Jump to content

Torto

Members
  • Posts

    874
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Torto

  1. Ok, dann war ich da wohl auf dem falschen Dampfer.
  2. Und son Arzt kann deswegen keinen guten Job mehr machen? Versteh ich nicht.
  3. Hab das gerade wohl etwas schlecht formuliert. Es gibt Länder die das Versicherungskennzeichen nicht anerkennen und somit das führen des Fahrzeugs nicht zulässig ist. Auskünfte, um welche Länder es sich handelt sollte der Versicherer geben können.
  4. Ist die Versicherung nicht auf Deutschland beschränkt?
  5. Hast du da mehr informationen? ich hab den billigen Lichtschalter umgebaut, bin aber mit der Zuverlässigkeit nicht zufrieden.
  6. Versuch beim Gesundheitsamt mal nachzufragen auf was diese Entscheidung beruht.
  7. Zum Glück haben wir die epidemische Lage mit nationaler Tragweite verlängern können. So ist gewährleistet das auch lustig weiter „Beschlossen“ und gegängelt werden kann. Der Herr Spahn hat ja jetzt zum Glück erkannt, das wir noch 80mio Impfdosen zusätzlich bunkern sollten, da wir ja bereits Impfstoffe entsorgen. Die Impfstoffe die bereits wegen Überlagerung entsorgt werden müssen ja wieder aufgefüllt werden. Is dem seine Villa noch nicht zu Ende bezahlt?
  8. Das ist doch dein gutes Recht.
  9. Hm, ich seh den Vergleich falsch angesetzt. Richtiger wäre: ich fahr seit 30 jahren px 200. plötzlich soll ich nen Führerschein dafür dafür haben, aber nur wenn ich mit der px zum essen, ins kino oder so fahren will. Die restlichen Strecken darf ich so fahren.
  10. Na, der Champ schließt da wohl die gleichen Schlüsse wie du, wohl aber in die andere Richtung.
  11. https://www.pei.de/DE/newsroom/veroffentlichungen-arzneimittel/sicherheitsinformationen-human/narkolepsie/narkolepsie-studien-europa.html aber von mir aus auch gerne nur spät erkannt, macht die sache ja nicht besser
  12. Narkolepsie oder so. Also ja
  13. Na, dann ist doch alles gut, es gibt doch keine Impfpflicht
  14. Die Verweigerer hatten bistimmt auch keine Lust deine Tests und deine Impfung zu zahlen. Also vermutlich. Ich für meinen Teil hatte noch nie Lust so richtig zu Zahlen, weil jemand mit seinen Kumpels n Bier trinkt, ins Kino geht oder halt mal ins Museum. Wäre konsequent gewesen, wer den Kram nutzt, zahlt ihn auch. Dafür gebe ich gerne meinen Kumpels ein Bier aus, liegt also nicht daran das ich schorrig bin.
  15. Das ist natürlich erstmal auch ein recht gut gedachter ansatz von euch beiden. Wenn ich nicht weiß wieviel Frischmilch ich so verbraucht habe, kauf ich aber auch nicht schon mal schnell neue, um die dann auch schlechtwerden zu lassen. Evtl. Ist es ja so verständlicher. Wir haben ne Pandemie, jeder geimpfte zählt, aber mann ist nicht in der Lage die geimpften zu zählen. In meinen Augen schon eher nicht so professionell.
  16. Unsere Experten wissen ja anscheinend noch nicht einmal wieviele Menschen wie oft geimpft sind, aber die Zahlen werden schon mal für Entscheidungen hergenommen. Mittlerweile wird Impfstoff schon vernichtet, da er abläuft und ihn keiner mehr haben will. Gut das der Steuerzahler sich das leisten kann.
  17. Aso, deswegen läuft das so reibungslos und die Entscheidungen sind so klar nachvollziehbar.
  18. Warum sprechen die dann im wesentlichen gegen die Stiko?
  19. Müssen wir uns jetzt sorgen machen, wenn man die daten aus israel anschaut? 39% schutz ist ja nicht viel.
  20. Ihr seid doch geimpft, euch kann doch nichts passieren, oder habt ihr alle Angst vor ungeimpften?
  21. Harte körperliche Arbeit fällt dann natürlich erstmal sehr schwer. Hoffentlich fällt der nicht noch ins Krankengeld, dann kommen ja erst die richtigen Probleme auf ihn und seine Familie zu.
  22. Die engländer veröffentlichen doch zahlen. die scheinen aber nicht die richtige Aussage zu haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.