Jump to content

replica

Members
  • Content Count

    776
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About replica

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26

Recent Profile Visitors

3375 profile views
  1. Moin, bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine V50. Gerne GFK als Monobank, andernfalls aber auch gerne von Streamline, Nisa oder alles was schön ist. Nur bitte nix Originales... Besten Gruß Jochen [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  2. Ich finds wirklich klasse, welche Projekte Du immer wieder generierst!! Hut ab. Bin sehr gespannt auf ein paar mehr Bilder von deinem Rahmen. Wann ist denn die feierliche Enthüllung?
  3. Du wirst in etwa bei... 122 HD 55 ND AV264 landen. Nadel X2 kann erstmal bleiben. Da der Erich den ET7 aber auf dem Prüfstand hatte, sollte er sicherheitshalber nochmal drüberschauen.
  4. Oha...gang ganz altes Topic. Ist alles verkauft - bitte schließen.
  5. Kann @wheelspin nur beipflichten. Bei meinem Rundlenker bin ich allerdings mit einem geraden Banjo/Anschluss aus der Bremspumpe heraus und mit der Bremsleitung geradewegs in den Lenkkopf gelaufen (Bohrung vorausgesetzt). Anschließend die Bremsleitung durch die Lenksäule geführt. Lenksäule habe ich vor dem Pulvern komplett zerlegt (-> bei mir eine SKR Gabel). Der Zusammenbau ist dann halb so schlimm. Kleiner Hinweis am Rande: Funktionsflächen vor dem Pulvern gut abkleben und dem Beschichter darauf hinweisen -> Hier nicht pulvern !! Habe da schon die wildesten Sache
  6. Wofür steht T.O.E ? Habe die Bertha als Down und Forward verbaut. Wie ich finde ein dankbarer Auspuff bei relativ zahmen Steuerzeiten.
  7. Moin, für meinen Polini GG benötige ich aktuell eine statische Zündung auf ETS Stumpf. Lüfterrad kann, muss aber nicht erleichtert sein. Besten Gruß Jochen
  8. Moin, Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Ersatzzylinder mit 56mm oder 57mm Bohrung auf 97 Pleuellänge. Angedacht ist ein Polini GG, Quattrini M1 56, oder ähnliches. Gerne Angebote via PN schreiben. Freue mich auf Post von Euch. Besten Gruß Jochen
  9. Moin, bin derzeit auf der Suche nach einem Sip Motorgehäuse in der Evo Version. Möchte gerne eine 54 Hub Welle verbauen. Ggf. habt Ihr auch die Standardversion aufgespindelt und könnt mir diese anbieten. Zustand des Gehäuses kann neu oder gebraucht sein. Besten Gruß Jochen
  10. Habe Interesse an der Tasche, gibt's ein Bild von der Rückseite? 

    1. replica

      replica

      Moin,

      ich werde heute Abend ein paar Fotos machen und Dir zusenden :cheers:

      Besten Gruß

      Jochen

  11. Moin, ich möchte mich gerne von folgenden Sachen trennen: Kalaschnikow-Magazin-Tasche Es handelt sich um eine Original Tasche, welche ich umfunktioniert habe. In der Tasche ist genügend Platz für Ersatzteile und Ölvorrat und was sonst noch so alles auf der Fahrt benötigt wird. Preis: 24€ Schubladeneinteilungen für einen Werkzeugschrank Die Abmessungen sind jeweils 600 x 450mm. Es sind zwei verschiedene Höhen verfügbar: 80mm und 125mm. Preis: je 10 € Standort ist Ostfriesland. Gerne persönlich vorbe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.