Zum Inhalt springen

rally

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

1.006 Profilaufrufe

Leistungen von rally

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi,

     

    ich habe meinen Drehschieber defekt. Kannst Du mir da helfen 🙏🏻

     

    VG

     

    Marc

    1. Scooter-Bob

      Scooter-Bob

      Sorry weiß nicht wie ich diese Post löschen kann. Siehe mein Feedback oben an Hannes

  2. Hi,

     

    ich habe meinen Drehschieber defekt. Kannst Du mir weiterhelfen?

     

    VG

     

    Marc

  3. Hi, ich verzweifle langsam. Für die Endstücke brauche ich Halbrund Senkkopf 3x25 mm Aluvollnieten. Weiß jemand wo ich die bekomme??? es gibt nur die Flachen im Shop. Danke Euch Marc
  4. Moin und Grüße ins GSF, ich vermisse die Seite Zwotakt.de. Er war ein Rollersammler aus Berlin. Kennt ihn jemand und weiß was? VG Marc
  5. rally

    rally

  6. Hi, habe meine damals bei Denfeld hier in Wuppertal in der Oststr. restaurieren lassen. sehr schöne aber mit Strahlen und Pulverbeschichten mit neuen Federn 400 Euronen
  7. Diese kannst Du gut in Wuppertal neu beziehen lassen. Hier gibt es die Fa. Schwarz in der Oststr. Ich habe meine damals tuti kompletti neu Aufarbeiten lassen und es war bzw. hoffentlich noch eine Augenweide.
  8. Hallo, ich bin ein wenig ratlos. Habe ne Lusso mit Batterie und Radio im Handschuhfach gekauft. Das mit der Batterie sieht nie Original aus. Hat kein E-Starter. Nun kommt aus dem Zünschloss 4 Kabel mit eine 2 Stecker. Nun suche ich im Netz und finde nur ein Zündschloss mit 4 Kabel auf 6 Pol Stecker, oder 2 Kabel auf 2 Pol Stecker. Nun kommt der Misst, die haben einfach vom Zündschlossroz und weiß raus, nur einen 2 Stecker und nun? Was mache ich mit den 2 Kabel die angeblicher sind, gehen die zur Hupe? Danke Marc
  9. Hallo, der Schriftzug der deutschen Modelle ist hohlgeprägt, oder? Ich sehe öfters T4 mit normalen Schriftzug. Was ist den nun Richtig? Gibt es zwei Varianten? Gruß Marc
  10. Hallo, ist der Hauptständer in original verzinkt od in schwarz lackiert? Gruß Marc
  11. Hallo, schau mal im www.Vespa-archiv.de nach, unter Restauration ist die Sache beschrieben. Gruß Marc
  12. Hallo, das Bild ist von einer T4. Laut Denfeld gibt es dieses Werkzeug nicht mehr. Ich habe gestern mit einem Vespakumpel in Berlin telefoniert, der den Verbinder an den Seiten gebogen hat. Ich kann genau dieses Schild mit Verbinder wie auf diesem Bild (s. oben) besorgen. Kostenpunkt ca. 16 ? plus Versand. Gruß Marc aus Wuppertal
  13. Kann ich Dir besorgen. Denfeld hat den Sitz in Wuppertal. ( Meine Heimat ) Wenn Du willst??? Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information