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Olly

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Über Olly

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 11.01.1984

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  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe
  1. Olly

    Hilfe: Scheibenbremse rubbelt ab und zu

    Ich hole das sehr alte Thema hier mal wieder hoch, da ich das Problem nun auch seit längerem an meiner PX mit vollhydraulischer Scheibenbremse habe. Bei mir "rubbelt / vibriert" es stark wenn ich aus langsamer Geschwindigkeit herunterbremse - wie oben auch mal beschrieben. Gibt es hier bereits etwas Neues? Ich habe jetzt schon sehr vieles getestet und hin und her gewechselt, aber leider ohne Erfolg: (Verbaut ist als Basis das Vollhydraulische-Scheibenbremsen-Set von Marco/LTH) - Lenkkopflager kann ich ausschließen, wurde des Öfteren gecheckt und gewechselt. Letztens erst nach dem ich meine Gabel gekürzt habe. - Genauso kann ich die Achse und die anderen Teile unten ausschließen. Passt alles perfekt und ist Tipp-Top. - Entlüftet wurde auch immer ganz penibel. - Getestet wurden 3 verschiedenen Bremssättel (MY, Grimeca und aktuell SIP), - 3 verschiedenen Belägen (2x Original und 1x Galfer glaube ich) und - 3 verschiedene Bremsscheiben (Original, Galfer Wave und aktuell Polini Road schwimmend gelagert). Heißt - alles hat ein top Rundlauf. Was noch ist, nach jedem Mal wenn ich etwas getauscht hatte war es kurz gut und kam dann wieder, aber nach unterschiedlicher Zeit dann. Jetzt meine Überlegung, kann es doch eventuell an der Bremspumpe liegen die einfach nicht passt zu dem ganzen System oder ein Schuss hat? Bei mir ist es die Heng Tong Bremspumpe verbaut, die wohl bei den PX 2011er und Millennium Modellen auch in Serie verbaut ist, somit passt das auch zu meinen Vorrednern. Diese hat einen 12er Kolben drinnen, die originale Grimeca BP hat einen 11er Kolben, was gibt es da noch für alternativen? Der Hebelweg aktuell ist recht wenig bis ich einen Stoppie mache, somit denke ich das ein 11er Kolben in der BP eventuell besser wäre. Oder hab ich da eine Denkfehler?
  2. Olly

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Looki looki auf Seite 200:
  3. Olly

    Vergaser Dellorto SI 24/24E

    Hätte einen Originalen SI 24/24 für Gemisch-Schmierung aus meiner Deutschen P200E BJ `83 komplett mit Wanne usw. Müsste aber erst noch schauen was für eine Kennzeichnung der hat. Ich schicke es dir dann einfach später rüber.
  4. Olly

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Jawoll, meinte die vom PWK 35 Airstriker = DEK
  5. Olly

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Okay die Erstausrüstung weiß ich leider beim PWK33 nicht, sorry. dachte es ist gleich wie beim 35er, eine DEK - und dann geht es wieder mit CGM. BGN ist meiner persönlichen Meinung nach ganz gut und KYAJET ist immer gut zum vorher testen. Einfach machen und probieren ;)
  6. Olly

    Das Keihin PWK Vergasertopic

    Mit ner BGN und ner CGM Nadel fährt man glaub erstmals ganz gut
  7. Hallo Habe hier vermutlich einen ESD von Pipedesign liegen. Zumindest war der auf meiner Cobra drauf. Jetzt suche ich dafür eine Lochrohr / Siebrohr mit Innendurchmesser 24mm und Außendurchmesser 27mm und Länge mindestens 290mm. Dann kann ich es kürzen das es perfekt passt. Löchergröße der kleinen Löcher wäre mir erst mal Wurst. Danke und Grüße Olli
  8. Noch eine weitere Anfängerfrage zum abstimmen mit AFR Werten: Ich habe in eine Pipe Design Cobra1 eine Muffe einschweißen lassen für die Sonde. Fahre aber auf der Straße nen FalkR Elron-RH, in den ich keine Muffe braten will wegen frischer Pulverbeschichtung. Macht es viel aus wenn ich mit der Cobra einstelle und Elron fahre? Oder hat mir jemand n Tipp wie ich die Muffe in den Elron bringe ohne viel von der Beschichtung zu zerstören? Und hie nochmal meine andere Frage zitiert: Danke und Grüße
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