Jump to content

Vespawastl

Members
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Vespawastl

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    RLP
  • Scooter Club
    MUSSNICH

Recent Profile Visitors

3910 profile views
  1. ... Scheiss Bild, aber ich denke man erkennt, was ich meine..
  2. Bei Bajaj gibt es eben 2 Varianten (Fussmatten). Die eine Variante hat einen Ausschnitt für eben ein sprintartiges Bremspedal, die Andrew Variante hat diesen Ausschnitt nicht, da die Bremse wie bei der PX ist. Ich suche eben die Bajaj-Matte NUR für den Durchstieg und eben NUR für die PXartige Bremse... Hab ich eigentlich aber auch geschrieben..
  3. ... Die PX Matten im Durchstieg die ich kenne werden geschraubt.. Die für PX alt seitlich am Tunnel... PX lusso oben am Tunnel...
  4. .. Hatte ich auch schon überlegt, aber bohren will ich da nicht. Und ohne wird 's mit der PX Matte nicht gehen, oder?
  5. Ich suche eine originale Fussmatte für den Durchstieg für eine Bajaj Chetak / Classic für PX ähnliche Bremse, also OHNE Ausschnitt für das Sprint ähnliche Bremspedal.
  6. Hat schon mal jemand bei einem 125er 3 Kanal Motor den Schaltbolzen gewechselt? Wenn ja, welchen nimmt man da?... Hab bei mir mal gemessen. Die meisten Maße stimmen mit dem Lussobolzen überein...
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine originale VNB5T von 64. Ich brauch das Ding zur Vollabnahme damit der Prüfer eine vernünftige Grundlage zum eintragen hat. Italienische Originalpapiere hab ich. Gruß, Christian
  8. Ich wäre dabei. Es kommt etwas auf die Route an, da ich aus Hachenburg komm...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.