Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Content Count

    1248
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

418 Excellent

About Humma Kavula

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Springe
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

1613 profile views
  1. Moin, grundsätzlich mache ich das auch so, allerdings interessiert mich da mal, in welchem Gang Du das so fährst. Z. B. Viertelgas im 4ten ist so eher semi bei mir aufgrund der recht langen Übersetzung... Gruß, Humma
  2. ... trägt im Alter die Glocken tiefer als das Seil
  3. "korrektes zitieren ist eine Kunst" ©Dr. Karl - Theodor zu Guttenberg
  4. Meine Antwort bezog sich auf die Frage, ob das diese Saison noch geht. Das Owatrol versiegelt das erstmal ne Weile, dennoch sollte das mal richtig repariert werden... Gruß, Humma
  5. Kleiner Tipp dazu : Wenn man das Papier vor dem wischen mehrfach knüllt und wieder entfaltet, geht das ganz gut...
  6. Alles Fotzen? Nee, das war ein Anderer...
  7. Zum einstellen der Zeiten und QK isses ja auch o. K., aber doch nicht zum fahren...
  8. Da baut man auch nicht !5! Kopfdichtungen ein Da baut man !Eine! !!passende!! ein...
  9. Als Idee, hier bei meiner PX : Das sind LED Blinker von Louis Hinten habe ich eine Blinker /Bremslicht Kombi, auch Louis, auch LED, genommen... Gruß, Humma
  10. Passt schon, keine Sorge Grob einstellen wie in der Anleitung beschrieben, dauert eine Pilslänge, und den Rest dann während des normalen Betriebs. "die Freude an der Qualität hält noch lange an, wenn der Ärger über den Preis schon längst vergessen ist" (poetisch für :"Wer billig kauft, kauft zweimal") Gruß, Humma
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.