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ace

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Kurzes Update zu meiner Bremsenmisere: Ich habe 3 DirtySanchez auf Schlag gemessen. Alle Bremsen hatten einen Schlag von 2-3/10mm, die Bremsen bremsen aber komplett unauffällig. Ich habe dann noch eine neue Scheibe von @Herr Gawasi zum testen bekommen und siehe da, es bremst einwandfrei. Die ursprüngliche Scheibe hat Abweichungen in der Planheit von bis zu 4/100mm. Hätte nicht gedacht, daß sich das so schlimm auswirkt. Aber jetzt ist der Fehler zumindest gefunden....
  2. Ich hab keine Farben im Kopf. Messen macht schlau. Ich denke E steht für Earth, B für Battery und I für Indicator. Ich würde einfach mal ein Multimeter hernehmen...
  3. Ergänzend noch zur Info: Bei dem oben gezeigten Relais brauchst du folgende Leitungsanschlüsse: Zuleitung Plus Masse Blinkersignal (das wird dann über den Blinkerschalter nach li oder Re verteilt).
  4. Hier noch der Link: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_PX-Ducati_LiMa-Messwerte.png
  5. Danke fürs Angebot! Bin nun fündig geworden.
  6. Man sollte halt sicherstellen, daß die Nadeln des Lagers immer die volle Breite des Pleuelauges nutzen können. Musst du halt messen.
  7. An sich nicht. Du solltest aber sicherstellen ein genügend breites Lager einzubauen.
  8. Suche Bremstrommel S1, 2 oder 3 ohne Ausbrüche und guten Lagersitzen. Bitte PM.
  9. Falls sich jmd für sowas interessiert, steht in 86551.
  10. Nein, die Scheibe kann man eigentlich nicht verdreht verbauen. Hab jetzt heute nochmal alles zerlegt. Kann keinen Fehler finden, trotzdem bleibt das Verhalten gleich.
  11. So, es gibt Neuigkeiten. Habe gegen eine gebrauchte alte Version der DS getauscht. Also Scheibe mit Löchern anstatt Rillen. Da bremst das super unauffällig. Schlag an dieser Bremse 0,35mm. Beläge und Sattel sind von der neuen Bremse dran geblieben. Bin nun etwas ratlos. Es sind rechteckige Beläge drin, Auslieferungszustand. Hab überlegt, ob die evtl. In die Rillen greifen?! Sollte aber dann ja bei jedem auftreten... Was mir noch einfällt, da die Scheibe wohl dünner ist musste ich erstmal die Beläge ranpumpen. Evtl war auch einfach ein Kolben fest?! Werde die neue Bremse jetzt mal zerlegen und neu aufbauen sowie die Beläge anfasen. Evtl findet sich ja der Teufel.
  12. Hmm. Muss ich mir ansehen. Ging aber easy rein/raus. Und das würde doch einfach nur das komplette Paket schräg stellen ?!? Hab jetzt ne zweite Bremse hier danach sehen wir weiter.
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