Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

61 Excellent

Über Humma Kavula

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Humma Kavula

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Was hast Du denn an Deinem Fahrwerk verändert, dass Du mit einer Reso Anlage auf setzt? Das ist ein mir neues bzw unbekanntes Phänomen...
  2. Humma Kavula

    Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Wenn, dann als Musterfeststellungsklage... Wird aber eher schwierig... Mir reicht dieser Thread aber, von diesen Anlagen Abstand zu nehmen
  3. Hat mir auch nicht geschadet... ... Glaube ich...
  4. Wenn Du in punkto Fahrzeuggeschmack bei der Erziehung /Prägung Deines Nachwuchses nicht vollständig versagt hättest, müssten wir uns jetzt keine Gedanken um solche Murmeln machen Ansonsten, Aprilia rs2T! Oder ne 125er Adler Mein Bengel wird in 3 Jahren 16, hab gestern grad ne GT160 für ihn geschossen, da kommt ein T5 Motor rein und für den Rest ist er dann selbst verantwortlich... Gruß, Humma
  5. Einfach mal so als Aussage?
  6. Eigentlich wollte ich auf das Geschreibsel ja nicht mehr reagieren, aber ich glaube, auch ich könnte bei einer weltweiten Suche zu jedem Teil Beispiele für Defekte finden. Egal was. Du stellst hier "Beispiele" ein, die absolut keine Aussagekraft haben! Hat selbst Deine YT Gemeinde den tieferen Schwachsinn in vielen Deiner Aussagen bemerkt? Zu wenig Klicks in letzter Zeit? Und wenn ich mir noch überlege, das es tatsächlich verzweifelte Menschen gibt, die sich von Dir gegen GELD ihre Karren beschrauben lassen, steigt mir die Galle hoch! Aber bei Deiner gelebten Beratungsresistenz rückt die nötige Selbstreflexion in weite Ferne, schade eigentlich. Immerhin bist Du motiviert... Gruß, Humma
  7. Humma Kavula

    Stoßdämpferaufnahme PX hinten

    Das ist Dir aber schon vor dem TÜV aufgefallen, oder?
  8. Humma Kavula

    Vespa PX RustRacer

    So soll es sein: Deine Karre, Deine Regeln!
  9. Humma Kavula

    Stoßdämpferaufnahme PX hinten

    ... Besser nicht... Ich versuche hier Leben zu retten, also komm nicht mit Praxiserfahrung... Mannmannmann...
  10. Humma Kavula

    Stoßdämpferaufnahme PX hinten

    Übrigens, ich bin ein Fan vom kleben, aber eben nur, wo es sinnvoll ist!
  11. Humma Kavula

    Stoßdämpferaufnahme PX hinten

    Gerade dann! Zwischen den Lagen nistet die Feuchtigkeit und damit die Korrosion. Vorteil /Nachteil :man sieht es erst, wenn es deutlich zu spät ist... Klebeverbindungen im Automobilbau sind da eine ganz andere Liga bzw ein völlig anderes Rennen... Übrigens, beim entrosten mit Flex und Drahtaufsatz wird der Rost teilweise nur in die Poren massiert und etwas poliert, bleibt aber minimal vorhanden. Daher mach dem flexen immer nochmal mit z. B. Pelox RE drüber gehen! Dann neutralisieren und Lackaufbau. Alles andere verlagert und verschlimmert die Arbeit nur...
  12. Humma Kavula

    Stoßdämpferaufnahme PX hinten

    Bevor der gesamte Bereich nicht richtig sauber ist, kann man da lustig spekulieren. Bringt aber nix. Die Realität wird Dir zeigen, was gemacht werden muss. Von "mit Owatrol fluten" bis zu "neu einschweißen" ist da alles drin. Was aber nie drin sein sollte, ist das ein-oder beidseitige verkleben von egal was mit egal womit! Wobei, darüber sitzt ja noch das oberste Blech, auf welchem die Sitzbank aufliegt. Der Dämpfer kann also nicht allzu weit raus hüpfen...
  13. Ich hab auch gestern meine Gabel vom mottin86 zurück bekommen, sieht schonmal schön aus. Morgen mal trocken zusammen stecken (Lusso Gabel, my Bremse, Polini wave Scheibe, Malossi Beläge, bgm PK Dämpfer, T5 Kotflügel, sip TL Felge) Bin gespannt, stelle dann Bilder ein. Wenn der Drop von mottin kommt, muss der Kram noch lackiert werden... Die Saison '19 wartet nicht... Gruß, Humma
  14. Humma Kavula

    Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    @julianneubert: Ich kann Dir nur raten, den (Deinen!) ganzen Kram zusammen zu stecken und dann Deine individuell benötigte Länge zu messen! Alles andere wird, wie jedes Glücksspiel, zu Frustration führen... Nimm Dir zum Messen eine alte Bowdenzug Hülle und simulier damit die Bremsleitung, so ist gewährleistet, dass Du sauber um Hindernisse, Ecken und Kurven kommst! An der Gabel unten nicht vergessen, dass der Kram auch ein und ausfedert...
  15. Humma Kavula

    Verkaufe: Vespa PX 200 E

    Echt jetzt? Du willst die Akte verkaufen? Warum? Gruß aus Hannover
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.