Jump to content

collyn

GSF Support
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

1 Follower

About collyn

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/16/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Recent Profile Visitors

3593 profile views
  1. .... viel Platz ist da nicht... mein Areas ging da nicht vorbei. bis zur Montage des Auspuffs war mir die Strebe gar nicht bewußt.
  2. habe nicht sauber zitiert - ging mir um den 2. Teil der Frage: Aber Danke für alle Antworten
  3. guter Hinweis! Brauche noch Lager für das Gehäuse - gibt's da Tipps oder startet die Frage einen Öl-/ Reifen-Glaubenskrieg? ... ziehe die Frage zurück - das Thema ist zu heiß
  4. Genau die Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass der 1 + 2 noch verlängert wurde, finde es aber nicht wieder... Ich hatte die Idee: 1 extra lang 2 länger 3 original 4 kürzer Primär: 23 - 62 (Reifen 100/80) Edit: Setup ähnlich VNB1T - Welle 64, Mikuni Vergaser
  5. Ich werde in meinem M200 vorerst ein org. PK-Getriebe mit kurzen 4. (Falc 48 Zähne) fahren. Primär möchte ich 29/ 68 -> 2,34 fahren - gibt es da Empfehlungen? Keine Ahnung, ob das relevant ist: Kupplung ist eine H4
  6. (Da ist der Rest des Setups auch relevant). Gerade der Auspuff ist dabei wichtig - frag mal den Hersteller davon oder guck' mal auf den Internetseiten von denen. Ansonsten: guck' mal durch die oben verlinken Themen
  7. Ich habe die Gepäckbox (TD Custom) umgearbeitet, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, die Ansaugöffnung beim Beladen zu verschließen.
  8. Mein aktueller Motor geht jetzt inkl. Getriebe weg, daher brauche ich für den M200 wieder eins - Original habe ich keins mehr. Wenn ich jetzt neu beschaffe, welche Abstufen werden denn empfohlen? Kann jemand aus der Runde hier das Falc-Zeug besorgen? Mein letzter Kontakt mit ihm war sehr zäh und es hat ewig gedauert, bis ich das Getriebe hatte.
  9. das ist keine M7 Mutter, oder? Mal was aufgebohrt / ausgebohrt und dabei zu großzügig vorgegangen? Beim Abbiegen ohne Absetzen passiert sowas nicht - da war vorher schon was nicht OK. Hattest Du vorher schon mal Flecken unter der Kiste?
  10. Würde ich noch nicht machen. Du sagst ja, dass es vorher funktionierte. Wenn die Kupplung funktioniert, kannste das ja machen.
  11. Du hast eine 2. Scheibe auf die Zahnscheibe gelegt? Nimm die mal wieder raus und prüfe, ob noch immer was schleift. wenn ja, solltest Du rausfinden, was das ist, Du müsstest ja Schleifspuren im Kupplungsdeckel, unter der Kupplung, an der Primär, irgenwo halt finden. dann mal erzählen, dann findet man das schon
  12. Kommt sicher noch dunkelgrau drüber tolles Ding, bin auf das Endergebnis sehr gespannt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.