Jump to content

afcsler

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About afcsler

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bohmte
  • Interests
    Vespa PX, V50
  • Scooter Club
    Blechkultour

Recent Profile Visitors

5249 profile views
  1. Gepäckbrücke (Schlag die Hand vor den Kopf:-)! Das macht Sinn! Auf den Suchbegriff bei Sip bin ich nicht gekommen! Danke!!!
  2. Ein freundliches Moin zusammen. Ich hab hier dieses Soziuskissen, welches an/ auf eine VNB 4T soll. Kann mir jemand erklären, wie das da befestigt wird? Gibts da noch einen Rahmen den ich nicht habe? Das Kissen inkl. Sitz kommt von SIP. Danke für Eure Hilfe! Guten Rutsch Marco
  3. Moin zusammen, ich suche für einen Gartendekorahmen noch Teile. Zustand und Farbe ist eher drittrelevant;-) - Handschuhfach PX alt (gerne mit Dichtgummi) - Lenkkopfabdeckung PX alt (dürfen auch gerne 1 bis 2 Gewinde ausgerissen sein) - Ständer für PX (gerne auch mit den Aufnahmen oben am Rahmen) Über Angebote freue ich mich (treu nach dem Motto, wenn für Lau dann jau :-D)! Beste Grüße Marco
  4. Moin zusammen! Suche immernoch:-D Zudem jetzt auch noch einen Kotflügel vorne für eine PX alt in weiß. Beste Grüße
  5. Ich denke, der Motor ist mal im laufenden Betrieb auf das sich drehende Polrad gefallen und hat dann die Schaufeln verbogen. Danke für die Antworten!!! Dann werde ich das erstmal drauflassen
  6. Moin zusammen, ich habe hier einen 210er MHR Motor, dessen ursprüngliches LüRa entmagnetisiert ist. Als Ersatz für eine Anstehende Tour hätte ich folgendes LüRa noch zur Verfügung. Dieses hat aber wohl mal gedreht und ist dann irgendwo drangekommen, so dass alle Schaufeln verbogen sind. Frage: Kann ich das für eine Tour von ca. 500km in drei Tagen nehmen, oder reicht die Kühlung nicht aus? Gibts hier Erfahrungswerte? Freue mich auf zahlreiche Antworten... Beste Grüße Marco
  7. So, der Roller kommt in den nächsten Wochen zu mir... dann gucken wir weiter! Ich melde mich dann hier nochmal! Danke erstmal!
  8. Das könnte natürlich auch sein... Hab ihm schon geschrieben, er soll mal das Öl ablassen und gucken ob das nach Sprit riecht oder nicht mehr viel drin ist... Leider ist mein Kumpel viel unterwegs und deswegen dauert es nun alles etwas länger
  9. Pickup lass ich mal messen. Roller steht bei dem Kumpel (ca. 100km entfernt) Ich meine, es ist ne 2,5er Bohrung gemacht worden. Ein fast flow Benzinhahn ist auch verbaut.
  10. Moin Gemeinde. Dieser Motor will irgendwie nicht. wurde komplett revidiert und lief anfangs recht moderat. fing dann irgendwann an im oberen Drehzahlbereich zu stottern und nun ist er kaum fahrbar. Würde ja ein Video Posten, krieg das aber mit dem Apfelphone nicht hier rein... Motor stirbt obenrum einfach ab und dreht nicht hoch! Jemand pauschal ne Idee? Über Meinungen und Anregungen freu ich mich! ist ein 210er MHR. Würde ja schon fast auf ZGP bzw. Pickup tippen. Oder doch Vergaser? ist ne 125er HD drin und eine 2,3er ND
  11. Er fragt mich immer nach dem gelben und lila Kabel aus dem Kabelbaum in der Klemmbox... wo er das lassen soll... oder reden wir von unterschiedlichen Dingen... Oder ist es doch der IQ
  12. Moin zusammen, komplizierte Geschichte... Ich. Schreibe hier für einen Kumpel, der sich die SIP Performance Zündung gegönnt hat und nun nicht weiß wie er sie anklemmen soll. Ich habe mir den Thread mal durchgelesen und bin nun nicht wirklich schlau geworden. Er hat eine PX alt mit Batterie und meint, dass Motorseitig Kabel übrig bleiben (Lila und Gelb glaube ich). Auf der Batterieseite hat er ähnliche Probleme. Da ich umgezogen bin und nun gut 100km entfernt wohne kann ich auch nicht mal eben zu ihm fahren und dann dort schlauschnacken (was eine große Stärke
  13. Moin Michel! Dann bin ich wohl der Oberdepp, denn ich finde kein gültiges Gutachten für nen 135 DR! Soll in eine PX 80 Bj.:1983 eingetragen werden. Das Gutachten, welches ich hatte ist wohl nicht mehr gültig… oder kann sonst wer helfen? Besten Dank schonmal Marco
  14. Stimmt, das Baujahr Die Elektrik (ist ja jetzt kontaktlose Zündung) und natürlich der Motor. auf dem ersten Blick erstmal nix.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.