Jump to content

sinfonique

Members
  • Content Count

    238
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About sinfonique

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/24/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg

Recent Profile Visitors

5218 profile views
  1. Ich kann das alles gar nicht glauben!!!!
  2. VIERTAUSENDFÜNFHUNDERTEURO!!!! Ich möchte ihn verprügeln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-lusso/1154575693-305-3340
  3. Keine Ahnung wie lange CR_Beläge halten. Bei mir waren sie immer relativ schnell durch. Das war aber auch immer meiner eigenen Dummheit geschuldet! Nachbauten, Falsches Öl, zu weiche Federn, zu stramm eingestellt. Morgen wird´n Satz neue Beläge von Pillepoppen verbaut und dann ist Ruhe im Puff. Ps: Aber ausgeschlagene Nasen gehören mit CR der Vergangenheit an!
  4. 40000 ist echt ne Ansage Wenn das Geld locker sitzt kannst du dir ja auch ne CNC Kupplung auf nen originalen Motor schnallen.. Warum nicht?! Aber hast schon recht.. Eigentlich auch bullshit!
  5. Sehen nach 40000 km die Laschen der Beläge bei zb. Newfren-Kork-shizzle auch so gut aus? Denke nicht. Man kann doch auch nem Orgi Motor ne gute Kupplung fahren?! So hast ja auch noch Reserven falls Upgrade.
  6. Da ist doch Bauschaum unter dem Bezug. Ich finde die Sitzbank so unglaublich hart!
  7. Hatte Schwalbe mit´m Raceman nicht auch hin & wieder das Problem?
  8. Krass wie man sowas dann aufˋn Markt bringt?! Da muss man doch bei diversen Tests schnallen?? doof nur das ich den vorne als 100/60/10 fahr und meines wissens nur den Twist in der Größe gibt.
  9. Ist der Reifen echt so übel bei Nässe? Hör das immer nur von Gott und der Welt. Hab den Reifen auf drauf, fahr aber immer nur bei trockener Straße
  10. Die Stage 6 war in den 90ˋs immer mein Favorit… Gibt es die noch?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.