Zum Inhalt springen

dickdraper

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers

Letzte Besucher des Profils

616 Profilaufrufe

Leistungen von dickdraper

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. okay, dann würde RAL 6000 als Farbton passen, oder?
  2. Auf Kleinanzeigen gibt es diese v50 zu erwerben. Was mich brennend interessiert ist die Farbe. Der Verkäufer weiß leider nicht, um welchen Farbcode es sich handelt. Hat hier jmd. ne Idee? In den Katalogbildern von Udo ist diese Farbe auch nicht zu finden. Könnte es sich evtl. um Ral 6000 patinagrün handeln?
  3. seh ich genauso wie mein Vorredner. P/L bei Proxxon unschlagbar. Benutze für fast alles immer den Proxxon 1/4” Kasten Nr. 23080, perfekter allrounder + microclick Drehmomentschlüssel
  4. Mies. Hast du mal ein Foto? Würde mich mal interessieren. und welche nimmt man denn am besten? Gibt einmal zB. diese mit Spalt oder ohne Spalt. Original war bzw. ist die Blechkaskade ja zwei geteilt, oder?
  5. Die Revolver Clutch kannst du mit normalem Kupplungsdeckel fahren, alles weitere dazu steht im oben verlinkten Link. Gibt extra Übermaß O- Ringe für die Schaltwelle zB beim SC. Vlt wäre das eine Option
  6. Habe in der Zukunft auch einen Umbau vor. Wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit der GFK-Version? Könnt ihr die empfehlen, wenn ja aus welchem Shop?
  7. Die mini und micro sehen ziemlich gut aus; würde auf einer sf auch bestimmt gut aussehen Hast zufällig eine zur Hand um zu testen?
  8. Woran erkenne ich einen originalen PK Stoßdämpfer im Vergleich zu repro? Gibt es ne Markierung oder Beschriftung?
  9. Hast Glück, dass die kein Gutachten haben wollten Glückwunsch und gute Fahrt
  10. Schade dass der Hauptständer weg muss bei der Smallframe, hätte sonst auch Interesse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information