Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über Humma Kavula

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

318 Profilaufrufe
  1. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Ich hab mal bei nordspeed geschaut, da sieht die viper wieder ganz anders aus, als auf Deinem Bild. Ich werd noch irre...
  2. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Besten Dank Damit kann ich was anfangen, magst Du mir noch Dein Setup verraten? Ist ja bildhübsch, die Tröte Schicke, dezente Lusso
  3. Geil, der Nordspeed 166er Keiner klingt geiler
  4. Humma Kavula

    Dr 135 Motor springt nicht an _ alles ist neu

    Ist das nicht deutlich zu wenig? Ist zwar jetzt, oh Gott, 28 Jahre her, das ich nen 135er gefahren habe, aber ich meine mich an eine saftige Kompression zu erinnern...
  5. So in der Art Moin, mein Bester
  6. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Du bist erst ne PD (welche?) gefahren und hast dann auf Viper gewechselt? Ich frage, weil ich mit den ganzen "neuen" Anlagen keine Erfahrung habe... Mein letzter Tourer ist 12 Jahre her und hatte nen SIP Performance Edelstahl und mein Racer hatte 95 nen 166er mit geblasenem Nordspeed... Ich bin etwas erschlagen von der Fülle der heutigen Möglichkeiten Carbon Dämpfer find ich geil, würde auch optisch gut passen. Wenn die Lautstärke akzeptabel ist, wäre das sogar meine erste Wahl Wenn Du schreibst "kein Vergleich", könntest Du mir das bitte näher erläutern? So mitm Beispiel? Danke und Gruß, Humma
  7. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Danke, mach ich! Wühle mich da jetzt schon ne Weile durch und beginne zu begreifen...
  8. Eine Abstützung hat der Dämpfer ja. Direkt danach isser nu durch Ich brunz den Mist jetzt noch einmal zusammen, damit ich noch ein bisschen fahren kann und dann kommt Anfang '19 watt Neues drauf...
  9. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Da gebe ich Dir recht, aber wenn man schon neue Anlagen baut, die quasi keine Vorgänger haben, sollte man denen dann auch neue Namen geben. Ein "II" oder "MK III" suggeriert ja eine Weiterentwicklung...
  10. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Etwas wirr sind die Bezeichnungen bei PD aber schon, oder? Cobra II MK III ist wie ein Duster, Cobra ohne II aber auch MK III wie ein Charger, die Cobra Racetrack ist dann wieder wie ein "schlechterer" Charger, aber besser verlegt, alle drei haben wiederum nix mit der anderen Cobra zu tun, die man aber auch nicht auf der Homepage findet...
  11. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Weil? Vielen Dank für die Antworten, ich kann leider keine "likes" mehr verteilen...
  12. Kein Edelstahl, aber schon bestimmt 10 Jahre alt und reichlich benutzt. Darf passieren, nur jetzt noch nicht, muss doch noch ein paar km fahren dieses Jahr. Wenn Du Hilfe bei der Sprint brauchst, sag Bescheid. Habe reichlich Möglichkeiten... (und der Hobel liegt ja schon zwanzig Jahre rum, da wird das mal Zeit... ) Nächstes Jahr will ich mitm Langen auch mal wieder on the run, da könnte man doch so eine Art Klassentreffen von machen, das ganze Pack von damals mal wieder zusammen
  13. Humma Kavula

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Moin, gibt es bei Pipedesign keine Preise oder bin ich blind? Der cobra hat ja nette Werte, aber diesen Krümmer nach hinten weg find ich ja mal hässlich... Aber Edelstahl, doppelwandig und Carbon Dämpfer hat was! Ich fahre ja mit Rahmenschlauch und möchte diesen Roller auch halbwegs leise fahren können (die Terrorzwiebel darf dann schreien, ist aber ein anderes Thema) Und bei SIP sind vom NST keine Bilder, dafür zwei gleiche (und wie immer blumige) Beschreibungen mit unterschiedlichen Preisen drin...
  14. Moin, Kinners, da kommt mir doch gestern der Polinski ordnungsgemäß aufm Hocker im Tiefflug entgegen Meine Runde war nicht ganz so geil, mir ist schon wieder der Auspuffkörper kurz vor dem Dämpfer abgebrochen Zum zweiten Mal Ich werde den jetzt noch einmal schweißen und mir nebenbei Ersatz besorgen... Schönes Wochenende wünsche ich Euch
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.