Jump to content

DR. Cut

Members
  • Content Count

    1242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DR. Cut last won the day on July 8 2018

DR. Cut had the most liked content!

Community Reputation

104 Excellent

About DR. Cut

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/12/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

5768 profile views
  1. Ich komme dann auf jeden Fall, gibt ja sonst nirgendwo noch Klopapier. Kannst auch 4 Händler anfahren, haben nix mehr.
  2. So sieht es hoffentlich nicht das ganze Jahr aus. Ich hoffe, daß wenigstens Speed Breed am 26.6.2020 die Stange hält und die Ausgangssperre bis dahin weg ist. Sollte es so sein, dann wird es bestimmt sehr sehr voll bei Speed Breed werden, so und so.
  3. Uiii, jetzt werden schon Sprichwörter zensiert, sehr interessant. Dann brauch man ja bald gar nix mehr schreiben, wenn es dem Ein oder Anderen nicht gefällt. Früh übt sich, was ein Meister werden will. ( ...Zitat aus Wilhelm Tell, nicht das hier noch Jemand sagt, ich hätte es nicht gekennzeichnet).
  4. .....von klausio übernommen, hoffe er hat nichts dagegen.
  5. Hallo Habe ein kleines Problem bei meiner H4 Scheinwerferbirne. Bei Ablendlicht brennen beide Glühfäden. Das ist doch nicht normal, oder? Sollte doch nur der Vordere brennen, oder? Bei Fernlicht brennt nur der Faden, der näher am Reflektor sitzt. Sollte ja normal sein. Hat Jemand eine Info dazu? Vielen Dank. Viele Grüße, Ralf
  6. Der Preis ist ja echt, aber ansonsten finde ich den von der Verlegung und dem 180 Grad gedrehten ESD echt gut. Sollte dadurch ja eigentlich schon leiser, als sonst sein......kann ich mir bei Malossi aber nicht so richtig vorstellen.
  7. Hartweizengriesnudeln halten über viele Jahre und selbst Haferflocken sind bei trockener Lagerung 2 Jahre haltbar. In der Zeit esse ich jede Menge Nudeln und Haferflocken.
  8. Die Laschen sind eigentlich alle gleich groß. Auf dem Bild sind 2 eingekreist, wovon die vordere Lasche schon viel weniger breit ist, als die dahinter liegende Kupplungsbelagslasche. Die Laschen nutzen sich mit der Zeit ab und zwar angefangen an der Seite, wo auch die Federteller sind.
  9. Deine Laschen an den Kupplungsbelägen sind auch schon durch. Der Kupplungkorb schleift auch ein wenig am äußersten Rand des Kupplungshebels. Sieht zumindest auf dem Bild nach Schleifspuren aus.
  10. Meine halten schon 20 Jahre , kann nichts Schlechtes an denen finden.
  11. Wenn mehr als 50 Leute kommen habt ihr ein echtes Problem. Veranstaltungen über 50 Personen sind ab fortan verboten. Denke mal das die Zahl bis zum 28.3.2020 noch starl verringert werden wird. .....wäre echt auch gerne gekommen
  12. Wenn Du auf Alkoholikerinnen stehst. Jeder Jeck ist halt anders
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.