Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Posts

    5776
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

Humma Kavula last won the day on August 13

Humma Kavula had the most liked content!

5 Followers

About Humma Kavula

  • Birthday 12/27/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Recent Profile Visitors

6825 profile views

Humma Kavula's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

3.5k

Reputation

  1. Scheiße Karre zickt immer noch, nix Rennen für Humma Wenn das Wetter halbwegs passt, komme ich zum bewundern der wackeren Recken und Reckinnen mit der Lammy!
  2. Meine Fresse, hört auf zu hoilen, ihr weinerlichen Suppenkasper (besserer Ton? ) Ich fand doch nur diesen einen Witz sagenhaft schlecht und wollte nicht das GaySF töten ... DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN...
  3. Aha Vielleicht mal Magnete an der Spritleitung versuchen.
  4. War ja klar, dabei bin ich nichtmal Veganer. Den mitm Dönermann fand ich auch gut, den darunter flach wie Dichtungspapier... Egal, sind nur Witze Weitermachen
  5. Humma Kavula

    Oldtimer?

    Steck da Bärchen Radkappen drauf
  6. Immerhin kommste mal vernünftig an den Vergaser!
  7. Doch. Das Moped kenne ich aber nicht, den Eigner vermutlich auch nicht, daher hab ich da nix weiter zu geschrieben
  8. Moin, Loirenzzoi Ach, watt. Der wird genauso lang wie die letzten, eher kürzer, oder länger. Vielleicht aber auch ein bisschen breiter, wer weiß... Gut Besser! Paulaner (besser nicht) Schön usselig, g'fällt ma Wie immer, sehr gut! Usselig, Teil II Ich mich auch Gruß, A. Nagut: Ich würde Fleisch essen, welches früher vegetarisch war...
  9. Diese "kleben statt bohren" Klebepads gehen super wieder ab und halten richtig gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK