Jump to content

replica

Members
  • Content Count

    792
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About replica

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26

Recent Profile Visitors

3504 profile views
  1. Moin Männers, bin dabei einen VHSA 32 auf einen Polini 133 abzustimmen. Aktuelles Setup ist: ND 42 HD 162 Mischrohr: FL 262 Nadel: U18 Schieber 55 Mir fällt schwer die Nadel - Mischrohr Kombination zu deuten. Grundsätzlich ist 262 schon eher mager, mit U18 Nadel aber möglich? Derzeit bin ich noch viel zu fett. ND werde ich wohl irgendwo bei 38 - 34 landen. HD, gemäß diesem Topic, irgendwo bei 130 - 150. Sollte ich beim Mischrohr nochmal höher reingehen, also irgendwo 264, 266?
  2. Kupplungsdeckel und Schaltgabel dazu
  3. Moin, kannst Du etwas konkreter sein? Habe z.B. einen Polini 133 bei mir stehen. Möchtest Du Original unterwegs sein und darf es auch ein bisschen mehr Leistung sein?
  4. Moin Erich, ab wann nimmst Du Bestellungen entgegen?
  5. Sonnenkupplung verkauft Motorgehäuse dazu
  6. Klasse - vielen Dank für Deine Infos. Schaut sehr vielversprechend aus. Mit DGM Nummer (nachträglich) einlasern könnte das auch was für den freundlichen TÜV Prüfer werden =)
  7. Das hört sich ja vielversprechend an...dabei wollte ich mir die Tage noch die Bgm Banane holen. Dann warte ich lieber noch etwas - hinsichtlich Marktreife, - start und - Preise irgendetwas bekannt?
  8. Ich hatte es schon in *nur mal schnell 'ne Smallframe Technik Frage* gepostet aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben. Der Egig hat eine "Superbanana" auf Youtube getestet. Gibt es hierzu mehr Informationen?
  9. @egig Moin, habe das Video von Dir entdeckt. Gibt es schon mehr Infos zur Banane? Was hat es damit auf sich?
  10. Ist etwas blöd geschrieben. Von 24° auf 16-17° verstellen
  11. Ist ein Franz... Werde zunächst meine Düsen mit einer Lehre vermessen. Anschließend auf Nadel D26 gehen. AQ 264 Mischrohr ist schon verbaut. Dann langsam runterdüsen und schauen was passiert
  12. Moin, ich benötige Eure Hilfestellung für folgende Problematik: Bei meiner letzten Vergaserabstimmung habe ich meinen Polini gehimmelt - daher nun auf Übermaß gebracht. Aktuelle Abstimmung beim 24 Dello ist: HD 122 ND 54 40er Schieber D22 Nadel, 2ter Clip von oben Zylinder ist ordentlich gemacht - unten und oben abgedreht, auf Membran bearbeitet, Malossi Kopf und den ganzen Spaß. Bei HD 110 wie o.g. habe ich den Kolben bei Vollast gehimmelt. Nun lässt sich der Motor (aktuell) sauber im Stand hochdrehen. Sobald ich jedoch La
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.