Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Olly

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

869 Profilaufrufe
  1. Da es nun widerlegt worden ist das ein Malossi 210er MHR so niedrig wie nur möglich sitzen sollte um gut zu laufen, wollte ich mal wissen was so die Erfahrung mit dem MHR und dem Elron ist. Gibt es da neue Steuerzeitenerfahrungen? Habe da mal was für mein Motor gemacht: Steuerzeiten.xlsx Da ich mit ner QK von 0,95mm fahre und die mir zu klein vorkommt würde ich meinen Zylinder mal ein wenig unterlegen das ich um die 1,2mm komme. Ich tendiere zu Alternative 3. Ziel ist wie immer ein druckvoller Tourer der frei ausdreht.
  2. Könnte man meinen, aber nein, nicht wirklich ins Korn geworfen Habe einen Abnehmer für meine Fabbri und somit brauch ich wieder ne Kupplung. Wollte ursprünglich ganz am Anfang schon mal die Sonne haben, da sie mir richtig geil gefällt, aber dann hatte es leider von meiner Seite aus nicht geklappt... Wenn es klappt, kann ich auf Wunsch oder Zuschreien mal beide Kupplungen kurz nebeneinander stellen und ein paar Sachen vergleichen und rausmessen. Aber denke das wäre dann wahrscheinlich passender in einem anderen Topic.
  3. Super Danke dir, das hört sich doch schon mal sehr geil an!
  4. Fährt jemand die Sonne mit einer eine komplette verstärkte Primär von DRT 2.56 (http://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2769_15335000), Original Nebenwelle und XL2 Deckel? Würde mich interessieren ob das alles so passt zwecks der Schrauben des Rep-Kits und des Bleches, denn ich will keinen Spacer am Deckel einbauen. Laut UPDATE ist der kleine Korb ja nun einteilig und auch ein wenig anders, so dass es passen sollte, oder? Will mich vorher nochmals absichern bevor ich Bestelle
  5. Mal kurz was grundsätzliches. hat mal jemand n link zu ner guten Lektüre zu wie die Kupplung einbauen, spiel prüfen, einstellen, wann unterlegen, Höhen, grenzmaße,... Danke Edit: Mit Hilfe von Google was nettes gefunden: einbauhinweise_xr_xl2_carbon_kupplung.pdf
  6. Cool, willst mir mal Bilder per PN schicken? Wäre toll.
  7. Tauschen kommt leider nicht in frage. Da die Originalteile alle behalten werden sollen für eventuellem Rückbau. Sorry
  8. Und hoch... Bremserei wäre echt wichtig [emoji6]
  9. Aber ist ja auch nicht so pralle wie du sagst... Proooost noch
  10. 0,8 [emoji15] warum so viel? Hast am kickerritzel was wegschleifen müssen?
  11. Ich fahre die Originale Nebenwelle und eventuell muss mer sie dann unterlegen. Aber Lust hätt ich eigentlich keine dazu. Aber ich finde meine Kupplung lügt genau so tief drin wie die in der fabbri primär weiter oben. Oder kommt mir das nur so vor?
  12. Warum viel Glück? Zwecks fabbri Sachen frag mal egig
  13. So sieht es bei mir aus Und so die primär mit bissi geschliffenen Schrauben.
  14. Ich schaue das ich nachher in meine Garage gehe und leg die Kupplung auch mal in meine primär. Dann kann man vergleiche zu@Smallframefan seiner und jeder darf sagen was er dazu denkt ob es geht oder doch lieber umrüsten.