auffällt bitte kurz melden.
  11. Mach ich heute Abend...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK