Jump to content

DR. Cut

Members
  • Content Count

    1409
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DR. Cut last won the day on July 8 2018

DR. Cut had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

About DR. Cut

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/12/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

6215 profile views
  1. Komme Morgen zum RP. Bin so zwischen 15:00 und 15:30 Uhr da:
  2. Gamz normale Aquarienfische. Wollte halt ein paar Saubermänner haben, damals. Aquarium soll aber jetzt weg.
  3. Warum? Der 4.00 Reifen hat einen größeren Umfang, als der 3.50 und ist nur minimal breiter. Den 4.00 kannst du auf der original Felge fahren und brauchst auch den Motor nicht zu versetzen. https://www.ebay.de/itm/MOTORRADREIFEN-4-00-10-74J-MITAS-B-14-TT-TT-6PR/174202027630?hash=item288f3ffe6e:g:bc4AAOSw-~teVT6A Du wirst fahrtechnisch keinen Unterschied zu dem 3.50 merken. Sollst ja auch einen 4.00 Rollerreifen nehmen und Keinen für einen Anhänger.
  4. Die Fische sind an Selbstabholer zu verschenken Es sind mehrere Saugschmerle, ein großer Dornenwels und kleinere Welse. Genaue Anzahl der Saugschmerle (ca.4-5 Stück) und kleine Welse (auch ca.4-6 Stück) sind nicht genau bekannt, da sie sich sofort unter Wurzel etc. verstecken, wenn ich ins Zimmer komme. Alle meine. Standort ist Düsseldorf Benrath
  5. Mach mal einen 4.00x10 Reifen drauf zusätzlich zu deinem jetztigen Setup. Der Reifen verlängert auch noch mal Deine übersetzung und Du brauchst den Motor nicht extra spalten.
  6. Ah, ok. Wußte gar nicht , daß dort Privatgelände ist. Habe zumindest noch nirgendwo ein Schild gesehen.
  7. in der bahn darf man ja auch noch fahren unter diesen bedingungen, sonst dürfte man auch nicht mit der bahn fahren.
  8. solange man 1,50m abstand hält , oder einen mundschutz an hat, kann das ordnungsamt mal gar nix machen. da können die auch nix verbieten unter freiem himmel, alkoholausschank ist ja auch nicht.
  9. sonntags um 11 uhr am oldie treff in hilgen ist aber schon wieder was los. war mal vor 6 wochen dort und da waren schon wieder recht viele oltimer.
  10. die welle ist eindeutig verdreht. der abstand zwischen welle und gehäuse muß an allen stellen gleich sein. die welle steckt im gehäuse fest. die ds dichtfläche ist auf dem bild vorne und hinten dick und in der mitte dünn. der ds ist auf jeden fall defekt.
  11. Die Überströmer und der 3 teilige Auslaß sehen ja recht gut aus.
  12. Evtl. die GS Felge. Die besteht aus 2 breiten PX Felgenhälften, oder die Kombi aus breite PX Felgenhälfte und schmale Cosa Hälfte, je nachdem wie wieviel bei Dir nötig wäre.
  13. Und weil die Felge hinter der Trommel befestigt ist, ist auch die Zentrierung der Felge weg
  14. Wenn der Motor so reagiert, wie beschrieben ist der Übergang vom Standgas zum Viertel-/Halbgas zu mager. Probier mal ND fetter, oder Schieber mit kleinerem Cut. Dreh einfach mal die Gemischscchraube 5 Umdrehungen raus, dann wird er auch schon fetter. Wirst den Unterschied schon merken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.