Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Excellent

Über Olly

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

1.320 Profilaufrufe
  1. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Ich hab mir auch schon die Finger wund gesucht aber leider auch nix passendes gefunden. Eventuell wäre so ein Ansaugtrichter ein Projekt für @Basti_MRP oder @Keule69 ? Also das wär jetzt mein erster weiterer Gedanke zur Sache des Ansaugtrichters.
  2. Rahmendelle für große Vergaser

    Ist zwar echt knapp, aber passt noch Bei ner PX kann man auch bissi tiefer gehen als zum Beispiel bei ner VN oder VB
  3. Fahre gerade auch einen elron aber righthand mit angesprochenem kleinen löchle und der canonized Street würde mich schon mal im Vergleich dazu stark interessieren. Ebenfalls wie zu so ner pipedesign Cobra 1. Da ich gerne n hauptständer habe und n Ersatzrad denke ich, dass die 3 Anlagen gut passen würden und jede seine andere Charakteristik hat, die ich gern mal in ner Kurve als Vergleich sehen würde. Also wenn es da was gibt würde ich mich freuen [emoji106] eventuell wäre ein eigenes Topic zu canonized dich nicht so schlecht [emoji6]
  4. Rahmendelle für große Vergaser

    Mir könnets halt [emoji6]
  5. Rahmendelle für große Vergaser

    So sieht bei uns ne px aus, gedellt für n großen Vergaser (VHSH/PWK). Nicht zu unterschätzen ist wie weit der Vergaser Beim Einfedern nach vorne kommt/wandert. Am besten Motor hinten aushängen und von Hand nach vorne klappen.
  6. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Wer weiß wo ich einen Ansaugtrichter für meine PWK35AS herbekomme?
  7. Grüß euch - Suche für mein V50 Dauer-Projekt eine Bremstrommel für vorne für einen Scheibenbremsenumbau. Ich habe aktuell die Sternförmige MY Trommel hier liegen, aber die gefällt mir nicht mehr. Ich hätte also gerne die geschlossen Variante für 20mm Achse am liebsten in Neu. Ich bin auch offen für einen Tausch der Trommeln, also Geschlossene gegen Stern. - Suche eine Originale Lenkkopfabdeckung für meine PX Alt. Es sollte keine Nachbau sein und sie sollte keine Ausbrüche oder ähnliches haben - Stichwort Schraubengewinde. Farbe wäre egal, da sie lackiert wird. Rest sollte aber schon Top sein. Danke euch und viele Grüße, Olli
  8. Nix mehr!

    Zwischen '82 und '84 gab es sogenannte Zwittermodelle bei den PX'n. Da wurde wirklich alles durcheinander gemixt ohne Ende, da gab es nichts was es nicht gab. Rahmen, Backen, Elektrik, Schalter, Gabel, Achse, Tacho, Schmierung, Fußmatte Durchstieg,... Alles gemixt. Wir haben z.B. bei uns im Kreis ne originale '83er mit Außenverschlüssen.
  9. Hat jemand mal das hier (oder ähnliches) probiert an ner PX-Alt mit Batterie? 4-Poliges Relais, also mit Ausgang für Blinkeranzeige. https://www.louis.de/artikel/elektronik-universal-blinkgeber/10033806?filter_article_number=10033806&list=353919356
  10. Schade Also gibt es kein elektronisches lastunabhängiges Blinkerrelais das ohne Probleme funktioniert mit LED und/oder normalen Birnen? Jemand n Tipp?
  11. @Feindi Wie hast du nun das BGM Relais mit dem PX alt Kabelbaum verkabelt, so dass alles gut funktioniert? E = (neues) Massekabel an Karosse L = grün (zum Blinkerschalter) + weiß/rot (zur Blinkerkontrollleuchte) B = weiß (plus vom Zündschloß kommend) - Graues Kabel (das mit bei weiß hängt ist bei mir blind wegen BGM Spannungsregler)
  12. Welche Schrauben benutzt ihr bzw. halten gut bei einem gpOne lüfterkranz und der vespower? 10.9 denk ich mal? Welche? Typ?