Zum Inhalt springen

1234567

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe

Leistungen von 1234567

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn es der 58er ist sind es etwas hohe Steuerzeiten für einen Banane Laut SCK 156° und die Kolben habe ich gelesen sollten auch kaputt gehen
  2. Hallo Leute Ich sollte für einen guten Freund einen 50er Motor aufbauen wo die Zielsetzung 12-15Ps sind die schön zum Fahren sind. Manko ist nur, dass er keinen anderen Auspuff möchte wie eine Polini Banane die er schon hat. Zylinder ist halt jetzt auch die Frage Polini oder einen neuen VMC den ich nicht kenne wo es auch einige verschiedene gibt was ich gerade gesehen habe wo auch teilweise die Stehbolzen am Auslass nicht passen. (52mm – 56mm) Polini Banane hat glaube 52mm Welcher Zylinder würde sich da gut eigenen der auch gut haltbar ist? Membran ist schon mal klar was ich machen möchte da der DS auch kaputt ist mit 30mm Vergaser da ich für den alles daheim habe von zig nadeln bis Mischrohre Eventuell kann mir einer ein gutes Setup und auch die ca. Leistung nennen was er verbaut hat oder auch eventuell sogar eine Kurve Danke Markus
  3. Hallo Bin gerade am Vergaser auswählen und ein Freund einen PWK 33 und einen normalen PWK 35 noch daheim die er nicht mehr benötigt Welcher passt besser für das M260 Motor Habe mal was gelesen das man bei manchen den Scheiber tauschen muss um den gut unten rum eingestellt zu bekommen. Welche Scheiber haben die beiden Vergaser verbaut? Passt der vom 33er in den normalen 35er Vergaser? lg
  4. Danke gibt es da zu einen bekannten Auspuffanlagen auch eine Überlagerung (Vergleich)? Wo kann man den bestellen oder wie schaut der aus Sorry für die blöden Fragen
  5. Möchte einfach was anderes falls es was vergleichbares gibt Box gefällt mir nicht Rahmensaugung möchte ich so machen
  6. Hallo Habe einige Jahre nicht geschraubt und möchte mir einen neuen Membran VR one MHR Malossi 220 zusammenbauen. Motor sollte sich einfach schön fahren lassen und auch schön Drehmoment und vorresso haben auch in der 4. noch. Setup wir: Malossi 220 MHR (Steuerzeiten ca. 128-130 / 188-192 (je nach Auspuff) 60-62mm Welle Vergaser 33 oder 35AS je nachdem was besser ist zum Einstellen RD Tassinari Bei meinen letzten Motor was ich vor ca. 6 Jahren gebaut habe habe ich den S&S Newline s verbaut der im Grunde nicht schlecht ist und auch nicht zu laut ist. Bei dem neuen Motor möchte ich aber einen anderes Auspuff haben der von der leistungscharakteristik aber auch nicht extrem viel höher die Leistung hat und auch nicht viel lauter ist. Gibt es da einen Auspuff was ähnlich ist und auch nicht extrem laut ist. Leistung genügt auch 31-34 Ps
  7. Hallo Leute Ich habe jetzt einige Jahre nicht geschraubt und möchte mir einen neuen Membran 220 Malossi MHR Motor aufbauen mit dem neuen VR one Gehäuse. Motor sollte ca. 130-190 Steuerzeiten bekommen und einfach mit viel Druck schön zum fahren sein Leistung reicht mir da auch 30-34 Ps vollkommen da der Motor einfach nur für längere Touren sein sollte. Jetzt hätte ich die Frage welcher Vergaser für man besser abgestimmt bekommt ohne alle zu wechseln wie Schieber usw. Beim 33 habe ich gesehen, dass der schon den mageren 6er Schieber original drinnen hat was wir früher glaube beim 35er immer tauschen mussten. Leistungstechnisch wir da ja auch nicht wirklich was um sein zwischen den beiden, wenn man die einstellt.
  8. VMC ET6 schaut jetzt ganz gut aus finde ich Kolbenspiel usw. passt da? Hatte ja mal angeblich Probleme gegeben oder? DS kommt für mich bei einen SF Motor nicht infrage da es einfach immer Band und Leistung kostet Auspuff ist jetzt noch die Frage da es on eine O-Lack Pv kommen sollte der auch Gepäckfachtauglich muss sein Auspuff sollte auch kein Drehzahlorgel sein, sondern einfach schön zum fahren sein Den letzten Gepäckfachtauglichen Franz was ich vor 2 Jahren jemanden verbaut hatte war aus welchen Grund auch immer auch sehr spät bei Steuerzeiten unter 190 Grad Max. Leitung auch bei glaube fast 9000U/min
  9. Hallo Leute Ich hätte eine Setup Frage da ich ca. 10 Jahre nichts mehr gemacht habe Ich möchte einen schönen fahrbaren PV Motor aufbauen mit ca. 15-17Ps Welchen Zylinder und Auspuff ist derzeit für solch ein Setup zu nehmen? Früher habe ich das immer mit Polini 133 Lippenwelle Polini oder Malossi Membran mit Tassinari und Franz oder LTH Auspuff aufgebaut Da ich jetzt aber gesehen habe, dass der Guss Polini mit dem besseren Kopf auch schon einiges kostet stellt sich die Frage ob das mit dem noch sinnvoll ist da auch die Kolbenringe nicht wirklich die besten sind und man die auch tauschen muss, oder sollte gegen die GS Ringe. Auspufftechnisch ist auch die Frage welchen nehmen der die Leistung bei ca. 8000 U/min hat mit normalen Steuerzeiten 185-188° Bitte um Infos was derzeit Preisleistung recht gut ist und auch haltbar. Auch eventuell Kupplung was passendes danke lg Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information