Jump to content

mordillo

Members
  • Content Count

    661
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mordillo

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1345 profile views
  1. Mahlzeit Zusammen! Nach längerer Abstinenz bin ich wieder aktiv.. Suche eine 50SR im O-Lack - möglichst ohne Löcher im Hintern (Gepäckgedöns). Bei Topzustand bin ich durchaus auch bereit, einen entsprechenden Preis zu löhnen. Angebote und Bilder bitte per pn. Chris
  2. Ahoi Leute!! Wollte mich nur mal wieder kurz melden und einen völlig sinnlosen Beitrag platzieren... Was macht die Saigon-Front?? Martin was geht da?? Grüsse Chris
  3. Bargeldaufsprecher... :grr: Die größte Klappe beim Handeln und nachher kleinlaut den Schwanz einziehen... Wirklich zum :puke: Vor allem wenn dabei wirkliche potentielle Käufer, die auch zahlen, abspringen... Werden sie´s je lernen?? :haeh:
  4. Also echt... entweder hier anbieten oder im eGay verticken... Sowas find ich echt zum :puke:
  5. Na dann mal ran!! Ich finds übrigens gar keine schlechte Idee...
  6. :heul: Da fehlen auch ALLE 90er Modelle...
  7. Was sitzt denn da im Tank?? 4 Spaxschrauben??? Ist von der Rahmennummer eigentlich irgendwas übergeblieben oder ist die komplett weg? :haeh:
  8. Sag mal... die Bilder müssten ja langsam angaykommen sein... Will jetzt endlich wissen was das fürn Zylinder war...!! Saggra!!!
  9. Oute mich dann halt auch noch als PB-Fahrer... Leider nicht original - aber trotzdem geil!!
  10. Schonmal was von Newzealand PaleBlue gayhört??
  11. Je nachdem wo sich der Urlauber befindet kann das durchaus auch 400,-- Oironen ausmachen... Edit: Und wie MH schon sagte... es ist mittlerweile schwerer geworden, jemanden zu finden der eine SS besitzt und nicht wirklich weiss was sie "wert" ist...
  12. Zur SS nochmal... Dein Kumpel soll sich mit einem Meterstab bewaffnen und einfach die Lenkerbreite messen. Vom einen Griffende bis zum anderen. Wenn er so etwa 53cm misst, dann sollte es ein SS-Lenker sein. Zum Vergleich: Ein V50-Lenker ist ca. 10cm breiter. Edit: Bevor jetzt wieder welche zum Milimeter nachmessen rennen... Das sind "ca."-Werte - OHNE Nachmessen!!!
  13. Also das ist eine SS... Und das eine Sei Giorni
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.