Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Excellent

Über Olly

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

1.514 Profilaufrufe
  1. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    NAbend allerseits Ich will meine silentgummis in der motorschwinge an meiner px200 alt tauschen, da das Gummi sehr porös ist. Aktuell noch verbaut sind glaube ich die verstärkten silentgummis von jockeys Boxenstop. Die inneren Röhrchen konnte ich auf einer Seite mit der Hand und auf der anderen seite ganz leicht mit der Zange rausziehen. Später Rein kommen die silentgummis von bgm. Jetzt meine Fragen, es sieht aus als ob da noch ne Hülse eingebaut ist. Was muss ich alles herausmachen? Und ich sehe auf den ersten Blick keine distanzscheibe, wie dick muss sie sein und wieviel kommen rein? Ich Zähl mal von innen nach außen auf. 0. Schon entfernte Röhrchen 1. Gummi 2. Hülse blank (innend: 39mm) 3. Hülse verrostet (innend: 41mm) 4. Motorblock (innend: 43mm) Die bgm haben einen aussend von 45mm Danke und Grüße Olly
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Kann ich eine 12V 9AH Batterie (der Lusso) in meine PX Alt, die als Standard eine 5,5AH Batterie drin hat, einbauen und hat dies Vorteile? Ich denke da bei beiden an die wartungsfreien PIS-Gel-Batterien.
  3. Welche Federhärte bei CR-Belägen

    Nimmst du das Universalöl oder das Waffenöl von Ballistol?
  4. Schau mal in meiner Signatur mein Setup und meine Vergasereinstellung an. Vielleicht hilft es.
  5. Cr beläge modifiziert für mmw usw.

    So viel ich weiß hat die BGM SS (MMW 2) zwei verschiedene Durchmesser am Korb. Zum Ring her wird sie schmaler.
  6. Elron

    Gibt es irgendwo oder hat wer ne Vergleichskurve zwischen Elron (RH) und PD Cobra? Würde mich mal interessieren. Grüße
  7. neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

    MINderwertigkeitskomplex
  8. Welche Hebebühne und wo dann kaufen?

    Sieht interessant aus. Kannst du die Vespa dort alleine sicher positionieren und festmachen? Wenn ja, wie machst du das?
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wie bekomme ich am besten die verstärkten Silentgummis von Jockeys Boxenstop schadendfrei aus meinem PX200 Motorblock raus? Gibt's da n Trick?
  10. Sip Tacho Geschwindigkeitssensor montieren

    Hi Doc Vielen herzlichen Dank. Genau aus dem Grund das ich auch nicht drauf stehe wenn da so ein Sensor ist, der nicht so zum Gesamtbild passt, finde ich die Schneckenlösung schon echt fein. Ich denke die wird es dann auch bei mir werden Grüße Olli