Jump to content

DR. Cut

Members
  • Content Count

    1462
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DR. Cut last won the day on July 8 2018

DR. Cut had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

About DR. Cut

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/12/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

6439 profile views
  1. Habe zufällig einen Boxer Auspuff bei Ebay gefunden. Sind ja recht selten. Stelle mal den Link hier rein. https://www.ebay.de/itm/Vespa-Piaggio-Boxer-Race-Sportauspuff-Auspuff-ohne-STVZO-ZUBEHOR-NEU/393103710450?hash=item5b86ce98f2:g:5ckAAOSwePdfvQSr
  2. Es gab mal einen 125ccm Tuningzylinder. Layout war ähnlich dem 177er Polini. Ich meine , es gab sogar auch mal ein Topic im GSF darüber. Der Hersteller war entweder Avionic oder Olympia. Gefunden
  3. https://www.scooter-center.com/de/wuchtbock-nik-special-tools-nik0001?number=NIK0001
  4. DR. Cut

    Roller-Popper

    Weiß Jemand, wie der Parka/ Kapuzenjacke hieß bzw. damals bezeichnet wurde? Ich fine davon nichts im Internet. Vielen Dank. Grüße, Ralf
  5. 25€ plus Versand Düsseldorf alles meins Nur hier Verkauft wird eine SKR Lampenmaske mit 3mm dicker Edelstahlgrundplatte. Lampenmaske wurde zusätzlich an den Scheinwerferbefestigungslöcher mit Epoxy und Glasfaser verstärkt. Alles dabei, was auf den Bildern zu sehen ist. Außerdem ist auch noch die Einstellschraube für die Einstellung des Scheinwerferwinkels dabei. Unbenutzt aus Projektaufgabe.
  6. Fahre meine immer ohne Kette, Freilauf ist mit Loctite eingeklebt. Die Ciao springt immer direkt beim Anschieben an. Viel besser als mit den blöden Pedalen.
  7. Warscheinlich finden/ haben auch andere Sitzungen/ Veranstaltungen von anderen politischen Gruppen, sowohl Links, Mitte, als auch Rechts im Wunderland statt gefunden, NUR das davon NICHT in einem so großen Maße, wie bei der AFD berichtet wurde!!! Viellecht haben ja auch schon viel mehr linke Veranstalungen statt gefunden, nur Niemand weiß es, bis auf dem Besitzer vom Kalkar Wunderland. Ist der Besitzer dann nun linksfreundlich????...........oder wird er auf einmal ein Rechter, weil Ihm eine einmalige AFD Veranstaltung angelastet wird über die es alle naselang Berichte gab.
  8. Mein 3.50x10 Reifen war fast gleich mit dem 100/90/10 sowohl in Umfang und Breite. Hast ja auch immer leichte Unterschiede, je nach Hersteller. Alle auf der Felge gemessen mit Luft drin. beim 3.50x10 reifen hast Du wesentlich mehr Auswahl. Kannste Dir eigentlich sparen Dirk.
  9. Habe das ganze noch vor einem Jahr auf Felgen noch gemessen. Da ist so gut wie kein kein Unterschied zwischen 3.50x10 und 100/90/10 Reifen. Wurde auch schon in einem Lambretta Topic durch gekaut. Bei mir war der 3.50 Reifen fast gleich groß. Er war im Umfang fast gleich wie der 100/90/10 Reifen und in der Breite max. 5mm schmaler. Sieht man nicht und spürt man beim Fahren auch nicht. Gibt ja auch, je nach Hersteller, immer leichte Unterschiede. Außerdem hat man eine wesentlich größere Auswahl an 3.50x10 Reifen sowohl im Profil, als auch im Speedindex. Es macht kei
  10. Sehe ich auch so. Hatte auch in 30 Jahren noch keinen rostigen Tank. Wenn da immer Benzin mit 2 Taktöl, im Winter, bis oben drin ist, rostet da nix.
  11. Habe die Kombination mal umgekehrt gefahren. Hinten 3.50 und vorne 90/90/10....das lief völlig problemlos.
  12. Das 80er Getriebe funktioniert auch echt prima mit der Malossi ultralang 24/63 Primär. https://www.scooter-center.com/de/primaeruebersetzung-malossi-vespa-px200-bis-bj.-1996-t5-125cc-24-63-2-63-1121037?number=1121037 Endgeschwindigkeit mit dem 177er Polini liegt dann auch um die 120 kmh.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.