Jump to content

replica

Members
  • Posts

    800
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26

Recent Profile Visitors

3807 profile views

replica's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

27

Reputation

  1. Ja, daran habe ich gedacht. War mir nur unsicher. Also nach Verschraubung vom Primärrad egalisiert sich das, richtig?
  2. Moin, habe gerade das NU1005 montiert. Wenn ich die KuWe in die Gehäusehälfte ganz hinein stecke, schleift die Kurbelwellenwange am Gehäuse. Sicher nicht gut. Habe ich das Lager im Gehäuse zu tief eingesetzt? Habe bereits Sicherrungsring unterlegt...sollte also eigentlich passen. Oder egalisiert sich das beim späteren Zusammenbau mit der anderen Gehäusehälfte?
  3. Sorry, hätte etwas spezifischer sein müssen. ZGB ist komplett unbeschadet davon gekommen, lediglich der Konus vom Polrad ist gebrochen. Muss daher nur das Polrad ersetzen...habe nur leider noch keinen Anbieter gefunden, welcher die Polräder für die Vespatronic einzeln verkauft bzw zu einem annehmbaren Preis (sonst kann ich auch gleich die VMC Zündung komplett neu kaufen). Grundsätzlich interessiert es mich halt schon, ob ich auf die ZGB der Vespatronic jedes x-beliebige Polrad (12V) setzen kann?
  4. Moin, bitte nicht steinigen für diese Laienfrage aber die Tage hat mein Polrad (Vespatronic) einen Ausflug gewagt. Der Gerät ist nun dahin. Kann ich nun jedes andere Polrad montieren, bspw. von VMC? Besten Gruß
  5. Moin, mir hat es gestern die Mutter vom Polrad gezogen. Nun sind Vespatronic Lüfterrad und Kurbelwelle hinüber. Benötige daher... - eine 51/97 KuWe auf Membran, bestmöglich 20/24 -ein Vespatronic Lüfterrad - kurzen Vierten (Gangrad oder Nebenwelle) - NU1005 Lager Freue mich über Eure Angebote. Besten Gruß Jochen
  6. replica

    replica

  7. Moin Männers, bin dabei einen VHSA 32 auf einen Polini 133 abzustimmen. Aktuelles Setup ist: ND 42 HD 162 Mischrohr: FL 262 Nadel: U18 Schieber 55 Mir fällt schwer die Nadel - Mischrohr Kombination zu deuten. Grundsätzlich ist 262 schon eher mager, mit U18 Nadel aber möglich? Derzeit bin ich noch viel zu fett. ND werde ich wohl irgendwo bei 38 - 34 landen. HD, gemäß diesem Topic, irgendwo bei 130 - 150. Sollte ich beim Mischrohr nochmal höher reingehen, also irgendwo 264, 266?
  8. Kupplungsdeckel und Schaltgabel dazu
  9. Moin, kannst Du etwas konkreter sein? Habe z.B. einen Polini 133 bei mir stehen. Möchtest Du Original unterwegs sein und darf es auch ein bisschen mehr Leistung sein?
  10. Moin Erich, ab wann nimmst Du Bestellungen entgegen?
  11. Sonnenkupplung verkauft Motorgehäuse dazu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.