Jump to content

MyS11

Members
  • Content Count

    502
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

264 Excellent

1 Follower

About MyS11

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    n/a

Recent Profile Visitors

632 profile views
  1. Sorry, aber ich antworte wahrheitsgemäß auf die Frage im Threadtitel. Neben den Sachen auch dem dunkelbuntgruftig Thread, die qualitativ deutlich hochwertiger sind, läuft gerade jetzt: Mit allem was die gerade im Test laufende kleine PA im Keller hergibt...und ja, das ist mein Ernst.
  2. Und weil ich grad da bin auch noch einer der all time favs die die Zeit einfach so zurückdrehen können in gute wilde Zeiten in der Oberstufe und in dunklen Läden, die es heute leider nicht mehr gibt:
  3. Heute like für F242 (hatte mal ne Vespa von mir als Kennzeichen) und noch was dazu:
  4. Ich nicht! Das ist völlig normal so. Also von meiner Warte aus betrachtet...
  5. https://www.discogs.com/de/Various-Music-From-Belgium/release/90931 Die musste ich dann jetzt mal auf den Plattenteller legen, die Familie schüttelt den Kopf
  6. Hab keine Likes mehr. Verantwortungsloses Handeln wird halt nicht zielsicher verfolgt und sanktioniert, wie will man das auch machen. Wäre das Virus ein langer, rostiger Nagel, in den die Deppen reintreten würden, wäre die Geschichte sauber. Laufen lassen und wer reintritt, Pech. Dass aber Omma Else draufgeht, weil das erste Eis des Frühlings so gelockt hat, das kapiert Hans guck in die Luft leider frühestens, wenn es soweit ist und man die Kette verfolgen kann, vorher sind immer die anderen Schuld. Das ist ja so schön einfach.
  7. Vorgestern. 8:30 aus dem Haus, wandern. "Kontakte" 2, Abstand 15 Meter an einer Burgruine. Mittagessen daheim, Frühjahrsputz Auto innen, Terrasse, Balkon, schönstes Wetter, Kontakte 0. Gestern. 9:00 Uhr aus dem Haus, wandern. "Kontakte" ne Handvoll oder auch 2 Hände voll, Abstand nie unter 3 Metern. Man merkte aber, dass es gegen 11 voller wurde, also Gegenmaßnahme: Vor Mittag heim, Essen, danach Testfahrten mit dem Kind auf menschenleerem Parkplatz im Industriegebiet, Inliner, altes Fahrrad mal Sattel bis auf Anschlag raus für noch 2 Wochen, neues Fahrrad (24" Größenchec
  8. Ja, ich denke drüber nach...seit letztem Jahr, da war es auch schlimm. Ähhh, nööö, nicht das auch noch Aber elegant den Bogen zum Thema zurück gefunden!
  9. Da hab ich auch mal schräge Blicke meiner Eltern geerntet seinerzeit. Aber sie kamen drüber weg. 12inch dürfte ich noch davon zuhause haben. Wer meine Ex findet darf sie behalten
  10. Nur für den Fall, gerade fliegen Haseln wie doof. Was für Birkenpollenallergiker für mich die Hölle sein kann. Kreuzreaktion. Heißt aber auch blöde Blicke selbst von Wanderern im Abstand von 30 Metern. Was geht es mir heute dreckig, aber 2 Tage draußen mussten einfach sein. Ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht. Also wieder Tabletten einwerfen, müde werden, ab ins Bett.
  11. Die ist unglaublich mit fast 90! Über 70 Jahre qualmen wie ein Schlot, trotzdem immer noch fit. Geimpft, O Ton: "Hab nix gemerkt, die Leute sind doch alle bekloppt, was soll denn da passieren", tiefenentspannt ist sie eh bis zum geht nicht mehr. Wurde angerufen die Tage von ner hysterischen Freundin, wie sie sich denn impfen lassen könne wo doch irgendwo wieder zig Leute nach der Impfung verstorben wäre. Ihre Antwort war "Ja wenn ich 103 wäre hätte ich kurz überlegt". Wenn die nen yt Kanal hätte, der wär lustig. 100% Letztes Jahr Karneval hat sie mit der Prinzengarde des
  12. Meine Omma (weit Ü80) ist inzwischen 2x geimpft (Biontech/Pfizer). KEINERLEI Nebenwirkungen. Ich sag ja, ich nehm was grad über ist, bevor es jemand wegschüttet. Hab HomeOffice, bin zu jederzeit erreichbar und komme vorbei. Restefick...äh...impfen. Ist ja auch nur ein "Stich". Vielleicht sollte man mal beim Impfzentrum containern nachts um 2? Wenn ich den Polizeigewerkschafter da höre mit "mein Dienstherr hat mir gefälligst das beste zu geben, was es gibt" könnt ich wahlweise lachen (mal nachgedacht warum die Kollegen privat Ausrüstungsgegenstände zukaufen) oder im Strahl kotz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.