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Quattrini M232/M244 für Largeframes
collyn replied to mastrocamillo's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
... lass das mit der Box -
.... nehme 3
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habe eine - muss aber aufgearbeitet werden
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hätte einen ganzen Tank für Dich (MV)
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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
collyn replied to Basti_MRP's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
... dann denk‘ doch auch gleich über einen „Luther“ nach und reformiere unsere Sicht auf die vorhandenen Glaubenssätze —> 200er Gehäuse -
Lager ins Gefrierfach Wie warm haste das Gehäuse? Erhitz mal auf um 100 Grad?
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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
collyn replied to Basti_MRP's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
gravitiy? ... das Vorderrad wird ja nur schwer unten bleiben -
Ich habe mich in einen M244 verliebt und trenne mich von meinem MHR Motor. Ich habe keine Ahnung, was da verlangt werden kann - ich hätte was zwischen 1.5 und 2 gedacht. - Piaggio 200 Lusso Gehäuse: Einlass und Überströmer vom Kobold ausgeschweißt und geplant - Malossi MHR 221 mit GS Kolben, Auslass 1mm höher, nicht breiter - 64er Kingwelle - MMW Membran CNC-Stutzen 35mm (ohne Membran) - Getriebe org. Piaggio 200 mit kurzem 4. - DRT Primär 23 / 64 - Lusso Zündung mit abgedrehtem E-Startlüfterrad (1550gr) Silentblöcke, Schaltkreuz, Primärfeder + Re
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Such mal nach Axel Joost / Elektronikbox (oder so), Günstig, klein und bei Fragen hilft der auch gerne weiter
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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
collyn replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gibt es eigentlich tiefere Staubschutzkappen für die Bremstrommeln? Ich habe 2 Antriebswellen (RD Racer / Crimaz), die etwas länger sind und die Verwendung von Spaern ermöglichen. Das ist stark, ohne Sparer unter Bremstrommel, passen die Staubschutzkappen nicht mehr drauf. Gibt es tiefere? Hat jemand eine Idee? -
danke! Hast recht... das kommt davon, wenn man neben dem Homeoffice noch hier rummacht! Das ist dann natürlich Quatsch! Erst testen, dann eloxieren halte ich trotzdem für sinnvoll
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ich wurde Brennraum und Dichtfläche nicht pulvern. Ich würde aber auch erst prüfen, ob die 40 wirklich fallen und erst dann pulvern lassen.... Erst Funktion sicherstellen, dann hübsch machen.
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Es wird nie wieder so sein wie früher.....
collyn replied to sliders013's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
+ 20€ von mir