Zum Inhalt springen

ace

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ace

  1. Ja, das habe ich ja gemeint. Solange die S3 LI Hauben montiert sind gibt's kein Problem.
  2. Entsprechen DL Floorboards an der äußeren Kontur der der LI Familie? Also könnte man DL Floorboards an einer LI verbauen und die Stylepolizei würde es erst bei abgenommenen Hauben erkennen können? Rein theoretisch müssten die DL Bretter unterhalb der Haube ja breiter sein...
  3. Der wird ja ans Lager in der Getriebe Abdeckplatte gezogen. Das müsste wenn dann dort angepasst werden. Kann mir aber schlecht vorstellen, daß die zu tief sitzt... Wahrscheinlich kommt das nur von der Scheibe unter dem Tannenbaum. Einfach mal ohne Gangräder montieren und auf Freigängigkeit prüfen.
  4. Hallo, kennt jmd den Kolbendurchmesser des hier verwendeten Nissin Bremssattels?
  5. So, ich hab das Fach für die LI nun auch angepasst. Bzgl. Befestigung: Ich habe die Winkel oben mit ner M4 befestigt und unten neue Winkel angebracht um die Kotflügelbefestigungen nutzen zu können. So bleibt das Ganze minimalinvasiv. Gut man baits wahrscheinlich eh nicht mehr ab. Gepäckfach ist auf den Bildern noch nicht festgezogen.
  6. Ich hatte da auch ewig Probleme. Verbaue den ASS und Packingplate mittlerweilen ohne Dichtungen und mit ordentlich Dirko. Seitdem ist alles trocken. Nicht schön und fachmännisch, aber ich hatte keinen Bock mehr am Straßenrand den ASS festzuziehen. Wobei ich noch erwähnen muß, daß ich von Knie mit Schaumstoffluftfilter auf die CST Variante gewechselt habe. Ich denke das eigentliche Problem war, daß das Knie hier und da an der Haube anging und davon der ASS locker wurde. Wie auch immer jetzt ist schon zwei Saisons Ruhe.
  7. OT: was sind das für Features am Killswitch und Lichtschalter?
  8. Du musst ja auch immer die ganzen Weiwas auf Rollschuhen für deine Schmuddelfilmchen begatten während alle anderen entspannt Benzingespräche führen können.
  9. Ich hab das an meiner SX verbaut und finde es super. Passt auch gut zum Roller und war recht schnell eingepasst. Für meine LI passe ich gerade ein anderes Fach (von SIP) an. Das benötigt deutlich mehr Zuwendung. Gut man weiß nie obs am Beinschild oder am Fach liegt. Ich habe bzgl. dem Verbauen von sowas auch lange mit mir gerungen aber am Ende ists halt einfach praktisch und man muss das Öl für die Tour nicht aufs Sprintrack binden.
  10. Du kannst es auch mal mit der Fahrradmethode versuchen. Da wird die Bremsflüssigkeit mittels zwei Spritzen des Öfteren hin und her gepumpt und das System dann auch immer wieder unter Druck gesetzt. So lange bis keine Luft mehr aufsteigt. Am Radl funktioniert das gut, könnte hier auch helfen.
  11. Bei der UNI passt(e?)die Felgenzentrierung nicht.
  12. Dankeschön! Genau das hat mich interessiert.
  13. Aloha, wie werden die Lince Gepäckfächer am Beinschild befestigt? Ich habe keins zur Hand und wollte wissen, ob man sich da was anschauen kann. Kann da jmd mit Fotos helfen?
  14. Soll da nicht was neues vom SCK kommen? Das würde ich dann noch abwarten. Außer es dauert noch drei Saisons...
  15. Ich hätte unter den Muttern ausgeglichen. Aber so geht's natürlich auch. Muss man beim Reifenwechsel o.Ä. halt daran denken.
  16. Würde ich schon ausdistanzieren. Sonst ziehst du die Forklinks vorne aus der Achse. Je nach Spiel halt mit Pass- oder Beilegscheiben.
  17. Interessante Arbeitsstelle. Kannst du mal mehr Fotos einstellen wie du die Kiste da hochstellst und fixierst?
  18. Über das Gewinde auf der Kickerseite ausziehen. Entsprechend Buchsen unterlegen und immer mal wieder vorsichtig in die andere Richtung klopfen. Vorher über die Mutter wieder etwas Spiel geben.
  19. Lagerring auf KuWe: KuWe ins Gefrierfach, Lagerring in den Wasserkocher. Erledigt.
  20. Nein, keine Infos. Ich habe das Problem, dass das Teil trotz Batterie kurz ausgeht, wenn zB ein neuer Verbraucher aktiviert wird. Also der kurze Spannungseinbruch scheint auszureichen um das Ding in den Reset zu schicken. ZB. Betätigung Bremslicht bedeutet Reset, dann bleibt elder Tacho aber an obwohl das Bremslicht immer noch aktiviert ist.
  21. War da jetzt was verpolt oder hat der Regler einfach den Betrieb eingestellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information