Zum Inhalt springen

Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Olly

  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

4.298 Profilaufrufe

Leistungen von Olly

tycoon

tycoon (7/12)

108

Reputation in der Community

  1. Ja das stimmt auf jeden Fall. Aber auch darüber finde ich Nix zu den Anlagen, leider.
  2. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Peak-Drehzahlen bzw. Haltedrehzahlen für verschiedene Auspuffanlagen? Proma CC hab ich mal gelesen soll so bei 7.300-7.400 U/min sein. Was hat denn so ein Giannelli Fire, Giannelli Ori Power und eine Malossi too bad. Gefahren wird es auf Polini SE Gehäuse, Malossi 46,5mm und 19er Vergaser.
  3. Sorry hat ein wenig gedauert aber hier. Maße sind: 85x80x5mm und zum montieren braucht es dann noch eine zusätzliche Dichtung mit 2mm dicke. Hat bei mir doch einiges geholfen und sieht auch echt noch okay aus. Beste Grüße
  4. Ich schaue nach wenn ich mal wieder in meine Garage komme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information