Jump to content

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Posts

    8,725
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    110

Humma Kavula last won the day on May 10

Humma Kavula had the most liked content!

6 Followers

About Humma Kavula

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover, LCD

Recent Profile Visitors

13,011 profile views

Humma Kavula's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

6.2k

Reputation

  1. Das funzt nich! Bestes Beispiel ist, mal wieder, der Diggler : Manche seiner Beiträge scheinen aus der Feder eines 128 jährigen Piaggio Mechanikers zu stammen, andere hat ein 15 jähriger verfasst...
  2. Wieso hängt denn der Kicker da so lustlos rum?
  3. Da geb ich Dir vollkommen Recht, diese Parameter müssen stimmen. Wenn aber, wie in diesem Fall, der Motor schon mehrere hundert Kilometer gelaufen ist, aber dabei nie dauerhaft voll belastet wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass das Kolbendach, weil doof konstruiert, einfällt. Und ohne Verrippung isses halt doof! Das können Malossi oder GS Kolben dann doch besser...
  4. Original Polini Kolben? Ich bin auf die Bilder gespannt, da ich vermute, dass der Kolben am Dach eingefallen ist. Der Kolben hat keine Verrippung auf der Unterseite...
  5. Ich komme da auch sehr gut mit klar, aber mit dem Teil ist das einfach so viel angenehmer, schneller, einfacher und genauer! Und es minimiert Fehler. Macht Spaß
  6. Genau Halter, Stopper und die 360° machen den Mehrwert aus. Steuerzeiten messen, OT bestimmen, Zündung markieren, alles leichter und genauer mit dem Buzzwangle!
  7. Ich arbeite ja nur noch mit dem Buzzwangle, aber den Wal nehme ich zum gegen checken. Sofern dieser halt da ist
  8. Ich hab ja die Scheibenbremse bei der ETS direkt von meiner PX übernommen, da wurde die mit der orig Millenium Pumpe angesteuert, jetzt mit der 8.1 Das war mit der Millenium Pumpe schon besser! Schneller mehr Druck, bessere Dosierbarkeit, härteres Gefühl an den Fingern bei weniger Handkraft. Die 8.1 ist o. K., aber keine "Rennbremse"...
  9. Evtl @t4.?
  10. Und schon ist die Anfrage an der richtigen Stelle. Nächstes Mal bitte selbst beachten @xs125, danke
  11. Den könntest Du mit einem gewinkelten Ansauggummi von @abtreter deutlich besser stellen!
  12. Naja, so eine grobe Startbedüsung ist ja, gerade bei dem Verhältnissen im Vergaserraum der SF, schon ganz hilfreich. Das Du das selbst schaffst, ist unbestritten, aber ob Du den Gaser 10x oder 30x raus nehmen musst, ist ja schon ein Unterschied.
  13. War die Feder verbaut? 2,5 ist ja nun normaler Standard, da sollte die nicht rausfallen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy