Jump to content

collyn

GSF Support
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

86 Excellent

1 Follower

About collyn

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/16/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Recent Profile Visitors

3892 profile views
  1. Ah, den Adapter habe ich auf den Bildern nicht gehen
  2. ich glaube die Halterung für das Vorderrad ist noch zu hoch. Ich müsste das bei mir kürzen / flacher gestalten, damit der Kotflügel nicht ansteht.
  3. das erste Bild ist mit der 52,5. Eine Seitenansicht habe ich nicht, liefere ich aber gerne demnächst nach
  4. Auf meinen Daytona habe ich 5 Tage gewartet. Nach kurzem Austausch mit PD-Marco über den geplanten Rahmen, Zylinder, ... wurde der entsprechend gebaut. Der Krümmer passt auf den M244-Auslass und mit der 52,5-Distanz stimmt die Bodenfreiheit. Der Auspuff passt ohne Nacharbeit und sitzt spannungsfrei an Motor und Zylinder. (das Bild zeigt noch den Sitz mit 25'er-Distanzmutter) Sobald der Motor fertig ist, ergänze ich hier Leistungsdaten.
  5. sicher finden wir bald bei den Dienstleistungen jemanden, der die Bohrung wieder verschließt
  6. V-F.4 passte nach ein paar kleinen Anpassungen - hier: ich habe kleine, halbrunde Führungen in den Ansauger gefräst, um die Schrauben leichter erreichen zu können
  7. bisher beste Lösung! Schade, dass ich nicht drauf kam
  8. Bitte? Hast ja recht, aber das ist Mist! Hat ein wenig gedauert, eine alte Haube wurde zerschnitten und die andere Haube ist für andere Zylinder nicht mehr zu gebrauchen. ich brauche jetzt auch keine mehr, aber wenn sich jemand die Arbeit macht und was ordentliches erstellt, unterstütze ich das gern.
  9. die Abdeckungsbearbeitung ist totaler Scheiß wenn das jemand zeichnet, drucke ich das gerne. Wenn jemand zeichnet und druckt, nehme ich eine.
  10. ... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
  11. Mein KW-Lager (Kulu) ist im Gefrierfach "abhanden gekommen" - fragt nicht weiter! Kommt da das Std.-PX-Lager rein? Ja: Kulu 25x62x12
  12. Passt die Nadel in den 30‘er? Die ist doch für den 35 oder wirkt meine Kohlfahrt noch nach? Mein Vorschlag für den Anfang: Nadel: Org, mittlerer Clip ND 25 HD 265 .... dann fahren und nachbessern - markiere Dir die Schieberstellung am Gasgriff
  13. Klasse, bin sehr gespannt, was Du da zauberst! .... UND: ich mag die Straße in Deiner Werkstatt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.