Jump to content

Kaskadeur

Members
  • Content Count

    484
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

1 Follower

About Kaskadeur

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/03/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mal hier, mal da...

Recent Profile Visitors

4485 profile views
  1. Sehr gute Anmerkungen Kann mich dem nur anschließen, schöne Kurve, kein Vorresoloch weit und breit, über 10PS bei 6000 wäre ich bei meinem Setup sehr erfreut.
  2. Ich fahr das mit den Worb5 Federn und dicker Deckscheibe von Xyger oder DRT (nicht sicher, welche ich eingebaut habe). Da rutscht nichts, allerdings auch nur 18,xx Pferde. Die Worb Federn gehörten zumindest früher zu den "härtesten". LG
  3. Ähm, nee! 19er hat einen 19mm Siri und 20er hat einen 20mm Siri. Wer hätte das gedacht 19er spitz, 20er stumpf Vielleicht wolltest Du sagen, dass beide einen 20er Lagersitz haben, aber das interessiert in dem Fall ja nicht. LG
  4. Falls es noch Thema ist, bei mir hat das mit herausgebauter Stellschraube exakt gepasst. Dadurch habe ich den entscheidenden Zentimeter gewonnen.
  5. https://www.grand-sport.de/Kolben-VESPA-125-PKXL-S-550-568mm GS 101000 ist ein GS Kolben für ori PK125, die Dachwölbung verrät das neben dem schon beschriebenen kleineren Durchmesser auch.
  6. Warum hast Du Dich da für ein 97er Pleul entschieden? Etwa wegen der VVD?
  7. Kannst Du was zur Steifigkeit des Halters sagen? Ich finde die MRP-Lösung sonst echt super, hab aber irgendwo hier gelesen, dass der Halter beim Bremsen doch nachgibt. Stimmt das? Und dass die Hülse so schräg auf der Platte steht (im ersten Bild) ist nicht bedenklich? Da mutet man der Schraube ja ordentlich was zu.
  8. Ich hab auch Interesse an einer Platte. Ich dachte an einen 60 x 54 auf ungeplantem O-Gehäuse, da sollte die 20mm Variante ja passen. Wobei ich bei der Welle noch nicht fixiert wäre, die fehlt eh noch.
  9. Hab meinen jetzt auch in den Händen, der hat keine offensichtlichen Defekte Hab zwar noch nichts vermessen, aber augenscheinlich ist alles gut. Kolben läuft läuft sauber durch, Gewinde okay, Dichtflächen ohne Macken. Die Kanalaustritte sehen eher aus wie rausgeknabbert, aber da kommt ja eh noch die Diamantfeile ran. Also für den Preis eine geile Basis PS: 177er GG ist auch mitbestellt worden und sieht auch gut aus bis auf kleinen Gusslunker im Zündkerzengewinde.
  10. So wie Gerhard ergänzend vorschlägt, also mit Hauptwellenoption sowie Kurbelwelle ausdrücken mit klemmendem Primärritzel wäre das echt das Hammertool. Ist so ja schon geil. Ich denke, für Leute ohne Schweißskills wäre das ne glatte eins, wenn das jemand so fertigen mag. Sag bitte Bescheid, Karren, wenn da irgendwann was geht bei Dir.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.