Jump to content

ace

Members
  • Posts

    1715
  • Joined

  • Last visited

About ace

  • Birthday 05/30/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Recent Profile Visitors

7494 profile views

ace's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

77

Reputation

  1. Öhm, wie meint ihr das? Die Welle wird doch immer bis Anschlag Lager eingezogen. Wie soll das so st funktionieren? Der Sprocketsleeve etc würde ja sonst nie fest werden. Oder steh ich grad auffer Leitung?
  2. Finde ich geil. Eine Slimstyleausführung fände ich noch besser. Mit direkt vorne aufgesetztem Blinker, so daß es nicht so arg seitlich aufbaut.
  3. Ist das wachsen der Floorboards etc. wirklich notwendig? Ich könnte mir vorstellen, daß das in Verbindung mit der Auspuffabwärme eher zu einer Art Konrads Spezialkleber für Staub und Schmutz wird. Das is ja meist eh schon eine miese Aufgabe die Karosserieteile innen und unten zu säubern.
  4. Ich fahre den GT auch, sehe den aber wegen der Hülsenmuttern und dem eher mäßig verschleißarmen Gleitkörper mittlerweilen nicht mehr als erste Wahl an.
  5. Hast du Masse angeschlossen? Also weiß? Das sehe ich hier nicht. Ich denke aber da kommt nix am Schalter an.
  6. Wenn Du schwarz und braun passend gesteckt hast sollte das an sich funktionieren. Die Zündunterbrechung hat ja mit dem Rest nix zu tun. Ich würde mal checken, ob auf braun und schwarz Spannung anliegt. Gravedigger war schneller:)
  7. Quattrini M210, 28er Keihin, Voyager und ab dafür :) Edit: es gibt doch nun genügend Auswahl für den Smallblock. Da würde ich den Umbau scheuen. Entweder 200er Gehäuse und entsprechender Cylander oder eben was für'n Smallblock. Gibt's nicht auch schon nen 66mm Imola?
  8. Hallo zusammen! Konnen die weichen bgm Kupplungsfedern als Ersatz für originale Härte herangezogen werden? Die Produktbeschreibung ist bei allen drei Varianten gleich und ich kenne die Federrate einer originalen Feder nicht. Mir geht's um diese: https://www.scooter-center.com/de/kupplungsfeder-bgm-pro-lambretta-li-li-s-sx.-tv-serie-2-3-dl/gp-weich-6-2-windungen-k-4-7-gruen-10-stueck-bgm8010wx
  9. @wasserbuschi wieso nimmst du nicht einfach nen Voyager? Oder ist da die Verfügbarkeit genauso schlecht?
  10. Nein, mit Batterie. Mir ging's um das DZM Signal bei DC.
  11. Ich hab heute den Signalfilter von Vape verbaut, funktioniert einwandfrei und scheint mir im Vergleich zum Koso die sauberere Lösung zu sein. Vape DC in Verbindung mit SIP Tacho.
  12. Oder den Filter direkt von Vape beziehen. M.M.n. die bessere Wahl. https://www.vape.eu/de/module-fur-elektronischen-drehzahlmesser-dzm-3
  13. Das macht's nicht unbedingt besser bzw komme ich ums abdrehen nicht rum, wenn ich ich mit den SZ runter möchte.
  14. Hab eben gemessen. OK Zylinder zu OK Auslass sind 34mm OK Zylinder zu OK Überströmer sind 49mm. Kolbenunterstand 2,5mm. Da komme ich derzeit mit 60/116 auf 125/188. Gibt's Erfahrungen mit dem Vergrößern der Überströmer unten beim Abdrehen bzgl Dichtfläche bei einem nicht aufgeschweisstem Block?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK