Jump to content

Vespawastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vespawastl

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    RLP
  • Scooter Club
    MUSSNICH

Letzte Besucher des Profils

3.614 Profilaufrufe
  1. .. bergab ist auch nötig...
  2. Ich wäre dabei. Es kommt etwas auf die Route an, da ich aus Hachenburg komm...
  3. ... Seid ihr da regelmäßig unterwegs?
  4. Jawohl.. ... Ich war da kurzzeitig etwas perplex.. Dann werd ich mich mal in die Gruppe klinken...
  5. ... Fahr ich nichts ahnend durch irgend so ein ".... lahr" kommen mir doch so ein paar Rollers entgegen... ... Ich würde mich da gerne mal mit anschließen... werden bei euch auch leistungsbeschnittene 80er mitgenommen?
  6. Vespawastl

    Ausfahrt Westerwald Peterslahr 22. 04.2018

    ... Ich hoffe nicht...
  7. Vespawastl

    Ausfahrt Westerwald Peterslahr 22. 04.2018

    Ich war heute schön Im Westerwald am ausfahren, da kommt mir eine elustre Truppe in Peterslahr entgegen... ... War das zufällig hier jemand aus dem Forum?
  8. ...wie gesagt, das mit dem T5 Motor fällt aus, weil das ganze Thema dann zu teuer wird. Ein größerer Führerschein wär um einiges günstiger. Und für meinen Bedarf, genauso wie die T5 Motor Variante, unverhältnismäßig bzw. momentan nicht drin.
  9. ...Ich hab 's befürchtet. Die T5 Idee ist mir natürlich schon des öfteren über den Weg gelaufen, scheidet aber aus. Danke schon mal für die Tipps. Jetzt weis ich das das Ganze zumindest machbar wäre, muss aber für mich entscheiden ob Oldie mit Minderleistung und schöner, oder was in Richtung PX bzw. T5....
  10. ...dass das leistungsmassig wenig Sinn macht ist mir bewusst. Wenn das Ergebnis aber so krass ist, dass nur gerade mal 70 rausspringen, ist zumindest die zylindermäßige "Tuningmassnahme" eher uninteressant, weil da wo ich gerade wohn es sehr hügelig ist. Und wenn ich dann keinen Hügel mehr hochkomm macht mir das im Vorfeld schon keinen Spass mehr. Was meinst was da unterm Strich rauskam mt?
  11. Ich bin nach längerer Rollerabstinenz gerade wieder auf der Suche nach einem geeigneten Gefährt. Aktuell bin ich an einer Motovespa 150s hängen geblieben. Mir gefällt grundsätzlich das Modell, aber ich habe das Problem nur einen A1 Schein zu besitzen....blablabla Ein größerer Führerschein wäre grundsätzlich kein Problem, steht für mich aber momentan in keinem Verhältnis.... Da ich wenig Zeit habe suche ich grundsätzlich nach einer relativ unkomplizierten Methode wiedr Roller zu fahren. Für mich stellt sich die Frage ob an betreffenden Modell ein Zylinderdowntuning auf 125 ccm OHNE großen Aufwand, sprich Austausch unzähliger Teile und Bearbeitung des Gehäuses, möglich ist.
  12. Vespawastl

    Vespawastl

×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.