Zum Inhalt springen

A__K__

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

3 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von A__K__

337

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. ....habt ihr sicher auch geile Sachen vor. Momentan stimmt mich der Gedanke daran, dass irgendwann ein Ende absehbar wird (oder die Illsusion, who knows) schon sehr fröhlich. Mann, wird das Geil, wenn die Kacke vorbei ist. Wie sieht das bei Euch aus? Was habt ihr vor? Was macht zuerst? Wo reist ihr hin? Vespafahren gehr ja irgendwie - aber bei Ausfahren mit mehr als 5-10 Roller wie am Wochenende in Duisburg gesehen will ich momentan nicht mitfahren. Hat auch imho eine schlechte Außenwirkung. Ich will reisen. Mit der Vespa. Reiseroller wird gerade zusammengebaut.... Was macht Ihr? Macht mich neidisch!
  2. Moin, hab da ein paar Plaketten. Sind 20€/Stück angemessen?
  3. Moin, weiß aus dem Blacklandy Forum, dass da einige Vespabesitzer sind. Wie schaut es hier aus? Ich hab mir gerade was angelacht...sind noch nicht genug Ölflecken in der Garage...
  4. Moin, kann jemand von Euch mir ein Foto under Kaskade seiner LML 2T machen? Ich habe bei meiber vergessen vor dem Zerlegen ein Foto zu machen. Danke und viele Grüße
  5. Moun, habe folgende GL in Belgien angeboten bekommen: Soll angeblich O-Lack sein. Wie ist da Eure Meinung? Besitzer sagt er ist erkrankt und kann keine besseren Bilder schicken. Lackierte Ständerschrauben sehe ich... Bremstrommel und Gabel müssten doch auch in Fahrzeugfarbe, oder?
  6. Moin, ich habe vor Jahren auf dem Flohmarkt ein Klemmbrett mit einer Schelle drunter gekauft. Angeblich von einer JU52, aber das war mir egal, denn das Teil siht gut aus und ist schön Patiniert. Damich die Schelle gestört hat, habe ich sie entfernt. Darunter habe ich die Nummer 320-62-288-SH gefunden. Darunter steht noch 320-62-287 Kann man an diesen Nummern bestimmen, dass es sich tatsächlich um eine Ju 52 handelte, aus der das Klemmbrett stammt? Danke!
  7. Im November welchen Jahres?
  8. A__K__

    Heute ist geil! weil...

    Morgen Custom Show in Kalkar und ich nehm die Rally mit....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information