Zum Inhalt springen

sinfonique

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sinfonique hat zuletzt am 21. Juni 2020 gewonnen

sinfonique hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über sinfonique

  • Geburtstag 24.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lüneburg

Letzte Besucher des Profils

7.915 Profilaufrufe

Leistungen von sinfonique

pornstar

pornstar (5/12)

136

Reputation in der Community

  1. Sowas verstehe ich nicht. Das ist wieder typisch Pinasco. Warum fräst man die Taschen nicht so das ne ‚moderne‘ Grimeca Nabe passt. Scheibenbremse fahren ja nunmal die meisten. Ne Alt Trommel ohne Scheibe passt. Taschen größer fräsen, beide würden passen. Kollege Arschbrand hat auf seinem Zabel Projekt die PLC Nabe verbaut. Die Taschen passen. Aber das Teil ist ja quasi ein Exot. Im Spielzimmer haben wir letztens noch die Felge befummelt und für eines der wenigen tollen Pinasco Teile befunden. Da fiel mir der Scheiss aber auch noch nicht auf.
  2. Wait. Die Laschen der Trommel liegen gar nicht plan auf sondern auf der Rundung der Felge? Und deshalb Unterlegscheiben zum unterfüttern?? Okee, so wichtig ist mir die Pinasco Felge dann doch nicht.
  3. Die werden in Preetz gefertigt. Hab den Firmenchef mal kennengelernt. Vielleicht kann ich ihm ja mal breite Cosa Hälften aus’m Kreuz leihern.
  4. Hab die BGM letztens auch vorne verbaut. Qualitativ um Längen besser als die SIP. Das Branding hätte allerdings ein büsch´n lüdder sein können. Aber das ist ja zweitrangig.
  5. 1000km weiter. Der nächste Besitzer haut das Ding auch wieder auf´m Markt.
  6. Hö? Wat´n dat für´n geiler Scheiss?
  7. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-malossi-rs24-federbein-px/2323019177-306-7122
  8. Und? Hat die Kupplung jetzt schon jemand auf der Straße bewegt? bei SIP gibts ein neues Zusammenbauvideo aufm YouTube Kanal. Der gute Andre verbaut da auch nur 6 Federn.
  9. Wat´n Aufriss. Uuund fyi, der Dämpfer ist eh Kacke. Bei Kleinanzeigen ist Ein RS24 für schmales Geld drin. Den gönn dir mal.
  10. Ich war eben im Spielzimmer. Stabil auf der Haxn ist der Bengel noch nicht. Der bleiert noch ganz gut rum. Ich seh den Sinn in einem E-Starter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information