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collyn

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About collyn

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  1. hätte einen ganzen Tank für Dich (MV)
  2. ... dann denk‘ doch auch gleich über einen „Luther“ nach und reformiere unsere Sicht auf die vorhandenen Glaubenssätze —> 200er Gehäuse
  3. Lager ins Gefrierfach Wie warm haste das Gehäuse? Erhitz mal auf um 100 Grad?
  4. gravitiy? ... das Vorderrad wird ja nur schwer unten bleiben
  5. Danke euch! Motor geht 1500 an einen guten Freund - bleibt quasi "in der Familie".
  6. ja, Fehlteile sind: - Vergaser - Membran - Kupplung (Zahnrad für die Übersetzung ist dabei) - Kupplungsdeckel - Abdeckungen ... Bremse / Trommel ist dabei
  7. Ich habe mich in einen M244 verliebt und trenne mich von meinem MHR Motor. Ich habe keine Ahnung, was da verlangt werden kann - ich hätte was zwischen 1.5 und 2 gedacht. - Piaggio 200 Lusso Gehäuse: Einlass und Überströmer vom Kobold ausgeschweißt und geplant - Malossi MHR 221 mit GS Kolben, Auslass 1mm höher, nicht breiter - 64er Kingwelle - MMW Membran CNC-Stutzen 35mm (ohne Membran) - Getriebe org. Piaggio 200 mit kurzem 4. - DRT Primär 23 / 64 - Lusso Zündung mit abgedrehtem E-Startlüfterrad (1550gr) Silentblöcke, Schaltkreuz, Primärfeder + Re
  8. Such mal nach Axel Joost / Elektronikbox (oder so), Günstig, klein und bei Fragen hilft der auch gerne weiter
  9. Gibt es eigentlich tiefere Staubschutzkappen für die Bremstrommeln? Ich habe 2 Antriebswellen (RD Racer / Crimaz), die etwas länger sind und die Verwendung von Spaern ermöglichen. Das ist stark, ohne Sparer unter Bremstrommel, passen die Staubschutzkappen nicht mehr drauf. Gibt es tiefere? Hat jemand eine Idee?
  10. danke! Hast recht... das kommt davon, wenn man neben dem Homeoffice noch hier rummacht! Das ist dann natürlich Quatsch! Erst testen, dann eloxieren halte ich trotzdem für sinnvoll
  11. ich wurde Brennraum und Dichtfläche nicht pulvern. Ich würde aber auch erst prüfen, ob die 40 wirklich fallen und erst dann pulvern lassen.... Erst Funktion sicherstellen, dann hübsch machen.
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