Jump to content

collyn

GSF Support
  • Content Count

    672
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

133 Excellent

3 Followers

About collyn

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/16/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Recent Profile Visitors

4428 profile views
  1. wo Du's sagst Danke! Habe seit ner kleinen Ewigkeit so einen Plastik-Schachtdeckel auf dem Vergaser und hab das total vergessen.
  2. Passt das Gewinde des 160Grad Gaszugkrümmers von Malossi auf die Mikuni? ...ist ja eigentlich für Dellorto.
  3. Schau da mal rein: und das Topic kennst Du? ... lesenswert!
  4. warum nicht? Wenn das mit dem RamAir passte, wird er jetzt (wahrscheinlich) zu fett laufen.
  5. wie früher, einfach die letzten Meter schieben oder ausrollen... Meine Nachbarn sagen nix, aber ich fahre - gerade früh morgens / spät abends - "sehr leise". Also nur langsam und vorsichtig am Gas, niedrige Drehzahl.... Hast bekommst Du das gestotter nicht weg-deüst?
  6. Ich hatte welche aus 'nem 3-B.-Shop, da musste ich auch ein wenig nacharbeiten
  7. Darf da so viel Abstand zwischen dem Sicherungsring und dem Lager sein? ca. 0,25... gibt es irgendwo Distanzscheiben dafür?
  8. ... der hat auf niedrige Zeiten sehr positiv reagiert
  9. Funktioniert der SIP-Tacho mit der Overrev ohne Batterie oder hat der Tacho dann wieder die Aussetzer bei niedrigen Drehzahlen? Hätte das vor dem Ausbau testen können, aber leider vergessen.... Würde mir im neuen Rahmen / Kabelbaum die Batterie gerne sparen
  10. Kurze Frage - kommt die „Scheibe“ zwischen Ring und Kurbelwelle?
  11. Hier noch mal Bilder im montierten Zustand und von der anderen Seite. Ich habe das aus einem 4-Kant-Rohr ausgesägt und dann auf meine Position angepasst. An der MV-Sprint stößt da nix an. Von der SIP-Halterung habe ich dann noch die Gummilagerung übernommen.
  12. Der erhältliche Halter hat mir nicht gefallen, weil der das Ding unmöglich positioniert. Ich habe mir was selbst gebaut und auf mein Platzangebot angepasst.
  13. Ich würde noch den Fräser ansetzen und den Weg vom Einlass zum Boostport „frei(er)“ machen. Dann „flutscht“ es besser
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.