Zum Inhalt springen

ZeusPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ZeusPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab die Gabel in nem Lusso Rahmen, da passt sie ohne Probleme. Für PX alt muss wie bei den normalen Lusso-Gabeln oben für den Lenkkopf was geändert werden.
  2. Hallo, suche jemanden der Gravuren auf einem ESD machen kann. Habe einen neuen Scorpion Dämpfer ohne Gravur und da müßte die E4 Nummer etc. für 200er PX drauf. Kennt jemanden einen im Kölner Raum oder woanders, kann man ja auch hin- und herschicken. Der Rahmen der Gravur muß nicht sein, der Rest würde reichen. Gruß Torben
  3. ZeusPX

    Hi Marc27!!!

    Ja danke erstmal, wo Ihr es sagt fällt es mir auch wieder ein! Da habe ich dann wohl ein Problem! Habe nämlich von der PX alt wirklich nur den nackten Rahmen und eine komplette Lusso!!! Also nix mit Kabelbaum und Lenkkopfabdeckung von der Alt! Scheiß Mensch, da werde ich wohl etwas fräsen und schweißen und den Einsatz von der Lusso da reinfrickeln! Dann kann ich alles so nutzen wie bisher auch!!! Danke! Gruß Torben
  4. ZeusPX

    Hi Marc27!!!

    Ja Marc, habe vor einer Woche mit dem mal kurz telefoniert, wegen dem Rahmen, den ich gekauft habe! Dem ging es wohl ganz gut! Haben aber auch nicht so viel gequatscht! Habe von Deinem Austritt erst gestern erfahren, als ich bei mstöbern Dein Posting hier las! Dadurch wußte ich auch, dass Du Marc27 bist!!! Wat is denn los? Nehme mal an ein paar Meinungsverschiedenheiten! Ähm, eine Frage habe ich da direkt: Habe ja jetzt eine alte PX, da muß ja ein anderer Schließzylinder rein! 4mm anstatt 6mm wie bei der Lusso! Aber da ist hinten gar kein Schalter für die Zündung dran! Wie wird denn nun die Zündung aktiviert??? Mit dem Treffen ist im Moment schlecht, bin so ziemlich ausgebucht, viel zu tun usw.!!! Habe zwar von Weihnachten bis zum 6.1. Urlaub, aber nach Weihnachten fahre ich für 10Tage nach Österreich! Aber de erste Vorsatz fürs neue Jahr ist: Nächstes Jahr wird alles anders und besser!!! Gruß Torben
  5. ZeusPX

    Hi Marc27!!!

    Moin Marc, bald (wie auch immer man diese Zeitangabe interpretieren will) bin ich auch wieder Rollermobil!!! Habe einen PX200-Rahmen mit Brief von 10/81 gekauft, bei eBay für 81DM!!! Goil!!! Der ist nun in der Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen zum lackieren gehen! Dann Elektrik neu und zusammenbauen und ab zum TÜV und dann ab auf die Piste!!! Dann komme ich wenn es die Zeit (scheiß Arbeit) zuläßt nach Köln!!! Ist echt voll versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott, wir haben uns echt schon super lange nicht mehr gesehen und die Saison war bei mir leider nicht vorhanden! Da muß echt was passieren! Trete übrigens aller voraussicht nach im Peugeot-Team aus! Denn Roller rulez!!! Bilder kommen dann in den nächsten Tagen von meinem Projekt mal vorbeigeflogen!!! Greats Torben ( [email protected] )
  6. Verkaufe im Moment noch bei eBay eine Primärübersetzung für PX80 von Malossi inkl. Kupplung und Baum! Bild bei Interesse per Mail! Ist noch ohne Gebot und kann auch so noch gekauft werden! VB!!! Desweiteren PX80 Gehäuse für Membran, 24erSI Vergaser mit Wanne, Deckel und neuem Luftfilter! Kaskade PX Lusso in chrom und in schwarz! Für diese Artikel ist schon geboten worden! Bei Interesse noch mitbieten!!! Bilder per Mail! Angebote von User Zeus206!!! <a href="mailto:[email protected]" target='_blank'>[email protected]</a>
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information