Olly

Members
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

54 Excellent

Über Olly

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichtal nähe Stuttgart
  • Scooter Club
    Blechrutscher Aichtal

Letzte Besucher des Profils

1.022 Profilaufrufe
  1. @Bucher Gleiches Problem wie bei dir, oder?!?!?
  2. Ich steck einfach mal zusammen und dann Teile ich mein Ergebnis gerne hier mit. Kann aber noch ein wenig dauern da ich erst mal Flitterwochen mache und dann neuen Strom in meine neue Garage legen muss. Aber dann
  3. Okay, also einfach easy zusammenstecken und schauen wie es aussieht. Eventuell fliegt mir ja auch noch n Tipp oder ne Erfahrung rüber Ich habe den Plan mit einer Gummi-Durchführung wie man beim oba1968 auch sieht. Also wenn es klappt wie ich denke, dann gibt es eine Loch im Lenker wo die Leitung/Anschluss-Banjo durchpasst das aber dann Abgedichtet bzw. gefüllt wird mit dieser besagten Gummi-Durchführungs-Tülle. Mehr oder weniger das Prinzip wie bei der Durchführung beim Benzinhahnhebel.
  4. Cool, ging aber flott Du hast es jetzt in deinem Lenker so gelöst das die Durchführung in Fahrtrichtung gesehen vorne ist. Hat das jemand hinten rein probiert
  5. Hab nun meine Halteplatte für die MY Bremspumpe an meinem V50 SPECIAL Lenker dran (Danke Martin). Ich würde gerne mal wissen wie ihr das mit der Durchführung der Bremsleitung gelöst habt. Also wo ein Loch setzen im Lenker und wie sauber und scheuerfrei die Leitung verlegen??? Bilder wären echt top, da ich das Loch noch vor dem Lackieren machen will. Danke und Gruß
  6. @Wiener Bazi Wasn das für n Lecker Grauton
  7. Hab mir n 7,2mm Bohrer geholt [emoji106] da musst auch nicht ganz so dachte sein.
  8. Sorry für OT: Aber kannst du mir was über die zusätzliche Führung der Schaltwelle am Lenker erzählen?
  9. Kann dir nur n Popovergleich anbieten zwischen Cobra 1 Left und Elron right: Cobra 1 kommt bissi früher aber dafür echt heftig in reso und hat dadurch gefühlt mer NM, dreht dafür aber nicht so weit aus wie ein Elron, der für mich dafür ausgewogener erscheint. Kommt ja auch immer auf die Wünsche und die Fahrweise drauf an. Hier irgendwo im Topic ist ne ganz gute Kurve, glaub vom NikKnatterton, mit Elron und auch andere noch vergleichbare. Kurven von der Cobra findest bei PD auf der Homepage oder im Cobra Topic. Zum Thema Breitreifen kann ich leider nix sagen. Fahre Originale 3.50 er Schmalspurer, aber bei meinem Righthand Elron ist viel Platz zum Reifen
  10. Einfach nur mal so für dich hier meine letzte Bedüsung meines PWK 28 mit bekanntem MHR Setup. War damals ein wenig zu fett aber okay: HD 148 ND 45 Schieber 5,0 Nadel JJH Clip in 3. (von oben) -> also Mitte Luft-Gemischschraube 1,75 Umdrehungen raus Rahmenschlauch statt Luftfilter Benzinpumpe Kytronik auf Kurve 6 BigBox Sport Auspuff
  11. Welchen Keihin Vergaser fährst denn jetzt, das ist wichtig zu wissen? Wenn es eine PWK ist, dann findest dazu massig vergleichbare Nadelstellungen in beiden Topics. Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung auch Bedüsungen sagen zu PWK28 und PWK35 auf 210er MHR und 60er Welle mit Membran. (Setup siehe meine Signatur) Jeweils war ich immer nie unter 45er ND + magereren Schiebern wie sie Original verbaut sind zwecks Einstellbarkeit und 4-Takten. HD lag bei PWK28 bei 148 und bei PWK35 ist 158. Was auch eine Rolle spielt ist natürlich auch immer die Auspuffwahl. Kannst ja mal dein alten PIS Performance drunter schnallen und nochmal fahren und testen.
  12. Fahren will glaube ich jeder lieber als Schrauben. Aber richtiges einstellen ist sehr wichtig und man muss bisi Geduld mitbringen! 1. Was hast du denn für einen Keihin Vergaser bzw. Bauart und Größe? Vom Gefühl her würde ich sagen das du gerade zu mager fährst. Eventuell bringt dich das hier weiter: 2. Es ist schon ein Sprung von einem alten Polini zum neuen und dann der Mehrhub dazu. Deswegen kann dies gut sein das du den Vergaser fetter machen musst. Lese doch mal hier ob jemand ein ähnliches Setup hat wie du und vergleiche einfach mal: