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ace

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  1. Denke nicht, daß eine Shim zwischen Lager und Welle das Problem beseitigt. Bzw nur das Problem Richtung Abdeckplatte verschiebt. Erinnerlich war die Getriebeausgleichsscheibe bei @Herr Gawasi relativ dünn um das AF verbaut zu bekommen. Da muss man Glück haben, daß das so auf beiden Seiten funktioniert.
  2. Ich fahre in beiden Kisten keinen und vermisse ihn auch nicht. Er stört aber wahrscheinlich auch nicht. Von daher...
  3. An sich eine schöne Kurve. Aber Peak bei 6200rpm? Was hat der denn für SZ?
  4. Rechts ist alt, also S2 bis sehr frühe S3, links ist S3. Weshalb die das geändert haben wird man wohl nicht mehr heraus finden.
  5. Boostbottle hab ich auch schon überlegt. EGT bei Volllast keine Ahnung. Da passt's ja mit AFR 12.5. Mir geht's um den Dauerfahrbetrieb bei 90 bis 100 auf der Bundesstraße. Da wäre ich gern safe unterwegs. Wenn ich da bei AFR 12.5 fahre pendele ich mich bei 600 bis 620 Grad ein. Deshalb die Frage, ob ich da magerer fahren kann und welche EGT dann so erreicht werden darf. Ich fahre keine Box, sondern Voyager.
  6. Kurze Frage zu euren Erfahrungen. Ich habe das Problem, daß ich meine Kiste nicht für beide Lastzustände auf die gewünschten AFR 12.5 bringen kann. Lastzustand 1: 1/3 (oder kleiner) Schieberhub 4000 bis 5000 rpm vor Reso. Lastzustand 2: 1/3 (oder kleiner) Schieberhub 6000 bis 6500 rpm in Reso. Um die 12.5 AFR in Reso zu schaffen und dabei um die 620 Grad EGT zu schaffen muss ich derart fett fahren, daß sich das dann außerhalb dieses Bereichs unmöglich fett fährt. Hat Vollcrosscharakter. Wie geht ihr mit solchen Themen um? In Reso entspannt 13.5 bzw 14 und nicht auf die EGT achten?
  7. Stelle die Frage mal hier. Ich fahre den SIP Tacho mit EGT Anzeige. Seit heute springt die Temperaturanzeige um mehrere zehn Grad hin und her. ZB von 570 auf 430 und wieder woanders hin. Is jetzt das Erweiterungskasterl hinüber? Ich Krieg noch nen Vogel...
  8. Bin mir relativ sicher, daß es die 35,6x49 sind, aber muss die wohl mal ausbauen ums zu prüfen 😀
  9. Nein, es gibt wohl bis 2010 und ab 2010. Die haben verschiedene Maße. Ich denke aber es sind die mit 35,6x49.
  10. Welche Bremsbeläge braucht's denn für den Grimeca Sattel? Für PX gibt's wohl zwei Versionen?!
  11. Wenn's einige mm sind würde ich die Lager wechseln. Wahrscheinlich gleich alle inklusive WeDis. Dann hast du erstmal wieder Ruhe.
  12. Wird das Lager sein. Etwas Spiel hast du da immer. Ob's zuviel ist kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
  13. Es ist wirklich armselig welchen Qualitätsanspruch manche Hersteller an sich selbst haben.
  14. Ich würde anstatt des Koso Filters die Box von Powerdynamo verbauen. Das Teil steckt man einfach dazwischen und man muss nicht am Zündkabel rumtüddeln.
  15. Wenn du tatsächlich zu weit weg bist sollte es da kein Problem geben. Kannst ja bei Gelegenheit mal mit Knete prüfen. Aber solange das jetzt so funktioniert würde ich es wahrscheinlich so belassen.
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