Jump to content

sinfonique

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sinfonique last won the day on June 21

sinfonique had the most liked content!

Community Reputation

99 Excellent

About sinfonique

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/24/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg

Recent Profile Visitors

6113 profile views
  1. Da hat er recht. Der Prüfstand ist echt vorsichtig. Sagt Wolle selbst. Bei RTO auf’m Prüfstand hatte ich damals ein büschen über 2 PS mehr als bei S&S!
  2. Damals als Aufkleber. Mittlerweile lackiert/getupft.
  3. Krass... Das Ding gehörte glaub ich nen guten Freund von früher aus Schleswig-Holstein! Gerrit aus Schacht Audorf. Ex Glorious Disaster. Müsste er so Anfang der 90er aufgebaut haben.
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-polini-177er-motor-red-bull-racing-lakierung/1449214758-305-1399 Die Backen!!! Der Motorversatz!!! Ich brech zusammen.
  5. Ich geh mal ganz hart davon aus das die Sip-Felgen gepulvert sind! https://forum.fahrzeuglackiererforum.de/forum/lackieren/die-lackierung/2060-klarlack-auf-pulverbeschichtung
  6. Beste Grüße aus Lüneburg.
  7. Also ich habe in der Zwischenzeit sogar geheiratet!
  8. Der kennt anscheinend die Kontur seiner T5 genauso gut wie du die deiner PX?!
  9. Die Projekt Zwo? Allerdings. 1998 in Flensburg gesehen!
  10. Die graue BASF Kiste gehört Ole, nem alten Dorfkollegen von früher! Ging mit seinem lüdden Bruder in die gleiche Klasse! Durch die bin ich auch zum Roller fahren gekommen. Ole‘s Racer war ein Highlight früher… Heute wohl eher nicht mehr.
  11. Klar, wer so derbe Sitzbankskillz am start hat, der hat auch Iron Man‘s Arc Reactor als Rücklicht!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.