Jump to content

Miele_1

Members
  • Content Count

    1004
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

122 Excellent

About Miele_1

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/24/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberpfalz (Bayern!)

Recent Profile Visitors

6114 profile views
  1. Servus Leute.... Mein Sohn fährt immer mehr Skateboard im Moment (6 Jahre alt). Ich würde auch gerne ein bisschen mitrollen. Bis jetzt bin ich ihm noch nicht peinlich... Könnt ihr mir was empfehlen. Sollte nicht schlecht sein. Muss aber auch kein Profizeug sein...
  2. Ich denke er macht das alles nicht ohne Grund. Seine Wähler sind ja hauptsächlich rechts konservativ. Denen gefällt das doch wenn "die Linken" was auf die Mütze kriegen. Das könnte ihm sogar bei der Wahl zu gute kommen. Das einzige was seiner Wiederwahl im Weg stehen könnte ist Corona. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen wird es noch ganz andere Probleme geben...
  3. Kann mir bitte jemand erklären warum die Leute "verkauft" mit in den Anzeigentitel schreiben anstatt einfach die Anzeige zu löschen? Das sehe ich so oft und versteh es einfach nicht...
  4. So wirds wohl werden... Ich finde nicht mal ein Foto im Netz vom selben oder von einem ähnlichen Hebel.
  5. Sollte original aussehen. Gefahren wird warscheinlich selten. Funktion sollte schon gegeben sein, wenn auch nicht in Perfektion...
  6. Eine fehlt komplett. Ist halt Bj.: 1949. Da wird es schwierig mit Ersatz.
  7. Danke schon mal für die Tipps... Die Schraube war wohl kein Standartteil!?! Ich könnte noch die "Schraubensammlung" meines Vaters durchsuchen und was basteln. Wenn doch jemand was rumliegen hat gerne melden. Auch einen ganzen Hebel würde ich nehmen...
  8. Den hatte ich schon angeschrieben. Leider nichts...
  9. Servus Leute... Ich schraube gerade wieder an meinem Bismarck Rennrad. Leider fehlt mir eine Schraube am Bremshebel. Vielleicht hat von euch jemand so etwas im Fundus oder kann mir sagen wo ich sowas finde? Grüße Miele
  10. Das meiste spart man sich natürlich durch den TÜV. Da hast schon recht. Wenn ich alle zwei Jahre zum TÜV müsste hätte ich wohl schon einiges verkauft oder abgemeldet...
  11. Bei mir richtet sich die Versicherung nach dem wertvollstem Fahrzeug. Das ist bei mir ein "Auto". Kostet ca. 60,- Euro im Jahr. (AXA) Zulassung geht bei uns auch ohne Papiere. Man braucht aber einen Besitznachweiß. Z.b. Kaufvertrag. Tüv-Gutachten ist Voraussetzung. Das Gutachten ist auch immer mit einer regulären Tüv-Prüfung verbunden.
  12. Das Ding ist wirklich interessant... Arbeiten auch andere Hersteller an so etwas? Das System ist ja sicher patentiert. Aber läuft das nicht nach einer Weile ab? Würde mir so einen kaufen aber nicht für den Preis!
  13. Nach dem Sandstrahlen bleibt nicht mehr viel über tippe ich mal... Zum schlachten etwas teuer!
  14. Bei Facebook bin nicht. Wenn ich mir den Mist bei YouTube reinziehe? Dann sollten ja auch entsprechende Tips folgen. Aber den Scheiß kriege ich ja nicht mehr los...!?!
  15. Heute auf Bayern 2 gehört: Es gibt Leute die glauben Bill Gates will mit einer Zwangsimpfung Microchips verpflanzen... Lustig... Das kannte ich noch gar nicht. Gibt es spezielle Foren wo sich solche Leute austauschen? Hat jemand einen Tip für mich? Da würde ich zu gerne mal mitlesen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.