Torto

Members
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

Über Torto

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

4.868 Profilaufrufe
  1. Link nicht, aber kolben vom marco liegt beim kollegen in der halle. Ich frag mal welcher kolben das war.
  2. Lth hat passende kolben! das geht sogar ohne probleme.
  3. Ist ein 38er keihin
  4. Und jetzt mal mit gefrästem auslass! 192/130 70% rot hornet evo blau bgm big box sport falls einige brauchbare fragen und komentare gestellt werden und es dem kurvenerzeuger beliebt, tritt er gerne dem topic bei. (gemeinschaftsprojekt)
  5. So die geöffneten überströmer zu der kurve.
  6. gehen die 16ps auch mit 20.17er si? Boah da steht aber geht mit si! Aber mal wieder zu den krassen problemfällen zurück: boooster was ist aus deinem klappernden zylinder geworden?
  7. Mit si vergaser und big box.
  8. Ich find auch nirgendwo die stelle wo jemand vom center behaupet da wäre nur der zylinder umgesteckt worden und zack sind die gäule auffe koppel drauf.
  9. Was ist mit deinem klappernden zylinder? Fährst den noch?
  10. Gehäuse indisch! Rest fotos
  11. Sinnvoll aufs gayhäuse angepasst. ich mach mal fotos wenn ich mal wieder in die nähe von dem triebwerk komm.
  12. nö, ist hira- leistung. Der bgm ist nicht am auslass bearbeitet. Auch nicht geräumt. 38er pwm, membran, hornet evo, 62 hub/ 110er pleul. 7mm fudi. steuerzeiten sind 130/177, also kommt der buckel ganz klar von den zeiten.
  13. Ist das normal das der aus der schachtel so viel drückt? wie bekomm ich den ollen buckel weg?
  14. Bgm 177 nur überströme geöffnet.