Jump to content

replica

Members
  • Content Count

    741
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About replica

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26

Recent Profile Visitors

2857 profile views
  1. Moin, ich benötige ein 2-Zug Motorgehäuse für meine V50. Bestmöglich ohne Ausbrüche und nummerngleich. Präfix-Nr relativ egal, ggf. von einer PV oder PK 125. Ist aber nur Wunsch und kein Muss. Auch ein Quattrini C1 Gehäuse wäre klasse. Gespindelte und überfräste Gehäuse sind ebenfalls erwünscht, da 54 Hub gefahren wird. Bitte nicht geschweißt oder wenn, dann nur vom Profi !! Besten Gruß Jochen
  2. Ballontester ist bestellt Besten Dank für der Tipp !! Blutdruckmesser wird auch geordert.
  3. ...habe auch noch Interesse
  4. Doppelzirkel vom @Tim Ey habe ich gekauft und kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz Bezüglich Schweißen und Spindeln bin ich nicht selbst in der Lage die Arbeiten auszuführen sondern vergebe diese gerne an fähige Leute á la @kobold. Beim Spindeln auf 54 Hub kam es leider zu einem Durchbruch, welcher zugeschweißt wurde. Ob es nun tatsächlich dort aufgrund offener Poren zum Ansaugen von Getriebeöl kommt, kann ich nicht sagen. Zum Prüfen fehlt mir aktuell die Zeit. Bin aufgrund von Hausbau maximal ausgelastet. Das Gehäuse raubt mir momentan eh schon alle Nerven. Getriebeöl verliere ich weiterhin an einer Gehäuseverschraubung...dabei habe ich schon einiges unternommen: 1. Gehäuseschraube mit Dirko HT eingesetzt 2. Motor spalten, Dichtung rausgeschmissen und nur Dirko HT zwischen die Hälften 3. Gehäusebohrung auf 10mm aufgebohrt, Rohr mit D=10mm eingeklebt und dann Schraube durch ...und die sch--ße leckt immer noch !!
  5. ...sinnlose Kommentare vermeiden ! -> sinnvoller Beitrag ! Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Topic-Inhalt. Der Rest hat hier nichts zu suchen...
  6. Getriebeöl habe ich zwischen den Gehäusehälften an einer Gehäuseverschraubung verloren. Hätte deshalb keinen Aufschluss gegeben.
  7. Das klingt interessant. Habe ich so noch nicht gehört. Fahre ein geschweißtes Gehäuse, welches im warmen Zustand mächtig qualmt. Dachte die Kurbelkammer zieht Getriebeöl aber nach dem Spalten war optisch nichts zu sehen. Die Kurbelkammer musste nach dem Spindeln geschweißt werden weil ich dort einen Durchbruch hatte. Könnte es sein, dass dort offene Poren sind, welche bei warmem Gehäuse Getriebeöl ziehen?! Bislang hatte ich solche Gedankengänge noch nicht...
  8. Big Bertha als DF Version ist bei mir aktuell verbaut. Als Curly gefällt er mir besser aber in Sachen Leistungseinstieg eine Wucht. Würde ich definitiv mal montieren...
  9. @Motorhead: der Motorhead verkauft doch gerade einen 55er. Der hat ihn gemäß Beschreibung auch auf einem M1L60 gefahren. Frag ihn doch mal nach seiner Meinung.
  10. Bin eine zeitlang den PM40 mit Franz ESD gefahren. War angenehm überrascht von der dumpfen Lautstärke. Kein Vergleich zu dem PM40 mit original ESD. Den fährt ein Kumpel auf M1/56. Klingt blechern und ist viel zu laut.
  11. Absolut. Das Kürzen hat definitiv seinen Beitrag dazu geleistet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.