Jump to content

Humma Kavula

GSF Support
  • Posts

    7,478
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    84

Humma Kavula last won the day on January 21

Humma Kavula had the most liked content!

6 Followers

About Humma Kavula

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover, LCD

Recent Profile Visitors

10,218 profile views

Humma Kavula's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

5.1k

Reputation

  1. Dirko nass zusammen gebaut oder ne Weile ablüften lassen?
  2. Ist ja auch kein guter Stil, Leuten , die mal echten content liefern, Unprofessionalität vorzuwerfen, selbst aber außer klugscheißen nix vorzuweisen haben, dabei aber nicht in der Lage oder willens sind, mal ein Bild groß zu clicken...
  3. Wo ist das Problem? X Achse 10mV Skalierung Y Achse 10ms Skalierung Eff 13,34V Spitze-spitze 45,93V Blablausw.... Allerdings musste ich mir mit meinem Smartphone die Mühe machen,, die Bilder groß zu ziehen
  4. SNV 200=ungefedert SNV 400=gefedert So isses bei meinem Phbh30, das 200ter war werksmäßig verbaut, auf das 400ter hab ich umgerüstet (Vorgabe von gran turismo)
  5. In Stuttgart macht man natürlich Halt bei @Dieta!
  6. Was schwebt Dir denn so grob vor? Wie hoch wäre Dein Budget?
  7. In dem Balken über dem Zifferblatt ist die Tankanzeige, so, wie das bei Lusso üblich ist. Hier dann halt mit LED statt Zeiger
  8. Ist das ne Import Karre? Ich meine, das war bei meiner Dänin damals auch so...
  9. Heck px Das Loch ist für die Backe, links ist der Plastik Spritzschutz, das schwarze Quadrat die FIN.
  10. Ironie funktioniert nicht im Internet...
  11. "ach, der Mustang draußen ist Ihrer?"
  12. Membranpumpe hat auch den Vorteil, dass sie nur läuft, wenn auch der Motor läuft!
×
×
  • Create New...

Important Information