replica

Members
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über replica

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    26
  1. Parmakit SP 09

    Super. Besten Dank !!
  2. Parmakit SP 09

    Helf‘ mir auf die Sprünge...? Habe es gerade nachgemessen. Mit 1,5mm Fußdichtung habe ich eine Quetschkante von 1,3mm.
  3. Parmakit SP 09

    Mit einer 1mm Dichtung am Fuß habe ich eine Quetschkante von 0,87 - 0,9mm. Empfehlung liegt meine ich bei 1 - 1,1mm ?! Würde ja auch zusätzlich eine Papierdichtung zwischenlegen aber das soll nicht allzu empfehlenswert sein...sollen sich schon Schrauben/Müttern gelöst haben, wenn sich die Papierdichtung legt. Würde jetzt ganz einfach am Fuß 1,5mm unterlegen und sollte dann in etwa bei 1,4mm Quetschkante landen. Denke das geht klar...
  4. Parmakit SP 09

    Wird gemacht. Hier noch meine Daten:
  5. Parmakit SP 09

    Komme gerade aus meiner Werkstatt und grübel über meine Steuerzeiten... Mein Block wurde um 1,5mm geplant. Bei gestecktem Zylinder (ohne Spacer, Dichtung und dergleichen) komme ich auf Steuerzeiten von ca: 123,4/186. Kein Kolbenüber- oder unterstand. Quetschkante und Verdichtung habe ich nicht überprüft. Muss ich die Tage nachholen. Was sagen die Experten zu den Steuerzeiten? Verbesserungen?
  6. erledigt !

    Sehr gut. Gib Bescheid wenn Du den DOT in Erfahrung gebracht hast. Meine Reifen sind auch noch super aber bereits über 10 Jahre alt. Da dürfen es auch mal Neue sein.
  7. erledigt !

    Von Wann (DOT) sind die Michelin S1 Reifen? Hast du von den Original Felgen 2.1 x 10 ca. 3 Stück?
  8. Drehschieber noch fahrbar?

    Meine Dichtfläche sah nicht viel anders aus...habe diese dann max. erweitert. Die umlaufende Kante/Dichtfläche habe ich auf 1,5mm verringert. Viel mehr würde ich auch nicht wegnehmen.
  9. Parmakit SP 09

    Hast Du dein Setup bereits abgestimmt? Kannst Du mir in Bezug auf deinen TMX 27 eine "Startbedüsung" geben? Werde wohl auch auf den TMX27 zurückgreifen...
  10. Moin, ich bin auf der Suche nach einem Mikuni TMX 30 oder Dellorto VHSH 30 CS. Gerne auch mit Düsen, Nadeln und weiteren Teilen zum Abstimmen. Gruß, Jochen
  11. Parmakit SP 09

    Da schließe ich mich mal an. TÜV ist dieses Jahr fällig und der SP09 soll im Zuge dessen eingetragen werden.
  12. Kann zu verkauft. Danke GSF

    Nur damit ich mir sicher bin: Stehbolzenabstand 56-62mm, richtig? Oder doch 52-58mm...
  13. Polini Evo Direkt, FalkR Road Race, Hartz 4 etc

    Schon mal versucht die Sitzbank in eine V50 einzusetzen? Könnte das ungefähr passen?
  14. Besten Dank für deine Aufstellung. Frage mich auch gerade welche Primär inkl. Repkit ich verbauen soll. Da ist dein Vergleich eine gute Hilfestellung