Zum Inhalt springen

replica

Members
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    26

Letzte Besucher des Profils

5.373 Profilaufrufe

Leistungen von replica

sexidol

sexidol (6/12)

39

Reputation in der Community

  1. Nordspeed ist verkauft. Preise nochmals reduziert.
  2. Hallo Christian, mein SIP Gehäuse hat einen normalen Lagersitz. Könnte aber mit Umrüstlager auf ETS gehen. BGM, gelasert sollte mit dem Quattrini gehen. Ist im Quattrini M1L60 Topic zig mal erprobt. Ich sende Dir gleich eine PN.
  3. Besten Dank für Eurer Feedback. Ich werde erst einmal auf den Quattrini Kolben setzen und diesen nur etwas entgraten
  4. Moin, ich bin noch dabei das Topic zum Quattrini M1L-60 durchzulesen... Zu Beginn des Topics haben einige Fahrer über gebrochene Kolben geklagt. Aufgrund dessen sind einige auf Polini / Rotax Kolben ausgewichen (bspw. 123 Kolben Polini 204.0296A). Hat Quattrini im Laufe der Zeit ihre Kolben überarbeitet oder sollte man(n) prophylaktisch einen Polini Kolben einsetzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information