dirchsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

dirchsen last won the day on 30. Juni 2016

dirchsen had the most liked content!

Ansehen in der Community

190 Excellent

Über dirchsen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.597 Profilaufrufe
  1. Si 24 läuft über

    Siehst du es denn dauerhaft tropfen oder ist der Schieber nur (klatsch-)nass? Sprit in der Wanne kommt von mangelnder Abdichtung von Schwimmerkammerdeckel, "Chinesenhut" und/oder Anschlussbanjo Benzinschlauch.
  2. Si 24 läuft über

    doppelt
  3. Si 24 läuft über

    Kannst du denn andere Löcher, Risse, Durchbrüche ausschließen? Ist der Schwimmer leer oder schwergängig? Hast du eine feine Chinesenhutdeckeldichtung drin?
  4. Si 24 läuft über

    Du hast nur noch nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Miss und sieh! d.
  5. Si 24 läuft über

    ...miss mal die Diagonale des vieckigen Nadelkörpers... Evtl. ist bei dir der Schwimmer und/oder der Nadelsitz defekt. Hast du einen Schwimmerkammerspacer verbaut?
  6. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    „Die fette HD komprimiert er mit den 5/8 Löchern im Luffi...“ Kuhl! Quantenphysik oder sowas! Ich bohr grad n Haufen schwarze Löcher in den Luftfilterdeckel. ...oder sollten die was kompensieren? Kompostieren? Sorry. Hatte noch keinen Kaffee. d.
  7. Dr177 Kolbenklemmer ohne Klemmen?

    Ich denke, dass es da allein mit neuen Ring nicht getan ist. Mal nur auf die Schnelle geschaut: Der Kolben hat am Auslass einen deutlichen Ausbruch (2). Prüf mal, ob (1) und (3) nur Materialauftrag vom Kolben oder gar Materialabtrag/Riss/Ausbruch im Gussmaterial ist. Generell kommt mir der Ringspalt zwischen Kolben und Zylinder sehr groß vor. Auch wenn der DR als Kippler bekannt ist. Gerade wenn du sagst, dass das schon fünf Jahre läuft und ein DR nicht die Welt kostet, würde ich mir eigentlich die Aufarbeitung sparen. ...vielleicht kann man dann aber unter Beachtung der Fehlerquelle, die zu diesem Reiber geführt hat, auch grad was frischeres einbauen... d.
  8. Grab them by the Pussy

    Du hast es gottverdammt begriffen. Nach ihnen die gottverdammte Sintflut. Es ist ein Scheißjob, aber einer muss ihn tun.
  9. Grab them by the Pussy

    Aber sie kämpfen doch für das gottverdammte Recht, soviele Spülmaschinen haben zu können wie sie wollen, ohne dass die da oben sich einmischen dürfen
  10. Übel zugerichtete Teile

    Du Tier!
  11. Tausch, ggf auch Verkauf für nen Zehner plus Post/DHL-Versand Standort 35582 Wetzlar, alles meins, nirgends sonst angeboten. Ein Set SI Hauptdüsen BGM PRO für Dellorto (Typ: 4576) SI- 140-162 Artikelnr. 7673830, guter bis sehr guter Zustand, zum größten Teil unbenutzt. Tausch/Verkauf weil zu groß. Tausch gegen BGM Set Nr. 2599119 oder SIP Set Nr. 40260100 d.
  12. Das GS160 & SS180 Topic

    Nun, es mag sein, dass es im Laufe der Produktion zB von verschiedenen Zulieferern verschiedene Ausführungen gegeben hat - vielleicht auch Unterschiede Italien <-> Deutschland oder GS <-> SS etc. Oder andersrum...
  13. Das GS160 & SS180 Topic

    Das gehört so.
  14. Ami-Karren,

    Ich muss ja ma doof fragen, motorhuhn, aber: Hast du dieses Blech komplett selbst gedengelt, oder wie?
  15. Das GS160 & SS180 Topic

    Wenn du ein Kronenmutterwerkzeug mit Vierkantaufnahme hast - warum nicht. ...hatte ich bereits gefühlvolles Vorgehen erwähnt?