Jump to content

ace

Members
  • Content Count

    1527
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About ace

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Recent Profile Visitors

6520 profile views
  1. Servus Köla, wir hätten eine Rollerhebebühne Modell Krankenhausbett gegen eine Kiste Bier abzugeben. Bei Bedarf einfach melden.
  2. Ich suche eine Zündgrundplatte einer ital. Unterbrecherzündung. Zündung muss nicht mehr funktionieren.
  3. Verschenke unsere Hebebühne aus einem Krankenhausbett mit Auffahrrampe. Das Teil steht in der Nähe von Augsburg ist groß und schwer aber super. Vorteile ggü. einer Standardmopedbühne: mehr Platz rund ums Mofa für Bier und Werkzeug. Fotos habe ich jetzt keine, kann ich bei Bedarf aber nachreichen. Mein Eigentum.
  4. Hab letzte Woche die Hauptwelle extra nochmal ausgebaut um die Scootopiafeder einzubauen. Hab dann nach einer Stunde wieder die originale verbaut. Dasselbe ist mir aber vor Jahren schon mal mit irgendeiner verstärkten indischen passiert. Hab also nix dazugelernt...
  5. Hab noch einen guten Beitrag von Rainer gefunden und verlinke das hier der Vollständigkeit halber.
  6. Ich finde irgendwie keine Infos und kein passenderes Topic. Gibt's irgendwo eine Übersicht / Anleitung um die Widerstandswerte etc. einer stinknormalen elektronischen indischen Zündung zu überprüfen? Hab hier noch was rumliegen und bin mir aber nicht sicher, ob die noch ok ist.
  7. Das ist noch nicht umgesetzt. Ich werde halt an jeder Schraube eine zusätzliche Lasche verschrauben und den Vergaser mit Kabelbindern unten und oben an den Ansaugstutzen ziehen. Natürlich mit entsprechendem Gefühl. Gibt's ja an Motorrädern öfter. Nur professioneller gelöst.
  8. Ich hab vor den Vergaser über Laschen an den Ansaugstutzenverschraubungen zusätzlich zu fixieren/stabilisieren. Dann sollte sich da nix mehr fehlen und das Gummi eigentlich auch nicht groß belastet sein.
  9. Ich sprach von Griptape, also vernachlässigbare Stärke. Keine Ahnung welches cm-dicke Schleifpapier du dir da reinsteckst. Aber ist ja auch egal, da hat jeder so seine Vorstellungen. Die Backenhexe ist natürlich der Königsweg.
  10. Da hättest du wohl besser in zwei Kisten Bier investiert. Was soll das denn bringen ohne Fixierung auf der Welle? Ich hab mal Griptape in die Trommel geklebt. Das funktioniert zumindest einigermaßen.
  11. Nochmal zwei Fragen: 1. Brauchts aussermittige Konen am Motorbolzen oder hat das so Platz? Was man hier so liest ist es ja schon sehr eng. 2. Betrieb mit RB ROAD. Habt ihr die Lasche für die zweite Feder entfernt oder am Zylinder Platz dafür geschaffen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.