Jump to content

Torto

Members
  • Posts

    887
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Torto

  1. Sind doch erst 2 Jahre, warum sollte sich in so einer kurzen Zeit etwas verändert/ verbessert haben.
  2. Ich mein da kommt nur 1 0,3mm Dicke Unterlegscheibe drunter.
  3. Zeigt euch an, seit letzte Woche Mittwoch hättet ihr kontrollieren müssen.
  4. Novavax wird wohl auch einige zur Impfung bringen.
  5. Wenn das Virus jetzt nu nach Expertenmeinung nie mehr weggeht, machen wir das jetzt mit den Einschränkungen bis ans Ende aller Tage? Ich mein irgentwann muss doch auch eine Normalität einkehren.
  6. Geht der Schutz vor Ansteckung eigentlich nach dem Boostern wieder hoch, oder bleibt der bei ca. 60%? Oder hab ich den Herrn Wieler heute gar nicht verstanden?
  7. Na in meiner Butze kannste den Impfnachweis vorlegen, oder machst nen Test. Soweit so schlecht. Geimpfte werden nicht getestet und unterliegen kaum der Quarantänepflicht.
  8. Die stand mein ich, hier im forum zum Verkauf
  9. Ick freu mir! Danke, Danke, Danke
  10. Ok, dann war ich da wohl auf dem falschen Dampfer.
  11. Und son Arzt kann deswegen keinen guten Job mehr machen? Versteh ich nicht.
  12. Hab das gerade wohl etwas schlecht formuliert. Es gibt Länder die das Versicherungskennzeichen nicht anerkennen und somit das führen des Fahrzeugs nicht zulässig ist. Auskünfte, um welche Länder es sich handelt sollte der Versicherer geben können.
  13. Ist die Versicherung nicht auf Deutschland beschränkt?
  14. Hast du da mehr informationen? ich hab den billigen Lichtschalter umgebaut, bin aber mit der Zuverlässigkeit nicht zufrieden.
  15. Versuch beim Gesundheitsamt mal nachzufragen auf was diese Entscheidung beruht.
  16. Zum Glück haben wir die epidemische Lage mit nationaler Tragweite verlängern können. So ist gewährleistet das auch lustig weiter „Beschlossen“ und gegängelt werden kann. Der Herr Spahn hat ja jetzt zum Glück erkannt, das wir noch 80mio Impfdosen zusätzlich bunkern sollten, da wir ja bereits Impfstoffe entsorgen. Die Impfstoffe die bereits wegen Überlagerung entsorgt werden müssen ja wieder aufgefüllt werden. Is dem seine Villa noch nicht zu Ende bezahlt?
  17. Das ist doch dein gutes Recht.
  18. Hm, ich seh den Vergleich falsch angesetzt. Richtiger wäre: ich fahr seit 30 jahren px 200. plötzlich soll ich nen Führerschein dafür dafür haben, aber nur wenn ich mit der px zum essen, ins kino oder so fahren will. Die restlichen Strecken darf ich so fahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.