Zum Inhalt springen

climax bruno

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von climax bruno

  1. Motovespa PKs 75 und 125 hat da wer Daten Originalpapiere, deutsche Papiere oder ein Datenblatt ? Danke und Gruß Climax
  2. Danke das ist klar, bezieht sich für mich aber Hauptsächlich auf ET3 und ähnliche.
  3. Servus Hell, dachte mir schon das hier einiges durchgekaut wurde. Leider hab ich erst jetzt darüber nachgedacht die ETSsen aus dem Funkrpark anzugehen. Mittlerweile sogar Salonfähig 🤪. habe es über die Suche nicht gefunden. Hast mir nen Link ? Grüße Climax
  4. Hallo zusammen, habe zu dem Thema nichts gefunden außer ein Topic zum erkennen des Unterschiedes zwischen Original und Repro. Was kann der Auspuff, bzw, kann er was, oder gibt es Optimierungspotenzial ? Gruss Climax
  5. In welchem Zustand sind die dann ? Gruss
  6. hab 2 Seitenhauben von einer 180, sind gestahlt und grundiert, zum herrichten. Gruß Climax
  7. Hallo zusammen, suche einen Stoßdämpfer für meine LIS 3 gerne etwas besseres, bitte kein hartes Brett. Vielen Dank, Grüße
  8. iss so. iwie will mittlerweile bald jeder O-Lack, wenn das so weitergeht muss man die Supersprints auch freilegen
  9. Budget ? Finde die meisten Suche-Anzeigen zäh, daher mal etwas mehr Transparenz Gruß
  10. Würde ihn nehmen wenn der 1. Interessent abspringt. Gruß
  11. So Leutz am 10.11. zum Stammtisch Hopphopp. Hörte es gibt neue Gesichter 🍻 Gruss
  12. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer SS Sitzbank als Repro/ Nachbau, muss auch nicht Top sein. Also wer was hat, gern per PN. Vielen Dank und Gruß Climax
  13. Hallo zusammen, steht eigentlich alles oben im Titel, wer nen Box Auspuff hat, bitte melden. Besten Dank ! Viele grüße Climax
  14. Ok Danke find ich auch die schönste Lösung, heißt aber das Fahrzeuge die mit Toolbox ausgeliefert wurden, schon bei der Herstellung berücksichtigt wurden, da der Rahmen ja die Muttern eingeschweißt bekommt bevor er zusammengeschweißt wird. Gruß
  15. Hat einer die Maße der originalen Bohrungen zur Befestigung in der Lenksäule, und waren da Muttern hinter geschweißt ? Habe hierzu schon mehrere Lösungen gesehen, Einnietmuttern/ Gewinde reingeschnitten.. Danke und Gruß Climax
  16. Hallo zusammen, ich möchte meine SS50 wieder auf Blinker zurück bauen. Da die originalen Rohre nicht mehr vorhanden sind, wollte ich fragen ob das schon mal jemand gemacht hat, zum Beispiel mit den Blinkerinnenrohren von anderen Modellen ? Habe mit der Suche leider nichts gefunden. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information