Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Content Count

    751
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

187 Excellent

About Humma Kavula

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Springe
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

946 profile views
  1. Sehr amtlich Dürfte ich nach den Steuerzeiten und Auspuff fragen? Gruß, Humma
  2. Wenn das die gleichen Reibscheiben wie in der Superstrong sind und die Qualitätskontrolle immer noch nur rudimentär vorhanden ist, sind die Dreck. Krumm und schief, damit trennt mal gar nix...
  3. Kommt ja nun ein wenig drauf an, was der Motor können soll und welches Umfeld (Setup) vorliegt...
  4. Nö, mach ma hier. Jetzt bin ich auch neugierig Btw, man kann auch zu zweit 135 fahren Aber schön ist anders
  5. Heul nich rum, frag halt Der "kurze" mhr hat jetzt 192/132 /30 (das war mit den genannten Dichtungen 2mm Auslass hoch) Der "lange" war gesteckt, da hab ich aber keine Zeiten.
  6. Ich habe die steuerzeiten vom gesteckten 221er nicht gemessen und war auch nicht auf dem Prüfstand. Ich habe zwei weitere Änderungen vorgenommen, vom vr one Gehäuse abgesehen. Es ist jetzt eine Vforce 4,vorher RD350 Membran verbaut sowie der CNC Race Kopf von MRP mit 1,3er Quetschspalte, vorher S&S Kopf auf Malossi Basis. Hab jetzt ne 6,75mm FuDi und ne 1,5er KoDi mit 116er Pleuel und das läuft echt gut! Hat doch etwas mehr Dampf in allen Lagen, auf langgezogenen Steigungen nimmt die Fuhre jetzt auch Fahrt auf. Mit 23/62 primär und kurzem 4ten komme ich aufrecht sitzend auf 140. Ich will aber noch den Auspuff tauschen, zur Zeit ist die Nessi von AIC-PX drunter. Die Tröte kommt dann in mein Tourengespann, für den mhr muss ich mal schauen. Evtl Sybille oder sowas... Gruß, Humma
  7. Ich hatte erst den 221er MHR mit 62er Welle gesteckt, jetzt die gleiche Welle mit 210er Mhr und Auslass hoch gefräst. Das läuft besser...
  8. Heir liegt Geld rum und droht zu vereinsamen... Es würde gerne zu einem zukünftigen Ex-Beiwagen Besitzer wechseln, da würde es sich recht wohl fühlen...
  9. Mal ne Frage an die anderen MD Nutzer : Sifft eure Raste auch immer etwas Getriebeöl raus? Gut, jetzt fahre ich 380ml, aber bei 250ml war das auch schon so... Gruß, Humma
  10. Sieht jetzt so erstmal nicht dramatisch aus. Schwimmer(-stand) bzw Nadelventil ist o. K.?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.