Jump to content

danielniehaus

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

2 Followers

About danielniehaus

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    aachen
  • Interests
    rollern, motocross, porsche

Recent Profile Visitors

4089 profile views
  1. Hier sieht man, dass die Überströmer gleich geblieben sind. Nur der Boostport ist geändert.
  2. habe den neuen Pinasco Evoten bekommen. Der Kopf ist zusätzlich mit 2 Schrauben abzudichten und der Auslass ist schraubbar. Die Kanäle sind so ähnlich wie beim alten Pinasco, aber der Kolben hat nur einen Ring. Fotos folgen
  3. du könntest es etwas russisch machen: nimm zB M8 Gewíndestangen anstatt der, die im Set sind: dann können die Messer etwas kippen und du kommst drunter.
  4. Tacho! Ich hätte gern ein Italjet Pack2 Klappmofa, weil da ja auch ein Ciao-Motor verbaut ist. Wenn jemand einen Tip hat, gern eine Nachricht an mich. Vielen Dank im voraus! Daniel (aachen)
  5. @dolittle: Ich habe letztes Jahr im Forum für eine italienische Giallo Cromo Ciao 500 gezahlt. Je nach Zustand wäre das ein Richtwert. @Dr. Cut: ich würde mal auf ca 80 € für´s Getriebe tippen. @supasoni: hat letztlich ein Kumpel hier aus Aachen bei Ebay inseriert für glaube ich 70 Euro. Ich frag ihn nochmal.
  6. Ich suche einen originale T5 Koti im typischen t5 rot, da ich meinen angedötscht habe. Danke vorab! Daniel
  7. Moin! Das Polrad hätte ich gern! Wann und wo könnten wir uns treffen? Grüße Daniel
  8. Hi! Von Aachen aus sind die Orte WOffelsbach, Steckenborn, Einrur, Vossenack in der Nähe des Rursees gut erreichbar und bieten viel Fahrspaß. Teile davon sind allerdings am WE für Zweiräder gesperrt. Niedeggen ist auch schön. Wie es dahinter weitergeht, weiß ich nicht. Da müsste jemand aus dem Trierer Raum sich besser auskennen. Viel Erfolg!
  9. Geil, was da an Entwicklung geleistet wurde! Hast Du mal Fotos, wie die Wandler von Minarelli aussehen?
  10. Habe bei dieser Caio das Problem, dass die Räder / Reifen nicht in die Schutzbleche passen. 19 Zoll, 2,25er Reifen. Ob 2.00 da den Unterscheid machen?!
  11. Auf dem Gehäuse kannst du nur Unterbrecherzündung fahren, die E Motoren haben andere Aufnahmen. Unterbrecher und Kondensator sind je ca 10 Euro. Das Gehäuse sieht nach dem Perlen bestimmt wieder gut aus!
  12. Ich habe aber auch noch eine Frage: bei meiner 19 Zoll Ciao sind die normalen Keilriemen zu kurz, während sie bei gleicher Kupplung und Scheibe auf 17 Zoll passen. Motor verschieben hilft auch nicht mehr. Braucht 19 Zoll längere Riemen? Mit Zollstock gemessen sollten alle Abstände gleich sein! Danke für Eure Meinung, D
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.