Vespawastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vespawastl

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    RLP
  • Scooter Club
    MUSSNICH

Letzte Besucher des Profils

3.495 Profilaufrufe
  1. ...wie gesagt, das mit dem T5 Motor fällt aus, weil das ganze Thema dann zu teuer wird. Ein größerer Führerschein wär um einiges günstiger. Und für meinen Bedarf, genauso wie die T5 Motor Variante, unverhältnismäßig bzw. momentan nicht drin.
  2. ...Ich hab 's befürchtet. Die T5 Idee ist mir natürlich schon des öfteren über den Weg gelaufen, scheidet aber aus. Danke schon mal für die Tipps. Jetzt weis ich das das Ganze zumindest machbar wäre, muss aber für mich entscheiden ob Oldie mit Minderleistung und schöner, oder was in Richtung PX bzw. T5....
  3. ...dass das leistungsmassig wenig Sinn macht ist mir bewusst. Wenn das Ergebnis aber so krass ist, dass nur gerade mal 70 rausspringen, ist zumindest die zylindermäßige "Tuningmassnahme" eher uninteressant, weil da wo ich gerade wohn es sehr hügelig ist. Und wenn ich dann keinen Hügel mehr hochkomm macht mir das im Vorfeld schon keinen Spass mehr. Was meinst was da unterm Strich rauskam mt?
  4. Hi Bernd, was für ein Zylinder wär das? Wie schauts mit dem Kolben aus?
  5. Ich bin nach längerer Rollerabstinenz gerade wieder auf der Suche nach einem geeigneten Gefährt. Aktuell bin ich an einer Motovespa 150s hängen geblieben. Mir gefällt grundsätzlich das Modell, aber ich habe das Problem nur einen A1 Schein zu besitzen....blablabla Ein größerer Führerschein wäre grundsätzlich kein Problem, steht für mich aber momentan in keinem Verhältnis.... Da ich wenig Zeit habe suche ich grundsätzlich nach einer relativ unkomplizierten Methode wiedr Roller zu fahren. Für mich stellt sich die Frage ob an betreffenden Modell ein Zylinderdowntuning auf 125 ccm OHNE großen Aufwand, sprich Austausch unzähliger Teile und Bearbeitung des Gehäuses, möglich ist.
  6. Vespawastl

  7. Bitte schließen

    ALLES weg, quch der Träger! Warte auf Zahlungseingang
  8. Bitte schließen

    Nur noch der Träger DA!!!
  9. Bitte schließen

    Rauf und weg mit dem Zeug. Ich kanns nicht mehr sehn!
  10. Bitte schließen

    Rauf und letzte Chance sonst holt das gute Stück übermorgen ein Tranporter aus 'm Ostblock.
  11. BITTE SCHLIEßEN

    Verkauft. Warte auf Zustellung bzw. Geldempfang.
  12. BITTE SCHLIEßEN

    Großes Gelaber bringt hier auch nicht weiter... Rauf und weg den Schrott!!
  13. BITTE SCHLIEßEN

    Meiner Nur HIER Standort 85598 Baldham/Ebersberg...... Verkaufe nakten T5 UnfallRahmen OHNE Anbauteile (wie z.B. Kotflügel, Backen, Kabelbaum, Lenker usw.), welcher aus meinem RollerVerkaufeTopic übrig geblieben ist. Der Rahmen hatte scheinbar einen ordentlichen Frontschaden(...keine Ahnung was da passiert ist, nachdem mir der Roller als UNFALLFREI verkauft wurde..), welcher eine Fehlstellung der Lagersitze bzw. Lenkstangenführung zur Folge hat. Irgendwie passt der Winkel nicht 100%ig. Blöderweise ist der Rahemn gestrahlt worden und wegen einer Durchrostung im hinteren Tunnelbereich geschweisst und in RAL 9007 frisch pulverbechichtet worden.... Sprich nen Haufen Geld full for die Ass... Baujahr 1986 Abmeldung 2009 TÜV seit 2002 aubgelaufen. Aufgrund der ABMELDUNG ist (in der Regel) der §21 unnötig. Aufgrund der Anfragen. Zum Ausflexen der Nummer fehlt mir momentan Zeit und Lust. Bevorzugt wird Selbstabholung im Stück.... Den Rahmen mit Papieren gibts für 50,- €.
  14. T5 Baujahr 1986 Gemischschmierung

    Alles bis auf Rahmen verkauft. Teile wurden bereits abgeholt!!!