Zum Inhalt springen

King Kool Funky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King Kool Funky

  • Geburtstag 23.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespa-lambretta.org/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart but living in Vorarlberg
  • Scooter Club
    Vespa & Lambretta Club Vorarlb

Letzte Besucher des Profils

3.976 Profilaufrufe

Leistungen von King Kool Funky

tycoon

tycoon (7/12)

14

Reputation in der Community

  1. Sers, bin auf der Suche nach einem brauchbaren Serie 2 Rücklicht. Egal ob späte oder frühe Serie. Komplett und funktionierend wenn möglich. LG Uki
  2. So Dämmschaum ist angekommen und verklebt. Bin mit der Geräuschentwicklung so recht zufrieden. Wie gesagt das Alubutyl hat die starken Vibrationen aus der Backe genommen, der Dämmschaum macht alles etwas dumpfer.
  3. So die Hauben sind nun teils mit Alubutyl ausgekleidet und es ist schon mal besser. Nimmt doch stark das Vibrieren aus den Hauben. Bin begeistert, bringt bei meiner Serie 2 doch recht viel. Der Dämmschaum kommt dann nächste Woche noch drüber.
  4. Bestellt habe ich mal beides. Das Alubutyl Zeugs ist echt richtig schwer. Von daher wäre noch eine Überlegung das nicht vollflächig zu verkleben auf der Haube sondern nur 2-3 Streifen. Meint ihr das macht Sinn?
  5. Das habe ich auch bestellt. Danke für den Hinweis.
  6. Bei mir ist das Problem, mit Imola, Membran, 30er Dellorto und V4 Box das aufvibrieren der Hauben. Das stört mich hauptsächlich und macht mega Krawall. Sekundär dann das Ansauggeräusch. Nur mit Schaumstoff zur Dämmung bekomme ich das vibrieren glaub nicht weg. Daher erst mal Alubutyl.
  7. OK das mit Wasser leuchtet mir ein. Ich fahr dann doch mehr wie nur zur Eisdiele. Denke ich werde Alubutyl verkleben und darauf noch was Dämmschaummatten.
  8. Hat schon mal jemand selbstklebende Filzmatten zur Vibrations- und Geräuschdämmung ausprobiert? Gibts ja auch in versch. dicken aus dem Innenausbau für Camper und co.
  9. Fahre einen 30er PHB. Ich fange mal mit den Backen und schau was raus kommt.
  10. Alles klar schaue ich mir an. Überlegung war sonst noch die BGM Airbox/luftfilter in orig. Optik.
  11. Ok danke mal für die Infos... ESD habe ich schon montiert, Dämmung für die Hauben ist bestellt, einen Schaumstofffilter fahre ich schon. Die wickeln sieht wohl eher bescheiden aus, das glaub ich auch. Mein Imola ist schon bearbeitet am Auslass, also nicht zu ändern und fahren tue ich somit Membran. Ich setz das mal noch vollends um poste mein Feedback.
  12. Ich kram das mal wieder hoch... Ich habe aktuell ne V4 verbaut. Könnte man das Teil wickeln, bringt das noch etwas?
  13. Mir kommt das komisch vor. Das müsste sich doch in den unteren 20er Bereich vor OT verstellen lassen oder?
  14. Frage zur Vape Road einstellen... hab zwar die vom SCK, aber das macht ja keinen unterschied. Hab meine Zündung gerade verbaut und via digitalem Gradmesser auf 17 Grad eingestellt. Die Grundplatte ist jetzt gegen den Uhrzeiger aber fast auf Anschlag. Würde sich max. noch 1 bis 2 Grad verstellen lassen. Kann das sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information