Jump to content

dirchsen

Members
  • Content Count

    1028
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

dirchsen last won the day on October 22 2020

dirchsen had the most liked content!

Community Reputation

387 Excellent

About dirchsen

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/28/1970

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5024 profile views
  1. Das ist eine Impfreaktion und zunächst mal keine Nebenwirkung. Deinem Körper wird ja gerade eine Infektion vorgespielt, auf die er wunsch- bzw erwartungsgemäß reagiert. d.
  2. Dann lass ne Abwicklung lasern und kanten bzw mach einen „Bausatz“ draus wo sich jeder selbst ums Schweißen kümmern muss. is ja nur ne Idee.
  3. Haste wenigstens ne cad-Zeichnung oder sowas gemacht, damit man/du das künftig leichter nachfertigen kann? Scheint ja ein gesuchtes Teil zu sein.
  4. So. Hab jetzt das schönste Armweh der Welt. Fühle mich wien Flugzeug, das ewig ohne Sicht nur nach Instrumenten durch die Wolken geflogen ist und nun plötzlich durch die letzte Wolke in die Sonne fliegt und am Horizont schon die Landebahn erkennen kann. Jetzt bloß nicht übermütig werden sondern die Nerven behalten. d.
  5. Außer Clickbait für eigene Youtube-Inhalte sehe ich da keine neue(n) Information(en) bzw. nichts, was nicht schon seit gut hundert Seiten bekannt/gelöst ist bzw. diskutiert wird.
  6. Und jetzt stellst du den Kolben mal UT, dann sind wir schon auf Höhe der Überströmer.
  7. Aah, ein Glaskugelleser. Keiner weiß wie oder was der Vorbesitzer da veranstaltet hat. Man muss nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen wenns erst mal - vor allem für einen etwas unerfahrenen Neuling - mit ein paar einfachen Handgriffen einzugrenzen oder gegenzuchecken ist.
  8. Ich würde da nicht gleich aufmachen. Vor allem erstmal nicht bei zwölfhundert km auf der Uhr. Das Ding hat drei Jahre gestanden und kann genausogut im Laufe der Standzeit gründlichst abgesoffen sein. Ich würde das Altöl draußen lassen, 250ml frisches einfüllen und die Geschichte erstmal beobachten. Ist es nach kurzer Zeit wieder so musst du den Motor tatsächlich aufmachen. d.
  9. Natürlich wird es „Impfprivilegien“ geben. Allein schon, weil Wirte, Veranstalter oder Ladenbesitzer, Behörden, Vereine und alles in der Richtung sich in Ausübung ihres Hausrechtes vor den Regressforderungen ihrer „Öffnung!“ schreienden und Facebook-Rechtschreibfehlerbildchen postenden Klientel schützen müssen.
  10. Ich wiederhol mich ungern, aber die gesamte öffentlich geführte „Grundrechtsdebatte“ schreit als Metabotschaft hauptsächlich: „Warum dürfen die was was ich nicht darf?“ Auch meine Solidarität ist begrenzt und gerade ziemlich überdehnt. Aber ich werde dennoch nicht davon lassen. Solidarität gilt nicht immer nur, wenn ICH sie gerade brauche - siehe mein letzter Post hier oben drüber. :-/ d.
  11. Übrigens erwartet auch der Sommerrollerfahrer in der kurzen Hose und allenfalls Chucks, ohne Handschuhe aber stylischem Jethelm mit Raybanbrille, dass ihm im Falle eines Unfalles geholfen wird und nicht zB die Beinverletzung unbehandelt bleibt, weil er ja keine Protektorenbux getragen hat. d.
  12. ...das ist genau der Punkt. Nur weil du wieder raus darfst heißt das noch lange nicht, dass du wieder irgendwo rein darfst. Von daher: Macht euch mal wieder locker. Letztlich ist das auch nur eine verkappte Impfneiddebatte. Wir habens ja bald. Kopf unten halten und abwarten. Nicht auf den vorletzten Metern noch Zirkus machen. Not yet, Kameraden, not yet. d.
  13. Das kann ja auch gut sein, man kann das jetzt einfach noch nicht sagen. Grippeimpfung ist ja auch immer mal nötig wg Mutation der Erreger, da mault ja auch keiner. Priorisierung wurde in der Hauptsache vorgenommen, um den in der Anfangsphase der Impfungen zu knapp vorhandenen Impfstoff möglichst effektiv zu verteilen. Die Pharmaindustrie produziert aber grad dass die Maschinen glühen sodass uns jetzt im Laufe der Zeit immer mehr Zeugs zur Verfügung steht und es bei einer (regelmäßigen) Nachimpfung - auch mit modifiziertem Impfstoff - lange nicht so einen Stau geben wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.