Zum Inhalt springen

dak

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

dak hat zuletzt am 26. März 2010 gewonnen

dak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über dak

  • Geburtstag 12.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.184 Profilaufrufe

Leistungen von dak

pornstar

pornstar (5/12)

30

Reputation in der Community

  1. Die Aufnahme starten, handy in einen Rucksack, losfahren, stehen bleiben, aufnahme stoppen und bearbeiten, siehe hier: http://www.siphorsepowerdyno.de/siphorsepowerdyno/Tutorial/tutorial.html Du kannst die App auch ohne sim karte herunterladen. Ohne sim karte funktioniert. Die GPS Daten dienen nicht der Auswertung sondern nur als Anhaltspunkt zum zuschneiden. Es gab bisher keine app im appstore, keine Ahnung wofür du bezahlt hast. Das Angebot an andere Entwickler steht selbstverständlich noch: Falls sich ein fähiger IOS Entwickler hier findet, helfe ich natürlich gerne.
  2. PS und KW sind im MicroDyno definitiv nicht vertauscht, das habe ich eben nochmal überprüft. (Ausserdem wäre mir das spätestens bei meinen Vergleichsmessungen mit um die 25 PS aufgefallen, siehe auch die Scootering) Ich werde mich nächste Woche mal einen Tag hinsetzen und das durchschauen. Bei mir stehen im Moment die Masterprüfungen an, daher ist das im Moment (so leid es mir tut) nicht ganz oben auf der Liste.
  3. Ist das mit DIN Korrekturfaktor und drag berechnet ?
  4. Naja sowas gab es ja schon, z.B. in der Scootering Ausgabe vom Januar. Mich würds interessieren, wie genau dass bei dir aussieht, da dort ja 4 PS Unterschied sind. Edit: hast du beim GSF-Dyno jetzt schon mal andere Filterwerte probiert ? Edit2: ich schreib den Autor nach Weihnachten mal an, ob er die Aufnahmen noch hat und die mal mit dem GSF-Dyno auswerten kann.
  5. So hart sind die Worte nicht, kann schon sein dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, so ist das nicht. Der atom hat das ja alles mit MatLab gemacht und dort vermutlich die vorhanden Funktionen benutzt. Ich musste vieles selber programmieren. Bisher haben die Diagramme recht gut zu den P4 Diagrammen, die ich hatte, gepasst. Ich würde 10€ in die Kasse schmeissen um die Reuse von sammba auf einen Prüfstand zu stellen. PM mit Konto# bei Interesse.
  6. Bei uns hats jetzt -3°. Das Problem ist eher, dass ich mich mal 1 Tag in die Garage stellen müsste um das hochdrehen im Stand zu beseitigen. Da ich sämtliche Verbindungen schon überprüft habe, sollte es wohl der WeDi sein und da hab ich noch weniger Bock drauf.
  7. Gib mir bitte mal die Getriebedaten (Zähne wären gut): Edit: habs im anderen Thread gefunden ... moment Ich komme auf die gleichen Ergebnisse, irgendwie auch klar wenn alles richtig eingegeben wird. Bedenke bitte, dass die beiden Programme von zwei Menschen geschrieben wurden. Um da auf eine kurve zu kommen, müssen die Ausgangswerte gefiltert/geglättet werden, das hat jeder für sich gemacht. Wo jetzt tatsächlich die Wahrheit liegt, kann ich dir nicht sagen, zu beiden Programmen gab es bereits Vergleiche mit einem Prüfstand. Das wäre in diesem Fall aber besonders interessant. Das finde ich beruhigend: Hast du beim GSF-Dyno mal mit der Filterlänge gespielt ? Wenn ich mich recht erinnere, gehen da auch Dezimalzahlen.
  8. Kurzes update: es gibt noch kein update Meine Motivation zu der Sache steht und fällt mit dem Wetter. Daweil habe ich meinem anderen Projekt gewidmet, schadet wohl keinem, wenn ich das hier erwähne: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stefanpledl.beat Edit: Ach ein kleines Geschenk zu Weihnachten: die App ist bis zum Ende des Jahres für 0,99€ erhältlich. Ist geupdatet, dauert aber bestimmt 2-3 Stunden bis das im Playstore sichtbar ist (wesentlich länger bei AndroidPit), vermutlich ist es gleich sichtbar wenn man auf "kaufen" drückt.
  9. Reale Aufnahme meiner Smallframe, per iPhone: Sieht soweit alles ganz gut aus, evtl. schaff ich es heute das Bearbeiten des Spektrums hinzuzufügen.
  10. dak

    Vescom

    Ich hab für dare's bluetooth zu Android Version, mittlerweile eine PS-Berechnung eingebaut, welche unter den Daten für EGT, RPM, etc. einen live-graphen anzeigen soll. Leider bin ich seit dem nicht mehr dazu gekommen, das weiter zu testen (im moment ruinieren Nullwerte den Graph). Wird bei schönem Wetter und mehr Freizeit weiter verfolgt.
  11. Nein, habe mir aber ein iPhone 4 geliehen und heute eine Probefahrt gemacht. Das Spektrum lässt sich leider so noch nicht bearbeiten, daher dauert es noch. Sobald das geht, gibt es Neuigkeiten. Die app wird dann von euch per iTunes installiert, siehe hier: https://developer.apple.com/library/ios/documentation/IDEs/Conceptual/AppDistributionGuide/TestingYouriOSApp/TestingYouriOSApp.html Unter dem Punkt 'Installing Your App on Test Devices'. Bei der Gelegenheit, bitte auch den Punkt 'Soliciting Crash Reports from Testers' überfliegen. Falls Wenn die app abstürzt kann ein crash log auf den PC kopiert werden, indem das Gerät mit iTunes verbunden wird. Die Logs werden hier gepeichert: MAC: ~/Library/Logs/CrashReporter/MobileDevice Windows: C:\Users\<user_name>\AppData\Roaming\Apple computer\Logs\CrashReporter/MobileDevice Windows XP: C:\Documents and Settings\<user_name>\Application Data\Apple computer\Logs\CrashReporter Per mail dann an mich ...
  12. Um euch als Tester hinzuzufügen, benötige ich die UDID der Geräte. Zu finden ist die in iTunes: click Unter dem Punkt "Locating iOS Device IDs Using iTunes" Die UDIDs bitte per email an: stefanpledl at googlemail.com Wann die App, wie zu wem kommt, habe ich noch nicht rausgefunden
  13. Vielen Dank das wusste ich nicht. Habe mir gerade angeschaut, ob ich sonst noch was vom online Dienst zurückbekomme, leider ist nur der eine Druck dabei. Ich werde mir die anderen mal anschauen, aber vermutlich wird das dann bei keinem funktionieren. Hast du mal einen Link mit einem Service der den richtigen Wert liefert?
  14. Achso das wollte ich noch ergänzen: Sobald ich eine einigermaßen funktionierende Version hab, kommts als Testversion in den Appstore. Also kein Jailbreak.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information