collyn

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über collyn

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 16.06.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Letzte Besucher des Profils

2.483 Profilaufrufe
  1. Membran vs. Stuffer

    Ja, @Eckenflitzer ist wieder fleißig
  2. Erledigt: V50 Tank

    Tag. ich suche einen V50-Tank. Wenn noch jemand einen hat, bitte mal melden.
  3. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    ... wenn es durchgehend und nicht nur unterhalb des Schiebers gemacht wurde.... Einfach mal messen! Aber Uhu scheint jetzt wohl die beste Variante zu sein.
  4. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    Hat der denn durchgehend 26, also wurde das Röhrchen da schon mal rausgenommen? Wenn nicht, würde ich doch nur etwa Loctite ins Gewinde laufen lassen
  5. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    Das's Mist! kannst Du das Ding ganz rausdrehen? Dann evtl. ein wenig abschleifen (1mm, wenn von 24 -> 26 aufgebohrt wurde?) und dann mit Loctite einsetzen. So würde ich nicht damit fahren. Würde den Schieber nicht weiter öffnen, als das Röhrchen dick ist.
  6. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    vielleicht läuft die Karre ja auch inzwischen wieder - man hört ja nix mehr. @Dennis81 - alles wieder gut?
  7. ASSOSSISSASSIONSKEDDE!

    Ohr abgebissen
  8. ich habe damals das ET3 Schloss benutzt. Stehe vor der gleichen Frage. Hat jemand mal (grob) die Abmessungen des Schlosses (ET3)? Spannend ist, wie weit das ca. in den Rahmen ragt. Und kann mir auch noch jemand sagen, ob das eine "Arretierung" hat, um ein Mitdrehen zu vermeiden?
  9. Overrev 2017 Zündung

    kann ich bestätigen - gestern in Laden abgeholt!
  10. Overrev 2017 Zündung

    sauber Bei 110 db Roller brauche ich aber sicher auch keine 100db Schnarre mehr. Ich probier's mal... die 4€ kann mag ich mal dafür ausgeben.
  11. Overrev 2017 Zündung

    Ich habe mal einen Summer aus dem Elektromarkt bestellt - mal sehen, wie der klingt und ob das funktionieren kann. Der soll einen ca. 90db Warnton erzeugen...
  12. Overrev 2017 Zündung

    wie löst ihr das "Schnarre -> Hupe" - Problem beim Umbau auf Gleichstrom. Gibt es für die SF mit Blechnase da etwas passendes oder baut ihr die Hupe unter den Tank?
  13. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    Kommt vor, nach dem 3. Post habe ich's verstanden. Editier' mal 2 davon und wirf den Text raus, dann macht das Lesen mehr Spass. Im Benzinschlauch hat Du keinen Knick oder einen zu hohen Bogen? Mach' den Tank mal voll.
  14. MHR 210 würgt beim Gas geben ab

    Probier mal einen anderen Vergaser. Ein 24'er reicht für einen kurzen Test. Vergaser ist sauber? Hatte mal ein ähnliches Problem und ewig gesucht. Hab dann den Vergaser gereinigt, Dichtfläche geplant und Vergaser und Wanne mit Dirko gedichtet. Danach lief das Ding.