Zum Inhalt springen

Timbouman

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timbouman

  • Geburtstag 10.02.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.416 Profilaufrufe

Leistungen von Timbouman

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hast du nen Spiegel montiert? Des Problem hat ich scho. Hab des Halteblech vom Spiegel mit ner Schraube, die zu lang war, am Lenkkopf festgeschraubt. Die hat dann das Schaltrohr festgeklemmt.
  2. Klemm ein Kabel an der Masse am Scheinwerfer an, leg‘s zum Zughalter im Lenkkopf und klemms mit an Ringkabelschuh an den Schrauben vom Zugahlter an. Dann müssts funktionieren. Ähnliches Problem hatten wir ach scho.
  3. Danke scho ma für die Antworten. Aber was passt denn nun? Freerider13 meint andersrum und Pholgix meint passt so.
  4. Mahlzeit, hät ne kurze Frage zur GL150. Passt die Position von Züge und Benzinschlauch? Oder müssen die anders rum. Danke scho ma für die Hilfe. mfg Timbo
  5. Passt dein Zündzeitpunkt? Zumindest grob, weil blitzen und sauber einstellen geht ja noch net, wenn se net 100% läuft. Würd die Zündung auch erstmal ohne Kabelbaum (Licht, Schnarre, etc.) probieren.
  6. Wenn des nix bringt, Unterbrecherkontakt reinigen, Kabel der Zündgrundplatte checken (ob evtl. die Isolierung durch is) und neuen Kondensator mal testen. Spulen und so gibts einzeln für die Zündung.
  7. Hi, ich hät ne kurze Frage zum Si20/20 D. Woher weiß ich ob der die „einfache“ Nebendüse braucht (48, 50 z.B) oder die, z.B 48/160 etc. Danke scho ma für eure Hilfe.
  8. Mahlzeit, kurze Frage, gehört der Gaszug und der Kabelbaum so rum oder anders rum? Roller is ne GTR. MfG Timbo
  9. Nabend erst ma, hab mal ne kurze Frage zur DRT-Primär Sport. Für was brauch ich die Distanzscheiben die da dabei sind? Passt die nicht, ohne zu distanzieren in nen PKS Motor. Danke schon mal. MfG Timbo
  10. Alles klar. Dann bau ich ihn so ma zam. Danke für die technische Unterstützung. mfg Timbo
  11. Sitz im Gehäuse ist nicht defekt da das Lager stramm im Gehäuse sitzt. Sicherungsring sitz auch sauber in der Nut. Kann dann eigentlich nur der Lagerinnenring oder die Welle an sich sein. Wobei Lager und Welle neu sind.
  12. Der Lagersitz im Gehäuse ist Top. Des handelt sich um dem Lagersitz Kurbelwelle und Lagerinnenring.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information