Jump to content

ace

Members
  • Content Count

    1407
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About ace

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Recent Profile Visitors

5901 profile views
  1. Hallo zusammen, welches ist denn derzeit das platzsparendste Ansauggummi zum LuFi für PWK28 rechts?
  2. Gibt's zu den Reprohauben vom SCK schon Erfahrungen? https://www.scooter-center.com/de/seitenhauben-set-oem-qualitaet-lambretta-li-serie-3-bis-bj.-08.1967-tv-serie-3-bis-bj.-1963-7671119
  3. Immer noch aktuell. Gerne mit Loch.
  4. Sind die ganz dicken Gummis jene welche mit Lambretta Aufdruck den MonzaKits beiliegen?
  5. Bei mir hängt sich die Sicke unten am Gummipuffer ein. Ähnliches Problem beim Deckel abnehmen. Vll ist das das Problem?!
  6. Ich hab das mal bei meiner SF notgedrungen gemacht und finde es ebenfalls sehr gut. Ich wäre also evtl. auch an einer Serie interessiert.
  7. Danke für den Hinweis, mein Problem ist nicht die Leseschwäche sondern dass ich die Suchfunktion hier nicht wirklich beherrsche. Das verwundert mich bei dir immer wieder und trotz aller Recherche ist mir noch immer nicht klar wie du die Verweise auf die jeweiligen Themen in Windeseile herbeizauberst. Aber das ist ja auch das Schöne am GSF. Fotos von nackten Frauen sehe ich mir immer gerne an, egal zu welcher Tageszeit. Der Text dazu hat mich noch nie interessiert...
  8. Gefertigt aus welchem Draht? Auf kleine Schräubchen direkt vorm Vergaser habe ich keinen Bock...
  9. Servus zusammen, kann man das BGM Ansauggummi/Ansaugschlauch mittlerweile empfehlen? Da gab's ja mal Probleme mit zu weichem Gummi?! Es geht um das hier für PWK28: https://www.scooter-center.com/de/ansaugschlauch-bgm-pro-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-bgm2570d40?number=BGM2570D40
  10. 27 Pferde bei der Kurve finde ich geil. Da komme ich nicht hin. Identisches set-up bis auf den Auspuff. Welche Bedüsung fährst du?
  11. Servus! Welcher Ansauggummi ist derzeit die Empfehlung bei Keihin 28 rechts gerüsselt? Soll möglichst flach bauen, der ScootRS Gummi geht jetzt schon an der Seite Haube an. Tauschgrund ist aber das Aushärten des Gummis.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.