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collyn

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  1. Auha - das ist abenteuerlich verbaut. Ist die Pumpe irgendwo verschraubt oder wurde die über die Schläuche federnd verbaut? Die Pumpe selber ist nicht das Problem, die sorgt für eine stabile Benzinversorgung und erleichtert das Einstellen des Vergasers. Wenn ich das richtig sehe, fehlt in deinem Bypass die Reduzierung. Da kannst Du erstmal so einen Messing-Nippel von der Zündkerze nehmen. Es gibt hier oder im Technik-Bereich ein Topic zum Anschluss der Pumpe. Wenn der Roller so absäuft, würde ich als Erstes den Schwimmerstand kontrollieren und einstellen. Der der Gelegenheit kannst Du gleich mal die Bedüsung des Vergasers prüfen
  2. Die Halterung ist für den Eimer - bau Dir selber eine und verwende die Gummilagerung weiter
  3. die versetzt aber keine 4mm mehr. lt SIP minimal und die 4 hast Du bei der 11" Felge. zumindest sagt es die Beschreibung so
  4. Ja. und evtl den Dämpfer noch mit SilentPro stopfen
  5. hast Du mal ein Bild davon? Wo schraubst Du die Sonde rein?
  6. ups - Danke! Ich dachte, ich hätte die letzten Jahre hier aufmerksam mitgelesen.
  7. Habe am Prüfstand gelegentlich das Problem, dass der Auspuff keinen Flansch für die Sonde hat. Hat jemand eine Idee, wie die Sonde durch den Dämpfer in den Auspuff kommen kann? Hat das schon mal wer gelöst? Z.B. Schlüsselaufnahme an der Sonde abdrehen und mit nem Stab (Feder?) einführen? …. Geht natürlich um Resonanz-Anlagen
  8. Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles
  9. … oder die Frage einfach in dem anderen Topic stellen
  10. Da bin ich bei Dir - wenn freundlich gefragt wird, sollte man freundliche Antworten bzw. Rückfragen erwarten können. Ist aber kein Grund für Topics zu jedem Setup - die Antworten werden nicht besser, wenn sie in einem neuen Topic gestellt werden. Und wenn in den Topics nicht gesucht wird, hilft das eh alles nicht.
  11. Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen
  12. Ja - ich finde die in Bezug auf Optik, Bodenfreiheit, … super. Leider geht es für meinen Geschmack zu spät los. Da passt der Daytona besser.
  13. Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve ist keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
  14. Habe doch erst "magerer" probiert - im Resoanstieg magert das "natürlich" noch heftiger ab, beim Peak stimmt es noch. Morgen geht die HD um den gleichen Schritt nach oben - nur für den Beweis. Das jetzt ist ne schöne Kurve für Penisvergleiche
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