Zum Inhalt springen

+Marco+

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

772 Profilaufrufe

Leistungen von +Marco+

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rollergemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen LED Scheinwerfer von SIP gemacht? Hier der Link https://www.sip-scootershop.com/de/products/scheinwerfer+sip+performance+_57268300 Würde mich interessieren, wie passgenau der ist, was man beachten muss, Leuchtkraft etc.? Danke und Gruß, Marco
  2. Hallo Forum, ich habe Probleme mit meiner PX 200 (12 PS Version, SI 24 mit HD 128) SIP Road 2.0 und Polini Luftfilter Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Roller macht im Volllastbereich leichte Probleme. Es fühlt sich an, als wenn der Roller von einem Gummiband gehalten bzw. bedindert wird. Als wenn er noch etwas mehr drehen könnte aber irgendwie die Leistung nicht richtig abrufen kann. Oder als wenn er nicht genügend Sprit bekäme. Schwer zu beschreiben. Dreht sonst locker bis auf 90-95 km/h hoch (laut Tacho) und dann wirkt es so, als wenn sie noch mehr könnte aber irgend etwas sie behindert. Habe im Winter eine komplette Vergaserrevision durchgeführt, Benzinschlauch ist auch getauscht (und ist nicht geknickt). Springt nach dem zweiten Kick an, Kerzenbild normal. Vielleicht gibt es ja die ein oder ander Idee? Gruß, Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information