Jump to content

Olly

Members
  • Posts

    912
  • Joined

  • Last visited

About Olly

  • Birthday 01/11/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aichtal
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Recent Profile Visitors

2988 profile views

Olly's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

80

Reputation

  1. Kann ich parallel zum Kill-Knopf am Lenker auch einen Kill per Zündschloß anschließen? Ich meine das ich mit beiden die Kiste ausbekommen. Würde am kabelkästchen das Kill Signal mit abgreifen und zum Zündschloß legen si dass wenn auf OFF Kill auf Maße geht. geht das oder geht nur entweder/oder?
  2. Ich hätte gerne an meiner V50 ein Zündschloß. Es ist bereits vom Vorbesitzer ein Loch unter Chokehebel reingebohrt worden und das will ich jetzt verwenden. Das Loch hat einen Durchmesser von 27mm und dahinter ist ja leider nicht so viel Platz auch weil da die Elektrik kommt. Weiß jemand ein passendes Zündschloß zufällig das nicht zu arg nach hinten Baut und? Ans Zündschloß kommt "Kill" und "+DC". Ein 5-Poliges einer PV (glaube ich) habe ich schon probiert aber das wird leider nicht fest und dreht sich bei jeder Bewegung mit. Grüße Olli
  3. Hab ja ne v50 und hätte noch Platz im Handschuhfach in der linken Backe. Somit wäre es bei mir kein Problem vom Platz her. Kann mir jemand sagen was letztendlich besser wäre bzw. Was eine Batterie für Vorteile hätte?
  4. Geht auch anstatt dem El-Ko auch ne kleine Batterie? Was ist bzw. wäre dann der Unterschied? An diese dachte ich:
  5. Super und vielen Dank für die Info. Was für einen ElKo hast genommen? Also Größe?
  6. Gibts hier nun eine Lösung für den ohne Batterie Betrieb??
  7. Gibt es irgendeine günstige und einfache Lösung -> Habe mal 3 Ideen: - Koso/BGM Spannungsregler - PK Hupengleichrichter - Widerstände vor die Blinker
  8. LED Lenkerendenblinkerproblem: Ich habe eine v50 mit SIP Vape AC und meine kabelbum für nur mit Lenkerendblinker. Hab alles abgeschlossen und nun wenn ich blinke dann glimmt die LED dauerhaft leicht und unregelmäßig blinkt sie hell und geht ab und dann komplett aus. was könnte das sein? Habe das Motogadget und BGM LED blinkerrelais getestet aber beides gleich.
  9. Ich weiß auch nur von Grimeca und Heng Tong als Hersteller einer Bremspumpe für Vespa MY. Deswegen bin ich so verwundert. Morgen kann ich mal vergleichen. An meiner PX hab ich ne Grimeca und als Ersatz hab ich ne Heng Tong an meiner special.
  10. Naja, steht jetzt nix was auf den Hersteller hinweist
  11. Ich weiß das dies hier kein DL-Topic ist, aber ich hätte mal 2 (An-) Fragen: 1. Ansaugtrichter für Keihin PWK35 2. Die 2 Buchsen für dem Motordeckel der V50/Primavera. Irgendwie habe ich immer so bescheidene Qualitäten so dass diese mir schnell zerbröseln. Hat das mal einer von euch gemacht? Gerade bei den Buchsen weiß ich leider nicht ob dies möglich ist weil die Teile so klein sind.
  12. Weiß jemand was das für eine Bremspumpe ist? Kein HengTong Zeichen aber auch nix vom Grimeca zu sehen. Oder bin ich blind? Der Kolbendurchmesser ist 11mm und am Betätiger-Pin 8,5mm.
  13. Jawoll da hast du vollkommen recht, aber zu einem Preis den ich irgendwie nicht so ganz verstehen kann. Deswegen dachte ich, falls das einer über hat und nicht braucht, das man hier eine win-win Lösung finden kann
  14. Hallo ich suche, wie oben beschrieben, einen Reparatursatz für die Originale Grimeca Hand-Bremspumpe. Am liebsten den Satz mit Kolben usw. oder auch zur Not nur den Dichtsatz. Danke und Grüsse Olly
  15. Muss für die Welle das Gehäuse gespindelt bzw. bearbeitet werden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.