Zum Inhalt springen

rally221

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

rally221 hat zuletzt am 16. Juli 2015 gewonnen

rally221 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über rally221

  • Geburtstag 16.09.1976

Contact Methods

  • Website URL
    https://photos.google.com/albums
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    42 72 61 75 6e 61 75 20 61 6d 20 49 6e 6e 20
  • Interessen
    electronic music
  • Scooter Club
    Rogue Unit SC

Letzte Besucher des Profils

16.896 Profilaufrufe

Leistungen von rally221

god

god (8/12)

135

Reputation in der Community

  1. Wundert mich das das zeug noch jemand anbaut , bei der größe der Schoten zahlt sich doch ein Anbau gernicht aus
  2. rally221

    das MTB-Topic

    JA danke und zufrieden mit dem Reifen definitif wobei wer viel Jumpline fährt warscheinlich mit 27,5 bzw 26 besser unterwegs ist Freeride und DH ist 29 das non + ultra Hab vor kurzen versucht mit meinem uralten 90iger Jahre 26" MTB ne runde zu drehen , never ever -kommt wieder an die Wand
  3. rally221

    das MTB-Topic

    Die Uphill Flow ist schon ganz spaßig , find halt Bikepark mit dem Extragewicht mit Ausnahme von FlowCountry eher weniger spaßig @heizer welches Casing fährst du bei deinem Conti reifen hinten ?
  4. ja aber sowas von , dennoch ist man nur so alt wie man sich fühlt Früher war "3 Tage Wach " jetzt 3 Tage Wachkoma
  5. Wieder mal einen Oldie wiederentdeckt thx to KI/KI die es in eines ihrer Set eingebaut hat
  6. da liegst du nicht ganz falsch KI/KI war glaub ich noch nicht
  7. Tw vermisse ich das irgendwie
  8. Also ich bin jetzt seit 27 Jahren Techno verseucht aber das Techno eintönig wäre ,wäre mir neu wen ich überlege wieviel Genres es mittlerweile gibt
  9. Der Kenner möge bei 2:54 in Ihre Augen schauen Die Frau ist der Wahnsinn
  10. tja mit dem erinnern aus dem wilden 90igern ist das so eine Sache , es tun sich gewissen Zeitliche Lücken auf einzig die Clubs und afterhour locationen sind mir noch hängen geblieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information