Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Excellent

Über Olly

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe
  1. Erfahrungen zur BigBox SPORT

    Ich sag dir einfach wie ich momentan fahre - Aber mit nem FalkR ELRON ResoPott. Denke für dich könnte dann magerer besser passen. Gemisch 1:50 / Sehr wichtig --> Schwimmerstand korrekt eingestellt HD 155 / ND 45 / Luft-Gemischschraube 1 3/4 rausgedreht Nadel BGN / Clip 3 - also mittig / in 6.0er Schieber
  2. Hi Volker Vielen Dank für die Infos. Hilft mir weiter und so ähnlich hatte ich es auch im Kopf schon zusammengebastelt. Danke und Grüße
  3. Hab mal alles soweit gelesen, aber ich würde gern noch was wissen. Welches ist denn so ein gutes all-in-one gerät? Das inovate mtx-l? oder aem x-series? Oder? ... und wenn ich es für mehrere Roller nehmen will als so ne Art portable Box, welche Batterie sollte ich verwenden? Das aufladen der Batterie vor jedem einstellen mit einem Roller ist Klaro, will aber keine Autobatterie mit mir rumfahren [emoji4]
  4. Hornbach Performance Parts

    Den Ersatzradhalter längs gibt's auch bei dir? Wenn ja, schwarz gepulvert?
  5. Was ist denn gerade so State-Of-The-Art an Batterien für meine PX-Alt? Wie ist die wartungsfreie von SIP?
  6. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Grazie für die schnelle Antwort. Dann warte ich doch mal auf einen guten Ansaugtrichter ohne Gitter.
  7. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Ich bin ja schon seit einer Weile auf der Suche nach einem schönen (kurzem) Ansaugtrichter für meine PWK 35er AS aber irgendwie werde ich nicht fündig. Die Monkeys von CMD hatten ja so etwas angekündigt aber irgendwie kommt da nix mehr rum. Nun bin ich über das hier gestolpert, was haltet ihr davon? Besser als ein RamAir? Sinnvoll wenn man (leichten( Sprayback hat?
  8. Ich denk in irgendeiner Weise wird man immer etwas sehen wenn man was verstellt und wenn es sich auch nur im ein oder zwei Grad an der Zündung handelt. Leider steht mir keine Prüfstand hier in nächster Nähe und Zeit zur Verfügung, somit wird mal auf 24/16 eingestellt und mal auf nem Prüfstand feinjustiert und eventuelle nachgestellt. Danke euch
  9. Jungs, kurze spontane und leichte Frage: Auf wie viel grad würdet ihr eine Malossi Vespower Zündung blitzen? 24°-16° oder 26°-18° oder ...? Hat ja eine -8 Grad Verstellung.
  10. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Danke Euch zweien. Ich muss mir angewöhnen wieder öfters auch mit dem Handy in der App zu suchen. Werds mal bei meinen Reserve 35er AS testen [emoji106]
  11. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Vielleicht kannst n Bild machen von den 60 Grad, der parallelität und der Schwimmerlasche. Würde es wahrscheinlich hier ein paar Leuten leichter machen zum folgen