dirchsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

dirchsen last won the day on 30. Juni 2016

dirchsen had the most liked content!

Ansehen in der Community

166 Excellent

Über dirchsen

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 28.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.227 Profilaufrufe
  1. Immer locker! Die Zeiten sind hart, da sucht und findet man jede Form der Entspannung... Check mal den Entlüftungspilz, schraub ihn dazu ab und reinige den mal, so dass auch alles Öl da raus ist. Und beim Reinschrauben wieder auf sauberen Sitz oder etwa Beschädigungen achten. Dann machst du mal einen Luftballon drauf, so dass er dicht um die Entlüftungsschraube sitzt und beobachtest bei laufendem Motor, ob und was sich da tut. Wenn der anfängt zu "atmen", dann ist der kupplungsseitige Siimmerring hinüber.
  2. Chuck Norris weiß, warum da Öl aus der Entlüftung kommt.
  3. Doch klar. Dass das eine deutsche Version ist, sacht ja auch keiner. Evtl hat das Ding halt schon mal jemand in grauer Vorzeit eingedeutscht. Ohne Blinker. Oder jemand, der sich dafür, dass das Teil angeblich nur sechs Jahre in Gebrauch war - davon fünf in D - an nem falschen Tank, ner Rallysitzbank, ner Jauchelackierung oder nur auch nem untypischen deutschen Typenschild nicht stört. ("No." als Abkürzung für Nummer, "Belast.gew." als Angabe, etc.) Vielleicht ne Italienerin oder aus sonstigem Ausland mal irgendwann hierher gescheift. Kann ja alles sein. Kann.
  4. Och Champ, nu grätsch doch nicht gleich wieder mit mit diesem Scheiß-Realismus dazwischen! Ich hab ja auch nicht gleich alles ausgepackt, um mal zu sehen, was da noch so kommt. So ne Story will doch entwickelt werden!
  5. Das ist im Leben keine deutsche GS/4. Baujahrbedingt gab es die schon mal nicht ohne Blinker hier in D. Noch n paar Kleinichkeiten stimmen hier nicht. Im besten Fall hat sich (einer) der Vorbesitzer mal um deutsche Paiere bemüht, aber dann dürfte da noch etwas mehr Legitimation dabei sein. zB solche Nebensächlichkeiten wie ein Typenschild oder so was... Aber die Fahrgestellnummer wurde damals eh nur genietet.... Den schlechtesten Fall möchte ich gar nicht wissen.
  6. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    ...Teufelskerl, du!
  7. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    Da du auf deinen Verschraubungen keine Scherbelastung hast, reicht da auch eine Schraube senkrecht von oben rein. Fürs Gewissen auch zwei. Aber nu hast du das so und wenigstens was dabei gelernt. Das hält. Einzig Luftfeuchtigkeit werden die Platten mit der Zeit ziehen und ganz leicht(!) quellen und dadurch ihre glatte Oberfläche verlieren. Aber ihre Belastbarkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. Was pfupfu da gebaut hat, kann man auf der Gesamtfläche locker mit 2 - 3 Tonnen (ohne Sicherheitsreserve) belasten, das reizt er nie aus.
  8. Getriebe und Lima für Lusso - Backen Rally 180

    ...als Mittelhesse will ich dir das grad noch nachsehen! Kontaktflächen in Ordnung. Ist nun mal gebraucht, aber eben ohne Probleme verwendbar. Aber Achtung: Lusso für außenliegenden Simmerring! Bin grad erst drauf aufmerksam gemacht worden und habs oben korrigiert. d.
  9. GSFwa: Holzpodest für Roller bauen

    So isses. Es ist so bereits völlig überdimensioniert, hat also mehr als genug Sicherheit. Da könntest du auch das Auto draufstellen. Bei dieser Unterkonstruktion reichen als Auflage18er OSB Platten.
  10. Dito, Dito bei 221 Malle Sport, 26er Pinasco SI mit T5 Luftfilter und aus zwei Standarddeckeln gebautem höheren Wannendeckel. Komplettes Sprit- und Vergaservoodoo, nun auch den Nadelsitz auf 2,3 mm vergrößert wegen notorischem Vollgasklingeln. Deutliche Verbesserung, aber längere Tests kommen erst noch.
  11. GSFwa: Bus zum Camper ausbauen?!?

  12. GSFwa: Bus zum Camper ausbauen?!?

    Schon klar. Ich ironisierte unter Bezug auf andere Fahrzeugfreds bloß fröhlich vor mich hin...