Jump to content

dirchsen

Members
  • Content Count

    940
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

dirchsen last won the day on October 17 2018

dirchsen had the most liked content!

Community Reputation

313 Excellent

About dirchsen

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/28/1970

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4745 profile views
  1. Moin Hacki, eine ori Z22 hätte ich. Nutzt die dir was? d.
  2. Wobei in diesem Spezialfall mit vielen - wenn auch lesbaren - Worten ebenso viel prätentiöser Unsinn verfasst wurde.
  3. ...hilft aber gegen Selbstzensur und Löschattacken. Dieses Beispiel muss der Nachwelt erhalten bleiben. Glaubt einem ja sonst keiner. d.
  4. Was war das denn jetzt? Einen objektiven Mangel aufgezeigt, sachlich argumentiert und leserlich geschrieben. Am End hat er sogar noch eigene Bilder eingefügt. d.
  5. ...was der Diggler schrieb machen und dann geh auch mal mit einer 0,5 mm Düsenlehre oder mit dem Schaft eines 0,5 mm Bohrers gefühlvoll(!!!) aber nachdrücklich durch die Nebendüse. Sehr oft ist die im Laufe der Jahrzehnte zugesintert. Da kannste pusten und schallen so lange du willst. d.
  6. Was war denn der Schaden an der alten Aufnahme? Wenn nur (wie bei mir mal) der untere Bolzen die Bohrung aufgearbeitet hat, dann kann man das neu ausbuchsen. d.
  7. ...während er für sich selbst beim Staat Florida Briefwahl beantragt hat.
  8. ...Keil!!! Weil wenn da was schiefgeht isses billiger. Gibt nun mal viele verschiedene Produzenten von vielen verschiedenen Arbeitsschritten und Produkten mit vielen verschiedenen Vorgaben in viel verschiedenen Ländern. :-/ d.
  9. Erklärst du kurz, was hier „nicht ernst“ genommen wurde?
  10. Du sollst das Ding auch nicht halbieren sondern mit sorgfältigem Beobachten, mehrmaligen anprobieren und gefühlvollem Nacharbeiten passend machen. d.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.