Zum Inhalt springen

climax bruno

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Raum Stuttgart
  • Scooter Club
    Stuttgart Scooterists

Letzte Besucher des Profils

4.424 Profilaufrufe

Leistungen von climax bruno

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Danke das ist klar, bezieht sich für mich aber Hauptsächlich auf ET3 und ähnliche.
  2. Servus Hell, dachte mir schon das hier einiges durchgekaut wurde. Leider hab ich erst jetzt darüber nachgedacht die ETSsen aus dem Funkrpark anzugehen. Mittlerweile sogar Salonfähig 🤪. habe es über die Suche nicht gefunden. Hast mir nen Link ? Grüße Climax
  3. Hallo zusammen, habe zu dem Thema nichts gefunden außer ein Topic zum erkennen des Unterschiedes zwischen Original und Repro. Was kann der Auspuff, bzw, kann er was, oder gibt es Optimierungspotenzial ? Gruss Climax
  4. In welchem Zustand sind die dann ? Gruss
  5. hab 2 Seitenhauben von einer 180, sind gestahlt und grundiert, zum herrichten. Gruß Climax
  6. Hallo zusammen, suche einen Stoßdämpfer für meine LIS 3 gerne etwas besseres, bitte kein hartes Brett. Vielen Dank, Grüße
  7. iss so. iwie will mittlerweile bald jeder O-Lack, wenn das so weitergeht muss man die Supersprints auch freilegen
  8. Budget ? Finde die meisten Suche-Anzeigen zäh, daher mal etwas mehr Transparenz Gruß
  9. Würde ihn nehmen wenn der 1. Interessent abspringt. Gruß
  10. So Leutz am 10.11. zum Stammtisch Hopphopp. Hörte es gibt neue Gesichter 🍻 Gruss
  11. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SS Sitzbank als Repro/ Nachbau, muss auch nicht Top sein. Also wer was hat, gern per PN. Vielen Dank und Gruß Climax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information