Jump to content

ace

Members
  • Content Count

    1567
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About ace

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Recent Profile Visitors

6732 profile views
  1. Ich hab mal einen Resopuff mit Novaclean Grillclean gesäubert. Das war top. Einfach geflutet und eine Woche einwirken lassen, danach ist der Schmodder einfach rausgelaufen.
  2. Ich habe folgendes Phänomen : PWK28, JJK mittlerer Clip, ND52. Also sehr fett untenrum. Trotzdem steigt mir die EGT in Reso bei ca 5000 bis 6000 RPM auf über 580 Grad an. Schieber ca. 1/4. Außerhalb Reso ist das Ding so fett, dass es nur noch viertaktet. Wenn ich auf JJL wechsle fährt das wesentlich besser, die EGT steigt aber auf über 600 Grad an. AFR habe ich grad nicht. Kennt jemand das Phänomen bzw hat einen Rat? Klemme möchte ich vermeiden.
  3. Ist das ein Mikunigummi? Ich meine damit wars bei mir dicht.
  4. Das lässt sich nicht so genau rauslesen. Könnte sein, dass da 1,2mm gefahren wurden. Musst du wohl mal nachmessen :)
  5. Mal wieder eine Frage von mir. Wenn ich mir das Topic so durchlese haben die meisten mit Resoauspuff um die 26 PS erreicht außer Rainers. Der machte 28 Ponys. Den einzigen Unterschied der mir dazu einfällt / auffällt ist die QK von 1,2mm. Fahren hier ansonsten alle um die 1,5mm wie empfohlen? @Stampedefährst du 1,2mm?
  6. Ich habe hier im Topic nichts zu diesem Thema gefunden. Gibt es Erfahrungen des Voyager RB auf M210 bzgl. Passgenauigkeit? Mich würde interessieren, ob dieser ohne Anpassungen am Krümmer und der Halterung gesteckt werden kann und wie es am Floorboard der Serie 3 aussieht.
  7. Behaupte mal, dass K zusammen mit ND52 zu fett für den Warmstart ist. Zumindest isses bei meiner Kiste so. Wenn ich den Schieber minimal öffne beim ankicken ist die sofort am Start. Ich kann deswegen auch kalt ohne Choke starten.
  8. Ich meine innen kommt keine Scheibe mehr rein, oder?!
  9. Hab dir dazu doch geschrieben...
  10. Ich hab mir mal die LI3 Seitenhauben vom SIP angesehen. Die haben gut gepasst und hatten keine Dellen usw. Aber den Unterschied zu den Originalen hat man sofort gesehen. Kantenausführung, Sicken etc. waren deutlich anders. Geht nicht.
  11. Alex, ich tausch gegen meine SF. Lochblech kannst dann selber rausbohren ;)
  12. Nachdem mir das Thema keine Ruhe gelassen hat, haben wir das heute nochmal ausdiskutiert und ich habs nochmal angepasst. Nun also mit Sicherungsblech, Loctite und 75Nm. Obs das braucht ist fraglich, aber so schlaf ich wieder besser :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.