Jump to content

MyS11

Members
  • Posts

    2,073
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

MyS11 last won the day on May 13

MyS11 had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Me, MyS11 and I S.C.

Recent Profile Visitors

3,272 profile views

MyS11's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

979

Reputation

  1. Eben! Bin gespannt. Auch Spa ist nicht mehr lange hin
  2. 1. Forum wechseln. Hier werden Schaltroller aus Blech behandelt. 2. Google führt mit „Vespa GTS kein Strom“ direkt zu Vespa Online und passendem Thread, den abarbeiten. 3. Notaus gecheckt? 4. Hauptsicherung durchmessen, nicht nur optisch prüfen, dazu: Multimeter besorgen Dann gleich mal Batteriespannung messen Und bei allen relevanten Sicherungen Widerstand messen. Schöne Grüße an die KI und viel Erfolg.
  3. Vor allem sollte man sich mal einzelne Orte/Landkreise anschauen. In meiner Heimat im Südwesten gibt es eine Tendenz, dass je größer der Ort (große Dörfer, kleine Städte), die Differenz zwischen CDU und AFD geringer bis hin zu lächerlich gering wird. Sowas wie CDU 27,1, AFD 26,7 (noch aus den inoffiziellen Ergebnissen, Stadt Polch, ähnlich recht knappe Ergebnisse in Plaidt, Mendig soweit ich es gesehen hatte). Da zeigt die Grafik weiter oben in den Gebieten fleißig weiter schwarz und verschweigt, dass das alles ne ganz knappe Kiste war. Die ländlicheren Kreise haben da deutlich mehr Abstand zu bieten.
  4. Bei mir Elektrik teilweise LED (Hauptscheinwerfer und 2 Blinker noch klassisch), SIP Tacho, Ladebuchse für Handy/Navi und ein kleiner Digitalverstärker für die Boxen im Handschuhfach, Vape Full DC mit Vape Regler
  5. Ich bin da nicht tief im Thema. Ich hab nur zwei Hinweise, mess mal die Ladespannung mit einer anderen geladenen Batterie, je nach Entladung zieht die Batterie die Spannung runter. Und schau mal, wie das bei hohen Drehzahlen aussieht. Wenn ich lange untertourig fahre, reicht die erzeugte Spannung bei mir auch nicht um die Batterie zu laden, ist mir aufgefallen.
  6. Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24 Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
  7. Das Wetter ist gerade da oben halt echt Eifel. 150-400 Hm weiter unten und 40km entfernt ist es auch grad nicht viel besser. Da muss man hoffen, dass es zu Rock am Ring schnell besser wird, die Campingplätze sehen gerade alle eher nach Matschschlacht und Offroadpark aus. Glückwunsch an die Podestler.
  8. Ich kann jedem abraten aktuell spontan hochzufahren. Ohne lange Wanderungen ist da nix zu holen, wir waren früher als sonst und ich hab für jetzt aufgegeben. Wir werden streamen und ein anderes Event besuchen, ggf. Fahr ich alleine später mit der PX hoch, um das Parkproblem zu umgehen. Die Deppen habe. Den B5 komplett geblockt, wo man sonst immer gut unterkam.
  9. Und los geht’s, heute live. Bestes Eifelwetter, läuft!
  10. Bin grad schon vorbeigefahren. Die Hölle los, Wetter wie immer wie Bingo, Lotto und die Kirmeslosbude auf einmal. Nitro überträgt morgen ab 18:20, livestreams im Netz werden bei mir in der Heavy Rotation laufen, wenn ich nicht selbst vor Ort bin (eher Samstag bis in die Nacht)
  11. Marseille ist richtig. Die Docks. Die hier gehören quasi dazu, die Tochter hat mich auf nahezu jede Vespa bis maximal PX aufmerksam gemacht. in einem der Geschäfte in den Docks. Und kurz vor den Docks:
  12. Dienste von Hannes kenne ich von der PX und sind dann Plan B. Das mit der Mutter ist ein guter Tipp, damit geh ich mal ins Rennen in den nächsten Tagen. Danke Euch!
  13. Und jetzt die Gute Nacht Frage, in den Explosionszeichnungen beim SC ist das Teil nicht verlinkt bzw ich hab ggf. nicht den richtigen Suchbegriff. Wonach such ich da?. Am Handy mühsam, ich such morgen weiter. Iss wie immer, man hat eigentlich Zeit, aber wenn man mal dran ist, kommt man nicht von der Werkbank weg.
×
×
  • Create New...

Important Information