ace

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über ace

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.05.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Letzte Besucher des Profils

5.363 Profilaufrufe
  1. Nur der Vollständigkeit halber. Was genau ist jetzt der Grund der nicht mittig sitzenden Kickstarterfeder? Zu viel Vorspannung? Und wie ist das möglich?
  2. Verkaufe: Jl Auspuff Ts1 etc.

    Ja, KRP2. Bilder liegen noch irgendwo im Verkaufe Topic rum...
  3. Verkaufe: Jl Auspuff Ts1 etc.

    Hätte auch noch einen abzugeben
  4. Ich wieder. Gibt's einen zu bevorzugenden Flansch samt Schraube? Oder suchen und glücklich werden?
  5. Top, Danke. N guten Rutsch wünsche ich.
  6. @T5R: ist der Verbauort so noch immer state of the art? Dann würde ich das glatt so umsetzen.
  7. Habs grad gelesen. Sorry und Danke.
  8. Kurze Anfängerfrage. KRP3, wohin mit der Sonde? In den Belly? Oder Diffusor?
  9. GP-Drop-Bar..

    242! Im Rhythmus bleiben!
  10. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Auch von mir ein Dankeschön!
  11. Hast du das Kabel durch die Gabel gezogen? Wenn ja, musste der Stecker ausgepinnt werden?
  12. Hat hier schon jemand den Geschwindigkeitssensor verbaut der unten noch mit dem Vierkant in die Tachoschnecke geht? Erfahrungen?
  13. Ausfälle 2017

    Wieso ist so eine Enddämpferhalterung nur bei den Berten obligatorisch? Sollte da nicht auch ein Stützdreieck zum Dämpferflansch hin reichen? Sehe jetzt nicht den wahnsinns Unterschied zu den Vespen oder anderen Mofas. Edith entdeckt den Fehler und ist aufgeklärt.