Jump to content

Verkaufe Lambretta Teile

Lambretta Teile hier rein.


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


6,116 topics in this forum

    • 0 replies
    • 8k views
    • 1 reply
    • 544 views
    • 2 replies
    • 241 views
    • 4 replies
    • 975 views
    • 1 reply
    • 216 views
    • 0 replies
    • 124 views
    • 1 reply
    • 433 views
    • 0 replies
    • 185 views
    • 0 replies
    • 164 views
    • 65 replies
    • 23.8k views
    • 0 replies
    • 343 views
    • 3 replies
    • 327 views
    • 1 reply
    • 732 views
    • 0 replies
    • 367 views
  1. ERLEDIGT!

    • 0 replies
    • 257 views
  2. kann zu

    • 0 replies
    • 376 views
    • 0 replies
    • 214 views
    • 0 replies
    • 377 views
    • 28 replies
    • 10k views
    • 0 replies
    • 199 views
    • 254 replies
    • 105.7k views
    • 2 replies
    • 637 views
  3. ERLEDIGT!

    • 2 replies
    • 1.2k views
    • 114 replies
    • 25.2k views
    • 3 replies
    • 465 views


  • Posts

    • Ich hatte meinen Test so gemacht In einen Opfer Vergaser ein Loch gebohrt in die Schwimmerkammer, die Oberteile dann immer drauf geschraubt .  So habe ich meine Erkenntnisse für mich gemacht. Der Preis für ein Oberteil von Lemarxon geht für mich i.O. bezogen auf einen Fresser und dessen Kosten. Natürlich wäre es günstiger wenn man es selber fertigt, aber dazu fehlen vielen die Möglichkeiten. Einen PHBH Nadelsitz einzubauen mit einem Akkuschrauber und einem Werkbankschraubstock ist auch schon der Wahnsinn  
    • Suche einen PK Kickstarterhebel   Gewinde und Verzahnung sollte gut sein   Vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen 
    • Der hinten ist Marco. 
    • So guten Morgen    Nach einer intensiven Schrauber Nacht läuft die Kiste wieder. Marco (ist auch hier im GSF) aus Triest, mit Gründer von Vespa Remedy, war so unglaublich nett und hat von einem seiner Roller nen m200 abgebaut und uns nach einem gemeinsamen Bierchen seine Werkstatt überlassen.  Das hat Han.F eingefädelt. Vielen Dank auch dafür.   Die Welle hat den Schaden offenbar überlebt.  (King).   Wir hatten trotz allem richtig Spaß bei der Sache.  23:45Uhr ca lief die Kiste wieder. Danach ab in die Stadt feiern.  (Coole Stadt muss man echt sagen).  Somit kann die Tour heute weiter gehen.  Jetzt heißt Daumen drücken.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy