Jump to content

collyn

GSF Support
  • Posts

    1032
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

collyn last won the day on January 2 2021

collyn had the most liked content!

4 Followers

About collyn

  • Birthday 06/16/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Recent Profile Visitors

6872 profile views

collyn's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

280

Reputation

1

Community Answers

  1. das ganze "lang-geziehe" sah bei mir einfach Kacke aus und daher habe ich mit einer 8€-Haube einen 2. Versuch gemacht
  2. ... das Ding hatte ich auch - ging direkt zurück, da passte nix. Ich fahre jetzt ne std.PX mit Gummistopfen im alten Zündkerzenloch und einem kleinen Distanzstück für die untere Befestigung. Ich habe dazu ein Gewinde in ein altes Feder-Halteblech vom Auspuff geschnitten. Damit kann ich die fehlenden 5mm gut überbrücken.
  3. passen in den 38PJ Düsen und Nadeln vom 35?
  4. such Dir mal nen Prüfstand und finde raus, ob der Polini irre gut war oder bei dem Motor was nicht stimmt. Zu den Setup findest Du ja einige Kurven
  5. https://www.scooter-center.com/de/demontage-und-einziehwerkzeug-kurbelwelle-bgm-pro-vespa-px-cosa-t5-125ccm-rally-gs160-ss180-bgm7996tl?number=BGM7996TL … ist aber auch schnell selber zu bauen
  6. die Airbox ist unter der Back und wird am Luftkanal verschraubt, oder? Verschwindet das Ding komplett und der Backe?
  7. Teile sind inzwischen alle da - sobald ich Zeit finde wird zusammengebaut und der Motor mal auf dem Prüfstand angeworfen
  8. naja, was Du beschreibst, deutet auch eine zu magere Einstellung hin. Dreh erst mal die LLGS weiter rein. Such hier mal "500fett" - stell' mal danach ein. Wenn das dann weg ist, kannst Du an die Düse gehen ... lass die erstmal fetter
  9. Ich fahre 17,5 und habe das Problem nicht. Dreh mal die LLGS weiter rein (bei Mikuni ist das fetter). Von der welcher Schieberstellung zurück hast Du das Problem?
  10. ... das Problem an dem Vergaser ist aber nicht der Benzinhahn, sondern der Anschluss auf der rechten Seite.
  11. Meine hat einfach nicht geblitzt. Stecker umgedreht und alles war OK
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK