Jump to content

collyn

GSF Support
  • Content Count

    492
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

1 Follower

About collyn

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/16/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Recent Profile Visitors

3529 profile views
  1. Würde ich noch nicht machen. Du sagst ja, dass es vorher funktionierte. Wenn die Kupplung funktioniert, kannste das ja machen.
  2. Du hast eine 2. Scheibe auf die Zahnscheibe gelegt? Nimm die mal wieder raus und prüfe, ob noch immer was schleift. wenn ja, solltest Du rausfinden, was das ist, Du müsstest ja Schleifspuren im Kupplungsdeckel, unter der Kupplung, an der Primär, irgenwo halt finden. dann mal erzählen, dann findet man das schon
  3. Kommt sicher noch dunkelgrau drüber tolles Ding, bin auf das Endergebnis sehr gespannt
  4. http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/daytona-220-goldline-neu.html
  5. .... diskutiert das bitte im Pinasco-Topic. Vielleicht wurde das da auch schon besprochen
  6. Ich ziehe die erst mit ordentlichen Kabelbindern zusammen (lieber mehr als weniger), dann ziehe ich Gummi (z.B. kaputter Schlauch vom Reifen) durch die Feder und fixiere das dann mit großen Schlauchschellen. Das Gummi schütz vor Kratzern. Danach kannst Du die ober Schraube lösen.... Beim ersten mal hab ich das noch ohne die Schellen gemacht - geht auch, aber mit der Schelle fühlt sich das besser an.
  7. Prüf‘ mal den Schwimmerstand und setz den zum Test mal tiefer (also lass den früher schließen). Durch starke Vibrationen hat sich bei mir mal immer ein wenig Benzin „hochgeschüttelt“. oder probiere mal einen anderen Vergaser
  8. Ok, aber da es keine 4Kolben-Zange ist, sind das 10 Minuten mehr und es ist ein guter Anlass mal die Flüssikeit zu tauschen.
  9. Einfach den Hauptständer auf einen Holzblock oder so. Dann kommt die Kiste vorne weiter nach oben. Zum Rausziehen dann evtl. noch etwas zur Seite kippen - zweites paar Hände macht das noch leichter. Lenkkopfabdeckung und Lenker ist total einfach - Der Lenker muss eigentlich nicht mal komplett ab. Youtube hilft und sonst frag hier noch mal nach
  10. Fährst Du org. 200 Getriebe? werde auch 64 Hub fahren, allerdings mit Reso-Auspuff, habe aber noch keine Entscheidung über das Getriebe getroffen.
  11. Der Ausbau der Gabelist total simpel, da muss nix in eine Fachwerkstatt. Das schaffst selbst ... oder lass es Deine Tochter machen
  12. Wie hast es gemacht? Ich dreh bei dem Stage6 noch durch
  13. Beim original Motor schlägt kein Lenker und vorne wird nix leicht
  14. Konnte das DS-Gehäuse schon jemand anfassen / vermessen? Ich überlege ernsthaft, mir das Membran-Gehäuse anzuschaffen. Leider fehlen mir die Werkzeuge / Instrumente, um die Lagersitze, ... ordentlich zu vermessen. Sollte einer der Vermessungskünster Interesse haben, würde ich das Gehäuse zur Verfügung stellen - gegenseitige Sympathie vorausgesetzt. Bitte via PM melden. Warum mache ich das? - Ich weiß dann, ob mein Gehäuse was taugt und alle anderen wissen, ob das neue Malossi-Gehäuse OK ist! Vielleicht erspart das einigen Leuten einige böse Überraschungen.
  15. Wie schützt ihr eure Rollen vor (Flug-)Rost? Nach einen halben Jahr habe ich die ersten Flecken auf der Rolle.... Läßt sich problemlos „abscotchen“, nervt mich aber.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.