Jump to content

Humma Kavula

GSF Support
  • Posts

    7,782
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    92

Humma Kavula last won the day on May 22

Humma Kavula had the most liked content!

6 Followers

About Humma Kavula

  • Birthday 12/27/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover, LCD

Recent Profile Visitors

10,688 profile views

Humma Kavula's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

5.4k

Reputation

  1. Wir haben ja schon pn'd, aber wenn Du noch gar nix da hast, kannste meine zwelte Vorderradbremse bekommen. Ist komplett überholt, Trommel schwarz gepulvert. Ansonsten, um hier beim Thema zu bleiben, der Grimeca halbhydraulik Wandler reicht nicht, um die vordere Cosa Bremse zu bedienen, zumindest bei mir nicht. Der HBZ der Cosa würde grds gehen, ist aber riesig und kann nicht ohne viel Bastelei bzgl der Betätigung genutzt werden...
  2. Moin, was ist dieser Spiegel wert? Müsste mal geputzt werden... Vielen Dank, Gruß, Humma
  3. Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan! Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken!
  4. Büxe Kaviar für unter 100? Och, bitte... Lidl?
  5. Ging bei meinem zuletzt gemachten Motor, GT 186, auch zum ersten Mal,zugegeben. Mit leichtem Druck sollte auch o. k. sein, aber wenn man da Kraft oder sogar ein Werkzeug braucht, isses Plunder und soll gefälligst von Händler getauscht werden...
  6. Der Kolbenbolzen soll, leicht geölt, nur durch sein Eigengewicht in den Kolben sacken! Schick zurück, den Plunder!
  7. Absolut korrekte Reaktion @Steuermann! Danke dafür! Kinder verdienen IMMER und ÜBERALL unseren Schutz, egal, in welchem Kulturkreis wir uns befinden!
  8. Ich habe bei mir auch die originale Cosa Übersetzung und das Getriebe gelassen. Mit 221er Polini Alu, 28er SI und entweder Polini Box Posch Box Oder S&S Newline S+ Da ich aber noch nicht gefahren bin, kann ich dazu nix sagen. Mein simpler Gedankengang dazu war, wenn ne orig Cosa knapp 100 fährt, sollte der Polini usw den Beiwagen ausgleichen und etwas höher drehen. Mein Gespann soll schon etwas über 100 erreichen.
  9. Wenn die Felgenhälften bei der 2.10er entsprechend jeweils gleich breit wie bei den orig 2.10er sind, gibt es keinen Versatz. Und da ist es egal, welcher Reifen drauf kommt. Was Du vermutlich wissen willst, ist, ob der von Dir gewünschte Reifen genug Freigang zum Kupplungsdeckel hat?! Kann ich Dir nicht beantworten, da ich aus guten Gründen nur 3,50-10 auf 2.10 Felgen fahre...
  10. Alles klar, dann: Ein Reifen sitzt immer mittig zwischen den "Felgenwülsten" rechts und links. Der Versatz wird ausschließlich durch die Felge generiert, nämlich ob diese mittig, nach rechts oder nach links versetzt auf die Bremstrommel geschraubt wird.
  11. Was hat die Reifengröße mit einem Versatz der Felge zu tun?
×
×
  • Create New...

Important Information