Jump to content

Timbouman

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Timbouman

  • Rank
    talent
  • Birthday 02/10/1986

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Mahlzeit, kurze Frage, gehört der Gaszug und der Kabelbaum so rum oder anders rum? Roller is ne GTR. MfG Timbo
  2. Nabend erst ma, hab mal ne kurze Frage zur DRT-Primär Sport. Für was brauch ich die Distanzscheiben die da dabei sind? Passt die nicht, ohne zu distanzieren in nen PKS Motor. Danke schon mal. MfG Timbo
  3. Alles klar. Dann bau ich ihn so ma zam. Danke für die technische Unterstützung. mfg Timbo
  4. Sitz im Gehäuse ist nicht defekt da das Lager stramm im Gehäuse sitzt. Sicherungsring sitz auch sauber in der Nut. Kann dann eigentlich nur der Lagerinnenring oder die Welle an sich sein. Wobei Lager und Welle neu sind.
  5. Der Lagersitz im Gehäuse ist Top. Des handelt sich um dem Lagersitz Kurbelwelle und Lagerinnenring.
  6. Hi, ich bin grade über einer Motorrevision von nem PV-Motor. Verbaut ist eine Mazzuccelli-Welle mit 20ziger Konus, geteiltes Lima-Lager. Kulu-seitig das normale Lager (6303 C3 oder C4, bin ich mir jetzt nicht sicher). Jetzt ist mir folgendes aufgefallen was ich so noch nicht kenne weil ich bis jetzt nie ein geteiltes Lima-Lager verbaut habe. Ist es normal, dass die Kurbelwelle nicht fest im Kulu-Lager sitz und sich die Kurbelwelle im Lagersitz hin und her schieben lässt? (Motorhälften bereits zusammengeschraubt) Wird die Kurbelwelle nur durch dem Primärzahnrad, wenn es festgeschraubt ist, in 'Position' gehalten? MfG Timbo
  7. Reifengröße is klar SF. Allerdings gibt's den Halter in der Reifengröße auch für Largeframe und PK. Da sind allerdings die Befestigungsbohrungen anders.
  8. Hi, sind die für Smallframe oder Largeframe?
  9. Hi wie geht's? Seh ich des richtig dass es ein vma2m Motorblock is?wieviel Kilometer is der nach der Revision gelaufen?irgendwelche Ausbrüche oder aufsetzer ma gehabt? Schöne Grüße Tim
  10. Mahlzeit, kleine Frage geht der bei der V50 auch? wenn der bei der PK montiert wird muss dann des Handschuhfach weg?
  11. Hi, is der Vergaser mit dem Zubehör noch zu haben?? MfG Timbouman
  12. Alles klar dann probier ich des mal aus.Montier jetzt die kommende Woche den zerlegten Motor und dann schau ich ma wie der alte läuft.Hab sicherheitshalber trotzdem scho ma einen auf Ersatz gelegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.