Jump to content

collyn

GSF Support
  • Content Count

    477
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About collyn

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Recent Profile Visitors

3425 profile views
  1. Wie schützt ihr eure Rollen vor (Flug-)Rost? Nach einen halben Jahr habe ich die ersten Flecken auf der Rolle.... Läßt sich problemlos „abscotchen“, nervt mich aber.
  2. Fühlt sich falsch an ist doch eine tolle Ausgangsbasis... da fällt Dir sich noch besseres ein
  3. Ich auch nicht - meinen Kommentar bitte nicht falsch verstehen.
  4. Wenn das Malossi-Gehäuse ähnliche Schwächen wie das Pinasco-Gehäuse (vgl. Pinasco-Topic) hat, stimmt das. bin sehr auf die ersten Berichte zu dem Gehäuse gespannt
  5. Gibt es schon Erfahrungen bezüglich der Dichtigkeit des Kabels am V2?
  6. Sorry, aber da stimmt was nicht. Du musst ein negatives Vorzeichen beim Kolbenunterstand verwenden. Und - wenn ich Deine Angaben richtig verstanden habe - 2,5 und nicht -1,3 oder -1,2.
  7. Ich auch! Die Hohlraumversiegelung kannst Du mit der sonder super verteilen. Owatrol musst Du da erst mal reinbekommen, trocknen lassen, Rahmen drehen, .... Ich habe FluidFilm genommen
  8. Ich würde erstmal mehr freilegen und mir einen besseren Überblick verschaffen. Ist das schon durch? Wie groß ist die Stelle, der Schaden? Scheißen ist da nicht einfach und nur ein Blech drüber ist die falsche Maßnahme. Mach mal sauber und stell Bilder ein. Ach, und da Du ja gerne mit dem Hammer spielst, kannst ja mal vorsichtig mit einem Durchschlag einen leichten Schlag auf die Stelle geben.... Geht der durch, ist Owatrol keine Option mehr.
  9. Hi, was haste am Schluss angeschafft? ich stehe gerade vor der gleichen Fragestellung und sammle Info zusammen.
  10. Für den 1005. km den Kicker abbauen hätte auch gereicht
  11. Ist poliert und dann mehrfach mit Aero behandelt (mit Tuch aufgetragen) und dann poliert. Härtet schnell, ist transparent und glänzt nach dem Polieren. ich glaube mit Multi verträgt es sich nicht gut. Ich habe nicht-sichtbare Bereiche (Unter den Backen) mit Multi gestrichen und habe später Aero aufgetragen. Geht schon, es entstanden aber weiße Flocken. Ich hatte das Gefühl, dass ich Teile der Multi-Schicht angelöst oder aufgeweicht haben. Nach dem Trocknen war es wieder OK.
  12. Habe das hoffentlich nicht überlesen, aber gab es noch mal Verbesserungen an den Gehäusen aus 2018 oder 2019?
  13. Der schleift nicht am Deckel? Kaum zu glauben. Ich hatte mehr Platz, aber im Betrieb, nach Erwärmung / Ausdehnung schliff der am Deckel. zurück zum Auspuff: schleif die Naht runter und probiere das aus
  14. Mach‘ wie Jörg schreibt - ist eh nie verkehrt. ich würde aber vorher die Naht etwas runterscheifen. Ob der Reifen streift oder zu viel Wärme bekommt, siehst Du nach der ersten Ausfahrt. Bis dahin gibt es nur Vermutungen .... oder ändere des Auspuff oder den Reifen Edit fragt, wie es am Kupplungsdeckel passt?
  15. Ich würde die Cobra leicht umarbeiten (lassen) und das so nicht fahren. Der Reifen dehnt sich ja noch aus, wenn er warm wird... Da der Auspuff mit Hauptständer und Ersatzrad gefahren werden kann, verträgt der sich nicht gut mit Breitreifen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.