Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

falcoholicer hat zuletzt am 1. Mai 2011 gewonnen

falcoholicer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über falcoholicer

  • Geburtstag 06.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    stuttgart
  • Scooter Club
    Stoneheads SC

Letzte Besucher des Profils

5.940 Profilaufrufe

Leistungen von falcoholicer

pornstar

pornstar (5/12)

102

Reputation in der Community

  1. Verkaufe Lambretta Servetta 125 mit deutschen Papieren.Coole 80er Jahre Kiste wie ich finde. Der Roller stand über 10 Jahre. Motor dreht und sollte eigentlich nach ner Vergaserreinigung laufen. Elektrik sollte gecheckt werden. Die originale Sitzbank wäre noch dabei. Preis 1750€ Stuttgart
  2. Hab die Viper jetzt montiert und bin ziemlich begeistert. Die Leistung und Drehmoment verteilen sich gleichmäßiger und obenrum bin ich deutlich schneller. Bissl laut, hab daher gleich nen ESD angeschweißt, seither gehts einigermaßen. Ich denke bei dem Setup bleib ich jetzt erstmal
  3. Frage hierzu: wer hat den ersten Overrev Kopf probiert und wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr die 2 ps mehr erreicht? Ich konnte meinen noch nicht probieren- lerne gerne von euch! Mich irritiert dass es jetzt ne V2 Version gibt
  4. Das kann ich bestätigen. Ist eher ein Dampfhammer. Ich glaube auch, dass die Jungs von BFA damit einen leistungsstarken Touren Zylinder konstruieren wollten und keinen Rennmotor. nach wie vor, ich mag das Ding und würde ihn wieder kaufen
  5. Der Onkel Tom aus Feldkirch hat sich mal mit dem Zylinder beschäftigt und meinte auch, dass man den massiv hochsetzen muss und den Auslass bearbeiten muss um richtig Leistung zu bekommen. Irgendwann hatte er dann die gewünschte Leistung. Ich hatte 38,2 Ps mit 62 hub und Lakers Auspuff. Wenn man den Zylinder nicht alles abverlangt ist das aber ein ganz hervorragender Motor für die Straße. Bin ziemlich happy damit, vor allem mit dem frühen Drehmoment mit dem richtigen Auspuff
  6. Ja, ganz klar, aber dafür baue ich gerade ne andere Kiste. Auf der Straße und im Alltag ist so ne Box halt doch angenehmer…auch wenn ich 20 Reso-Pötte in der Garage hängen hab! Ich probiere als Nächstes mal die Viper Box, die sollte dann doch noch ne Runde sportlicher werden als der polini.
  7. Gibt’s hier mal was neues? Ich hab seit gestern nen polini Box auf meinem bfa 244 und bin ziemlich begeistert. Da Ding schiebt wie ein v8 den Berg hoch. Habe ziemlich sicher 6 ps verloren gegenüber dem Lakers Pot, aber mit Box ist das echt ein krass zu fahrender Motor
  8. Da habe ich ziemlich sicher die richtige. Habe zwei Kisten voller Kontaktzündungen
  9. Super, vielen Dank, das war präzise! Das alles mit LuFi? Und das PJ ist jetzt komplett abgeklemmt oder noch aktiv mit der 30 er PJ Düse? vielen Dank schon mal
  10. Hello zusammen, ich bräuchte mal ne Startbedüsung für den egig 170 mit 30 er Mikuni TMX. Der ist halt bei mir eingetragen, daher würde ich den gerne fahren. Hat jemand Erfahrubg damit?
  11. Gibt’s hier was neues? Hat noch jemand den neuen Kopf probiert? Bei mir wird’s leider noch bissl dauern bis ich damit auf den Prüfstand komme
  12. Ich hätte noch einen DSE auf bfa umgeschweisst
  13. Weiß jemand wie weit der originale bfa Kopf in den Zylinder geht? Ich kann morgen auf den Prüfstand und will mir schon mal die richtigen Dichtungen bereit legen um auf 1,3 QK zu kommen. Derzeit habe ich 1,6 mit bfa Kopf. bin gespannt was der Kopf bei mir bringt
  14. Ich habe meinen Kopf jetzt bekommen, sieht gut aus! Jetzt frage ich mich aber, ob ich eine besondere Zündkerze benötige? Die Elektrode scheint mir näher an das Kolbendach gerutscht zu sein? Gibt es ein „oben oder unten“ oder ist die Position egal? Klar dass die Kühlrippen längs zum Luftstrom liegen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information