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replica

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  1. replica

    Gehäuse Motorhälften V50, PK, PV, ET3

    Push - Bin immer noch auf der Suche
  2. replica

    LTH Midrange Curly, breiter Stehbolzenabstand

    56mm oder 62mm Abstand?
  3. P.S Vergaserabstimmung ist bei mir aber auch noch nicht gänzlich abgeschlossen. Mit der HD kann ich evtl. noch etwas runter
  4. Das Ganze erinnert mich stark an meiner Vergaserabstimmung...Verbaut habe ich einen SP09 auf Drehschieber mit TMX 30 ohne Luftfilter. Mit ND 17,5 habe ich kein Standgas einstellen können. Das ist mit einer ND 20, 2. Clip von oben nun erledigt - sobald der Motor warm ist habe ich einen runden Lauf im Stand. Bei der HD bin ich mittlerweile ebenfalls bei 190 angelangt. Das ist für mich gefühlt auch recht mager (bin aber auch nur Dellorto gewohnt und für Mikuni fehlt mir noch das Gefühl). Alles an Düsen was drüber liegt ist einfach zu fett. Viel Blowback und den Reso sucht man mit hin und her Bewegungen am Gasgriff P.S Bin bei meinem Motor bei einer HD 280 gestartet. Nur gerotze und stottern. Habe mich dann mühsam heruntergekämpft.
  5. Die Blinker sind bereits verkauft
  6. So eine Schande...habe für den ESD damals selbst 50€ bezahlt !! Argh... Dann muss ich ihn hier nun für 29€ anbieten. Allerdings kann ich ihn dann genauso gut behalten...
  7. Okay , ich gebe Rückmeldung sobald ich es geprüft habe.
  8. Du fragst mich Sachen . Das kann Edelstahl sein. Bin allerdings zur Zeit unterwegs und kann das nicht prüfen. Ist das entscheident?
  9. Teile hinzu und Preise runter
  10. replica

    Gehäuse Motorhälften V50, PK, PV, ET3

    Ausbruch an welcher Stelle? Kann ggf. geschweißt werden. Motoren sind mit "Innereien" (Getriebe, KuWe, etc.) ?
  11. Moin, für mein nächstes Projekt bin ich auf der Suche nach einem 2-Zug V50, PK, PV oder ET3 Gehäuse. Der Drehschieber darf beschädigt sein, da auf Membran gesetzt wird. Motorhälften müssen nicht zwangsläufig nummerngleich sein. Ausbrüche bestmöglich vermeiden. Gruß, Jochen
  12. replica

    Parmakit SP 09

    Heute Abend werde ich die HD weiter absenken und schauen, dass ich alle Gänge frei ausdrehen kann. Das hat mit der HD 215 nur im ersten und zweiten Gang je nach Schieberstellung geklappt. Denke mit HD 210 oder 205 wird das sehr viel besser laufen. Setup ist wie folgt: Parmakit SP09 auf Drehschieber (QK 1,3) (51/97) Barone Racing Auspuff Elektrische Sonne Mikuni 30 TMX (HD 205-210, ND 20, 3. Clip von oben, 50PJ, 5EL68) Polini Ansaugstutzen PK Zündung mit Lüfterrad 1300g
  13. replica

    Parmakit SP 09

    Ich führe meinen Monolog mal fort allerdings mit einer positiven Wendung. Meine Sorge war, dass ich mit der HD zu mager bin aber mit einer Größe von 215 habe ich nun endlich den Resoeinstieg gefunden. Am Ende lande ich vielleicht bei 205 - 210 aber das ist wohl u.a dem mittleren Drehschieber geschuldet. Vergaser ist dann wie folgt bestückt: HD 205-210 ND 20, 3. Clip von oben 50 PJ 5EL68 Nadel
  14. Nach dem ein oder anderen gefahrenen Kilometer bin ich immer noch absolut begeistert von der Kupplung. Lässt sich kinderleicht einbauen, ziehen und fahren. Beim nächsten Motor kommt wieder die Sonne rein
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