Jump to content

replica

Members
  • Posts

    831
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26

Recent Profile Visitors

4228 profile views

replica's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

30

Reputation

  1. ...und ich habe gehofft Weißwand-Reifen, Creme-farbene Anbauteile und braune Sitzbank
  2. Moin Erich, Vielen Dank für dein Feedback. Mischrohr wollte ich tatsächlich gehen den AS 266 tauschen...habe mir dazu deine Tabelle zu dem Egig 170 zur Rate gezogen. Hauptdüse tausche ich gemäß deiner Empfehlung und werde berichten. Vielen Dank.
  3. Habe den Fast Flow Benzinhahn verbaut. Entlüftung im Tankdeckel ist frei. Durchflussmenge/min habe ich noch nicht gemessen. Das hole ich mal nach.
  4. Moin die Herren, gestern auf einer kleinen Fahrt durch die Ostfriesischen Dörfer meinen zweiten KolbenKlemmer am GG Polini kassiert. Aktuelles Setup: YSS PHBH 30 Vergaser Polini HD 148 Nadel X2, 1. Clip ND 50 Mischrohr original YSS Im Teillastbereich war die Gasannahme schlecht bzw. die Geschwindigkeit konnte ich aufgrund von Stottern nicht so recht halten. Daher den Clip der Nadel nach oben 1. Stufe gesetzt. Und siehe da - saubere Gasannahme und fein mit 80km/h Reisegeschwindigkeit durch die Dünen. Im Zuge dessen hatte ich die HD von 146 auf 148 erhöht. Auf der Rückfahrt dann alles gegeben was der Hobel hergab...bei ca 115 - 120km/h dann Klemmer und irgendwie auf dem Moped bleiben (bei blockierendem Hinterrad). Bis zu dieser Setup-Feinabstimmung lief das Moped 250km. Nicht auf Volllast aber zumindest immer Mal wieder die Tachonadel kitzeln. Liege ich mit meiner HD Wahl so falsch? Kann die Anpassung der Nadel um 1. Stufe magerer eine so unmittelbare Auswirkung auf den Zylinder (-klemmer) haben? Immerhin war das bei annähernd Schieberanschlag und damit im Vollastbereich, was die Nadel als Ursachenquelle ausschließt?! P.S. Letzter P4 Lauf hat 22 PS ergeben. Ist also schon etwas Leistung vorhanden.
  5. Post zur besseren Zuordung in das Polini GG Topic verschoben
  6. Möchte dieses Topic nicht mit dem Zero G volltexten aber gibt es zu dem Zylinder ein paar mehr Infos? Gegebenenfalls in einem separaten Topic, analog dem Egig 170?
  7. Als echter Warmducher springt mein "Freund" selbstverständlich (nicht) in die Nordsee und auch meine italienische Freundin ist diesbezüglich etwas zickig . Bis gespannt...freut mich auf jedenfall sehr, dass dieses Jahr das Anrollern/Anbaden in Aurich wieder stattfindet.
  8. Für die Warmduscher unter uns...so bei typisch ostfriesischem Wetter- Windstärke 6 und Platzregen bis auf die Haut (quasi aktuelle Wetterlage) - findet das Anbaden statt? Frage nur für einen Freund
  9. Sei ein lebend`ger fisch, Schwimme doch gegen den Strom! Auf, und wag es frisch: Freude und sieg ist dein lohn Nur die toten Fische schwimmen immer mit dem Strom, Lassen sich mit allen andern treiben, Haben weder Kraft noch Mut, was anderes zu tun, Wollen in der großen Masse bleiben Habe doch den Mut, auch einmal anders zu sein, Als die meisten Leute um dich her,... (-) 0,227 PS
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.