dirchsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

dirchsen last won the day on 30. Juni 2016

dirchsen had the most liked content!

Ansehen in der Community

188 Excellent

Über dirchsen

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 28.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.503 Profilaufrufe
  1. Grab them by the Pussy

    Wir könnten auch über Abgaswerte alter Zweitakter philosophieren. Oder die steigende Gefährdung Unschuldiger durch leistungssteigernde Maßnahmen an Fahrzeugen mit technisch überholten Fahrwerkkonzepten. Und zack...
  2. Witze

    Die wird halt noch ausgiebig mit der Worscht beschäftigt sein...
  3. Grab them by the Pussy

    Schulschießereien mit bewaffneten Lehrern kontern wollen... Thoughts and prayers send.
  4. GSFwa: Günstiger Boden für die Butze?!

    ...Click-Vinyl. Haben wir auch genommen, allerdings ziemlich hohe Qualität. Hat hier "eingebaute" Trittschalldämmung, muss man ggf. eben wie gewohnt einzeln machen. Klackert aber eh nicht so furchtbar wie Laminat und fühlt sich "wärmer" an beim Laufen und legt sich bei Unebenheiten in gewissem Umfang auch besser als Laminat. Quillt zum Beipiel auch nicht, wenns nass wird durch Verschütten oder Putzen o. ä. d.
  5. So sehe ich das auch, und in diesem Sinne halte ich das Thema "bebesusu" für geklärt. Andere Produzenten -> neues Topic Andere Geschmäcker, Fähigkeiten, Ansichten, Begriffsauslegungen, Reviermarkierungen -> ebenso
  6. Gehört hier eigentlich auch jemand zu bebesusus Zielgruppe? Außer vielleicht dem TE?
  7. SCHRAUBERWELTEN

    ego te absolvo
  8. SCHRAUBERWELTEN

    Alter! Warmes Bier?!?
  9. Making of Deichgraf II

    Das grüne Killkabel stellt bei „Motor aus“ nur einen Masseschluss her. Die beiden grünen Anschlüsse an der CDI sind parallel. Wenn man das grüne Versorgungskabel der CDI zB an anderer Stelle mit dem Killkabel abzweigt, fällt die Möglichkeit des Abziehens schon mal weg. Ein funktionierendes Lenkradschloss mit wenig Spiel ist hier wahrscheinlich eh das „bessere“. Geht ja auch nur um Otto Normalgelegenheitsrollerklauer, der mit dem Ding ma ne Runde drehen will. Wer den ernsthaft klauen will, kriegt ihn auch. Das sind aber entweder professionelle Banden oder Leute mit entsprechenden (Szene-)Kenntnissen.
  10. Making of Deichgraf II

    Spiiiiieeeeeeeeeltrieb? Bist du verrückt geworden?
  11. Making of Deichgraf II

    Ließe sich denn eine Art "Hauptschalter" und/oder "Zündung aus" nicht an einer passenden Stellen auch mit einem Reedkontakt umsetzen, den du dann (von außen) mit einem Magnet aktivieren kannst? Unter der Sitzbank, in der Seitenbacke o. ä. Dann wäre diese Funktion schon mal "unsichtbar" und von der Lenkerarmatur weg.
  12. Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?

    An so einem Dingens knobel ich grad auch rum. Kannst du bitte noch kurz ein paar Angaben/Wünsche ergänzen, die du an das Teil hast/hattest? zB heizt du schon vor, bevor du anfängst oder soll die erst losheizen wenn du auch loslegst? Was für eine Raumtemperatur möchtest du gerne beim arbeiten? Garage/Werkstatt "inhouse"/einzel stehend, wie isoliert? Von welcher Ausgangstemperatur musst du aufheizen? Willst du eine Grundtemperatur halten? Nur so ein paar Eckdaten, keine Doktorarbeit. Geht ja nur darum, dass man/ich das etwas vergleichen kann. Danke schon mal dafür.
  13. Aber Achtung: Die Drehschieberfläche ist wegen Anfasung bei der Tameniwelle ca. 1,5 mm schmaler als bei der originalen Welle. ...nur falls da was am Einlass optimiert wurde/werden soll.
  14. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Ja dann zurr den Klepper doch direkt da drauf! ...oder spann vor, falls du dich festfährst...