Jump to content

Torto

Members
  • Content Count

    717
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Torto

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Duisburg
  • Scooter Club
    Nukes SC

Recent Profile Visitors

5701 profile views
  1. Falls noch zu haben, reihe ich mich mal ein.
  2. Genau diese Lösung gab es doch auch von piaggio. Da waren es allerdings keine Schrauben, sondern 2 m7 stebolzen, die die Bleche gehalten haben.
  3. Der dämpfer vorne ballert gerne mal in die endlage beim ausfedern.
  4. Da hast du völlig recht! ich hab die kurve angeschaut, und dann anscheinend rechtzeitig vorm schreiben das gehirn ausgeschaltet. Beim bgm war es nachgearbeitet 31,?. Ich sollte aufhören weniger zu trinken.
  5. Ohne den Zylinder jetzt runter sprechen zu wollen, der bgm liegt unbearbeitet nicht so weit davon weg. Der hat auf dem selben Prüfstand 24,5 unbearbeitet gedrückt.
  6. Na ich sag mal, der rest vom motor hat sicherlich schon ein wenig überarbeitung bekommen. fehlt da noch ein wenig auslasszeit um die Höcker wegzubekommen?
  7. Wohl zu ruppig gemessen! Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie man die magnete mal eben zerstört. Der Verkäufer gehört mal abgemahnt. Denke das ist die Retourkutsche für das rückporto.
  8. Die grimeca Classic Suppenschüssel mitsamt der bremstrommel gegen etwas anderes zu tauschen. Die Suppenschüssel gibt es ja nicht mehr als ersatzteil zu kaufen.
  9. Passt evtl. Die lml bremstrommel auf den zangenhalter der suppenschüsselbremse?
  10. Da sich hier ja gerade die Bremsenversteher rumtreiben stell ich die Frage mal hier rein. Kann ich die LML Bremstrommel gegen die Suppenschüsselgeschichte tauschen? Tacho funktion ist erstmal egal.
  11. Würde die datei auch gerne haben. Bin selbstverständlich bereit dafür zu zahlen und nur für den eigenbedarf zu fräsen. alternativ würde ich so eine grundplatte auch zu einem angemessenen Preis kaufen.
  12. Meine Festplatte ist gestorben, die links funzen alle nicht mehr. Kann evtl. Nochmal jemand nachlegen.
  13. Was ist denn das für ein auspuff? und was muss alles für die montage weggeschnitten werden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.