Jump to content

ace

Members
  • Content Count

    1418
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About ace

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Recent Profile Visitors

6178 profile views
  1. Zur Info, falls es jmd interessiert. Der nicht passende Steuersatz ist für Serie 1 und 2. Gibt's jetzt im Verkaufe - Bereich.
  2. Verkaufe einen NOS Olympia Steuersatz für Lambretta Serie 1 und 2 unten. 20 Euro inklusive Versand Meins in 86551 Aichach
  3. Den Lagerring für die Gabel verklebe ich. Das ist gefixt. Die Lagerschale unten im Rahmen ist mir noch unklar. Habe ich damals beim Jockey als NOS gekauft. Die Maße stimmen soweit.
  4. Hab jetzt mal die Lagerschale unten für den Rahmen vermessen. Die BJ-abhängigkeit verwirrt mich ja noch immer. Durchmesser oben aussen= 41.95mm Gesamthöhe = 27mm Einstecktiefe=15mm Die Einstecktiefe ist doch sehr klein, oder? Erinnerlich war die alte Lagerschale wesentlich tiefer im Rahmen, die ist aber gerade nicht auffindbar. Einfach verbauen und glücklich sein? Hier gab's doch erst einen Problembericht zur unteren Lagerschale?
  5. Ich bin nun motiviert, zumindest etwas. Wieso gibt's Lagerschalen für unten bis Bj 65 und ab Bj 65? Unten sollte das doch egal sein?
  6. Kaum macht man mit dem dry-build weiter kann man auch schon wieder aufhören. Die Lagerschale des Steuersatzes auf der Gabel fällt einfach drauf. Angeblich NOS Olympia, hab ich vor 15 Jahren mal gehortet. Der Lagersitz der Gabel wurde aber offensichtlich auch schon vergewaltigt. Was tun? Kleben? Neuen Steuersatz? Was ist da derzeit angesagt? Gabel tauschen? Den alten wieder zu verbauen geht nicht, der hat schon Abdrücke der Kugeln. Grüße Tom
  7. Danke fürs Angebot, da komme ich evtl drauf zurück.
  8. Heieiei, da muss ich mir vorher Mut antrinken. Aber Danke schon mal!
  9. Danke. 1. Werkzeug nicht zur Hand 2. Das scheint mir für den Rahmen zu sein, nicht für die Gabel, oder?!
  10. Guten Tag zusammen, nach nun 15 Jahren Reifezeit nutze ich den Shutdown für den Trockenbau meiner SX. Dazu zwei Fragen. 1. Gibt's nen Trick die Forklinks ohne Federkompressionstool, also einer anderen Art Tool einzubauen? Federführungsstangen sind LI/SX. 2. Gibt's nen Trick die Lagerschale an der Gabel stressfrei abzubekommen? Sticky Tricks machen mich da gerade nicht glücklich. Danke und Grüße!
  11. Hallo zusammen, welches ist denn derzeit das platzsparendste Ansauggummi zum LuFi für PWK28 rechts?
  12. Gibt's zu den Reprohauben vom SCK schon Erfahrungen? https://www.scooter-center.com/de/seitenhauben-set-oem-qualitaet-lambretta-li-serie-3-bis-bj.-08.1967-tv-serie-3-bis-bj.-1963-7671119
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.