Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Posts

    5319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Humma Kavula last won the day on May 22

Humma Kavula had the most liked content!

5 Followers

About Humma Kavula

  • Birthday 12/27/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover

Recent Profile Visitors

6225 profile views

Humma Kavula's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

3.2k

Reputation

  1. Ach, komm... Dein Handy hat doch sicher ne Panoramabildfunktion
  2. Jo, top Anfang! Vielen Dank, denke, das hilft vielen (mir!) echt weiter! Gerade die Sache mit dem 150er Motor ist interessant! Läuft ja ähnlich gut wie eine 200ter, zumindest solo...
  3. Moin, ich hab mir jetzt mit stetig wachsender Begeisterung Deine Berichte durch gelesen, erstmal fetten Respekt! Magst Du vielleicht mal ein topic eröffnen, was sich so auf Deinen Touren bewährt hat? Welche Basis, welche Ausrüstung, Tuning ja/nein, Reifen, Scheiben, Gepäckträger, Modifikationen am Rahmen, Koffer,... Also, wie sollte man Deiner Erfahrung nach den idealen Langstreckenbomber aufbauen? Gruß, Humma
  4. Dein Thema @floschi Zwar kein Rucksack, aber ne ganz gute Lösung! Ich bekomme meine Schäferhunde ja nicht auf den Roller, daher Beiwagen...
  5. Warum? Ist ein Selbstporträt vom @Polinski?! Der hat so feine Boobies, I know
  6. Ich hatte bei meinen k80 ein ähnliches Verhalten wie von @wasserbuschi beschrieben beobachtet und daher auf bgm Sport (PX) bzw bgm classic (LI) umgerüstet. Jetzt bin ich absolut zufrieden und werde vorerst keine anderen Reifen mehr kaufen!
  7. Für den Fall, dass Du das Gelump nicht haben willst, würde ich mich der Entsorgung annehmen
  8. Du musst dafür natürlich die Lenkkopfabdeckung entfernen und die Tachowelle abschrauben. Ebenso solltest Du die Kaskade entfernen. Alternativ einfach drauf scheißen (jetzt mal so metaphorisch gesehen) und da erst bei gehen, wenn a.) Du da wegen eines anderen Problems ran musst b.) das Lager eh fritte ist Never touch a running system! Entweder Hammer und stabilen Flachschlitzschraubendreher (deutsche Sprache) oder das richtige Spezialwerkzoich
  9. ... Beetlejuice Ich schreib halt nur, wenn ich helfen kann Fakten, Junge Taterata? Tschingderassabumm! Da siehste mal, wie das so ankommt Kennste, nich wahr? Dann gibt es genau what Grund für you, hier noch zu writen? Danke, muss nicht. Wirklich nicht... Richtig! AUSTAUSCH! Ui. Geschichtsstunde. Geil. Da bin ich schon locker 10 Jahre Vespa gefahren. So in real life, ohne follower, kaum zu believen...
  10. Mach Dir keine Hoffnung. @freakmopedantwortet nicht auf Fragen, er kommt hier alle paar Wochen rein, entert ein paar topics, lässt ein paar links zu seinem Youtube Kanal liegen und ist dann erstmal wieder weg. Er sieht uns hier nur als Klickvieh...
  11. Steuer-oder auch Lenkkopflager geht ohne komplette Demontage : Lenker lösen, Konter- und Lagermutter lösen, Gabel ein Stück nach unten ziehen, Fett aufs untere Lager, Gabel wieder nach oben schieben, Fett aufs obere Lager, Mutter wieder fest ziehen, Kontermutter fest ziehen, fettich. Schwingenlager so wie @Fips Dieml schreibt!
  12. So richtig Spaß macht ne GTS, wenn man sich kurz vor der Ausfahrt doch für ne PX/PK/Rally/LI entscheidet... Dann quält man auch die anderen Mitfahrenden nicht so
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.