Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Content Count

    530
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

141 Excellent

About Humma Kavula

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Springe
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

781 profile views
  1. Weil Roller nicht mehr lackiert werden. Hier wird in monatelanger Fitzelarbeit Pigment für Pigment weg gekratzt, um die letzten Rotzlackierungen frei zu legen, die schon vor 50 Jahren aus gutem Grund überlackiert wurden. (zwei, drei wirklich gute Freilegungen mal außen vor...) Gruß, Humma
  2. Dazu eine Frage : Wer macht das, wie geht das? Lüfterrad und Welle sind bei mir gewuchtet, zur Kupplung wurde mir gesagt, dass dieses nicht machbar wäre Gruß, Humma
  3. Die Cosa kannste die 50€ und ne Kiste Bier haben. Kein Motor, keine Gabel
  4. Moin, in meinem Eigentum befindet sich noch eine Suzuki DRZ mit Supermoto Umbau. Es ist das 2001er Modell, die leichte Y, welche ohne Batterie und nur mit Kickstarter geliefert wurde. Dazu den stärksten Motor mit 50 PS, verteilt auf 113Kg leer. Macht Laune... Ich habe die Kiste ein wenig schick gemacht und eine Zeit lang gefahren, bis ich einen Motorschaden hatte. Diesen, den original Motor, habe ich ausgebaut und eingelagert. Der ist dabei,sowie auch sämtliche Teile, die ich noch für den Hobel habe. Das sind noch die orig Plastics, Luftfilter, die Orig Gabel Brücke (DvZ verbaut), Verkleidung, Auspuff, Lenker usw Der Auspuff ist eine Eigenbau "Big Bang" Anlage mit dickem Krümmer und Dämpfer einer GSXR 600. Klingt sehr gut, ohne laut zu sein und hat "Suzuki" und E-Nummer, fällt also eigentlich nicht auf. Nach dem Motorschaden habe ich mir einen "total gut, läuft 1a,kannste problemlos noch lange fahren" Motor von einem A...lochverkäufer gekauft, eingebaut und etwas enttäuscht gewesen... Der Motor hat ab und zu Zündaussetzer und ölt aus der Gehäuse Dichtung. Der TÜV ist abgelaufen, wenn der Motor wieder läuft und nicht mehr ölt, steht neuem TÜV nix im Wege. Die Elektrik habe ich damals komplett neu gemacht, die funktioniert einwandfrei. Der Vergaser wurde professionell gereinigt. Mehr fällt mir gerade nicht ein, bei Fragen einfach fragen. Der Hobel steht in 31832 Springe und wird gerade nur hier angeboten. Ich hätte gerne 1.500€ fix, viel lieber würde ich aber gegen eine funktionierende Largeframe tauschen,am liebsten PX alt. Zur Not würde ich auch noch etwas drauf legen... Gruß, Humma
  5. Ich drücke Dir die Daumen, hatte auch gerade einen Schaden auf Tour. Nervt hart. Viel Erfolg
  6. Ich finde die malossi Membrane etwas schräg, nur zwei so breite Klappen...
  7. Moin, kannst Du schon einen Liefertermin für die 36mm Variante nennen? Ich möchte gerne mit Vforce, Stuffer und dem CNC Oberteil fahren... Gruß, Humma
  8. Warte ab, bis die Dildo Hauptwelle von kr da ist Jetzt mach mal den 200er fertig
  9. Interessant... Ich hatte das auch gerade: Was für ein Lager? Welche Welle war das? Gruß, Humma
  10. Mein Gehäuse ist da Nun hab ich mal gemessen und komme auf circa 99,7mm auf der Kupplungsseite und circa 97mm an der LiMa. Passt das bei Dir mit Deiner Welle? Gruß, Humma
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.