Jump to content

ace

Members
  • Content Count

    1412
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ace

  1. Danke fürs Angebot, da komme ich evtl drauf zurück.
  2. Heieiei, da muss ich mir vorher Mut antrinken. Aber Danke schon mal!
  3. Danke. 1. Werkzeug nicht zur Hand 2. Das scheint mir für den Rahmen zu sein, nicht für die Gabel, oder?!
  4. Guten Tag zusammen, nach nun 15 Jahren Reifezeit nutze ich den Shutdown für den Trockenbau meiner SX. Dazu zwei Fragen. 1. Gibt's nen Trick die Forklinks ohne Federkompressionstool, also einer anderen Art Tool einzubauen? Federführungsstangen sind LI/SX. 2. Gibt's nen Trick die Lagerschale an der Gabel stressfrei abzubekommen? Sticky Tricks machen mich da gerade nicht glücklich. Danke und Grüße!
  5. Hallo zusammen, welches ist denn derzeit das platzsparendste Ansauggummi zum LuFi für PWK28 rechts?
  6. Gibt's zu den Reprohauben vom SCK schon Erfahrungen? https://www.scooter-center.com/de/seitenhauben-set-oem-qualitaet-lambretta-li-serie-3-bis-bj.-08.1967-tv-serie-3-bis-bj.-1963-7671119
  7. Immer noch aktuell. Gerne mit Loch.
  8. Sind die ganz dicken Gummis jene welche mit Lambretta Aufdruck den MonzaKits beiliegen?
  9. Bei mir hängt sich die Sicke unten am Gummipuffer ein. Ähnliches Problem beim Deckel abnehmen. Vll ist das das Problem?!
  10. Ich hab das mal bei meiner SF notgedrungen gemacht und finde es ebenfalls sehr gut. Ich wäre also evtl. auch an einer Serie interessiert.
  11. Danke für den Hinweis, mein Problem ist nicht die Leseschwäche sondern dass ich die Suchfunktion hier nicht wirklich beherrsche. Das verwundert mich bei dir immer wieder und trotz aller Recherche ist mir noch immer nicht klar wie du die Verweise auf die jeweiligen Themen in Windeseile herbeizauberst. Aber das ist ja auch das Schöne am GSF. Fotos von nackten Frauen sehe ich mir immer gerne an, egal zu welcher Tageszeit. Der Text dazu hat mich noch nie interessiert...
  12. Gefertigt aus welchem Draht? Auf kleine Schräubchen direkt vorm Vergaser habe ich keinen Bock...
  13. Servus zusammen, kann man das BGM Ansauggummi/Ansaugschlauch mittlerweile empfehlen? Da gab's ja mal Probleme mit zu weichem Gummi?! Es geht um das hier für PWK28: https://www.scooter-center.com/de/ansaugschlauch-bgm-pro-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-bgm2570d40?number=BGM2570D40
  14. 27 Pferde bei der Kurve finde ich geil. Da komme ich nicht hin. Identisches set-up bis auf den Auspuff. Welche Bedüsung fährst du?
  15. Servus! Welcher Ansauggummi ist derzeit die Empfehlung bei Keihin 28 rechts gerüsselt? Soll möglichst flach bauen, der ScootRS Gummi geht jetzt schon an der Seite Haube an. Tauschgrund ist aber das Aushärten des Gummis.
  16. Am Lager vorbei hatte ich mal bei nem indischen Gehäuse. Hab das dann mit einem dünnen Film Loctite eingeklebt. Dann war's gut. Zumindest dort.
  17. Ich hoffe, das das Du mir verkauft hast war i. O.?!
  18. ace

    Erledigt.

    Push und bitte vorher überlegen ob man das Teil haben möchte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.