Zum Inhalt springen

Miele_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miele_1

  • Geburtstag 24.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberpfalz (Bayern!)

Letzte Besucher des Profils

7.416 Profilaufrufe

Leistungen von Miele_1

sexidol

sexidol (6/12)

174

Reputation in der Community

  1. Rohr war krumm. Schwinge war doppelt vorhanden? Oder bringe ich da was durcheinander? War eine Schwinge bei den Teilen dabei?
  2. Servus, Ich hatte hier leider sehr lange nicht mehr reingeschaut. Eine Gabel war vorhanden. Die habe ich damals vermessen wie hier beschrieben. Es hat sich herausgestellt das die nicht mehr gerade war. Wäre denn eine neue Gabel eine Option? Gibt es vernünftige Nachbauten? Geld wäre ja vorhanden... Grüße Benjamin
  3. Kontostand wurde aktualisiert...
  4. Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden... Vielleicht kann mir jemand einen Scan zukommen lassen?
  5. Servus, wisst ihr schon wohin ich die Gabel senden soll? Die liegt noch bei mir.
  6. Ich habe eine Bremstrommel mit zu Kim geschickt. Bin mir jetzt nur nicht mehr sicher welche das war... An der Gabel ist auch noch eine verbaut!
  7. Die Gabel liegt noch bei mir... da müsste sich noch jemand finden der sie überholt.
  8. Servus, heute wurde der Rahmen und die Blechteile an den netter Herrn @TOMV50 übergeben! Danke für deine Hilfe!
  9. Teileliste ist aktualisiert. Kontostand ist ebenfalls aktualisiert. Leider wird es durch die monatlichen Kontogebühren weniger. Wäre evtl. ein Paypal-Konto die bessere Alternative? Oder sind da auch Gebühren fällig? Paket an Kim wurde heute verschickt. Der Rahmen und die Blechteile werden morgen an TOMV50 übergeben... Freut mich das das jetzt richtig Fahrt auf nimmt!
  10. Das aktualisiere ich wieder am Abend...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information