Dann kann die Pumpe nicht funktionieren, da entsteht ja dann kein Unterdruck Impuls.
Wenn neu, dann reklamieren, ansonsten Loch verschließen!
Edit:
Hier habe ich wohl daneben gelegen, siehe weiter unten
Da hab ich andere Beobachtungen gemacht. Wenn der Druck abfällt, fällt er auch in einem aufgepumpten Schlauch ab, warum auch nicht?
Kann man auf jeden Fall problemlos an Manometer erkennen!
Mich würde interessieren, ob eine originale Scheibenbremse deutlich mehr Bremsleistung hat als eine Trommelbremse. Beide in neuwertigem Zustand und ideal eingestellt.
Mit anderen Worten:
Würde sich ein Umbau lohnen?
Eine aussenliegende, moderne Scheibenbremse kommt nicht in Frage...
Zündkerzen werden aber auch immer schlechter. Vor 25 Jahren war das ne fit and forget Geschichte, heute würde ich keine Fahrt ohne zuvor getestete Ersatzkerze machen. Ich war immer Fan von NGK Kerzen, mittlerweile gehe ich zu Denso, die scheinen besser zu halten