Zum Inhalt springen

Master

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    East Frisia
  • Scooter Club
    Non

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Master

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Ja Moin möchte meine VNB gern auf 10 Zoll umrüsten. Suche also Umrüstfelgen von 8 auf 10 zoll. gerne auch einzelne Felgen! grazie
  2. Moin zusammen bin auf der Suche ein so einen Adapter...
  3. Schade 🤷🏼‍♂️
  4. Moin Gibt es einen Adapter mit dem ich nen anderen Dämpfer auf meinen RZ Righthand adaptieren kann?
  5. Moin Möchte das Bremsverhalten meiner VNB verbessern Verbaut sind 8 Zoll mit PX Motor. Sprich 2 Bremsnoken. Is this the Right One? https://www.scooter-center.com/de/bremstrommel-hinten-8-inkl.-bremsbacken-2-aufnahmen-bgm-pro-grauguss-vespa-vnb4t-bis-vnb6t-vbb2t-bgm5310kt2?number=BGM5310KT2 und immer dran denken...es gibt keine dummen Fragen Grazie
  6. Moin Hat jemand ne Wurf Bedüsung für nen Quattrini 172 mit 24er Si und polini Box für mich? Grazie
  7. BGM8324 würde auch gehen ai?
  8. Moin Möchte gern eine Superstrong verbauen und keine falsche bestellen. Ist ein P150x Motor, laut Vorbesitzer ist ein 65 Primär verbaut. Die jetztige Kupplung hat 23 Zähne. Welche Variante benötige ich? Veilleicht ist es ne dumme Frage, aber ich trau mich mal sie zu stellen! ^^
  9. Master

    Master

  10. Ich weiß nicht mehr weiter... Wenn ich das parklicht einschalte hab ich 12v am der Bitne hinten. Sobald der Motor läuft nichts mehr. Jemand nen Tipp?
  11. Wenn ich die Zündung einschalte(Motor läuft nicht) blinken meine blinker.... Wenn der Motor läuft leuchten die durchgehend! hat jemand ne lösung? ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information