Jump to content

King Kool Funky

Members
  • Posts

    1,468
  • Joined

  • Last visited

About King Kool Funky

  • Birthday 12/23/1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespa-lambretta.org/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart but living in Vorarlberg
  • Scooter Club
    Vespa & Lambretta Club Vorarlb

Recent Profile Visitors

4,135 profile views

King Kool Funky's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

15

Reputation

  1. Servus, bin auf der Suche nach einer brauchbaren Gabel für ne GP/DL 125-150. Am liebsten mit Halterungen für die Zusatzdämpfer. Gerne PM wer was hat. LG Uki
  2. Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was? Richtiges Topic hierfür?
  3. HD werde ich wieder etwas hoch gehen. Schieber die Tage, von 30 bis 40 testen. welche Meereshöhe bist du? Ich habe gemerkt, dass 350-400 m ü M unterschied sich bemerkbar machen
  4. Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
  5. So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
  6. So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft. Vergaser 30er PHB Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 53 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55 Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK. Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben. Bedüsung habe ich von nem Kollegen übernommen. einzigster Unterschied war hier ein Mischrohr AV264, damit hat sie aber gestottert in diversen Bereichen. Wobei der Unterschied von Hamburg zu mir in Vorarlberg fast 600 Höhenmeter sind.
  7. Zum Verkauf steht eine neue Scheibenbremse LTH Plus Anti-Dive V2. Die Bremse ist von diesem Jahr, ich verbaue nun doch etwas anderes. Ist neu und unbenutzt, verschicke die Bremse wie geliefert. Infos zur Bremse findet ihr hier: LTH Scheibenbremse Preis: VERKAUFT Standort: Götzis/Vorarlberg in Österreich (Kann aus Deutschland verschickt werden)
  8. Ich benötige nur 17 oder 18 Grad. Ich bin fest davon ausgegangen, dass mehr möglich sein müsste. Hab jetzt erneut alles mehrfach kontrolliert, sollte also passen.
  9. Hat hierzu vl. jemand neue Erkenntnisse? Ich komme einfach nicht drauf warum bei 19 Grad vOT bei mir Schluss ist.
  10. Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
  11. Meiner sieht aus wie der links, also der 186er. Kann man da Abhilfe schaffen? Etwas QK erhöhen? Was macht den Unterschied aus bei den Köpfen?
  12. Ich habe auf Kabelchoke umgerüstet und es überprüft. Schließt und öffnet komplett. An die Bedüsung mache ich mich ganz sicher nochmals ran. Wie kann ich das mit dem Kopf überprüfen?
  13. Ja oder das AV 264 mit der X3 probieren war der Gedanke.
  14. Fast Flow 90 Grad, sprich mit dem Auslass horizontal.
×
×
  • Create New...

Important Information