Jump to content

sinfonique

Members
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

About sinfonique

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lüneburg

Recent Profile Visitors

5589 profile views
  1. Jetzt hab ich alles gesehen! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-hexagon-gt-250-totalumbau-iwl-heinkel-helix-oldtimer/1270143201-305-7411
  2. Wie ist die BGM Radialpumpe eigentlich so? Kann die was? Finde nicht so viel über sie! Oder doch lieber 2 Monate länger Toast Hawaii und dann ne Magura? https://www.scooter-center.com/de/bremspumpe-bgm-pro-radial-kolben-oe-12-7mm-rechts-bgm7811br?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIjqKV9I2P5gIVD8DeCh0hWgDdEAQYASABEgLBK_D_BwE
  3. Im Falle des Phallus würde ich das auch tun!
  4. Sauber... Genau so dachte ich mir das! Bekomme die Tage SolidWorks auf´m Firmenrechner. Würde dann bei Zeiten auch mal was konstruieren.
  5. Wat wünsch ich mir ne schöne CNC Trommel für hinten. Gerne mit massiveren Laschen zum verschrauben der Felgen. Das wär´s. Und Top im Rundlauf und Optik.
  6. Kann ich dir nicht sagen! es wird auch mein erster 130er. Mit nem 110er klappte alles ohne Probleme.
  7. nur das du dann das Gewinde in der Trommel jedesmal beanspruchst!
  8. So, falsche Schrauben mitgeliefert. Natürlich durchgängiges Gewinde.. Natürlich in der Trommel verschraubt.. Heieiei.
  9. Meine Trommel ist murks.. Die kommt eh raus! Ich bin auch irritiert wenn ich mir die Fotos auf der S&S Homepage anschaue! Ich ruf Wolle später mal an.
  10. laut SCK schon! Ja, aber selbst wenn ich sie ausbohre muss ja Gewinde geschnitten werden! Da bringen mir die Schrauben ohne Gewinde bis zum Kopf ja nicht so viel! Ich kann mir zur Not ja andere besorgen, ist ja kein Problem. Frag mich halt nur ob S&S das so vorsieht das in die Trommel nur Löcher gebohrt und die Schrauben nur gesteckt werden?! das wundert mich halt.
  11. Die Trommeln die man neu kaufen kann haben aber keine Bolzen zum rausdrehen! Bis jetzt hab ich nur vergossene entdeckt.. ausserdem wundert mich bei der Lieferung des 4zoll Kits heute die mitgelieferten Innensechskantschrauben ohne durchgehendes Gewinde???!!! Wo soll ich mit den denn bleiben?
  12. Sächt mol… Trommeln mit herausschraubbaren Bolzen gibt es nicht mehr,oder? Habt ihr für euer 4Zoll kit Bolzen ausgebohrt und neu Gewinde geschnitten?
  13. Wie? Wat? Du magst es nicht leiden wenn man beide Backen gleich verbreitert??? Wenn man beide Backen original lässt und mit dieser Ausbuchtung arbeitet die zb. Wolle bei seinen BFA Kisten bastelt ist es ja okay. Aber links normal und rechts 4cm drauf sieht meiner Meinung nach merkwürdig aus! Aber die Kuscheltierbiene ist süß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.