Jump to content

Olly

Members
  • Content Count

    791
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About Olly

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/11/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aichtal
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Recent Profile Visitors

2386 profile views
  1. Ich frag mich gerade was der Unterschied ist zwischen dem BGM Kabelbaum für Elektronische Zündung und dem für elektronische Zündung a la vespatronic. Weiß das wer?
  2. Also den für Ohne vespatronic. Hast du irgendwas ändern bzw umstricken müssen?
  3. Sonst halt DRT. Da ist der Korb gefräst und aus „Spezial stahl“ was auch immer das für einer ist. Gibt es aber glaub nicht einzeln. Ansonsten wenn es nur um rep kit geht finde ich das BGM ganz gut.
  4. Heißt ja nicht das die Fabbri gleich sind wie die polini damals und es gibt ja auch 2 Varianten. Die endurance ist ja auch nicht ganz so hart wie die Performance. Je nachdem wie man es Glaub so mag. Oder warum sagst das der nitrierte Korb nicht so gut ist?
  5. Für den Umbau meiner v50 special auf sip vape ac Zündung - welchen bgm Kabelbaum soll ich da nehmen? Den für vespatronic oder den für Standard elektronische Zündung?
  6. Geht schon, aber da brauchst du einen anderen Adapter den es aber so viel ich weiß nur hier im GSF gibt. At aber glaub nur eine kleinserie. Musst mal die Dienstleistungen durchsuchen.
  7. Welche ist die qualitativ beste Kaskade für Eine v50 special. Zwecks Material, lackierfähigkeit und Passgenauigkeit? Gerne mit link dazu.
  8. Ja es wird ein M1L-60 werden. Ziel so 25 schön fahrbare PS. Ich habe hier auch noch eine DRT VWW in 53 hier liegen als option. Jedoch ist die BGM aktuell in Führung. Hat ja schließlich 1mm mehr Hub
  9. Sollte kein Problem sein. Dann mache ich das mit den Röllchen und gebe dem Pleuel genau 0,3mm mehr Platz
  10. Hätte ich das mit dem Pleuel gewusst bzw. beachtet dann hätte ich es auch wahrscheinlich gleich bissi größer machen lassen. Hinterher ist man halt leider immer schlauer. Wenn man es streng nimmt geht es um 0,2-0,3mm mehr Luft im Pleuelbereich. Ich überlege gerade diese paar Zehntel selbst mit Dremel und Fräser/Schleifer/Tonne herzustellen. Oder doch lieber nochmal wegschicken zum richtig Spindeln? Zeitdruck habe ich zum Glück hier keinen.
  11. Ich hab halt gerade keine Bock das Gehäuse wieder wegzuschicken und eventuell durchzubrechen bei der NW oder das die Zentrierung futsch ist. Könnte man das so fahren mit der ca. 0,2-0,3mm Luft zwischen Gehäuse und Pleul? Jetzt mal doof gefragt. Hätte ich mich an die 88mm Spindelmaß laut Beschreibung gehalten, dann hätte die Welle doch gar nicht gepasst, oder?
  12. Aus dem Dienstleistungsbereich. Ich habe sie von HanF jedoch vnb1t macht das glaube ich auch mittlerweile.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.