Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

110 Excellent

About Humma Kavula

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Springe
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

575 profile views
  1. Da hab ich auch noch eins, Abstimmen kann ja ruhig landschaftlich rocken: Schöne Restostern, Humma
  2. Besten Dank, ich hab mir s gerade mal angeschaut Du hast also "nur" den Cozy auf Schwinge umgebaut, der Rahmen liegt wegen Deines 8" Rollers so tief? War der Beiwagen schon eingetragen und Du hast die Änderung der Schwinge nachtragen lassen oder beides in einem Aufwasch? Gruß, Humma
  3. Noies von der Elektrikfront: Geht wieder alles. Man sollte beim Vergasergefummel nicht die Kabel kaputt zerren Btw, Vergasergefummel : Bin noch etwas magerer gekommen, HD 162 und ND 40,weniger traue ich mich nicht... Marschiert ordentlich nach vorne, ist besser fahrbar (also, quasi, wenn man auf ein steigendes Vorderrad steht), Spitze gab keine Änderung, ich komme aber jetzt immerhin mit einer Tankfüllung gewaltige 85 km weit Gruß, Humma
  4. Prüflampe gezückt, lila Kabel gecheckt, kein Strom am Schalter! Also das lila Kabel am Motor gecheckt, und, siehe da : Da ist doch der Lümmel beim gestrigen Vergasergefummel aus dem Kabelschuh gefluppt und wurde nur noch vom Schrumpfschlauch gehalten... Danke an Euch, besonders Rita für den Tipp! (Wein? Bier? Alster? ) Der Schalter kommt aber dennoch neu, der sieht doof aus. Netten Tag noch, Gruß, Humma
  5. Moin, Rita, Besten Dank, checke ich nachher und melde mich wieder. Gruß, Humma
  6. Scheiße. Nix da. Kein Licht über Motor, alles, was von der Batterie kommt, geht. Man sollte die Kisten NIEMALS loben
  7. Moin, hat Du da was (was?) verändert? Ich frage, weil der so tief liegt, die Cozys sehen sonst immer so hochbeinig aus. Gruß, Humma
  8. Ruhig bleiben, eine Reihe bilden, nicht alle auf einmal, bitte
  9. Danke. Kann /sollte ich da was brücken/flicken oder gleich neu? Der hat eh etwas gezickt, wenn ich den mit der zentralen Schraube "zu fest" angezogen habe, hat die Kiste gehupt... Ist das evtl ein Problem, weil der "PX alt" Schalter in einem Millennium Lenker sitzt? Passt nicht so ganz perfekt, ging aber ne lange Zeit gut! Hab mal gerade beim SCK geschaut, da gibt's Grabor, den hab ich jetzt auch. Eher schlecht oder brauchbar?
  10. Tja, jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Gestern war alles schön, die 83er Px hat vollumfänglich funktioniert. Kein E-Start, Batterie (LiPo mit integrierter Ladeelektronik, ist o. K.), Kabelbaum aus dem Zubehör, recht neu und sieht gut aus. Alle Stecker zusammen, nur habe ich weder vorne noch hinten Licht. Rücklicht (LED) funzt über Standlichtschaltung am Zündschloss, stelle ich auf Zündung an, geht das Bremslicht (beim bremsen). Also alles wie gehabt, Blinker gehen (eh über Batterie), nur eben kein Abblendlicht /Fernlicht und kein Fahrlicht hinten, wenn der Motor läuft. Wo fange ich an zu suchen? Gruß, Humma
  11. Ich fahre die gerne. Könnten sich etwas besser greifen, stimmt schon, stört mich aber nicht wirklich. Netten Tag noch, Humma
  12. Original, etwas aufgehübscht: Übrigens mit dot5 Silikon, lässt sich wesentlich leichter entlüften als normale Bremsflüssigkeit! Und keine Lackschäden mehr, wenn mal was daneben geht. Gruß, Humma
  13. Striche hab ich dran, aber meine rechte Hand ist geneigt, diese minimal zu ignorieren, wenn der Motor "auf strich" nicht perfekt läuft. Das will ich anders, deshalb Anschlag. Pro Biene Meine Nachbarn Imkern auf meiner Garage Garten muss ich auch noch bei heute... Gruß, Humma
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.