Jump to content

dirchsen

Members
  • Posts

    1113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

dirchsen last won the day on July 30

dirchsen had the most liked content!

About dirchsen

  • Birthday 10/28/1970

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5342 profile views

dirchsen's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

479

Reputation

  1. Dann ist das Schwimmerventil zu gering im Durchlass/-messer. Du liegst da evtl. dem "trockener*-Vergaser-Denkfehler" auf: Die Nadel öffnet ja nicht erst wenn der Schwimmer den Boden berührt sondern wenn der Spritstand genug abgesunken ist sodass die Schwimmernadel beginnt den Durchlass freizugeben. Und sie verharrt dort auch nicht sondern wird eben auch wieder angehoben und schließt damit. Wenn du das nicht eh schon (gemacht) hast wären da Querbohrungen am SNV und/oder evtl. Vergrößerung der Bohrung eher zielführend. *weil ausgebaut in der Hand gehalten Oder aber auch Reduktion HLKD. d.
  2. Und Tennissocken. Unbedingt. Tragt um Himmels willen Tennissocken.
  3. Aber nur, wenn das von dem Seitenbacher-Knilch vorgelesen wird.
  4. Und ich würde sagen, dass so etwas langsam ein größeres Problem „für uns“ wird als mit der über Nacht frisch beschraubten Reuse irgendwo möglichst pannenfrei anzukommen. d.
  5. Da erschien das GSF noch in Keilschrift.
  6. @Kebra Saugut und absolut vorbildlich reagiert! Da kannst du verdammt stolz auf dich sein, denn du hast dem Verletzten die bestmöglichen Chancen geschaffen, damit ihm so gut wie möglich geholfen werden konnte. Auch wenns im Endeffekt für den Verletzten doch nicht so gut ausgehen sollte, hast du dir nichts vorzuwerfen. Du bist da nicht dran schuld sondern hast seine Situation erkannt und so gut wie möglich verbessert. Top gemacht. d.
  7. Danke, Mahatma Haiza. Ich geh gleich lieber ma die Solidargemeinschaft mit ner Runde Rollerfahren strapazieren.
  8. Alder, da hasse recht. Ich hab mich für kurz aus meinem Liegestuhl reißen lassen. Was solche Tüpen ja nicht kapieren wollen ist, dass es für ihn natürlich keine Impfpflicht gibt, für mich aber sehr wohl die Verpflichtung, mit meinen Sozialbeiträgen für ihn aufzukommen, auch wenn er sich mit seiner Einstellung was einhandelt Jaja, das mach ich für Raucher, Rollerfahrer, Freeclimber, Junkies, Schwiegermütter und ähnliches Volk auch. Nur muss ich mich von denen vorher nicht verarschen lassen.
  9. Bitte tu das. Keinerlei Diskussionsbereitschaft, keinerlei Sachbeiträge. Stattdessen die abgelutschte Opferrolle
  10. Im Moment sehr interessant zu sehen, dass Trump, Graham und andere plötzlich versuchen, Stimmung PRO Impfung zu machen, nachdem sie als Folge ihrer hartnäckigen Coronaleugnung („Freeeeeedom!) merken, dass ihnen dadurch die Wähler wegsterben…
  11. Vergiss nicht die Ergänzung durch den schnelldrehenden Kolbenclip. Ehre wem Ehre gebührt.
  12. Nein. Ausgeschlossen. Da könntest du sogar ne extra Design-Ausführung anbieten und da würd niemand drauf reinfallen.
  13. Nee, originale T5 ohne Batterie sollte fünf haben, wovon drei in die CDI gehen. Bei T5 sind außer der primären Zündspule alle anderen in Reihe (schwarz=Masse und blau) geschaltet, die dann ihre volle Leistung der Elektrik zur Verfügung stellen. Bei der Flytech weiß ich das nicht. Wenn du zwei Limas unterschiedlicher Hersteller an EINEM Kabelbaum laufen lassen willst musst du die interne Verdrahtung der Limas per jeweiligem Schaltplan vergleichen, analysieren und nach der derzeit „funktionierenden“ Lima identisch machen. Alles andere kann man sicherlich auch irgendwie zum Funktionieren bringen, aber das kann dann beim Motorwechsel ganz erhebliche zusätzliche Arbeiten wie Reglertausch, div. Umklemmereien etc nach sich ziehen. Das ist dann widersinning, auch wenn man natürlich nicht drei mal die Woche die Maschine umhängt. d.
  14. Dann musst du entweder einfach bei jedem Motor immer die selbe Lichtmaschine/Zündgrundplatte verbauen bzw die T5-Grundplatte und die Flytech intern identisch verdrahten. d.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.