Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

60 Excellent

Über Olly

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

1.126 Profilaufrufe
  1. ERLEDIGT: Danke Moin Moin Suche noch einen guten oder neuen originalen Blech-Luftfilter mit Wanne (wenn möglich sogar mit Stehbolzen und Muttern zur Befestigung) für einen Originalen Dell`Orto SHB 16.16er Vergaser. Danke und Gruß, Olli
  2. Oh, okay ich nehm alles zurück. Weiter oben hab ich, ehrlicherweise gesagt, wohl etwas zuuuu schnell überflogen. Sorry dafür! Da hat der Deichi (mir) wohl ein Ei gelegt mit dem "Kytronik"
  3. Zündung ist ja eine Originale und die Kytronik ist nur zwischengeschaltet, somit brauchst keine neue Zündung zum testen einbauen -> Kytronik runter -> Zündung neu und korrekt abblitzen -> testen
  4. Würde auch sagen das die HD zu klein ist und die Symptome verwechselt wurden. @Monaco Als Anhaltspunkt mal meine letzte Einstellung mit PWK28 und ähnlichem Setup: HD 148 - ND 45 - Schieber 5,0 - LuftGemischSchraube 1 3/4 raus- Nadel JJH - Clip 3=mitte - Rahmenschlauch gesaugt
  5. Ist heute wieder Vergaser-Verbindungsgummi-Sonntag [emoji23][emoji23][emoji23]
  6. Ja so ist es. Geb mal hier im topic in der Suche "Schieber" ein. Da findest alles [emoji106] Das Keihin PWK Vergasertopic https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=35340&share_tid=99590&url=https%3A%2F%2Fwww%2Egermanscooterforum%2Ede%2Findex%2Ephp%3F%2Ftopic%2F99590-Das-Keihin-PWK-Vergasertopic&share_type=t
  7. Original ist ein 4,5er drin, der schon recht fett ist. Mit einem 6er Schieber tust dir beim einstellen leichter - War bei mir zumindest immer so. Kannst dir auch das Geld für den Schieber ohne Probleme sparen und deinen 4,5er auf einen 6er dremeln, feilen usw. Ich dremel meine mittlerweile immer. Hier ein Bild, ausgeliehen vom motorhead aus m keihin-pwk Forum Topic mit den Maßen.
  8. Choke: http://www.scooter-center.com/de/product/2599098/Kabelchoke+Kit+BGM+PRO+fuer+PWK+MIKUNI+TMX+30+TMX+32+bgm+Stage+6+Keihin+Koso+Polini+CP+Metall?meta=2599098*scd_ALL_de*s20147840252944*Choke%20keihin*8*8*1*16 Verbindungsgummi: http://www.scooter-center.com/de/product/3331108/Verbindungsgummi+VergaserAnsaugstutzen+UNIVERSAL+AW4242mm?meta=3331108*scd_ALL_de*s20147840252944*Gummi%2042/42*1*1*1*16 Und hol dir n 6er Schieber oder auch den 5,5er vom Wolle: http://www.scooter-and-service.de/shop/custom-parts/keihin/307/gasschieber-5-5-pwk-33/35as
  9. Oder man nimmt ein PWK 33. Hat die gleichen Abmessungen (auch die große Schwimmerkammer) wie der PWK 35 und 35AS und ist meistens noch ein weinig günstiger, wenn um den Preis geht. Wenn du ein krass überarbeiteten Motor hast, dann kannst natürlich auch nen 38er nehmen.