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Olly

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    Blechrutscher Aichtal

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  1. Keilsicherungsscheiben, wie vom Hersteller Nord-Lock, sind nur für den einmaligen Gebrauch
  2. Das hab ich auch schon gelesen. Denke ich werd’s einfach mal probieren oder wie du es sagst vorher in nem Shop anrufen. Danke nochmal [emoji106]
  3. Mir gehts eigentlich darum den Cosa 1 Tacho in eine Cosa 2 Lenkkopfabdeckung zu bauen und dann an den Roller zu schrauben.
  4. Danke euch schon mal. Okay Bremse wird komplett gerichtet. Kein Problem. Also den Tacho der Cosa 1 würde ich weiter nehmen, der ist noch top. Aber ne Cosa 2 Lenkkopfabdeckung bekommt man wohl günstiger. Günstige repro teile hab ich leider noch nicht gefunden.
  5. Hallo zusammen Das hier ist mein erster Eintrag im Cosa Topic da ich günstig an eine Cosa 1 Bj’89 gekommen bin. Das ist meine erste Cosa und sie soll meine Vespa werden mit der ich im Sommer täglich auf Arbeit fahre. Wie ich schon gesehen habe ist die Technik teilweise schon anders als zu meiner gewohnten PX und es wird bestimmt lustig mit ihr. Jetzt hab ich erst einmal ein paar fragen zur Karosse, denn die ist echt net so toll und viele Teile sind gerissen und ich brauch neue. Lackiert wird die Cosa dann wahrscheinlich nochmal in der Garage. - kann ich ne Lenkkopfabdeckung von ner Cosa 2 mit nem Cosa 1 Tacho bespicken und verbauen? - ist die Heckverkleidung gleich von 1 zu 2? - warum ist es so schwer einen brauchbaren Unterboden herzubekommen? Und mal allgemein gefragt, auf was muss ich achten oder gibts was was mal gleich verbessern sollte? Oder seht ihr was, was ich nicht sehe? Motorfragen kommen später irgendwann. Der wird nur ein wenig aufgepimpt. Danke euch und Grüße
  6. Beim Dengeln zwischendrin immer mal wieder schauen ob der Tank auch noch reinpasst Je nach Rahmen kann man nicht zu viel nach innen Treiben.
  7. Schau mal im Keihin PWK Topic rein, da wirst du auf jeden Fall fündig: Grüße
  8. Hallo Ich habe eine Grimeca Bremspumpe (Vespa My Aufnahme) und hätte gerne dafür einen passenden GS-Hebel in Alu. Danke und Grüße Olli
  9. Ich hab aus den 3.5er einen 4.5er oder 5er Schieber gemacht. Die Kiste ließ sich danach für mich besser einstellen. Kommt aber aufs Setup an. Für 177er war der 5er besser. Für 210er der 4.5er. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung. Aber es geht nix über testen wenn du eh schon beide hast.
  10. Benzinschlauch von hinten unter dem Ansaugstutzen geht auch sehr gut
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