Jump to content

DR. Cut

Members
  • Content Count

    1502
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DR. Cut last won the day on July 8 2018

DR. Cut had the most liked content!

Community Reputation

188 Excellent

About DR. Cut

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/12/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

6585 profile views
  1. Hast Du eine härtere Feder im Wandler? Wenn nicht, mach mal eine härtere Feder rein. Kann sein, daß Eure Wandlerfedern völlig ausgelutscht sind und der Riemen an der Vario nicht richtig packt, wenn Ihr Gas gebt.
  2. Auch hier meine ich, daß das Lüra gebrochen ist. Der Haarriss schlängelt sich zwar, geht aber auch bis unten durch.
  3. Ich meine das Lüra ist gebrochen. Wenn man das Bild vergrößert, dann sieht man den Haariss ganz gut, wie er sich von dem großen Spalt nach weiter unten rechts durchzieht.
  4. Die PX 80ccm Nebenwelle hat 12mm und die anderen Nebenwellen haben alle 13mm Durchmesser bei der Buchse, Nur das PX 80 Gehäuse hat eine kleinere Buchse.
  5. Alurohr/ Kupferrohr mit entsprechendem Durchmesser(solte schon recht eng auf dem defekten Kunststoffteil draufsitzen) auf Länge schneiden, über das defekte Kunststoffteil schieben und mit Sekundenkleber volllaufen lassen. Der Sekundekleber ist spaltfüllend und zieht sich durch die Kapillarwirkung in den Spalt rein und härtet in dem grissenen Kunststoff schnell aus. Selbst wenn der Durchmesser des Alu/- Kupferrohres etwas größer ist als das Kunstststoffteil, macht das nichts. Dann muß einfach an einem Ende der Übergang Kunststoffteil zu Rohr mit Panzerband etc. verschlossen werden, da
  6. Beim Breitreifenumbau wird das auch immer mit Schrauben gemacht (8.8, 10.9), Worin besteht der Nachteil (mal von der Optik abgesehen)? Wenn die Schrauben mit Loktite zusätzlich eingeklebt werdens, sollte das in Ordnung sein. Hält bei mir seit 65.000 km ohne Probleme. Schrauben sind kein einziges Mal lose gewesen und sind auch nicht angekerbt.
  7. Vielleicht hat die Werkstatt damals ja auch eine T5 Kickstarterwelle verbaut. Damit steht der PX Kicker dann auch so nach unten. Der T5 Kicker würde an Deinem Motor gerade stehen.
  8. Kann sein, daß ich das sogar noch zu Hause, schön im Ordner habe . Muß ich direkt mal Morgen schauen
  9. Ist so wie auf den Bilder. Habe ich damals so von SIP geschickt bekommen. Die LSL Lenkerklemme, die ich damals, vor dieser hier, vom SIP gekauft hatte, hatte auch keine Kennzeichnung und hab die auch mit dem Gutachten eingetragen bekommen. In dem Gutachten sind genügend Bilder drin, die genau darlegen, daß es sich um diese Lenkerklemme handelt. Das hat dem TÜV Prüfer schon hinreichend gereicht und hat die Klemme dann eingetragen. Die kann man ggf. ja auch noch drauf machen/ machen lassen.....z.B. Pokalgavierer. Ist auf jeden Fall eine originale LSL Lenkerklemme und nichts S
  10. Verkaufe eine NEUE LSL CNC Lenkerklemme um auf Motoradlenker umbauen zu können. Die Klemme wird schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr produziert und ist nur noch sehr selten zu bekommen, vorallem nicht neu und unbenutzt. Die Lenkerklemme ist für Gabeln mit dem Vespa PX Durchmesser gedacht, sollte von daher auch auf Lambretta Gabeln passen. Für die LSL Lenkerklemme gab es auch ein offizielle Gutachten, um die problemlos beim TÜV eintragen lassen zu können. Standort Düsseldorf zur Selbstabholung, oder versicherter Versand mit DHL Paket Alles Meins und
  11. Der 24er SI steht doch schon im Fahrzeugschein, geht nur noch um die Endgeschwindigkeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.