Jump to content

DR. Cut

Members
  • Content Count

    1110
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DR. Cut last won the day on July 8 2018

DR. Cut had the most liked content!

Community Reputation

54 Excellent

About DR. Cut

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/12/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

5576 profile views
  1. Schade ich kann nicht, bin schon bei der Eurolambretta angemeldet. War letztes Jahr ist ein geiles Mofa Treffen. Wer nicht zur Eurolambretta fährt, sollte echt zum Iron Mofa fahren!!!
  2. Ja cool, bin dabei. Mario macht bestimmt auch mit. Um das ganze etwas zu entschärfen, würde es ja auch im String Tanga, oder Mankini gehen
  3. Haut mal einen Termin raus. Wenn ich keine Nachtschicht habe, komme ich auch mal sehr gerne vorbei
  4. Wir können ja Halbe-Halbe machen, bei mir liegt Fleisch auf dem Teller.
  5. DR. Cut

    Riementrieb

    120/90/10 Reifen ist der breiteste Reifen der auf der 2.50 (Cosa) Felge gefahren werden darf.
  6. Und Tank in die linke Seitenbacke machen? .......Gewichtausausgleich zum Motor, auch nicht so verkehrt. Tank im Handschuhfach..... mehr Gewicht auf dem Vorderrad, auch gut. Da würde es mir schwer fallen mich zu entscheiden.
  7. Bin gespannt, wie es weiter geht
  8. DR. Cut

    Riementrieb

    120/90/10 Reifen geht auf Cosa Felge 2.50x10. Hatte ich auch so eigetragen. Also 120/90/10 Reifen auf original Felge. Bei einer SKR.
  9. Also, ich hatte gelesen, daß es im eigenen Zelt 100€ kostet ( von Freitag bis Sonntag....mit 2 Übernachtungen). Die 8 € extra Zeltgebühr pro Tag , würde nur fällig, wenn man länger bleiben würde. Also schon Donnerstags anreist, Montag abreist.
  10. DR. Cut

    Riementrieb

    Bis jetzt SEHR GEIL akkurat gebaut und umgesetzt. Da kann ich nur staunen
  11. Ja, so muß es sein. Im Bypass kommt aber noch ein Reduzierstück rein.
  12. Dann schau mal hier. https://www.focus.de/auto/elektroauto/gebrauchte-stromer-beim-elektro-smart-kostet-ein-akku-bis-zu-17-000-euro_id_10967064.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.