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falcoholicer

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  1. Super, vielen Dank, das war präzise! Das alles mit LuFi? Und das PJ ist jetzt komplett abgeklemmt oder noch aktiv mit der 30 er PJ Düse? vielen Dank schon mal
  2. Hello zusammen, ich bräuchte mal ne Startbedüsung für den egig 170 mit 30 er Mikuni TMX. Der ist halt bei mir eingetragen, daher würde ich den gerne fahren. Hat jemand Erfahrubg damit?
  3. Gibt’s hier was neues? Hat noch jemand den neuen Kopf probiert? Bei mir wird’s leider noch bissl dauern bis ich damit auf den Prüfstand komme
  4. Ich hätte noch einen DSE auf bfa umgeschweisst
  5. Weiß jemand wie weit der originale bfa Kopf in den Zylinder geht? Ich kann morgen auf den Prüfstand und will mir schon mal die richtigen Dichtungen bereit legen um auf 1,3 QK zu kommen. Derzeit habe ich 1,6 mit bfa Kopf. bin gespannt was der Kopf bei mir bringt
  6. Ich habe meinen Kopf jetzt bekommen, sieht gut aus! Jetzt frage ich mich aber, ob ich eine besondere Zündkerze benötige? Die Elektrode scheint mir näher an das Kolbendach gerutscht zu sein? Gibt es ein „oben oder unten“ oder ist die Position egal? Klar dass die Kühlrippen längs zum Luftstrom liegen müssen.
  7. Da bin ich dabei. Hoffe ich lebe noch bis der Auspuff dann kommt ;)
  8. Es wird schon wieder so wissenschaftlich hier. Ich plane jetzt nen Nordspeed R1 zu verbauen, meinen Zylinder 1mm hoch zu setzen. Welche QK würdet ihr denn empfehlen? Bisher fahre ich 1,6
  9. Leute, wie sind eure Erfahrungen mit den gelben Federn? Ich habe 38 ps und die Kiste kann man kaum starten weil sie beim einkuppeln rupft und hüpft. Ich habe inzwischen die Federn unter Verdacht, hab aber kein Bock den Motor zu spalten. hat einer von euch die Dinger klein gekriegt?
  10. Nice! Ich werde meinen Zylinder auch bald hochsetzen und bin gespannt was dabei raus kommt.
  11. Also, der Motor hat obwohl er recht drehzahlorientiert ist ausreichend Vorresoleistung. Fährt sich so auf der Straße echt angenehm und dreht eben schön hoch. ich habe nur einen Racing Resi (35ps) und den Lakers auf der Rolle gehabt. Der SIP ist fast nicht fahrbar weil die Leistung sehr früh und brachial kommt, dafür nicht dreht. Das passt nicht zu meiner recht kurzen Übersetzung. ich fahre 62 hub, v force und xtng 36 Vergaser. Ich denke die 40 Pferde könnte ich recht schnell rauskitzeln, wobei ich jetzt schon zufrieden bin. Ich habe ja auch einen 306 er wenn es bissl mehr bums sein soll.
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